Alice starrte das Griffyndor Mädchen an und warf dann Alec einen leicht genervten Blick zu.
Ich kann selber reden Alec, danke!,
sagte sie kühl und wandte sich dann dem Mädchen zu.Mike stieß sie die ganze zeit an.
Mike! Lass das , du nervst!,
fauchte sie und schlug seine Hand weg, die sie wieder berühren wollte.
Ich hab sie seid ca. 1Stunde nicht gesehen, tut mir leid... Sie ist in einem der Gännge verschwunden, und weiter weiß ich nicht.
MIKE!!!!!!!!!!! Lass das!,
fauchte sie. Mike wich ein paar Meter zurück.
Ich würde dir ja helfen sie zu suchen aber--,
Alice brach mit einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck ab. Sie wandte sich wütend ike zu.
Was-ist-denn?!?!?! Mein Gott ne!
Mike beobachtete das Mädchen, wie schon immer merkte er etwas böses, wieder war er bleich und wich nun vor Alice und dem Mädchen zurück.
Alice! Schatz, schrei mich bitte nicht so an! Ich --[7b],
er brach ab und warf dem Mädchen einen skeptischen Blick zu.
Alice stöhnte.
Alice starrte ihn an.
[b]Jaha, Mikie , toll, freut mich! Könntest du jetzt bitte die Klappe halten?!??
DANKE![/b
zischte sie ohne eine Antwort abzuwarten.
Iwie war sie sehr gereizt, warum wusste sie nicht.
[b]Sorry, das ich immer abgebrochen hat, mein Freund scheint wiedermal Hallus zu haben..
sagte sie und grinste.
Okay... Ist Ginny nicht deine Freundin? Mmh.. weißt du nichht in welchen der Gänge sie sich rumtreibt?! Ich hab die suche schon aufgegeben...
fragte sie das Mädchen. Mike misachtete sie, er versuchte immernoch auf sich aufmerksam zu machen.
Mike wandte sich in seiner verzweiflung nun an Alec.
Alec? Ich-ähm-schwer zu erklähren, lass dir mal was einfallen um Alec weg zu kriegen von der T- dem Mädchen...
stotterte er so leise, dass es nur ALec hörte.
Ich merke sowas zu schnell, das iszt keine Griffyndor , das icst so scheiße, dass das keiner merkt... Meine Familie wurdde von denen getötet und ich will nicht das alice was passiert...,
dachte er und blickte ärgerlich das Mädchen an.Er war immernoch bleich, aber er musste Alice zu sich holen! Sonst würde das gleich wie bei Destiny passieren...
Alice wirbelte heum.
Mein Gott ne, Mike! Sag , was du sagenn, willst , vllt werde ich dann nicht unterbrochen! Du nervst! Wenn du hallus hast, dann verschwinde gefälligst aus diesem Gang! Ich hab keinen Bock mit dir zu streiten oder mich ständig unterbrechen zu lasse! Kapiert?!,
fauchte sie ihn an, Mike errötete und stotterte etwa von Nein, sorry ich ..sorry.. ...
Alice lächelte mit genugtuung.
Na also geht doch,
meinte sie und wandte sich wieder dem Mädchen zu.
Sie wartete auf ihre antwort