Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ GRIMMAULD PLACE 12 - Der Orden Des Phoenix

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 25 Aug, 2009 14:38

Sirius duckte sich unter der Krähe weg.

Was ist das denn für ein Teufelsvieh???,

rief er, doch erneut pickte die Krähe, diesmal auf ihn.
Der Schnabel durchstach seinen Umhang und borrte sich tief in seine Haut, dann war da noch Lupins Eule, die sich auch in seine Schulter krallte.

Verdammt nochmal! Impedimenta!,

rief er und richtete den Zauberstab blindlinks auf die riesige Krähe die nun unter großem gekrächze Remus zerstach.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 25 Aug, 2009 15:09

Remus versuchte wegzuhechten. Es war unmöglich. Die Krähe machte einen riesen Radau und auch seine eigene Eule schrie in panischer Angst. Er sah, dass Sirius attackiert wurde und schwang seinen Zauberstab, um die Wunde seines Freundes zu heilen. Nun ging die Krähe auf Remus' Hals los. Sie versuchte ihn genau da zu erwischen, wo die Bissnarbe von Fenrir greyback war. Remus blickte erschrocken und erstaunt und schlug mit der flachen Hand zu, sodass die Krähe erschrocken etwas aus der Flugbahn geworfen wurde.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 25 Aug, 2009 15:24

Sirius wich der Kräher gerade noch aus.

Verdammmtes Hetzvieh! Verzieh dich oder es langt!
Protego!


Er baute das Schutzschild genau vor Remus und sich auf, die Krähe würde dagegen knallen, wenn sie nicht unheimlich schlau war.
Was besseres fiel ihm dann auch nicht mehr ein...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 25 Aug, 2009 15:35

Die Krähe wurde immer wütender. jedoch schien ihr in diesem Moment jede Form von Intelligenz zu fehlen. In ihrer Wut merkte sie das Schutzschild nicht und knallte mit voller Wucht dagegen. Remus seufzte erleichtert auf. "Mensch, danke dir. Das war ja mal wieder großartig. Ich denke, sie wird jetzt eine Zeit lang schlafen." Man sah ihm die Erleichterung sofort an. Dennoch hoffte er in seinem Inneren, dass Sirius vergessen hatte, warum er eigentlich gekommen war. Remus wusste nicht, worauf sein Freund mit seinen Fragen hinaus wollte. Um etwas nützliches zu tun, packte er die Krähe an den Flügeln und legte sie auf seinen Schreibtisch.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 26 Aug, 2009 14:15

Sirius starrte die Krähe wütend an, sagte jedoch nichts.
Warum er gekommen war, hatte er keinesfalls vergessen.
Und er wiederholte seine Frage.

Erfahre ich jetzt endlich was los ist, Moony?
Und jetzt sag nicht wieder, es sei alles okay, das ist es nämlich nicht!


Wieder war sein Ton freundlich und doch schneidend.
Solange die Krähe "schlief", wollte er Antworten...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 26 Aug, 2009 15:03

Remus Lupin sah seinen Freund verwirrt an. Er wusste nicht, was er sagen sollte. "Aber Tatze, was soll denn los sein? Es ist doch alles in ordnung. Ich wüsste nicht, wo du da ein Problem siehst." Er betrachtete die Krähe. Sie war sehr groß, schwarz und von kräftiger Statue. Er hatte sie schonmal gesehen. Er runzelte die Stirn. Woher kannte er diesen Vogel? Dann schoss es ihm wie ein Blitz durch den Kopf. "Moonroy!" Er zuckte zusammen. Verdammt, da hatte er das Wort doch glatt laut ausgesprochen. Aber warum sollte Moonroy so etwas tun und worauf wollte Sirius hinaus?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Aug, 2009 21:15

Remus sah seinen Freund immer noch fragend an. Er hatte ihm nicht geantwortet. Er wusste nicht, was er jetzt auf Sirius Frage antworten sollte, denn was genau wollte Sirius von ihm? Er betrachtete die Krähe. Und dann sah er wieder zu Sirius.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 28 Aug, 2009 21:18

Sirius hatte sich erst sammeln müssen und sah Lupin nun an.

Remus, du verheimlichst etwas und hör bitte auf mich anzulügen, bist weggerannt, als wärste sauer, dann deine Eule, kommt erstens wegen der Krähe, dann wegen dir, ich weiß das doch, jetzt sag mir verdammt nochmal was du hast!

Nun war Sirius' Ton bestimmend.
Moony war traurig gewesen und fertig, warum wollte er wissen, er wollte jetzt sofort alle swissen!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Aug, 2009 21:30

Lupin sah nun sehr verdutzt drein. Natürlich war sein Freund schon immer etwas zu neugierig gewesen. Aber so sehr, es schien ihm wirklich ernst zu sein. "Also pass auf, ich habe keine Ahnung, warum Hakim, meine Eule, zu dir gekommen ist. Ich weiß nur, dass diese Krähe zu Moonroy gehört. Und ich bin weggerannt, weil ich mich einfach fehl am Platz fühlte. Und das meine ich wirklich ernst. Da gibt es nichts zu verheimlichen."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 29 Aug, 2009 21:12

Sirius glaubte ihm nicht ein Wort.
Er kannte seinen Freund, er würde nichts genaueres sagen un d Sirius war nicht so dämlich ihn noch weiter zu fragen.
Er nickte kurz, bevor er das Zimmer verließ.

Er stürmte in die Küche, wobei er fast Romilda umrannte.
Verwirrt blickte er sie an.

Ähhm, Romilda...
Du hier?
Warst du nicht noch vorhin... oder nicht?
,

fragte er zerstreut.
Sirius lachte.
So war er echt verdammt selten, als Jugendlicher hat er ständig rumgeflirtet und war oft verknallt gewesen, wobei er nicht so dämlich gestottert hatte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 29 Aug, 2009 21:27

Remus verdrehte genervt die Augen. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Warum tat Sirius jetzt so merkwürdig? Remus hatte nichts zu verheimlichen. Und das war ein ernster Gedanke. Waurm glaubte ihm niemand? Hatte er etwa irgendwas gemacht, was ihm selbst nicht aufgefallen war? Er dachte über die Situation nach. Er wusste nicht, was er verheimlichen sollte. Wieder schüttelte er den Kopf. Er nahm sich einen Stift und einen Zettel und begann die wichtigsten Infos aufzuschreiben. Dann sorgte er dafür, dass die Tinte unsichtbar wurde und vershloss das Papier mit den Notizen darüber, was er über die Werwölfe herausgefunden hatte in seinem Schreibtisch. Immer wieder kehrten seine Gedanken entweder zu Sirius zurück oder zu den Verletzten und Verstorbenen in Hogwarts. Er wollte gar nicht wissen, wieviele Freunde oder nette Leute er verloren hatte. Und leichte Wut auf die Totesser stieg in ihm hoch. Er hätte schreien und weinen wollen, aber er atmete tief durch und versuchte sich zu beherrschen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Aug, 2009 22:29

Romilda saß die ganze Zeit in der Küche rum und langweilte sich zu Tode.
Das Nachdenken hatte sie so langsam wirr gemacht und müde war sie. Plötzlich
platze eine Gestalt in die Küche und sie schreckte auf. Es war Sirius. Wieder hellwach,
setzte Romilda sich auf und grinste ihn breit an.

Hey, Sirius!
Ich hab dich schon vermisst...

Geht es den anderen gut? Sind die Todesser weg?


Spielend besorgt fragte sie Sirius das. natürlich war sie nur um die Todesser und um
Sirius besorgt gewesen. Der Rest wäre ihr egal. Trotzdem - so jemand wie Molly oder
Lupin musste man einfach gern haben. Und Sirius... natürlich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 31 Aug, 2009 14:05

Sirius grinste, sein typisches verschmitztes Grinsen, wie immer halt.

Soweit ist alle sokay, jede Menge Tote...
Natürlich, was anderes hätte man von diesem Todesserpack auch nicht behaupten können.
Verletzte gibts noch Haufenweise, das Schloss sieht aus, als hätte jemand versucht es in die Luft zu jagen...
Die übliche Todesserverwüstung halt...


Sirius Augen blitzten, er hasste sowas einfach, er hasste Todesser...
Schon wieder glitten seine Gedanken zu dem Magischen Wandteppich der sich immer selbst aktuallisierte, soadass sogar Nathalie inzwischen drauf war.

Demnächste fackel ich den Raum einfach ab, dann ist der vermalle deilte Wandteppich auch mal weg!
,

dachte er erzürnt und blickte ROmilda Gedankenverloren an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Mo 31 Aug, 2009 21:36

*Mit gefühlten 300 km/h bretterte Tonks auf ihrem Besen in Richtung Hauptquartier - ihren Zauberstab in der Hand. Kurz bevor sie die Wand sah, schwang sie ihren Zauberstab durch die Luft und ließ ein Fenster erscheinen - das sie eigentlich aufzaubern wollte. Doch ehe sie sich versah, rumste sie auch schon durchs Fenster, rein in die Küche. . . Die Scherben des Glases lagen überall verstreut und Tonks donnerte mit voller Wucht vom Besen, vor die Füße von Sirius .

AUTSCH ! ! ! 'Tschuldigung . . .

Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 23:45

Remus erhob sich seufzend. Er würde nochmal mit Sirius reden müssen, denn anscheinend verstand dieser ihn total falsch. Was war das? Er hatte etwas klirren gehört. Es musste aus der Küche kommen. Schnellen Schrittes ging er nach unten und erblickte... Tonks. Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Das sah ihr mal wieder ähnlich. Er schwang seinen Zauberstab und sagte: "Reparo!" Mit einem leisen Klirren flogen die Scherben wieder zu einer ganzen Scheibe zusammen. Er lächelte Tonks freundlich zu und sah sich in der Küche um. Dann schweifte sein Blick wieder zu Tonks und er errötete. Wie konnte das nur sein? Hatte er sich etwa in sie verliebt? Er schüttelte den Kopf und wollte sich grade entfernen, als ihm einfiel, dass er sich vielleicht noch hätte nützlich machen können. Also begann er mit geschicken Schwüngen des Zauberstabes das dreckige Geschirr auf der Spühle zu spühlen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.