Als Lucie Ally hierhin mitzog stolpertie sie und fiel auf denn Boden, so das Tolbis und Alice sie sah. Sie rappelte sie auf und meinte nur trozig: "Ich wollte hier nicht hin Lucie, du kannst mich nicht einfach hierhin ziehen. Du musst dich nicht verstecken er hat mich schon gesehen." Sie ging auf Alice und Tolbis zu und sah die gerade noch letzten Reste von dem Brief: "Wow einen Brief abfackeln, das ist ein neuer Weltrekort bei dir, das du "fies" sein kannst und Briefe von..." Sie schaute auf denn Briefumschlag "von deinen Eltern verbrennst. Also ich hätte das ja nicht gemacht, ist irgentwie zu gemeint, Trollbis." Sie grinste und sah das Lucie und Mike gerade kamen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ohh man Ally musstest du stolpern?" schrie Lucie lachend und stolzierte zu denn dreien. "Uhh Trollbis haste einen Brief deiner Mutter verbrannt. Tz tz tz auch wenn ich meinte Eltern hasse, verbrenn ich nicht gleich denn Brief von ihr." Sie stand nun neben Ally und lachte. "Du bist so ein Idiot, du bist dümmer als die Hufflepuffleute."