Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Jul, 2009 14:35

Alice starrte das Griffyndor Mädchen an und warf dann Alec einen leicht genervten Blick zu.

Ich kann selber reden Alec, danke!,

sagte sie kühl und wandte sich dann dem Mädchen zu.Mike stieß sie die ganze zeit an.

Mike! Lass das , du nervst!,

fauchte sie und schlug seine Hand weg, die sie wieder berühren wollte.

Ich hab sie seid ca. 1Stunde nicht gesehen, tut mir leid... Sie ist in einem der Gännge verschwunden, und weiter weiß ich nicht.
MIKE!!!!!!!!!!! Lass das!
,

fauchte sie. Mike wich ein paar Meter zurück.

Ich würde dir ja helfen sie zu suchen aber--,

Alice brach mit einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck ab. Sie wandte sich wütend ike zu.

Was-ist-denn?!?!?! Mein Gott ne!




Mike beobachtete das Mädchen, wie schon immer merkte er etwas böses, wieder war er bleich und wich nun vor Alice und dem Mädchen zurück.

Alice! Schatz, schrei mich bitte nicht so an! Ich --[7b],

er brach ab und warf dem Mädchen einen skeptischen Blick zu.
Alice stöhnte.



Alice starrte ihn an.

[b]Jaha, Mikie , toll, freut mich! Könntest du jetzt bitte die Klappe halten?!??
DANKE![/b

zischte sie ohne eine Antwort abzuwarten.
Iwie war sie sehr gereizt, warum wusste sie nicht.

[b]Sorry, das ich immer abgebrochen hat, mein Freund scheint wiedermal Hallus zu haben..


sagte sie und grinste.

Okay... Ist Ginny nicht deine Freundin? Mmh.. weißt du nichht in welchen der Gänge sie sich rumtreibt?! Ich hab die suche schon aufgegeben...

fragte sie das Mädchen. Mike misachtete sie, er versuchte immernoch auf sich aufmerksam zu machen.



Mike wandte sich in seiner verzweiflung nun an Alec.

Alec? Ich-ähm-schwer zu erklähren, lass dir mal was einfallen um Alec weg zu kriegen von der T- dem Mädchen...

stotterte er so leise, dass es nur ALec hörte.

Ich merke sowas zu schnell, das iszt keine Griffyndor , das icst so scheiße, dass das keiner merkt... Meine Familie wurdde von denen getötet und ich will nicht das alice was passiert...,

dachte er und blickte ärgerlich das Mädchen an.Er war immernoch bleich, aber er musste Alice zu sich holen! Sonst würde das gleich wie bei Destiny passieren...



Alice wirbelte heum.

Mein Gott ne, Mike! Sag , was du sagenn, willst , vllt werde ich dann nicht unterbrochen! Du nervst! Wenn du hallus hast, dann verschwinde gefälligst aus diesem Gang! Ich hab keinen Bock mit dir zu streiten oder mich ständig unterbrechen zu lasse! Kapiert?!,

fauchte sie ihn an, Mike errötete und stotterte etwa von Nein, sorry ich ..sorry.. ...
Alice lächelte mit genugtuung.

Na also geht doch,

meinte sie und wandte sich wieder dem Mädchen zu.
Sie wartete auf ihre antwort
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 03 Jul, 2009 20:59


Hermine ging gemeinsam mit ihren drei Freunden zu der kleinen Kammer, nachdem Harry
Draco und Reeze mit einigen geschickten Zauber - Flüchen außer Gefecht gesetzt hatte.

Als Ginny die Kammer öffnete, erstarrte Hermine entsetzt. Mit großen Augen erblickte
sie die vier gefesselten und geknebelten Gryffindor - Mädchen, welche dort gefangen
gehalten wurden. Eilig befreiten sie die vier Mädchen und erfuhren so von ihnen, was
geschehen war. Als die Mädchen geendet hatten und Harry seinen Verdacht nun auch
geäußert hatte, fiel es der schlauen Hermine wie Schuppen von den Augen. Sie senkte
ihre Stimme , während sie sich schnell umschaute und ergriff dann flüsternd das Wort:



Natürlich, klar...! Die Haare, Vielsafttrank ...
Deshalb hielt man die Vier hier versteckt gefangen!



Oh, wie konnten wir nur so blind sein, das ist doch alles so offensichtlich ... !

Erinnert ihr euch? Ginnys Freundinnen waren vorhin auf der Halloween-Party,
wir haben sie dort gesehen, kurz bevor wir die Party verlassen haben ... doch
das waren nicht wirklich Ginnys Freundinnen - denn diese waren zu der Zeit ja
schon längst in diese Kammer gesperrt ... Die vier Mädchen die wir dort sahen,
das müssen Diejenigen sein , die den Vielsafttrank zu sich genommen haben!

Aber, Harry ... Todesser ... ?! Nein, die würden niemals hier in Hogwarts einfach
so eindringen können! - Auch mit Hilfe von Innen ist unmöglich - du irrst dich ...
Bitte verrenn' dich nicht schon wieder in diese "Draco ist ein Todesser" - Sache!

Das kann nicht sein, ich denke, es war bloß einer dieser üblen Scherze - gar nicht
lustig, aber sehr typisch für Slytherins, insbesondere für Draco, Pansy und Reeze!




Hermine zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen, während sie angespannt ins Nichts
starrte und darüber grübelte , was sein könnte und wie sie nun deshalb vorgehen könnten.



Todesser?! Nein, niemals ... so böse, naiv und dämlich sind selbst die nicht,
als dass sie sich auf Voldemort und dessen Anhänger einlassen würden ... !

Aber wer könnte dann unter den Vielsafttrank-Tarnungen stecken?!
Sollte das denn wirklich nur ein bösartiger Scherz gewesen sein, stecken unter dem
Zauber des Trankes tatsächlich nur Slytherin-Freunde von Pansy, Draco und Reeze?!

Aber warum, welchen Sinn hat das und was wollen die damit nur bezwecken?!
Müssen der Sache auf den Grund gehen ... und das so schnell wie möglich ...



Los, kommt ... ! - Wir gehen zurück zur Party und versuchen herauszufinden, wer
unter den Vielsafttrank-Verkleidungen der Schülerinnen steckt! - Beeilung, Leute!




Hermine steckte ihren Zauberstab ein - sie wollte ja schließlich kein unnötiges Aufsehen
errregen - behielt ihn aber zur Sicherheit praktisch griffbereit und sehr nahe am Körper.

Dann nickte sie ihren Freunden bedeutungsvoll zu und machte auf dem Absatz kehrt,
um dann eilig in Richtung "Große Halle" und zurück zu der Halloween-Party zu laufen.





~*~*~*~




Draco und Reeze duellierten sich weiterhin mit Harry, Ron, Hermine und Ginny,
allerdings konnten ihre Zauber nicht allzu viel ausrichten, da Hermine sich und
ihre Freunde mit einigen Schutzzaubern belegt hatte, durch diese nun sämtliche
Flüchte an ihnen abprallten. Draco kochte innerlich vor Wut, er wurde unachtsam.



Dieses verdammte Schlammblut ... so feige ... na warte, die kauf' ich mir ...



Plötzlich wurden Draco und Reeze von Stupor - und Beinklammer- Flüchen aus Harrys
Zauberstab getroffen und einige Meter zurück geschleudert. Bewegungsunfähig lagen
Darco und Reeze nun auf dem kalten Steinboden während Harry und seine Freunde
triumphierend über sie hinweg stiegen und geradewegs auf die Kammer zuliefen ...


~


Als Pansy schließlich Draco und Reeze von den Flüchen befreit hatte, mit ihnen rasch
einige Meter weiter in einen engen Korridor geflüchtet war , und als Draco Pansys und
Reezes Worten ungeduldig zu Ende gelauscht hatte, ergriff schließlich auch Draco das
Wort. Draco bemühte sich, Ruhe zu bewahren und leise zu sprechen , was ihm jedoch
merkbar schwer fiel ... - Aufgebracht und mit hochrotem Gesicht zischte er schließlich:



Bei Salazar ... verdammt nochmal, Pansy! Erzähl' du mir doch nicht, was passiert ist,
was geschehen wird oder was ich zu tun und zu lassen habe - das weiß ich selbst ... !


Und WO zur Hölle hast DU gesteckt, als Potter und seine kleinen Arschkriecher uns
attackiert haben, hm?! - Uns zu helfen ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen...?!



Bevor Draco richtig ausholen konnte , mischte sich schon Reeze in die Diskussion und
spuckte Pansy mitten ins Gesicht, während er sie ebenfalls mit Vorwürfen bombadierte.

Draco verschränkte die Arme vor seiner Brust und lehnte sich an die Wand hinter ihm. Er
verfolgte das Schauspiel, bis Reeze seine Worte an ihn wendete. Draco erwiderte Reeze:



Lass gut sein, Alter! - Das bringt uns jetzt auch nicht weiter ... ja ja, ich bin okay!

Ice, denk' doch mal nach ... wenn dieser Plan jetzt wirklich auffliegen sollte, wenn
meine Mutter und die drei Anderen ihre Tarnung verlieren und entdeckt werden ...

Dann brauchen wir hier echt Verstärkung, denn sonst könnte das für uns übel enden...!

Im siebten Stock gibt es einen Raum, dort steht ein Verschwindekabinett. Es war bis vor
Kurzem noch ziemlich kaputt, doch ich habe es weitestgehend wieder reparieren können!

Mit etwas Glück funktioniert es - dadurch hätten unsere Leute die Möglichkeit, unbemerkt
nach Hogwarts gelangen zu können , um meiner Mutter und den Anderen zu Hilfe zu eilen!

Denn du weißt ganz genau, dass du, ich und Pansy hier nicht offensichtlich kämpfen dürfen!

Wir sind hier offiziell nur Schüler und ich habe immerhin auch noch einen viel größeren
Auftrag vom Dunklen Lord erhalten ... wenn die herausfinden, dass wir zu den Todessern
gehören , dann schmeißen die uns in hohem Bogen von der Schule und ich kann meinen
Auftrag vergessen ... und das würde ER mir niemals verzeihen ... er wird meine Familie ...



Draco kniff die Augen zusammen und überlegte fieberhaft, was sie denn nun machen
sollten. Die nackte Panik kroch in ihm hoch , Schweißperlen zierten seine blasse Stirn.



Okay und was jetzt...?! Verdammt, da unten auf der Party sind meine Mutter und
meine Tante ... wenn Potter und sein Anhängsel die vier Todesserinnen auffliegen
lassen ... dann sind wir alle geliefert! SHIT, wir müssen dahin und sie aufhalten ...



Ehe Reeze oder Pansy noch irgendetwas daraufhin erwidern konnten, hatte Draco
bereits seinen Zauberstab gezückt und rannte mit wehendem Umhang die Gänge
entlang in Richtung "Große Halle" ... doch zu diesem Zeitpunkt war ihm noch nicht
bewusst, dass Draco und seine Freunde zu spät kommen würden ... viel zu spät ...



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 01:40

Pansy wollte ausrassten, was hätte sie denn tun solln?
Sie hatte zu spät reagiert und gedacht Draco und Reeze kommen alleine
zurecht!
Diese verdammten Arschlöcher!!!! Wie sollte ich ahnen das die blöde Kuh
sie alle mit schutzschilden verzaubert! UNd woher zum Teufel hätte ich wissen
sollen das Potter und seine busenfreunde hier rumrennen!?

Aber sie sagte nichts und wischte sich wortlos Reeze Spucke aus dem Gesicht.
Sie wollte explodieren vor Wut, aber sie hatte zu viel Angst!
Also rannte sie ziemlich im selben Moment los wie Draco und zückte ebenfalls
ihren Zauberstab.
Bitte... bitte um Salzars Willen lass Potter und die Schwachmaten noch
nicht zur Großen Halle gerannt sein!

_________________________


BEI HARRY; HERMINE; GINNY UND DEN 4 GRIFFS!

Die 4 Giffendor Mädels waren ziemlich aufgelöst aber standen schluchzend auf
während Harry und Hermine redeten.

______________________________


Ginny kümmerte sich um ihre Freundinnen und hörte nur mit einem Ohr zu.
Aber man konnte ihr die Wut ansehen und die enschlossenheit die sie
nun erfasst hatte!
SIe sah mit einem Blick zu Hermine den sie so nicht von Ginny kannte!
Sie war wütend und sehnte sich nach Rache!
"Vielleicht hat Harry recht! VIelleicht ist Draco ein verdammter Voldemort-
Arschkricher! Was ist wenn wirklich Todesser hier sind und Parkinson, Malfoy und
LaBone dennen helfen?! Was ist wenn wir hier jetzt disskutieren und rumplanen
und währenddessen Hogwarts voller Todesser ist?! Was dann Hermine!?!
Ich bin Harry´s Meinung! Er hat recht! Das kann kein blöder Scherz von
Slytherins sein... immerhin hab ich die meisten von denen in der großen
Halle gesehen!
Verdammt Hermine! Wir müssen der Sache SOFORT auf den Grund gehen!
"

Ginny sah Harry ernst an und meinte nur noch: "Also Harry, trommeln wir zu
sicherheit die DA zusammen oder legen wir sofort los und schaun was Sache ist?!
"


_______________________

Ginnys Freundinnen meldeten sich zu Wort in dem sie meinten sie würden ihnen helfen!
Immerhin wurden sie ja von Parkinson hier eingespert!
_________________________
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Jul, 2009 01:59

Harry konnte bei Hermine's Naivität nur noch ungläubig den
Kopf schütteln.

So naiv kann sie doch nicht sein...?
Sirius ist damals auch herein gekommen -
und Todesser sind um einiges linker, als Sirius!


Er wandte sich an Hermine, als Ginny sich zu Wort meldete und ihm Recht
gab. Dankbar schaute er sie an und meinte dann zu Hermine:

Außerdem glaube ich nicht, dass die das nur zum Spaß machen -
die müssen irgendeinen unsinnigen Plan haben. Und Hermine -
denk doch nach! Malfoy's Vater ist ein Todesser! Da liegt es doch nah,
dass auch Draco einer ist, oder nicht?


Er nickte Ginny zu und dachte einen Augenblick nach.

Die DA... das dauert zu lang...

Das schaffen wir auch allein. Die ganze DA zusammenzutrommeln dauert
zu lang! Und da ihr uns ja helft
, er wandte sich den 4 Mädchen zu,
wird das schon klappen.


[OOC: Sollen wir jetzt zur Party gehen?
Dann gehts nämlich zu Halloween Party!]
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 13:37

Ginny nickte Harry zuversichtlich zu.
Harry hat recht! Wir müssen schnell handeln, wenn es wirklich Todesser
sind werden sie nicht warten bis wir auftauchen und sie auffliegen lassen!


"Worauf warten wir dann? Auf zur Party!" rief Ginny und lief mit ihren
Freuden zur Großen Halle, auf in den Kampf.

Und auch wenn sie jetzt noch keine Ahnung hat was sich dort gerade abspielt!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 05 Jul, 2009 21:57


Hermine war bereits einige Schritte voraus gelaufen, als Ginny und Harry erneut
begannen, zu diskutieren. Sie drehte sich zu ihren Freunden um und warf ihnen
entnervte Blicke zu. Hemine seufzte einmal kurz bevor sie beharrlich antwortete:



Was auch immer ... wir haben jetzt wirklich keine Zeit zu verlieren!

Was bringt es uns, wenn wir jetzt fachsimpelnd hier herum stehen?!



Na, wenigstens hält Ron sich aus diesen Spekulationen heraus ...
aber vielleicht hat Harry mit seiner Vermutung ja wirklich Recht ...



Los, kommt ... Beeilt euch! Wir gehen zurück zur Party ... dort
werden wir schon herausfinden, was es mit all dem auf sich hat!




Hermine hielt ihren Zauberstab noch immer griffbreit unter ihrem Umhang verteckt , als sie
und ihre Freunde sich endlich auf dem schnellsten Wege in Richtung Große Halle begaben ...





~~~> Auf der Halloween-Party geht's dann für Harry, Ron, Hermine und Ginny weiter ... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 15:51

Severina hat geschrieben:
...

Als Pansy schließlich Draco und Reeze von den Flüchen befreit hatte, mit ihnen rasch
einige Meter weiter in einen engen Korridor geflüchtet war , und als Draco Pansys und
Reezes Worten ungeduldig zu Ende gelauscht hatte, ergriff schließlich auch Draco das
Wort. Draco bemühte sich, Ruhe zu bewahren und leise zu sprechen , was ihm jedoch
merkbar schwer fiel ... - Aufgebracht und mit hochrotem Gesicht zischte er schließlich:


Bei Salazar ... verdammt nochmal, Pansy! Erzähl' du mir doch nicht, was passiert ist,
was geschehen wird oder was ich zu tun und zu lassen habe - das weiß ich selbst ... !


Und WO zur Hölle hast DU gesteckt, als Potter und seine kleinen Arschkriecher uns
attackiert haben, hm?! - Uns zu helfen ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen...?!


Bevor Draco richtig ausholen konnte , mischte sich schon Reeze in die Diskussion und
spuckte Pansy mitten ins Gesicht, während er sie ebenfalls mit Vorwürfen bombadierte.

Draco verschränkte die Arme vor seiner Brust und lehnte sich an die Wand hinter ihm. Er
verfolgte das Schauspiel, bis Reeze seine Worte an ihn wendete. Draco erwiderte Reeze:



Lass gut sein, Alter! - Das bringt uns jetzt auch nicht weiter ... ja ja, ich bin okay!

Ice, denk' doch mal nach ... wenn dieser Plan jetzt wirklich auffliegen sollte, wenn
meine Mutter und die drei Anderen ihre Tarnung verlieren und entdeckt werden ...

Dann brauchen wir hier echt Verstärkung, denn sonst könnte das für uns übel enden...!

Im siebten Stock gibt es einen Raum, dort steht ein Verschwindekabinett. Es war bis vor
Kurzem noch ziemlich kaputt, doch ich habe es weitestgehend wieder reparieren können!

Mit etwas Glück funktioniert es - dadurch hätten unsere Leute die Möglichkeit, unbemerkt
nach Hogwarts gelangen zu können , um meiner Mutter und den Anderen zu Hilfe zu eilen!

Denn du weißt ganz genau, dass du, ich und Pansy hier nicht offensichtlich kämpfen dürfen!

Wir sind hier offiziell nur Schüler und ich habe immerhin auch noch einen viel größeren
Auftrag vom Dunklen Lord erhalten ... wenn die herausfinden, dass wir zu den Todessern
gehören , dann schmeißen die uns in hohem Bogen von der Schule und ich kann meinen
Auftrag vergessen ... und das würde ER mir niemals verzeihen ... er wird meine Familie ...



Draco kniff die Augen zusammen und überlegte fieberhaft, was sie denn nun machen
sollten. Die nackte Panik kroch in ihm hoch , Schweißperlen zierten seine blasse Stirn.



Okay und was jetzt...?! Verdammt, da unten auf der Party sind meine Mutter und
meine Tante ... wenn Potter und sein Anhängsel die vier Todesserinnen auffliegen
lassen ... dann sind wir alle geliefert! SHIT, wir müssen dahin und sie aufhalten ...

Ehe Reeze oder Pansy noch irgendetwas daraufhin erwidern konnten, hatte Draco
bereits seinen Zauberstab gezückt und rannte mit wehendem Umhang die Gänge
entlang in Richtung "Große Halle" ... doch zu diesem Zeitpunkt war ihm noch nicht
bewusst, dass Draco und seine Freunde zu spät kommen würden ... viel zu spät ...




Reeze war sich bewusst das er momentan keine Antwort von Pansy bekommen würde...
Er warf ihr auch während Draco ununterbrochen redete immer wieder böse Blicke zu.

Weder hilft sie uns...
noch erklärt sie warum sie nicht geholfen hat..unglaublich


Aber er war sich im klaren darüber, das er sich im Moment um wichtigere Dinge kümmern musste.
Er verfolgte Dracos laute Gedanken während er den Boden im Gang betrachtete und selbst versuchte nachzudenken.
Alles was Draco von sich gab, war richtig..aber in Reeze' Augen nicht vollständig.

Wen sollen wir den versuchen hier her zu holen?
und wie geben wir bescheit?


Natürlich hätte Reeze auch gerne etwas dazu gesagt aber Draco in so einer Phase zu unterbrechen
war entweder nutzlos ,denn Draco würde es nicht hören...
oder er würde den Faden verlieren und Sauer werden, darauf könnten sie ja jetzt verzichten.

Mit dem Blick auf Draco's komplette Haltung war Reeze klar das der Blonde nicht vorhatte noch länger hier stehen zubleiben
geschweige denn nachzudenken, wie man es von ihm kannte.

Beinklammerfluch? oder soll ich ihm die Schnürsenkel zusammenbinden?
Wenn er jetzt ohne Plan losrennt..er wird es tun...
er tut es!
Draco du trottel!


Reeze blieb an der Wand stehen und beobachtete grinsend wie Draco den Gang ein paar Schritte entlang rannte.

Er zog seinen Zauberstab und zielte auf den Boden vor Draco.

Aguamenti!

Er war Erfolgreich gewesen, Draco war direkt rein gerannt und ausgerutscht.
Reeze konnte Dracos Gesicht zwar nicht sehen, konnte es sich aber bildlich vorstellen
am liebsten hätte sich jetzt auf den Boden geschmissen und losgelacht.
Doch dafür war leider keine Zeit und nebenbei hatte er Angst vor Dracos Reaktion...

Darum ging er zu ihm,half ihm auf die Beine und murmelte einen Zauber um den Umhang wieder zu trocknen.
Er guckte kurz Draco's Gesicht..
und Reeze wusste das er schnell anfangen sollte zu erklären weil der andere so wie es aussah garnichts verstand.

Reeze hielt Draco an den Schultern fest und fixierte seine strahlend Ice-Blauen Augen Direkt in Dracos!
So konnte der Blonde nicht weglaufen und musste zuhören.
Leise und deutlich aber eilig fing er an.

Also Alter..ganz ruhig ja?!
Dein Umhang ist wieder trocken also kein Grund sich darüber aufzuregen und Zeit dazu ist auch nich.
Ich dachte mir das is die beste und einfachste Art dich zu Stoppen.

Gut,hör einfach zu!...
Sag NIX! und hör zu klar?!
Die Pisser aus Gryffindor, sind hundert pro schon in der Großen Halle...

Also wenn wir da jetzt total aufgebracht reinstürmen...
dann wissen die sofort das irgendwas faul ist, und ahnen tun dies eh schon!
Wir müssens ja nicht drauf anlegen, hm?!

Der Lord...hat deine Mutter und die anderen nicht umsonst ausgewählt um hier her zukommen!
Vorerst kommen die alleine klar...ganz sicher!
Wir gehen jetzt direkt in den 7.Stock, beraten uns dort nochmal wen wir, wie hier her holen..
Und danach müssen wir sowieso die Große Halle stürmen.


Reeze lies Dracos Schultern los und rückte seinen eigenen Umhang zurecht
dann bemerkte das Draco ihn immernoch anstarrte
grinsend ergenzte er:

Wenn du mich jetzt irgendwie anfahren und beschimpfen willst Dray...
nur zu,
aber bitte unterwegs, alles klar?

Pansy komm mit!


Und er lief zügig los.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 07 Jul, 2009 19:55

Alice starrte das Gryff mädchen n.

Mmh. Naja, ich geh dann mal, wir sehen uns.. Kommt ihr? Ich hab iwie bock auf was zu trinken und nicht hier rumzulaufen, zu gäähn..,

sagte sie zu Alec und den anderen.Mike lief ihr zügig nach.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Di 07 Jul, 2009 20:10

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:Alice starrte das Griffyndor Mädchen an und warf dann Alec einen leicht genervten Blick zu.

Ich kann selber reden Alec, danke!,

sagte sie kühl und wandte sich dann dem Mädchen zu.Mike stieß sie die ganze zeit an.

Mike! Lass das , du nervst!,

fauchte sie und schlug seine Hand weg, die sie wieder berühren wollte.

Ich hab sie seid ca. 1Stunde nicht gesehen, tut mir leid... Sie ist in einem der Gännge verschwunden, und weiter weiß ich nicht.
MIKE!!!!!!!!!!! Lass das!
,

fauchte sie. Mike wich ein paar Meter zurück.

Ich würde dir ja helfen sie zu suchen aber--,

Alice brach mit einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck ab. Sie wandte sich wütend ike zu.

Was-ist-denn?!?!?! Mein Gott ne!




Mike beobachtete das Mädchen, wie schon immer merkte er etwas böses, wieder war er bleich und wich nun vor Alice und dem Mädchen zurück.

Alice! Schatz, schrei mich bitte nicht so an! Ich --[7b],

er brach ab und warf dem Mädchen einen skeptischen Blick zu.
Alice stöhnte.



Alice starrte ihn an.

[b]Jaha, Mikie , toll, freut mich! Könntest du jetzt bitte die Klappe halten?!??
DANKE![/b

zischte sie ohne eine Antwort abzuwarten.
Iwie war sie sehr gereizt, warum wusste sie nicht.

[b]Sorry, das ich immer abgebrochen hat, mein Freund scheint wiedermal Hallus zu haben..


sagte sie und grinste.

Okay... Ist Ginny nicht deine Freundin? Mmh.. weißt du nichht in welchen der Gänge sie sich rumtreibt?! Ich hab die suche schon aufgegeben...

fragte sie das Mädchen. Mike misachtete sie, er versuchte immernoch auf sich aufmerksam zu machen.



Mike wandte sich in seiner verzweiflung nun an Alec.

Alec? Ich-ähm-schwer zu erklähren, lass dir mal was einfallen um Alec weg zu kriegen von der T- dem Mädchen...

stotterte er so leise, dass es nur ALec hörte.

Ich merke sowas zu schnell, das iszt keine Griffyndor , das icst so scheiße, dass das keiner merkt... Meine Familie wurdde von denen getötet und ich will nicht das alice was passiert...,

dachte er und blickte ärgerlich das Mädchen an.Er war immernoch bleich, aber er musste Alice zu sich holen! Sonst würde das gleich wie bei Destiny passieren...



Alice wirbelte heum.

Mein Gott ne, Mike! Sag , was du sagenn, willst , vllt werde ich dann nicht unterbrochen! Du nervst! Wenn du hallus hast, dann verschwinde gefälligst aus diesem Gang! Ich hab keinen Bock mit dir zu streiten oder mich ständig unterbrechen zu lasse! Kapiert?!,

fauchte sie ihn an, Mike errötete und stotterte etwa von Nein, sorry ich ..sorry.. ...
Alice lächelte mit genugtuung.

Na also geht doch,

meinte sie und wandte sich wieder dem Mädchen zu.
Sie wartete auf ihre antwort

_______________________________________________________________________________


Alec schaute sie entgeistert an.
Gut, sie hat jetzt auch schon nen Knall.Was fällt der ein mich hier anzufahren?Ach egal, ich will keinen Streit.

Er hörte ihr geduldig zu, doch als Mike mit ihm sprach, hob er eine Augenbraue hoch.
Wieso ich?Wenn sie nicht mal auf ihren Freund hört,was soll ich da schon ausrichten?

Doch als er Mikes Gesichtausdruck sah, beschloss er nochmal mit Alice zu reden.
Er näherte sich ihr, sodass seine Lippen ihr Ohr berürten und sah mit einem zufriedenem Grinsen, dass Mike dabei das Gesicht verzog.

Prinzessin, komm mal von deinem Trohn runter.Wir wollen jetzt weiter.Snape wartet nicht gerne, und ich glaube dieses Mädchen hat auch besseres zutun, als sich mit uns zuunterhalten.Also, kommst du?Denn ich glaube Joane und ich haben auch genug spass ohne euch

Er drehte sich um und liess Mike und Alice stehen.Er ging zu Joane und legte seinen Arm um ihre Mitte.

Komm, wir haben noch eine Verabredung.

Und er ging mit ihr den Flur entlang.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 07 Jul, 2009 22:10

Joane schaute sich das Schauspiel mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Die tickt wohl auch nicht mehr ganz sauber?
Was glaubt Alice eigentlich wer sie ist, dass sie so extrem mit Mike umspringt?


Als Alec dann Alice etwas ins Ohr flüsterte, wollte sie erst auf sie losgehen, aber als Alec
dann zu ihr kam und seine Hand um ihre Taille legte, verflog die Wut wieder.

Was hast du denn zu ihr gesagt?,
fragte sie verblüfft und wartete Alec's Antwort ab.

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 08 Jul, 2009 13:04

LiieMalfoy hat geschrieben:
Reeze war sich bewusst das er momentan keine Antwort von Pansy bekommen würde...
Er warf ihr auch während Draco ununterbrochen redete immer wieder böse Blicke zu.

Weder hilft sie uns...
noch erklärt sie warum sie nicht geholfen hat..unglaublich


Aber er war sich im klaren darüber, das er sich im Moment um wichtigere Dinge kümmern musste.
Er verfolgte Dracos laute Gedanken während er den Boden im Gang betrachtete und selbst versuchte nachzudenken.
Alles was Draco von sich gab, war richtig..aber in Reeze' Augen nicht vollständig.

Wen sollen wir den versuchen hier her zu holen?
und wie geben wir bescheit?


Natürlich hätte Reeze auch gerne etwas dazu gesagt aber Draco in so einer Phase zu unterbrechen
war entweder nutzlos ,denn Draco würde es nicht hören...
oder er würde den Faden verlieren und Sauer werden, darauf könnten sie ja jetzt verzichten.

Mit dem Blick auf Draco's komplette Haltung war Reeze klar das der Blonde nicht vorhatte noch länger hier stehen zubleiben
geschweige denn nachzudenken, wie man es von ihm kannte.

Beinklammerfluch? oder soll ich ihm die Schnürsenkel zusammenbinden?
Wenn er jetzt ohne Plan losrennt..er wird es tun...
er tut es!
Draco du trottel!


Reeze blieb an der Wand stehen und beobachtete grinsend wie Draco den Gang ein paar Schritte entlang rannte.

Er zog seinen Zauberstab und zielte auf den Boden vor Draco.

Aguamenti!

Er war Erfolgreich gewesen, Draco war direkt rein gerannt und ausgerutscht.
Reeze konnte Dracos Gesicht zwar nicht sehen, konnte es sich aber bildlich vorstellen
am liebsten hätte sich jetzt auf den Boden geschmissen und losgelacht.
Doch dafür war leider keine Zeit und nebenbei hatte er Angst vor Dracos Reaktion...

Darum ging er zu ihm,half ihm auf die Beine und murmelte einen Zauber um den Umhang wieder zu trocknen.
Er guckte kurz Draco's Gesicht..
und Reeze wusste das er schnell anfangen sollte zu erklären weil der andere so wie es aussah garnichts verstand.

Reeze hielt Draco an den Schultern fest und fixierte seine strahlend Ice-Blauen Augen Direkt in Dracos!
So konnte der Blonde nicht weglaufen und musste zuhören.
Leise und deutlich aber eilig fing er an.

Also Alter..ganz ruhig ja?!
Dein Umhang ist wieder trocken also kein Grund sich darüber aufzuregen und Zeit dazu ist auch nich.
Ich dachte mir das is die beste und einfachste Art dich zu Stoppen.

Gut,hör einfach zu!...
Sag NIX! und hör zu klar?!
Die Pisser aus Gryffindor, sind hundert pro schon in der Großen Halle...

Also wenn wir da jetzt total aufgebracht reinstürmen...
dann wissen die sofort das irgendwas faul ist, und ahnen tun dies eh schon!
Wir müssens ja nicht drauf anlegen, hm?!

Der Lord...hat deine Mutter und die anderen nicht umsonst ausgewählt um hier her zukommen!
Vorerst kommen die alleine klar...ganz sicher!
Wir gehen jetzt direkt in den 7.Stock, beraten uns dort nochmal wen wir, wie hier her holen..
Und danach müssen wir sowieso die Große Halle stürmen.


Reeze lies Dracos Schultern los und rückte seinen eigenen Umhang zurecht
dann bemerkte das Draco ihn immernoch anstarrte
grinsend ergenzte er:

Wenn du mich jetzt irgendwie anfahren und beschimpfen willst Dray...
nur zu,
aber bitte unterwegs, alles klar?

Pansy komm mit!


Und er lief zügig los.





Draco war bereits einige Schritte voraus gerannt, als er plötzlich und durch Reezes Zauberspruch
über den Boden schlitterte, ausrutsche und mit rudernden Armen der Länge nach auf den harten
Steinboden klatschte. Mit schmerzverzerrten Gesicht lag er nun da, alle Viere von sich gestreckt.


Ehe Draco etwas erwidern konnte, hatte Reeze ihn schon gepackt, ihn hochgezogen und seinen
Umhang magisch getrocknet. Draco wollte gerade ein riesiges Donnerwetter loslassen, er hatte
seinen Zauberstab schon griffbreit und seine Augen funkelten voller empörtem Zorn, als Reeze
ihn an den Schultern fasste und zu sprechen begann. Draco bemühte sich sehr , seine Wut auf
seinen Kumpel im Zaum zu halten - denn insgeheim wusste er ja auch, dass Reeze recht hatte.


Draco starrte Reeze noch immer an, als wolle er ihm gleich an die Kehle springen - das hatte er
nicht umsonst getan, dafür würde Ice auch noch sein Fett wegbekommen , ging es durch Dracos
Kopf... - Doch dabei lauschte Draco Reezes Worten aufmerksam, bevor er schließlich antwortete:



Na, von mir aus, wenn du meinst ... dann aber los ... ab in den siebten Stock ...


Das Verschwindekabinett habe ich weitestgehend reparieren können - ich hoffe nur,
dass es auch funktioniert , falls Potter und seine Lakaien wirklich gequatscht haben
und sie auffliegen haben lassen .... dann können wir wirklich jede Hilfe gebrauchen!




Draco, Reeze und Pansy rannten sofort los in Richtung eines Geheimganges, von wo aus sie auf
dem schnellsten Weg zum siebten Stock und von dort aus in den Raum der Wünsche gelangten,
wo das Verschwindekabinett sicher verborgen stand. Das Gegenstück dazu befand sich in Malfoy
Manor ... während sie eilig durch den Geheimgang liefen, spürte Draco urplötzlich einen starken,
brennenden, stechenden Schmerz an seinem linken Unterarm - er brauchte nicht erst an seinem
Arm nachzuschauen, denn er wusste sofort was es war ... und was in diesem Moment geschah...



S H I T !!! Ice, spürst du das auch ...?! - Mein Dunkles Mal brennt wie Feuer ...


Sie schicken uns eine Botschaft - sie sind aufgeflogen ... los, kommt, wir müssen
die anderen Todesser nach Hogwarts schleusen, sonst sind sie da unten geliefert!




Draco beschleunigte seine Schritte und hoffte, dass Reeze und Pansy mit ihm Schritt hielten.
Wenige Minuten später erreichten sie den siebten Stock und den Raum der Wünsche. Da sie
alleine waren und sich Niemand in unmittelbarer Nähe auffhielt , gelang es ihnen unbemerkt
den Raum der Wünsche zu betreten. Draco führte seine Freunde zum Verschwindekabinett -
er zückte seinen Zauberstab und machte sich sofort an dem Apparat zu schaffen um ihn auf
schnellstem Wege wieder instand zu setzen und somit die Verbindung zu dem Gegenstück in
Malfoy Manor herzustellen - denn erst dann konnten sie die Todesser nach Hogwarts holen...


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 08 Jul, 2009 15:28

Severina hat geschrieben:
LiieMalfoy hat geschrieben:
Reeze war sich bewusst das er momentan keine Antwort von Pansy bekommen würde...
Er warf ihr auch während Draco ununterbrochen redete immer wieder böse Blicke zu.

Weder hilft sie uns...
noch erklärt sie warum sie nicht geholfen hat..unglaublich


Aber er war sich im klaren darüber, das er sich im Moment um wichtigere Dinge kümmern musste.
Er verfolgte Dracos laute Gedanken während er den Boden im Gang betrachtete und selbst versuchte nachzudenken.
Alles was Draco von sich gab, war richtig..aber in Reeze' Augen nicht vollständig.

Wen sollen wir den versuchen hier her zu holen?
und wie geben wir bescheit?


Natürlich hätte Reeze auch gerne etwas dazu gesagt aber Draco in so einer Phase zu unterbrechen
war entweder nutzlos ,denn Draco würde es nicht hören...
oder er würde den Faden verlieren und Sauer werden, darauf könnten sie ja jetzt verzichten.

Mit dem Blick auf Draco's komplette Haltung war Reeze klar das der Blonde nicht vorhatte noch länger hier stehen zubleiben
geschweige denn nachzudenken, wie man es von ihm kannte.

Beinklammerfluch? oder soll ich ihm die Schnürsenkel zusammenbinden?
Wenn er jetzt ohne Plan losrennt..er wird es tun...
er tut es!
Draco du trottel!


Reeze blieb an der Wand stehen und beobachtete grinsend wie Draco den Gang ein paar Schritte entlang rannte.

Er zog seinen Zauberstab und zielte auf den Boden vor Draco.

Aguamenti!

Er war Erfolgreich gewesen, Draco war direkt rein gerannt und ausgerutscht.
Reeze konnte Dracos Gesicht zwar nicht sehen, konnte es sich aber bildlich vorstellen
am liebsten hätte sich jetzt auf den Boden geschmissen und losgelacht.
Doch dafür war leider keine Zeit und nebenbei hatte er Angst vor Dracos Reaktion...

Darum ging er zu ihm,half ihm auf die Beine und murmelte einen Zauber um den Umhang wieder zu trocknen.
Er guckte kurz Draco's Gesicht..
und Reeze wusste das er schnell anfangen sollte zu erklären weil der andere so wie es aussah garnichts verstand.

Reeze hielt Draco an den Schultern fest und fixierte seine strahlend Ice-Blauen Augen Direkt in Dracos!
So konnte der Blonde nicht weglaufen und musste zuhören.
Leise und deutlich aber eilig fing er an.

Also Alter..ganz ruhig ja?!
Dein Umhang ist wieder trocken also kein Grund sich darüber aufzuregen und Zeit dazu ist auch nich.
Ich dachte mir das is die beste und einfachste Art dich zu Stoppen.

Gut,hör einfach zu!...
Sag NIX! und hör zu klar?!
Die Pisser aus Gryffindor, sind hundert pro schon in der Großen Halle...

Also wenn wir da jetzt total aufgebracht reinstürmen...
dann wissen die sofort das irgendwas faul ist, und ahnen tun dies eh schon!
Wir müssens ja nicht drauf anlegen, hm?!

Der Lord...hat deine Mutter und die anderen nicht umsonst ausgewählt um hier her zukommen!
Vorerst kommen die alleine klar...ganz sicher!
Wir gehen jetzt direkt in den 7.Stock, beraten uns dort nochmal wen wir, wie hier her holen..
Und danach müssen wir sowieso die Große Halle stürmen.


Reeze lies Dracos Schultern los und rückte seinen eigenen Umhang zurecht
dann bemerkte das Draco ihn immernoch anstarrte
grinsend ergenzte er:

Wenn du mich jetzt irgendwie anfahren und beschimpfen willst Dray...
nur zu,
aber bitte unterwegs, alles klar?

Pansy komm mit!


Und er lief zügig los.





Draco war bereits einige Schritte voraus gerannt, als er plötzlich und durch Reezes Zauberspruch
über den Boden schlitterte, ausrutsche und mit rudernden Armen der Länge nach auf den harten
Steinboden klatschte. Mit schmerzverzerrten Gesicht lag er nun da, alle Viere von sich gestreckt.


Ehe Draco etwas erwidern konnte, hatte Reeze ihn schon gepackt, ihn hochgezogen und seinen
Umhang magisch getrocknet. Draco wollte gerade ein riesiges Donnerwetter loslassen, er hatte
seinen Zauberstab schon griffbreit und seine Augen funkelten voller empörtem Zorn, als Reeze
ihn an den Schultern fasste und zu sprechen begann. Draco bemühte sich sehr , seine Wut auf
seinen Kumpel im Zaum zu halten - denn insgeheim wusste er ja auch, dass Reeze recht hatte.


Draco starrte Reeze noch immer an, als wolle er ihm gleich an die Kehle springen - das hatte er
nicht umsonst getan, dafür würde Ice auch noch sein Fett wegbekommen , ging es durch Dracos
Kopf... - Doch dabei lauschte Draco Reezes Worten aufmerksam, bevor er schließlich antwortete:



Na, von mir aus, wenn du meinst ... dann aber los ... ab in den siebten Stock ...


Das Verschwindekabinett habe ich weitestgehend reparieren können - ich hoffe nur,
dass es auch funktioniert , falls Potter und seine Lakaien wirklich gequatscht haben
und sie auffliegen haben lassen .... dann können wir wirklich jede Hilfe gebrauchen!




Draco, Reeze und Pansy rannten sofort los in Richtung eines Geheimganges, von wo aus sie auf
dem schnellsten Weg zum siebten Stock und von dort aus in den Raum der Wünsche gelangten,
wo das Verschwindekabinett sicher verborgen stand. Das Gegenstück dazu befand sich in Malfoy
Manor ... während sie eilig durch den Geheimgang liefen, spürte Draco urplötzlich einen starken,
brennenden, stechenden Schmerz an seinem linken Unterarm - er brauchte nicht erst an seinem
Arm nachzuschauen, denn er wusste sofort was es war ... und was in diesem Moment geschah...



S H I T !!! Ice, spürst du das auch ...?! - Mein Dunkles Mal brennt wie Feuer ...


Sie schicken uns eine Botschaft - sie sind aufgeflogen ... los, kommt, wir müssen
die anderen Todesser nach Hogwarts schleusen, sonst sind sie da unten geliefert!




Draco beschleunigte seine Schritte und hoffte, dass Reeze und Pansy mit ihm Schritt hielten.
Wenige Minuten später erreichten sie den siebten Stock und den Raum der Wünsche. Da sie
alleine waren und sich Niemand in unmittelbarer Nähe auffhielt , gelang es ihnen unbemerkt
den Raum der Wünsche zu betreten. Draco führte seine Freunde zum Verschwindekabinett -
er zückte seinen Zauberstab und machte sich sofort an dem Apparat zu schaffen um ihn auf
schnellstem Wege wieder instand zu setzen und somit die Verbindung zu dem Gegenstück in
Malfoy Manor herzustellen - denn erst dann konnten sie die Todesser nach Hogwarts holen...





Pansy verfolgte das geschehen mit staunen, jeder andere der soetwas zu Draco sagen würde,
wie zb sie selbst hätte längst schon darunter gelieten!
Was hat ihn so total geändert, früher war ich die einzigste mit der er reden wollte, über sein
Gefühle, seine Gedanken... und jetzt?!


Pansy stand hinter Reeze, sie traute sich im Moment nicht wirklich etwas zu sagen, sie war
geschockt, verletzt und sehr verwirrt!

Verdammt ich hoffe das regelt sich alles wieder... ich will nicht das Reeze auf mich sauer ist...
wie hätte ich ihnen denn helfen können? Das Schlammblut hatte sie doch schon alle mit Schutzzaubern
belegt... hätte ich ihnen vielleicht am boden geselsschaft leisten sollen?!
Ich hoffe sie verstehn mich nachher besser...


Sie sah Draco zu als er komische sachen murmelte um das Verschwindekabinett zu aktivieren
und beschloss endlich wieder etwas zu sagen:
"Einer von euch beiden sollte rein gehen, um
bescheid zu geben das sie hier durch müssen, sonst versuchen sie durch das Haupttor her zukommen!
"

I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 08 Jul, 2009 16:25

Pansy14 hat geschrieben:
Severina hat geschrieben:

Draco war bereits einige Schritte voraus gerannt, als er plötzlich und durch Reezes Zauberspruch
über den Boden schlitterte, ausrutsche und mit rudernden Armen der Länge nach auf den harten
Steinboden klatschte. Mit schmerzverzerrten Gesicht lag er nun da, alle Viere von sich gestreckt.


Ehe Draco etwas erwidern konnte, hatte Reeze ihn schon gepackt, ihn hochgezogen und seinen
Umhang magisch getrocknet. Draco wollte gerade ein riesiges Donnerwetter loslassen, er hatte
seinen Zauberstab schon griffbreit und seine Augen funkelten voller empörtem Zorn, als Reeze
ihn an den Schultern fasste und zu sprechen begann. Draco bemühte sich sehr , seine Wut auf
seinen Kumpel im Zaum zu halten - denn insgeheim wusste er ja auch, dass Reeze recht hatte.


Draco starrte Reeze noch immer an, als wolle er ihm gleich an die Kehle springen - das hatte er
nicht umsonst getan, dafür würde Ice auch noch sein Fett wegbekommen , ging es durch Dracos
Kopf... - Doch dabei lauschte Draco Reezes Worten aufmerksam, bevor er schließlich antwortete:



Na, von mir aus, wenn du meinst ... dann aber los ... ab in den siebten Stock ...


Das Verschwindekabinett habe ich weitestgehend reparieren können - ich hoffe nur,
dass es auch funktioniert , falls Potter und seine Lakaien wirklich gequatscht haben
und sie auffliegen haben lassen .... dann können wir wirklich jede Hilfe gebrauchen!




Draco, Reeze und Pansy rannten sofort los in Richtung eines Geheimganges, von wo aus sie auf
dem schnellsten Weg zum siebten Stock und von dort aus in den Raum der Wünsche gelangten,
wo das Verschwindekabinett sicher verborgen stand. Das Gegenstück dazu befand sich in Malfoy
Manor ... während sie eilig durch den Geheimgang liefen, spürte Draco urplötzlich einen starken,
brennenden, stechenden Schmerz an seinem linken Unterarm - er brauchte nicht erst an seinem
Arm nachzuschauen, denn er wusste sofort was es war ... und was in diesem Moment geschah...



S H I T !!! Ice, spürst du das auch ...?! - Mein Dunkles Mal brennt wie Feuer ...


Sie schicken uns eine Botschaft - sie sind aufgeflogen ... los, kommt, wir müssen
die anderen Todesser nach Hogwarts schleusen, sonst sind sie da unten geliefert!




Draco beschleunigte seine Schritte und hoffte, dass Reeze und Pansy mit ihm Schritt hielten.
Wenige Minuten später erreichten sie den siebten Stock und den Raum der Wünsche. Da sie
alleine waren und sich Niemand in unmittelbarer Nähe auffhielt , gelang es ihnen unbemerkt
den Raum der Wünsche zu betreten. Draco führte seine Freunde zum Verschwindekabinett -
er zückte seinen Zauberstab und machte sich sofort an dem Apparat zu schaffen um ihn auf
schnellstem Wege wieder instand zu setzen und somit die Verbindung zu dem Gegenstück in
Malfoy Manor herzustellen - denn erst dann konnten sie die Todesser nach Hogwarts holen...





Pansy verfolgte das geschehen mit staunen, jeder andere der soetwas zu Draco sagen würde,
wie zb sie selbst hätte längst schon darunter gelieten!
Was hat ihn so total geändert, früher war ich die einzigste mit der er reden wollte, über sein
Gefühle, seine Gedanken... und jetzt?!


Pansy stand hinter Reeze, sie traute sich im Moment nicht wirklich etwas zu sagen, sie war
geschockt, verletzt und sehr verwirrt!

Verdammt ich hoffe das regelt sich alles wieder... ich will nicht das Reeze auf mich sauer ist...
wie hätte ich ihnen denn helfen können? Das Schlammblut hatte sie doch schon alle mit Schutzzaubern
belegt... hätte ich ihnen vielleicht am boden geselsschaft leisten sollen?!
Ich hoffe sie verstehn mich nachher besser...


Sie sah Draco zu als er komische sachen murmelte um das Verschwindekabinett zu aktivieren
und beschloss endlich wieder etwas zu sagen:
"Einer von euch beiden sollte rein gehen, um
bescheid zu geben das sie hier durch müssen, sonst versuchen sie durch das Haupttor her zukommen!
"




Während Reeze sich so schnell und elegant wie ein Gepard mit den beiden anderen in Richtung 7.Stock bewegte.
Und seine genialen Augen jeden Winkel nach Gefahren, Menschen...absuchten..
Breitete sich ein böses Grinsen in seinem Gesicht aus.

Er spürte das Dunkle Mal

..den Schmerz...

er genoss ihn...

und er liebte dieses Gefühl

Nicht mehr lange und es wird Loooosgehn!!

Als Draco bemerkbar machte das er sein Mal auch spürte
schien er garnicht so Glücklich zu sein wie Reeze..

Ice drehte seinen Kopf langsam in Dracos Richtung,
der Ausdruck in seinem Gesicht war unheimlich.
Seine weißen Zähne strahlten aus seinem teuflischen Grinsen hervor.
Und seine Augen blitzten Düster, viel Dunkler als sonst.

E fühlte sich gut..
seiner Meinung nach konnte nichts Schief gehn.

Und er hoffte stark darauf das er an der Seite von Silaxey kämpfen durfte.
Nach dem Lord war Silaxey, sein Vater, für ihn der Größte.
Sein Vorbild.

Reeze hatte garnicht wirklich mitbekommen das sie schon angekommen waren.
Er beobachtete Dray beim Arbeiten an diesem Ding und guckte sich im Raum um.

Dann Strich er den Ärmel seines Umhangs zurück um sein Mal zu betrachten.
Er Strich mit dem Finger drumherum,
und ohne Pansy anzusehen gab er Antwort.

Die Wissen doch von dem Ding hier bescheid ,oder Dray?

Doch da war Dray schon durch das Ding verschwunden..
Reeze grinste etwas verblüfft und ging näher heran um hindurch zu schauen

Dray?

Er ging einen Schritt zurück die Augen fixiert auf das Ding
und stand sich in seiner graden Haltung hin,
er wusste nicht wer jetzt wieder daraus kam, er war sehr gespannt.

Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 08 Jul, 2009 16:47


Draco werkelte verbissen an dem Verschwindekabinett herum und hoffte
inständig, dass es funktionieren würde. Eigentlich hätte er sich ja freuen
sollen, dass nun sein großer Auftritt gekommen war ... doch er war dafür
viel zu verängstigt, wie der Dunkle Lord reagieren würde, wenn er erfuhr,
dass seine Mutter und er versagt hatten! Doch er versuchte bemüht,sich
seine Besorgnis nicht anmerken zu lassen und erwiderte Reeze grinsend:


Sicher wissen die Bescheid - ich habe diesen Plan mit dem Dunklen Lord
persönlich entworfen ... es ist alles geplant, für wen hälst du mich denn?!



Noch bevor Reeze daraufhin etwas erwidern konnte, hatte Draco bereits das
Verschwindekabinett betreten ... und er war nicht mehr zu sehen! - Es hatte
funktioniert! - Draco gelangte nun auf direktem Wege nach Malfoy Manor ...

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Mi 08 Jul, 2009 21:17

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Joane schaute sich das Schauspiel mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Die tickt wohl auch nicht mehr ganz sauber?
Was glaubt Alice eigentlich wer sie ist, dass sie so extrem mit Mike umspringt?


Als Alec dann Alice etwas ins Ohr flüsterte, wollte sie erst auf sie losgehen, aber als Alec
dann zu ihr kam und seine Hand um ihre Taille legte, verflog die Wut wieder.

Was hast du denn zu ihr gesagt?,
fragte sie verblüfft und wartete Alec's Antwort ab.





Mit einem schelmischen Grinsen antwortete er ihr:Ach nichts besonderes, dass, enn sie sich weiter sor espektlos verhält, ich nur noch mit dir ausgehe...Ach was..., sagte er schnell, befor ihm Joane noch an die Gurgel springen konnte.Nur dass sie runter kommen soll, weil sie sich kindisch benommen hat.

Er schaute über seine Schulter und sah, dass Alice und Mike verschwunden waren.Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für seine Frage, doch er traute sich nicht.

Also, vefolgen wir unseren Plan weiter?Oder lassen wir es lieber bleiben?
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.