Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 21 Jul, 2009 20:48

Alice runzelte die stirn.

Sind bei ihm die sicherungen durchgebrannt oder so? Moment... diese Todesserin.. sie hat ihn gefoltert... ob Werwöfe anders auf Crucio reagieren? Wenn er jetzt wegen diese schlampe wahnsinnig wurde , dann bring ich sie um!,

dachte sie mehr als entschlossen und blickte lupin besorgt an. Sie sagte wieder nichts aber d´sie wusste, wenn sie ihren Kopf nicht bald leerer bekam würde er platzen. Er war so voller gedanken, voller fragen, die bantwortet werden mussten. Und voll von sachen, die sie nicht sehen wollte. All das blut an mikes wunden von der schlange... Sie hielt ihre Tränen mit gewalltiger anstrengung zurück. Alice konnte sich schon immer gut beherrschen, sie war immer gut gewesen, wenn es ums schauspielern ging, darum ihren schmerz zu verbergen. und so auch diesmal... sie hoffe, keiner, nicht mal snape oder lupin, würde wissen wie sie sich fühlte, wie sehr sie sich nach schlaf sehnte, nach ruhe, viel zeit zum nachdenken.
Rächen würde sie sich später....
War sie nicht selbst schuld an dem was passierte? An Mikes tod? Lucies tod? Allies und Joanes tod???
Hätte sie doch nur vorher angegriffen...Dann wäre das nie passiert...

Nein, ich darf mir keine Vorwürfe machen... ich bin nicht schuld!,

erinnerte sie sich und rang mit sich selbst.
Noch nie war sie so verwirrt gewesen, ihre Selbstbeherrschung war gut, dennoch musste sie irgendwann nachgeben, dauerhaft würde sie dem nicht wiederstehen können. Ihr mentale stärke war gut ausgeprägt aber wie lange würde sie es noch schaffen sie anzuhalten? Sich zusammenzureißen?
Wieder lenkte sie ihre Gedanken auf was anderes. Sie landeten schließlich bei Lupin. Bei dem Lupin, der jetzt so verrückt neben ihr lachte. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie hatte ihn zwar noch nicht oft bemerkt aber trotzdem mochte sie ihn... irgendwie.
Ihr erstes treffen war, als sie mitkriegte, wie draco jemanden angriff und dann verschwand, sie slebst hatte nichts gemacht, sie war mit Mike, .. beschäftigt. Lupin war gekommen und hatte dem Jungen geholfen und beruhigend auf ihm eingeredet. In einem anderen treffen hatte sie in der Klemme gesteckt und Lupin hatte ihr rausgeholfen. Alice mochte ihn gerne, er war Natürlich und Nett.
Und dennoch war sie ihm nie so dankbar wie zu diesem moment, wo er ihrdas leben gerettet hatte.... Vor Nathalie, wo er über Mikes tod so ausgerastet war...
Mike....

NEIN!!!! Nicht wieder!

Alice konzentrierte sich und schob den gedanken beiseite .
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 21 Jul, 2009 22:06

Lupin sah sich sehr müde um. Seine Gedanken blieben immer wieder bei Snape oder Alice hängen. Woran mochten die beiden grad wohl denken? Der Weg zu diesem komischen Ort, wohin Snape sie brachte, war länger als er gedacht hätte. Wie mochte es Sirius gehen? Er war grad ja immer noch im Orden? Plötzlich blickte er wutentbrannt um sich. Warum versuchte Snape so krampfhaft ihm zu helfen? Er brauchte keine Hilfe. Alice war viel wichtiger. Wenn Lupin ihr schon nicht helfen konnte, dann sollte Snape ihn wenigstens allein und in Ruhe lassen und sich nur noch um Alice kümmern. Er wurde im Kampf gebraucht. Und jetzt kümmerte er sich um den Versager, Remus Lupin. Nicht zu fassen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Jul, 2009 18:15

Astor und Yuna betreten die Korridore des Schulgebäudes.


"Nun, Yuna, wer ist denn euer beabsichtigter Partner? Kenne ich ihn zufälligerweise?"

Peeves stellt sich ihnen in den Weg und versucht, Astor eine Vase über den Kopf zu stülpen.

Dieser hat allerdings schon seinen Zauberstab in der Hand und peitscht mit ihm nach Peeves.
Sein ungesagter Zauber Reducio-Zauber lässt Peeves auf die Größe seiner Vase schrumpfen.
Ein weiterer Lichtblitz sperrt Peeves in einen nahegelegenen Besenschrank.

"Ausgezeichnet, das wäre erledigt", schmunzelt Astor.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 19:03

Erst erschreckt sie als Peeves sich in den Weg stellt. Als Astor ihn dann aber so einfach beseitigt ist sie einfach nur noch überwältigt von Astor.
Yuna ist erstaunt über seine Lässigkeit beim Reden und vor allem beim Schrumpfen und Einsperren von Peeves.
Yuna kann es nicht fassen, dass er ihr nicht früher schon einmal aufgefallen ist und murmelt hingerissen von ihm:

"Ich wünschte, es wärst du gewesen..."

Sie reißt sich dann aber wieder zusammen, antwortet und klatscht locker ein paar Mal in ihre Hände

"Das war wirklich eine außerordentlich gute Reaktion! Achja und zu deiner Frage, er ist einer der Stürmer im Slytherin Team!"
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 22 Jul, 2009 19:22

Wütend sah sich Lupin um. Er war auf etwas weiches gestoßen. Snape musste ihn und Alice fliegen gelassen haben. Er sah lauter Betten und hörte Stimmengemurmel, was aus einer weiblichen und einer männlichen Stimme bestand. Erst jetzt erkannte er den Krankenflügel. Er brauchte keine ärztliche Hilfe. Er wollte nur schlafen und wollte nur wissen, ob es Alice gut ging. Warum nur versuchte Snape ihm so krampfhaft zu helfen? Er war ein Versager und das wusste er. Warum war snape auf einmal so komisch? Hoffentlich ging es Alice bald wieder besser. Sie hatte mit Mikes Tod nun genug zu kämpfen und ausgerechnet jetzt lag sie mit dem Versager auch noch im Krankenflügel. Fragend sah er das Mädchen an und er hoffte, dass sie verstand, dass er wissen wollte, wie es ihr ging. Jedoch sah er aus rücksicht schnell wieder weg. Nein, er wollte jetzt nicht... Verdammt, wieder brach ein unkontrolliertes schrilles Lachen aus ihm heraus. Er konnte es einfach nicht aufhalten. Nathalie. Wie konnte sie nur so mies sein. Gegen ihre eigenen Fesseln ankämpfend hatte sie sich auf dem Boden gewunden. Tja, das war dann wohl die entgültige Strafe für Crucio. Er konnte nicht anders, er lachte unaufhaltsam, solange, bis ihm irgendwann die Augen zufielen und er einschlief. Es war ein unruhiger und sehr besorgter und leichter Schlaf, aber sein Körper nahm sich das, was er schon lange bnötigte. Es war egal, wie lange es dauern würde, bis er wieder erwachte. Hauptsache, sein Kopf war leer. Remus Lupin schlief.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Jul, 2009 20:09

Alice lag im Bett aber trotz ihrer Müdigkeit konnte sie nicht schlafen. Sie blickte zu Lupin. Er warf ihr einen kurzen , fragenden Blick zu. Alice lächelte nur müde und runzelte die stirn als er wieder zu lachen begann.

Was hat er nur?,

fragte sie sich besorgt und ihre Gedanken schweiften zu den ganzen toten.Wen hatte diese Todesserin bloß noch getötet? Wer musste wegen ihr noch sterben? Wen würde sie noch foltern?
Und was geschah jetzt mit der gefesselten Todesserin? War sie schon frei? Tötete sie wieder? Wie Mike? Lies sie an einem Gift sterben?
Und warum hatte Alice nicht drauf bestanden. dass Mike mitkam? Dann würde er noch leben!!!

Verdammmte scheiße ich hab schon genug probleme! Ich bin nicht schuld! Ich muss erstmal zusehen,wie ich mit dieser scheiß lage hier fertig werde...

Und noch während Alice nachdachte, schlief sie ein. Endlich konnte sie schlafen, sich ausruhen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 22 Jul, 2009 20:24

Einige Minuten später: Lupin schreckte aus seinem unruhigen Schlaf auf. Alles schmerzte. Trotzdem stand er kurz auf, ging zu Alice und betrachtete ihre Narben. Madame Pomfrey würde sie wieder hinbekommen, aber hatte sie durch die etwa psychische Schäden erlitten durch die Todesfälle? Nein, das konnte nicht sein. Er schätzte sie als ein sehr starkes Mädchen ein, was jetzt noch trauerte, aber was alles meistern würde. Ihr wurde schwindelig und er wollte etwas sagen, merkte aber, dass Alice schlief und dass er zu schwach war. Sein ganzer Körper krümmte sich. Nathalie hatte ganze Arbeit geleistet. Er taumelte wieder auf sein Bett und blieb liegen. Er lauschte der Stille und hoffte, bald hier herauszukommen. Aber nicht nur er, sondern auch Alice. Und dann? Was wurde dann? Er musste flüchten. Weg von Severus, der ihn sowieso nur verspotten würde. Und wieder glitt der Werwolf in diesen unruhigen Schlaf hinüber. Das letzte, was er dachte war, dass er einmal sich richtig ausschlafen wollte, ohne sofort wieder hochzuschrecken und ohne einen Laut zu hören.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Jul, 2009 20:33

Alice schlief unruhig , ständig sah sie den blutenden Mike und hörte Nathalies hysterisches lachen, auch das lachen von Delilah... Sie schreckte hoch.

Nein... Nicht, verdammte scheiße, das bringt doch nichts! ,

dachte Alice verschreckt und setzte sich auf. Sie war zu unruhig. Sie schloss die Augen und konzedntrierte sich um ihre Angst zu unterdrücken. Ihre nervosität. Doch nun blickte sie recht besorgt zu Lupin. Hatte sie sich verhört oder war er aufgestanden?, Sie blickte sich um. Das Auge mit dem Kratzer der sicherlich nicht verschwinden würde, genau wie die Narben , vernebelte ihr leicht die sicht.
Alice hatte das in einem Buch gelesen, solche Narben verschwanden nicht, außer bei sofortiger behandlung, die nicht gekommen war.
Sie kämpfte mit aller Macht gegen die Ungeduld und sank ins Kissen zurück. Wieder fielen ihr die Augen zu.
Aber sie schlief nicht ein, sie lauschte und kämpfte mit aller macht gegen ihre Angst ...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Jul, 2009 22:16


Astor schaut Yuna scharf an, entschließt sich dann allerdings, zu schweigen. Wortlos marschieren die beiden durch das Schlossgebäude.
Schon beinahe am Fest angekommen, hört Astor plötzlich ein lautes Krachen.
Im selben Moment hat er schon seinen Zauberstab in der Hand und murmelt "Humanum Revelio!".
Astor atmet scharf ein.
"Todesser. Nimm deinen Zauberstab, wir sehen uns das einmal an."



Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 22:38

Yuna hatte unbemerkt schon ihren Zauberstab gezogen und lies nur ein leises Fauchen von sich als Astor sie aufforderte ihren Zauberstab zu ziehen.
Yuna ist ein wenig schokiert und beleidigt über die Tatsache, dass er sie anscheinend für völlig hilflos und naiv hält.
Sie genießt zwar seinen Schutz und seine Anwesenheit beruhigt sie auch sehr, allerdings fühlt sie sich in seiner Nähe wie ein kleines Kind!
Sie lauscht mit Astor in die Stille.
Hört einen starken Aufprall, mehrere Flüche aufeinander prallen...
Yuna guckt irritiert zu Astor.

"Was meinst du geht dort vor? Wie haben es die Todesser ins Schloss geschafft?"
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 22 Jul, 2009 23:04

Während Lupin schläft, träumt er lauter merkwürdige Dinge. Er sieht Sirius, wie er sich freut, ihn zu sehen. Dann träumt er im nächsten Augenblick, dass Mike ihm entgegenfällt, tot. Lupin steht nur da mit offenem Mund und kann es nicht fassen. Dann ist da Nathalie, die ihn als Werwolf und wertloses Halbblut beschimpft. Merkwürdigerweise sieht er im Traum Alice und Ashley, wie sie sich gegenseitig zu beschützen versuchen. Dann wieder Alice, wie sie verletzt am Boden liegt und sich mit einem lauten Knall in Severus Snape verwandelt, der ihm versichert, dass alles in ordnung ist, ihn jedoch im nächsten Augenblick als Versager beschimpft. Und dann sieht er noch eine Schlange, die sich in dem Körper eines Jungen Menschen verbeißt. Im selben Augenblick raste etwas blitzartig auf ihn zu. Er hörte nur ein Wort, und das genügte: "crucio!" Er lag im Traum am Boden und wand sich und brüllte. Dann standen ihm 1000 Lupins gegenüber, die wie wahnsinnig lachten und in der Mitte standen Delliah, Nathalie und Destiny, die die Lupins zu weiterem Gelächter anstifteten. "Neeeiiiiiin!"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 03:07


Astor lächelt Yuna geheimnisvoll an.

"Wie sie es geschafft haben? Nun, da bin selbst ich überfragt. Doch ich zweifle im Moment die Relevanz dieser Frage an. Viel wichtiger wird wohl momentan sein, wie wir der Situation begegnen. Wir gehen nun am besten dort hinein und verschaffen uns einen Überblick. In Ordnung, mademoiselle?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, setzt Astor sich in Bewegung.



Astor und Yuna verlassen das Schlossgebäude und betreten die Halloweenparty.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Jul, 2009 20:03

Lupin hatte das NEIN laut geschrien und Alice saß kerzengerade im Bett.

Was? Was ist denn los Proffessor?,

fragte sie und blickte zu Lupin. Er schien -so dachte sie zumindest- genau solche grauenvolle bilder im Kopf zu haben, wie Alice es hatte..
Alice saß nun ganz ruhig da, sie konnte nicht schlafen, obwohl sie sich nach schlaf sehnte, sie wollte aber auch nicht aufstehen aber sich trotzdem an Nathalie und Delilah rächen, die Gedanken ergaben keinen Sinn.

Prof, beruhigen sie sich, wenn ich mich nicht irre, haben Sie gerade geträumt?,

sagte Alice, ihre Stimme war wie immmer ruhig, nicht verängstigt.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 20:56

Das Gelächter wollte kein Ende nehmen. Irgendwer hatte grad "nein" geschrieen. Dieses Gelächter nahm kein Ende. Und jetzt meinte Nathalie auch noch, man solle diese Werwölfe für immer ausrotten und sie wolle sich rächen. Es war zum verrückt werden. Lupin musste hier weg. Er konnte zwischen den Leichen und seinen Selbstbildern nicht sthen bleiben. Und warum half er Alice nicht, die gerade angegriffen wurde? Wieder Nathalie. Nun lachte sie schrill und zog ihren Zauberstab. "Nein, nicht schon wieder Crucio! Es reicht jetzt. Töte mich von mir aus, aber nicht crucio!" Lupin schrak hoch. Wo war er? Er blickte sich um. Er lag noch immer in dem Krankenbett und alles schmerzte. Aber wie war er hierhin gekommen? Warum ... Er schüttelte den Kopf. 1000 Gedanken schossen ihm durch den Kopf, aber das war jetzt unwichtig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Jul, 2009 21:02

Alice runzelte die stirn. Da dachte sie schon so viel nach und wollte ihren Kopf am liebsten entleeren, von allen gefühlen und gedanken, und dann machte Lupin so einen Aufstand!Wieder blickte sie zu ihm.

Prof? Ist alles ok.... ich meine, sie haben nur geträumt...,

sagte Alice leise.

..den gleichen mist wie ich...,

fügte sie in Gedanken hinzu.
Alice tat ihr Kopf vom vielen Denken schon weh und immer wieder hatte sie Nathalies und Delilahs lachen im Kopf....
Sie lies sich nichts anmerken, aber ihr ging es ziemlich mies.
Ihre Laune wurde durch ihre Müdigkeit auch nicht gerade gesteigert!
Alice saß immernoch im Bett und lies die Füße von der Bettkannte hängen, ,aber obwohl es so ausssah als wolle sie aufstehen , tat sie dies nicht...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron