Alice kam mit den anderen zum sachlossgebäude und blickte dann lucie wieder an.
,Was ist , cheffin? beantwortest du noch die Frage? Oder vllt. du "2.Cheffin"? ,fragte sie an Luice und dann an Ally gewandt .
Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter
von Alice Winchester » Fr 29 Mai, 2009 21:44
von marons » Fr 29 Mai, 2009 21:54
von Alice Winchester » Fr 29 Mai, 2009 21:57
von Pansy14 » Fr 29 Mai, 2009 22:32
von Kuran_x_Kiryu » Fr 29 Mai, 2009 23:04
Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:[colr=blue]Alice lächelte aber es verschwandt bei de Blick den Lucie ihr zuwarf.
Gut... Dir? Frag doch mal Lucie warum sie dich nicht mag...,meinte Alice grinsend[/b]
Sie blickte zu Lucie , die sie kalt anstarrte.
Was ist denn mit der losß hab ich jetzt was gemacht oder so?,fragte sich Alice , sagte aber nichts.[/color]
von Ashlyn » Mo 01 Jun, 2009 00:58
Pansy14 hat geschrieben:Pansy ging eilends durchs Schloss, die 4 Mädchen aus Griffendor hatte sie gerade in eine Kammer ganz weit weg von der Großen Halle gebracht. (Zusammen auf einen Haufen gelegt, notdürfig gefesselt und gelähmt!)
Wenn mir da jemand draufkommt... dann habe ich... ganz schön viel Scheiße am Stecken! Dafür werden die mich sicher aus der Schule werfen! Am besten ich denke nicht daran!
Sie war nun im Flur des Geheimeinganges. Ich hoffe die kommen bald
Sie nannte das Passwort und betrat den Geheimgang.
Sie konntrolierte nochmals in ihrer Tasche ob sie auch von jedem Mädchen genug Haare hatte und sah neben sich, die Umhänge hatte sie schn am vorigem Abend hierher gebracht, und zum Glück waren sie immer noch hier!
Pansy atmete tief ein vor erleichterung und schritt durch den Geheimgang hindurch, bis sie an
dessen Ende unbemerkt hinaus auf die Ländereien von Hogwarts treten und von dort aus zur
Peitschenden Weide laufen konnte, durch dessen Geheimgang sie die vier Todesser erwartete.
von Pansy14 » Mo 01 Jun, 2009 01:03
von Severina » Mo 01 Jun, 2009 02:28
von Ashlyn » Mo 01 Jun, 2009 20:12
von Severina » Do 04 Jun, 2009 15:33
von LiieMalfoy » Do 04 Jun, 2009 20:57
Severina hat geschrieben:
Draco Malfoy rannte mit Reeze LaBone durch die Gänge von Hogwarts. Sie mussten
so schnell wie möglich den Gang erreichen, wo sich die Kammer mit den gefesselten
Gryffindor-Schülerinnen befand, welche Pansy dort eingesperrt hatte. Es durfte ihnen
Niemand zuvorkommen, sie mussten einfach rechtzeitig dort sein und den Gang und
die Kammer bewachen - nicht auszudenken, was passieren würde, wenn Jemand die
Gefangenen entdecken würde... Dann würde der gesamte Plan womöglich auffliegen!
Schließlich bogen die beiden Jungs um eine Ecke und erreichten den düsteren Gang,
von welchem Pansy ihnen berichtet hatte. Ihre Schritte wurden nun etwas langsamer
und unauffälliger. Draco ging voraus und betrat den dunklen Gang. Er flüsterte nun:
Hier irgendwo muss es sein!
Die Kammer soll irgendwo in der Mitte des Ganges liegen...
Hey, Ice... sag mal, hörst du das auch?! - Shit, das sind die Gefangenen!
Verdammt, ich hab Pansy extra gesagt, sie soll ihnen dass Maul stopfen...!
Los komm, worauf wartest du?! - Beeilung, bevor uns noch Wer zuvor kommt!
Sie eilten den dunklen Gang hinunter, bis sie etwa in der Mitte vor einer alten Holztür
stehen blieben. Es war so düster, dass man kaum die Hand vor Augen sehen konnte,
doch aus dem Inneren dieser Kammer konnte man deutlich die gedämpften Stimmen
der vier gefesselten Mädchen vernehmen; sie wimmerten, schluchzten und stöhnten in
der Hoffnung, dass Irgendjemand sie hören und dann befreien würde. Draco schnaubte
verächtlich, beugte sein Gesicht ganz nah an die Holztürür und zischte dann energisch:
Schnauze da drin, verstanden?! Noch einen Mucks und ich schwöre euch, dass...
Weiter kam er nicht, denn im nächsten Moment leuchtete am anderen Ende des Ganges
ein helles Licht auf. Draco kniff dseine Augen zusammen und schaute in das Licht, doch
er konnte lediglich die schemenhaften Umrisse von vier Personen ausmachen, die direkt
in ihre Richtung maschierten. Draco zückte seinen Zauberstab, warf Reeze LaBone einen
vielsagenden Blick zu und lief dann schnellen Schrittes direkt auf diese vier Personen zu:
Fuck, das hat uns gerade noch gefehlt... war ja klar! Wir müssen die davon abhalten,
den Gang zu durchqueren, sonst... - In Salazars Namen, wenn die uns irgendwelchen
Ärger machen, dann mach' ich die kalt... ich schwöre es, ich bringe sie Alle um, ich...
Ice, kannst du erkennen, wer die sind...?! - Los, Alter, die schnappen wir uns...!
von Pansy14 » Mo 08 Jun, 2009 22:27
von Severina » Sa 13 Jun, 2009 02:14
von LiieMalfoy » Sa 13 Jun, 2009 20:18
von Ashlyn » Sa 13 Jun, 2009 23:40