Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 08 Jul, 2009 23:29

Joane zog die Augenbrauen hoch, doch als Alec dies nur als Spaß
abtat, lachte sie.

Nun gut.

Aber sie merkte, dass Alec ihr eigentlich etwas anderes sagen wollte. Sie wusste bloß
nicht was es war. Aber sie beließ es dabei.

Weiß nicht. Können wir gerne tun.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 10 Jul, 2009 22:24



Fast Geräuschlos erschien Silaxey im Gegenraum.
Er Schritt elegant nach vorne um seinen Sohn zu begrüßen den er schon sehr lange nicht gesehn hatte.
Sein kaltes, verborgenenes Gesicht wurde warm und ein Herzhaftes lächeln spielte sich darauf.

Er betrachtete Reeze' Gesicht dessen Augen pure Freude ausstrahlten,
sein restliches Körperbild hingegen stand aufrichtig so wie er es Reeze gelernt hatte.

Silaxey schüttelte den Kopf.

Reeze!...
Also bitte,.. Hör auf dort zu stehen wie ein Trottel und begrüße deinen Vater.





Reeze konzentrierte sich völlig aus das Ding in dem Draco vor kurzem verschwunden war.
irgendwie hatte er das Gefühl, dass es nicht Draco war den er jetzt sehen würde.
Und im nächsten Augenblick bestätigte sich seine Ahnung.
Reeze erkannte sofort die Todesser Maske, die Haltung.
Sein Vater.

Schlagartig wurde er von einer Welle des Glücks getroffen...
doch er wagte es nicht seinen Gefühlen nachzugeben ehe er die Erlaubnis seines Vaters dazu bekommen hatte.

Als er sie bekam ging er mit schnellem Schritt auf seinen Vater zu.
Er drückte ihn fest, aber nicht lange an sich.

Freut mich dich zu sehen Vater,
ich gehe davon aus das deine Stimmung zum Kämpfen vorhanden ist?
Wer kommt uns noch zur Hilfe?


Reeze grinste
In den Augen seines Vaters, die ihn gründlich musterten,
konnte er erkennen das Silaxey sein arrogantes böses Grinsen gefiel.

Aber Reeze wurde aufmerksam auf das Ding, in dem Draco verschwunden,
und sein Vater soeben aufgetaucht war,
Zuerst war er überrascht das er es überhaupt sehen konnte...
Das letzte mal, als er seinen Vater angetroffen hatte
konnte er bei weitem nicht über die Schulter seines großen Vaters gucken,
das war jetzt eine Leichtigkeit.
Irgendein Todesser würde in den nächsten Sekunden hier sein.

Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 11 Jul, 2009 00:21

Als Lucius endlich aus dem Verschwindekabinett raustrat,
blickte er erstaunt um sich.

Das ist schon wirklich lange her seit ich das letzte Mal hier war.. naja..
eigentlich auch nicht soo lang...


Das Verschwindekabinett taugt wirklich etwas...
Guter Draco..


Lucius blickte Reeze anerkennend an und sagte dann:

Sehr gut.
Also.
Da wären wir.
Warten wir noch auf die Anderen und dann verschwinden wir hier auch!


Lucius setzte seine Todesser Maske auf und stellte sich dann zu den Anderen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Sa 11 Jul, 2009 15:01

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Joane zog die Augenbrauen hoch, doch als Alec dies nur als Spaß
abtat, lachte sie.

Nun gut.

Aber sie merkte, dass Alec ihr eigentlich etwas anderes sagen wollte. Sie wusste bloß
nicht was es war. Aber sie beließ es dabei.

Weiß nicht. Können wir gerne tun.



Alec war froh, dass sie ihm das als Scherz abnahm.Bitte halt mich nicht fr einen Feigling, aber ich würde ungern meinen Eltern erkleren, warum ich von der Schule geflogen bin.Komm vielleicht hat sich die Stimmung auf der Party aufgelockert?Und wenn nicht lockern wir sie auf.

Halloween-Party[/b]
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Jul, 2009 01:06


Draco erschien unmittelbar hinter seinen Vater in dem Verschwindekabinett.

Er trat hinaus und machte somit den Weg für die anderen Todesser frei, die
nun bald folgen sollten... Draco nickte Silaxey und seinem Vater Lucius kurz
zu, stellte sich dann neben Reeze und flüsterte ihm stolz grinsend etwas zu:



Na, was hab ich dir gesagt?! - Es läuft doch bisher alles ganz gut ...

Gleich erscheinen noch Connor, Raz und meine Cousine Nathalie - und
dann kann es losgehen ... Meine Mutter und deren Gefährtinnen halten
die Narren auf der Party sicherlich so lange in Schach, bis Hilfe kommt!



Auf Dracos Gesicht machte sich ein selbstgefälliges Grinsen breit - von der Furcht und
der Unsicherheit , die zuvor seine Gesichtszüge zierten , war nun nicht mehr viel übrig.


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 01:31


Erst jetzt erblickte Silaxey die kleine Pansy Parkinson,
seit er sie das letzte mal gesehn hatte, hatte sie sich garnicht verändert...
Und sie sah irgendwie unzufrieden aus.
Doch darüber machte er sich nicht viele gedanken.

Er begrüßte sie mit einem schlichten

Ah..Parkinson...und bereit?

Silaxey wurde etwas ungeduldig.Man hatte ja keine Ahnung was sich dort unten abspielte,
er verstand nicht wieso einige Todesser ihre Ärsche nicht auf trapp hielten und sich ein wenig beeilten.

Ich habe keine Lust den ganzen Tag in diesen Räumchen zu verbringen,
müssen die sich vorerst die Nase pudern oder worauf wartet der Rest?


Genervt rollte er die Augen und wartete darauf das aus diesem Ding noch jemand hervor kam...


Reeze musste sich ein lachen verkneifen als er hörte was sein Vater soeben gesagt hatte,
aber es stimmte

Was machen die solange??

Reeze zog den einen Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben als Draco mit ihm sprach

Ey,Hab ich jemals an deiner Arbeit gezweifelt?
Ich weiß doch was du drauf hast Draco...Ich suche mir nur die besten Freunde


Reeze klopfte Draco auf die Schulter.

Jaja...und die sollen mal hinmachen,
ich will nämlich jetzt endlich darunter und die Große Halle ein bisschen aufmischen..
Ist Nathalie nich die, die dir so ähnlich sieht?Die so scharf ist?


Jetzt war sein Grinsen eher belustigt er war gespannt auf Dracos Reaktion
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Jul, 2009 02:01


Draco lachte gehässig in sich hinein und nickte zustimmend, als er Silaxeys Worte vernahm.

Er warf Pansy lediglich einen raschen Blick zu, dann wendete er seine Aufmeksamkeit wieder
auf Reeze, als dieser ihm antwortete. Als Reeze schließlich eine flapsige Bemerkungen über
Dracos Cousine ( Bellatrix Tochter ) Nathalie machte, verzog Draco entgeistert das Gesicht:



Spinnst du?! Die sieht mir doch nicht ähnlich - hast du dir die mal angeschaut...?!

Ey Alter, die ist das komplette Gegenteil von mir - die sieht eher aus wie meine Tante!

Schwarze Haare, dunkle Augen und überhaupt - nee, Ice, die ist sowas von anti-geil ...



Draco musste bei Reezes belustigtem Gesichtsausdruck ebenfalls unwillkürlich grinsen. Draco
hatte nichts gegen seine Cousine Nathalie - aber sie war eben seine Cousine, nicht mehr und
nicht weniger ... doch seine 14-jährige Cousine scharf zu finden, das fand er richtig abartig ...


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 02:39


Reeze hatte sowas erwartet und sich schon auf einen Lachanfall bereit gemacht.
Er sah zu wie der gute Dray mehr und mehr Hochfuhr und dabei trotzdem selber belustigt aussah.

...Drays Gesichtsausdrücke änderten sich so Rasend schnell,
man konnte genau sehn wie sein Gehirn arbeitete und vom einen Punkt zum nächsten ging.

Reeze hielt das nicht aus und prustete Los, er musste schrecklich lachen aber verkniff sich zu laute Töne dabei
Als Dray fertig war stan Reeze gebückt neben Dray und hielt sich vor Lachen den Bauch.

Langsam bekam Reeze sich wieder ein aber er hatte immer noch ein Strahlen im Gesicht und sein Augen funkelten,
denn ihm waren durch das unterdrücken von lautem Lachen, Tränen in die Augen geschossen.

Ohman Dray..du bist..genial!

Sorry..Aber ich dachte wirklich du hast ne Sexy Cousine..echt schade.

Ich weiß garnicht wer Nathalie ist glaub ich, wie alt ist sie denn?

Aber moment, wenn du sagst das sie wie Bella, will ich es auch garnicht wissen.


Reeze schauderte ein bisschen bei der Vorstellung von einer jungen Bellatrix.
Die fandt er nun wirklich nicht attraktiv.

Ehm aber sagmal, gehn wir überhaupt mit in die Große Halle?
Ich meine wir haben doch keine Masken und Umhänge oder?


Er guckte Draco skeptisch an und seine Freude verflog bei der Vorstellung.

Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Di 14 Jul, 2009 22:01

Connor erschien im Verschwindekabinet.Schnell ging er ein paar Schritte zur Seite um den nächsten platz zumachen.
Nathalie kommt auch?Ist das nicht ein bischen gefährlich für sie?Sie ist noch so jung.

Er machte ein besorgtes Gesicht,doch gut hinter seiner Maske verborgen,konnte es niemand bemerken.
Connor musterte Silaxeys Jungen, Draco und die Parkinson eindringlich.

Erstaunlich was diese Kinder aufbringen können.Der Dunkle Lord hat ihnen wohl genug druck gemacht.
Connor konnte Kinder nicht austehen.Eigentlich konnte er keine Person wirklich mügen.Nur bei Nathalie war das was Anderes.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 14 Jul, 2009 23:47

Raz kam aus dem Verschwindekabinett und
trat zu Seite.

''Hmpf endlich mal was zu tun, nur blöd dass das an meiner
alten Schule sein muss''


dachte er sich und wartete bis alle da sind.
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Jul, 2009 15:02

Auch Nathalie trat nun aus dem Verschwindekabinett.

Na endlich.. was zu tun!,

dachte sie und erblickte Draco zusammen mit einem anderen Jungen.


Hallo Draco. Und hallo.... Reeze... ,

sagte sie nur und lächelte kühl, was aber natürlich nicht durch ihre Todessermaske hindurch gesehen wurde.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 16 Jul, 2009 01:33


Draco war so sehr amüsiert über Reezes Reaktion, dass er sich ebenfalls bemühen
musste, einen Lachanfall zu unterdrücken. Draco prustete geräuschvoll drauf los und
handelte sich dadurch sofort einen äußerst missbilligenden und tadelnden Blick seines
Vaters Lucius ein. Als Draco dies bemerkte, räusperte er sich kurz und versuchte dann
angestrengt, sich wieder etwas zu beherrschen, was ihm allerdings sichtlich schwer fiel.


Draco wollte Reeze gerade eine Antwort bezüglich seiner Cousine Nathalie geben, als
diese auch schon unmittelbar hinter Connor und Raz aus seinem Verschwindekabinett
hinaus trat. Draco konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen , als Nathalie sie begrüßte
und warf Reeze einen vielsagenden Blick zu. So cool wie möglich erwiderte Draco dann:



Hey Nath ... Connor, Raz ...! - Die Meisten von uns sind jetzt hier, der Rest wird wohl
noch eintreffen - wir sollten schon mal losgehen, die Anderen können ja nachkommen!




Auf Reezes Frage hin bezüglich "ihrer Pläne" grinste Draco nur süffisant und eilte hastig
zu einem alten Holzschrank, welcher nur wenige Meter entfernt in einer dunklen Ecke des
Raumes stand. Draco öffnete ihn und zog schließlich zwei lange, schwarze Umhänge und
zwei edle, silbern-glänzende Masken heraus .... Dracos und Reezes Todesser-Gewänder!



Ice, du hältst mich wohl für so'nen Trottelkönig wie es Longbottom ist, hm?!

Ich hatte natürlich alles genau geplant und auch schon für den Fall vorgesorgt,
dass wir unsere Gewänder vielleicht eines Tages in Hogwarts brauchen könnten!

Wir dürfen nur nicht sprechen - zumindest nicht mit unserer eigenen Stimme,
sonst könnte uns womöglich noch Jemand daran erkennen ... Also, dann los!





Draco reichte Reeze seinen Umhang und seine Maske. Dann legte er sein eigenes Gewand
an, setzte seine Maske auf und wartete, bis schließlich alle Todesser bis zur Unkenntlichkeit
getarnt waren. Dann zückten sie allesamt ihre Zauberstäbe und verließen dann mit schnellen
Schritten den "Raum der Wünsche" , um sich dann gemeinsam zur "Halloween-Party" in der
"Großen Halle" zu begeben um den 4 Todesserinnen Destiny, Delilah, Narzissa und Bellatrix
bei ihrem Auftrag zur Hilfe zu eilen und so den "Kampf in Hogwarts" beginnen zu lassen ...




Threadwechsel:
HALLOWEEN - PARTY / GROSSE HALLE HOGWARTS !





~*~ ~*~ ~*~
~*~ ~*~ ~*~



Einige Stunden später ... :
KRANKENFLÜGEL / 7. Stockwerk / HOGWARTS !





Severus Snape schritt eilig und mit erhobenem Zauberstab durch die Korridore des Hogwartsschlosses.
Vor ihm schwebten in waagerechter Position die zwei schwerverletzten Fluchopfer Remus Lupin und Alice
Winchester. Severus ließ sie mit einem Zauber vor sich her schweben er dirigierte ihren Flug mit seinem
Zauberstab , so dass sie den Krankenflügel im siebten Stock schon nach kurzer Zeit erreichen konnten.


Im Krankensaal ließ Severus die beiden Patienten vorsichtig auf zwei freien Betten ab und eilte dann durch
den Raum nach hinten zu Madame Pomfreys Büro, um die Krankenschwester zu Lupin und Alice zu führen ...



Zuletzt geändert von Severina am Mi 22 Jul, 2009 02:49, insgesamt 3-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 21 Jul, 2009 07:12

Lupin verstand nicht so recht, was da mit ihm geschah. Zu müde um seinem Ordenskollegen zu wiedersprechen, ließ er alles mit sich geschehen. Woher rührte dieses Verhalten von ihm? War es nur müdigkeit? Wie lange würde er im Krankenflügel bleiben müssen? Oha, Snape hatte bestimmt ein noch schlimmeres Bild von ihm als zuvor.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 21 Jul, 2009 19:58

Alice lächelte nur dankbar und blickte aus dem Augenwinkel zu Lupin. Was war los mit ihm? Warum machte er diese merkwürdigen veränderungen mit?
Fragen über fragen und keine konnte Alice auch nur ansatzweise beantworten. Ihre Gedanken zogen zu Mike.
Er war gestorben... und trotzdem sie so fies zu ihm war, liebte er sie noch... Warum nur? Was hatte sie, was andere nicht hatten? Alice hatte sich nie die Mühe gemacht groß mit mike zu reden... Warum liebte er sie?
Alice zwang sich an etwas anderes zu denken , denn sonst würden ihr die Tränen kommen, und denen würde sie nicht nachgeben...
Ihre Gedanken waren nun bei der Todesserin Delilah angelangt...
Wäre sie doch nur eine Sekunde schneller gewesen.. dann wäre all dies nie passiert....

Mein Gott, ich muss an was anderes denken, nicht diesen unsinn! Die Vergangenheit ist unwichtig!,

schoss es ihr durch den Kopf , aber sie konnte ihr denken nicht sein lassen. Das an einem Abend so viel passieren konnte..
Mike tot...Sie fast gestorben....

Nein!Nicht schon wieder!,

Alice rang in Gedanken mit sich und sagte rein garnichts, sie war stumm und was von der Umgebung bekam sie kaum noch mit...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 21 Jul, 2009 20:38

Das Lachen Lupins war nun verklungen und wieder spiegelte sich der pure Wahnsinn in seinen Augen wieder. Nathalie hätte ihn nicht mit dem Cruciatus-Fluch foltern sollen, sondern ihn gleich aus dem Weg räumen sollen. Und Severus? Was war mit ihm? Warum war er auf einmal so anders zu ihm. Er schien ihm ja gradezu freundlich gesonnen. Wieder richtete er den Zauberstab auf sich, dieses Mal wild entschlossen. Aber etwas in seinem Inneren zwang ihn dazu, ihn gleich wieder sinken zu lassen. Was ging hier bloß vor sich? Warum durfte er nicht sein eigener Herr sein. Seine Gedanken schweiften wieder zu Nathalie. Er sah sie vor seinem total ermüdeten geistigen Auge gegen die Fesseln kämpfen und wieder drang dieses unbeherrschte fremde Lachen aus ihm heraus. Es klang kalt und total schadenfroh. Aber es klang auch sehr müde und so als wenn er wieder einschlafen würde. Wo immer sie auch hingingen, hoffentlich waren sie bald da. Und was war mit Alice? Hatte Severus sie wirklich wieder geheilt? Sie dachte jetzt bestimmt nur schlechtes über diesen verrückten Werwolf, der total durchgedreht war. Er streckte seinen körper und schrie fast auf vor Schmerzen. Arme Alice. Sie hatte wirklich genug durchgemacht. Und Mike? Er hatte nur wegen der Totesser sterben müssen. Dasselbe sollte Alice nicht passieren, so schwor er sich. Hoffentlich würde sein Verstand bald wieder klarer.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.