Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 27 Jul, 2009 21:57

Ashley ließ Alice
Hand los und schaute sie an.

"Was guckst du denn so? Hast du
Gespenster gesehen? Hmm.. das war
jetzt doof, weil Gespenster hier rum
"laufen""


meinte sie und schaute nach oben.
Sie nahm Alice Hand und, weil die Decke
langsam auf sie zu viel, zog sie sie mit
raus und gleichzeitig auch Lupin. Als sie
draußen waren, dauerte es noch paar
Sekunden und die Decke viel auf den
Boden.

"Was für ein Idiot, lässt die Decke
expludieren und rennt noch nicht mal
raus... nagut er wollte ja raus rennen,
aber da hat ihn jemand zu fall gebracht"


meinte sie grinsent und leiß Alice's Hand los.

b]"Gehts dir gut, Alice!?"[/b]

meinte sie zu Alice gewandt und schaute
sie dabei an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 27 Jul, 2009 22:05

Alice zögerte.
Noch nie war sie so durcheinander.
Sie sah Ashley vielsagend an.
Dann antwortete sie aber per gedanken.

Okay Ash, ich sags dir jetz oke?
Pass auf, wie du vllt mitgekriegt hast , weiß ich sachen, die cih garnicht wissen dürfte.
Das ist schon lange so, viel zu lange, hat aber meist was mit Todessern zu tun, ich weiß wie sie handeln, was sie tun, bei der einen Todesserin, den Namen weiß ich bis heute nicht, war das anders, sonst wäre ich weg gewesen, schneller als sonst.
Du hast es mitgekriegt, meine Gedanken meine ich? Ich kenne diesen Zauber nicht einmal! Und erstrecht nicht den Todesser!
Ich will mich schon selbst in die Klapse einweisen..
Aber ich weiß nicht, manchmal weiß ich das und dann wieder nicht...
Gerade, manchmal ist das stärker, wenn du verstehst, es ist wie dein Gedankenlesen nur eigenartig komisch...
Ich weiß nicht wer sich damit auskennt...
,

erklährte sie ihr und ereute es gleich, hoffentlich konnte sie Ashley mehr vertrauen als anderen.
Und wer würde ihr helfen können? Destiny?
Sie wusste über vieles bescheid.
Und Alice sah Ashley direkt in die augen, die ihrer Mutter so ähnlich waren.

Pass auf, wenn du mir nicht glaubst mach legillimentick aber richtig dring in meinen geist ein ich guck dich sogar an und wehre mich nicht bitte okay?,

meinte sie und in ihren Gedanken lag etwas flehendes...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 27 Jul, 2009 22:08

Genoar war noch längst nicht gefallen, da er noch immer seinen Schutzzauber auferhalten hatte. Zwar wurde er von mehreren Brocken getroffen, aber der Zauber von Lupin hatte nicht getroffen. Seine Schulter schmertze leicht und im nachhinein war es wirklich nicht so schlau gewesen, den Raum zu sprengen. Schnell greift er nach seinem Zauberstab, der fallen gelassen wurde und beginnt mit einem Desillusionirungszauber, der ihn vor den Blicken der Kinder schützen sollte. Mit seiner getroffenen Schulter schleppt er sich langsam Richtung Tür, die jedoch nicht mehr begehbar ist. Nun hängt er in diesem Zimmer fest... Nein, er hatte eine Idee bekommen, die ihn wohl möglich selbst treffen könnte. Geschützt als Unsichtbarer geht er ans Ende des Zimmers und richtet seinen Zauberstab auf die zugeschüttete Tür und wieder kommt ein Zauber, der sie sprengen soll.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 27 Jul, 2009 22:12

Ashley hörte Alice
zu, und ihre Augen wurden immer größer.

"Wow, das ist selten. Wer kennt sich
damit aus??? Vielleicht ja meine Mutter,
weil die kennt sich doch fast mit allem
aus oder nicht!?"


sagte sie zu Alice, per Gedanken und
grinste.

"Warum sollte ich dir denn nicht
glauben!? Ich bin ein Phycho, du bist
ein Phycho, wir alle sind Phychos. Also
macht es keinen unterschied, was ich
kann und du..."


meinte sie, wieder per Gedanken, dann
schaute sie zum Knrankenflügel.

"Sollen wir dem nicht helfen ... und
was ist eigentlich mit der Pomfrey!?"


fragte sie Alice und Lupin und schaute
immer abwechselnt beide an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 27 Jul, 2009 22:24


Madame Pomfrey saß in ihrem Büro, sie war wohl eingenickt. Ihr Kopf lag auf ihnen auf dem Tisch verschränkten Armen, und sie träumte davon, wie sie einen Schwerverwundeten nach und nach heilte. Er war wohl durch Schwarze Magie in diesen Zustand katapultiert worden.
Der Lärm aus dem anliegenden Krankensaal vermochte sie erst einmal nicht zu wecken, doch die kleinen Explosionen drangen wie farbige Seifenblasen in ihren Traum. Als der Raum schließlich vollends explodierte, war Poppy allerdings sofort wach.

Was...?

Risse zogen sich spinnennetzartig über die weiß getünchten Wände ihres Büros. Die Holztür schien irgendwie schief in den Angeln zu hängen.
Langsam, sehr vorsichtig, ging Poppy auf die Tür. Als sie beinahe angekommen war, fiel diese komplett um. Sie erwartete, den Krankensaal zu sehen, Professor Lupin und einige Schüler, doch stattdessen versperrte ihr etwas, das aussah, wie ein großes Stück Decke, die Sicht.
Poppy keuchte. Sie würde wohl versuchen müssen, den Weg freizuräumen. Wahrscheinlich war es bloß eine Sache der Zeit, bis auch ihr Büro zusammenkrachte. Um die Gründe dieses Spektakels konnte sie sich jetzt keine Gedanken machen.

Ich kann das! Ich bin Heilerin, als Heiler braucht man Spitzennoten. Und da ich die hatte, ist das ein Kinderspiel für mich...

Leise Zweifel erblühten in ihr, doch sie schob sie entschlossen beiseite.
Doch nun musste sie sich Gedanken machen, mit welchem Zauber sie die Steine wegräumte. Wenn sie versuchte, sie wegzusprengen, verursachte sie wahrscheinlich noch eher weitere Einstürze.

Und wenn jemand hier begraben liegt? Ich muss nachschauen.

Poppy hatte keine Wahl, sie würde einen starken Schwebezauber versuchen müssen. Einen sehr starken.

Wingardium Leviosa!

Der Stein erhob sich, ruckelnd und zögernd, in die Luft.
Madame Pomfrey sammelte ihre gesamte Willenskraft. Hier ging es schließlich nicht nur darum, diesen einen Stein zu heben, sondern einen ganzen Raum voller Steine.
Da kam ihr eine Idee. Sie ließ den Schutt ungefähr auf Kniehöhe schweben und robbte unter ihm hindurch.
Sie ließ ihren Blick schweifen. Ein paar Fuß entfernt lagen ein paar schwarze Kleidungsfetzen. Jemand, wahrscheinlich ein Todesser, hatte hier gelegen und sich alleine befreit.

Umso besser. Da muss ich niemand anderem helfen.

Während sie langsam vorankroch, beäugte Poppy die über ihr schwebenden Steine nervös. Wenn sie jetzt runterfielen.
Den Gedanken ärgerlich zu Seite schiebend, erreichte Madame Pomfrey nun endlich die andere Seite des Raumes. Sie stand auf und verließ den Krankensaal durch die Tür. Hinter ihr fielen die Steine rumpelnd und krachend zu Boden.

Sie erblickte Ashley, Alice und Professor Lupin.

Könnte mir bitte jemand erklären, was da zu bedeuten hat? Und warum hat mich keiner gewarnt oder mir geholfen?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 27 Jul, 2009 22:53


Es tut mir Leid, aber ich halte nicht besonders viel von der sogenannten Elite Durmstrangs. Es mag sein, ihr mögt viele fähige Zauberer haben, aber euer Schulleiter ist mir alles andere als sympathisch. Man hört, er ist inzwischen von Lord Voldemorts Anhänger ermordet worden. Stimmt das? Du magst Dumbledore für einen muggelliebenden Schlamblüterfreund halten, aber nichtsdestotrotz ist er ein grandioser Zauberer. Was man von Karkaroff nicht wirklich behaupten kann. Gerüchteweise war er selbst unter den Todessern nur ein schwächlicher, verräterischer Mitläufer.

Astor hob den Blick und lächelte. Hoffentlich nahm sie ihm seine kritischen Kommentare nicht übel.

Außerdem sind mir manche deiner Landsleute wegen ihrer kruden, unhöflichen Art unsympathisch. Viel Charisma scheint dieser Krum ja nicht zu haben. Denk nicht, ich verallgemeinere hier schamlos, aber meine Erfahrungen sagen mir das. Kein Auge für Ästhetik, Erziehung und Niveau. Das ist übrigens auch der Punkt, der mich an diesen Todessern stört. Verrückt, mordsüchtig und oft unfähig. Nur wenige von ihnen sind es wahrhaftig wert, Lord Voldemort zu dienen. Ich denke, die Malfoys sind die bekannt?

Ein rasches Schnipsen mit seinem Zauberstab und ein stummes Avis! ließ mehrere kleine, blaue Vögel erscheinen, die er, in Gedanken versunken, hin und her dirigierte.

Was Professor Dumbledore angeht, magst du Recht haben. Die Hingabe, Freundschaft und Liebe scheinen ihn beinahe greifbar zu umwehen. Was nichts anderes heißt, als, dass die einzige Möglichkeit, ihn zu besiegen, die Vernichtung dieser Gefühle, dieses Vertrauens, ist. Schwierig zu bewerkstelligen...

Als er abermals lächelte, fingen die Vögel an, munter zu zwitschern, und mit einem Schlenker brachte er sie dazu, sich auf Alicijas Schultern niederzulassen.

Was ich mich schon eine ganze Weile lang frage... Welchen Grund hast du, mit Lord Voldemort zu sympathisieren?

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 28 Jul, 2009 04:22


Ach, wirklich? Ich dachte, der Zorn des Dunklen Lords hätte ihn getroffen, als er vor 2 Jahren, statt sich zu ihm zu gesellen floh. Und verriet er nicht vor einiger Zeit eine große Anzahl von Todessern? Nicht, dass mich das interessierte, aber Lord Voldemort hat das wahrscheinlich nicht gefallen...

Astor zog die Augenbrauen hoch. Er hatte tatsächlich nicht gewusst, dass sie Ukrainerin war. Ihren Nachnamen hatte er zwar gehört, doch er war eher nicht einer dieser Leute, die sich sämtliche Reinblüterstammbäume der Welt in den Kopf hämmerten. Viel wichtiger als das Blut war die Person selber, und ihre Fähigkeiten.

Vielleicht liegt es an meiner durch mein französisches Blut getrübten Sichtweise, aber ich denke nicht, dass es im Falle der Schüler Durmstrangs bloß um einige wenige "schwarze Schafe" handelt. Von dir...

Er machte eine elegante, formvollendete Verbeugung in Alicijas Richtung.

...einmal abgesehen. Aber selbstverständlich steht das hier nicht zur Rede, ich bezweifle, dass nicht auch du etwas an Beauxbatons zu bemäkeln hast.

Ein lautes Krachen lenkte ihn kurzzeitig ab. Das klang wie eine gewaltige Explosion. Seine Augenbrauen hoben sich, doch dann wandte er seinen Blick wieder Alicija zu.

Bezüglich Familie Malfoy hege ich eigentlich nur freundschaftliche Gefühle. Ich weiß nicht, was im Vorjahr im Ministerium passiert ist, doch schließlich ist Dumbledore aufgetaucht. Meiner Meinung nach kann eigentlich keiner von uns behaupten, in einem ehrenhaften Kampf gegen Dumbledore bestehen zu können.

Ein zweites, krachendes Geräusch zog abermals seine Aufmerksamkeit auf sich. Er runzelte die Stirn.

Ob das etwas ernstes ist?
Naja, auch egal.
Ich nahm Kontakt mit dem Dunklen Lord auf, weil ich das Gefühl habe, etwas verändern zu können. Ich meine, wir sind Schüler von Hogwarts und werden möglicherweise dem Dunklen Lord dienen. Das heißt, egal welche Seite wir wählen, oder egal, ob wir überhaupt eine wählen, wir können beide gegeneinander ausspielen und besitzen auf jeder Seite große Macht.


Astor lächelte schief, als er Alicija mit seinen Vögeln sah.

Was weißt du eigentlich über Schwarze Magie? Man sagt, in Durmstrang wird sie gelernt. Wir in Beauxbatons dagegen versuchen die Grenzen der normalen Magie restlos auszuschöpfen, und wie du siehst, ist das gar kein schlechter Weg. Also?

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 28 Jul, 2009 20:42

Syrah Lewe hat geschrieben:Ashley hörte Alice
zu, und ihre Augen wurden immer größer.

"Wow, das ist selten. Wer kennt sich
damit aus??? Vielleicht ja meine Mutter,
weil die kennt sich doch fast mit allem
aus oder nicht!?"


sagte sie zu Alice, per Gedanken und
grinste.

"Warum sollte ich dir denn nicht
glauben!? Ich bin ein Phycho, du bist
ein Phycho, wir alle sind Phychos. Also
macht es keinen unterschied, was ich
kann und du..."


meinte sie, wieder per Gedanken, dann
schaute sie zum Knrankenflügel.

"Sollen wir dem nicht helfen ... und
was ist eigentlich mit der Pomfrey!?"


fragte sie Alice und Lupin und schaute
immer abwechselnt beide an.




Alice lehnte sich gegen eine Wand. Ihr Gedanken überschlugen sich.

Okay ich muss unbedingt rausfinden woher ich immer weiß wie Todesser handeln...
Aber wie???In der Verbotenen Abteilung war ich ja schon aber da ist nix. Tote Hose....
Und warum ausgerechnet bei der einen Todesserin nicht?!
Und über Ashley weiß/wusste ich ja auch solche sachen die ich garnicht wissen soillte und kann...
Nur sinds immer solche Gedankenfetzen!
Ashley kann noch was anderes, aber WAS?
Und warum ist das nur bei Todessern so? Und bei Ashley .. besteht da eine Verbindung?...
,

ihre Gedanken überschlugen sich nun so hheftig, dass sie selbst nicht mehr wusste was sie dachte.
Das Ashley mithörte hatte sie vergessen.
Nur iwie hatte Alice das gefühl das Destiny antwort wusste, wieder so eine Eingebung.
Sofort beschloss sie nach dem Kampf ihren Laden aufzusuchen und ob Ashley mitkam war ihr egal, auch wenns ihr lieber wäre.
Alice dachte weiter nach richtete ihre gedanken aber auf die Todesser.

Okay sie suchen jemanden aber nicht Harry, ja aber wen?Und es ist was schief gelaufen..
warum glauben die denn alle die Todesser würden grundlos Hogwarts stürmen?
Unsinnig da ist ein Plan hinter..


Alice stockte in Gedanken.

Meine Fresse woher weiß ich das jetzt wieder???,

fragte sie sich und nun fiel ihr Ashley wieder ein. Sie wirkte verblüfft.

Ähh das haste jetzt alles mitgekriegt? Mmh egal, kommste dennmit zu Destinys laden nach dem Kampf?,

fragte sei Ashley in Gedanken.Nun blickte sie zu Lupin, Snapes Blick miet sie.
Wenn er jetzt wusste was sie dachte dann würde es unangenehme Frgaen geben und doch meinte sie seinen Blick auf ihr zu spüren.
Alice starrte aber nur zu Lupin.

So wohin jetzt?,

fragte sie als wäre nichts immernoch spürte sie snapes blick und sah diesmal für eine Sekunde hoch in seine schwarzen augen.
Alice befürchtete das er viel mehr wusste als er durfte immerhin konnte er legillimentik..
Und wann würden sich ihre Fragen beantworten?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 28 Jul, 2009 21:36

Ashley schaute aus
dem Augenwinkel zu Alice.

"Vielleicht bist du ja eine Wahrsagerin
und mit Treawlaney verwandt.... weil
eigentlich sollte sie das ja vorrraus
gesehen haben.

Und ausserdem, warum denksten du
die ganze Zeit, das ich was anderes kann!?
Das ist unheimlich echt jetzt sogar für dich,
Al."


meinte sie zu Alice, in Gedanken, und hörte
weiter Alice zu.

"WAS denkst du, wirklich irgentjemand
denkt die sind zfällig hier, naja Sabber-Mark
vielleicht aber mehr auch nicht, oder? Also ich
jedenfalls nicht, das ist absurt ...

vielleicht suchen sie jemanden UM Harry zu
den Todessern bzw. zu dem Dunkelen Lord
zu bringen, vielleicht jemanden denn er sehr
gern hat oder sogar liegt!?"


meinte sie und schaute Alice an, dann grinste
sie.

"Warum sollte ich denn nicht in ihren Laden
gehen wollen ... erstens ist sie meine Mutter ...
zweitens hat Pansy gesagt sie macht gute
Kleider und so."


meinte sie nur dazu und grinste immer breiter.
Denn letzten Satz von Alice, denn sie nicht dachte,
überhörte Ashley glatt, weil sie mit ihren eigenen
Gedanken beschäftigt war.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 28 Jul, 2009 21:44

Alice lächelte.

Nein Ash ich hab auch andere gehört die das denken.
Und mit Trelawney bin ichnicht verwandt, dass ist keine Wahrsagerei es kommt ganz plötzlich und es ist als wüsste ich es schon immer, wir müssen einfach Destiny fragen,
,

meinte sie in Gedanken .
Alice stöberte in ihren Gedanken.

Nein Ash, ich weiß dass du noch was anderes kannst was weiß ich aber nicht, leider....,

sagte sie und überlegte fieberhaft.
Sie sah Mmh Pompfrey kommen hatte aber keine Lust zu antworten, warum auch?

Und gerade eben wurde auf der Party jemand bis zum Wahnsinn gefoltert.

Alice hatte nicht bemerkt was sie gedacht hatte, sie hing sich mit gedanken an Destiny auf, und merkte kaum noch etwas...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 28 Jul, 2009 21:46

Lupin ahnte, was Alice dachte. Die beiden Mädchen hatten nicht viel miteinander gesprochen, jedoch war auch zu ihm durchgedrungen, dass sie freundinnen waren. Sie mussten sich also per Gedanken unterhalten. So eine Technik hatte er schonmal irgendwo gehört. Das war auch ziemlich praktisch. Er hoffte nur, dass das nicht zum Negativen ausgenutzt wurde. Er lächelte den beiden zu und bedankte sich bei Ashley, dass sie ihn vor der Explosion bewahrt hatte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 28 Jul, 2009 21:53

Ashley schaute zu
Alice.

"Hmm... jaa sie weiß ja alles, gehen
wir zur Party!? Mir wirds langsam langweilig
hier..."


sagte sie zu Alice und spielte mit einer
Haarsträhne von ihr.

"Vielleicht zeigt es sich noch, diese
"magische Kraft" von der keiner weiß
das ich die habe."


meinte sie, ein bissl genervt. Sie
schaute Alice nun überrascht an.

"Woher weißst du das!?"

fragte Ashley überrascht und gleichzeitig
ein bissl verängstigt. Als Lupin, Alice und
Ashley so anguckte, ahnte Ashley schon
was, sagte dazu aber nicht.

"Keine ursache Mr. Lupin"

meinte sie nur freundlich lächelnt, doch
das lächeln verschwand wieder und sie
fragte ihn noch was.

"Sie merken das Alice und ich uns über
Gedanken unterhalten oder?"


wolte sie gerne wissen und schaute
ununterbrochen Lupin an, bis er antwortete.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 28 Jul, 2009 22:02

Alice hatte ein Bild vor Augen.
Es war merkwürdig verschwommen und sie taumelte kurz.

Ja weiß er, er hofft, es entwickelt sich nicht zum negativen Ash.
Ich weiß nicht woher ich das weiß es ist einfach so, und verängstigt musst du nicht sein, Ash!
Sobald ich weiß was es ist und dafür brauche ich Destiny -hoffe sie hilft mir- und dann kann ich es trainieren und kontrolieren.
Ashley ich brauche nur dein Vertrauen, das hilft schon wirklich!
,

dachte sie an SAshley und blickte zu Lupin. Der Anflug eines Lächelns stand auf ihrem Gesicht.

Ist schon Okey, Prof.
Kommen sie mit? Oder -ähh---


Alice blickte leicht verwirrt, um himmerls willen was wollte sie da sagen.
Alice zögerte.


Wir sollten Mme Pompfrey fragen obich- achne komm einfach aber wir sollte erstmal einen Platz für sie suchen, denn sonst kommt gleich der Todesser unsichtbar wieder und---,

Alice stockte und begann wieder zu schauspielern, sich mit aller macht zu konzentrieren, warum waren die Visionen , ihre Kraft jetzt auf einmal so stark????
Sie verdrängte die gedanken und lächelte Lupin an.

Wir gehen wieder in die Halle, hier ist es sicherlich genaisp unsicher, Proffessor, am besten sie suchen nach einem Raum und schutz oder kommen auch mit, dass wäre immernoch sicherer als hier rumzu stehen.,

sagte sie und schauspielerte gekonnt.

Ashley? Lass uns bitte erst zum schwarzen see, BITTE!
Ich weiß nicht, ich brauche frische Luft, und Lupin durchbohrt mich fast mit seinem Blick...
,

dachte sie und ging schon los in Richtung Portal.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 28 Jul, 2009 22:21

Lupin nickte kurz ab. Er hinterließ Poppy einen Zettel, dass sie sich nun verabschiedeten und pinnte ihn an einen morschen Balken. Er wandte den Mädels den Rücken. Er war wütend. Da war er nur um die beiden besorgt und die eine schauspielerte nur. Er konnte so etwas nicht leiden und erkannte so etwas relativ schnell. Schnellen Schrittes verließ er die beiden Mädchen. Er wollte nachsehen, ob er irgendwo anders hätte helfen können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 28 Jul, 2009 22:24


Madame Pomfrey runzelte verärgert die Stirn.
Sie hatte vor nicht einmal 20 Minuten diesem dummen Mädchen das Leben gerettet, und jetzt ignorierte man sie einfach und erklärte ihr nicht einmal das Geschehen?
Doch Poppy hatte das Wort "Party" aufgeschnappt und entschloss sich kurzum, einmal in der Großen Halle nachzuschauen.
Zuvor schenkte sie den beiden Mädchen und Professor Lupin noch einen bösen Blick.

Dann wollen wir mal sehen, wie lange ihr durchhaltet, bevor ihr wieder zu mir kommt und mich anfleht, euch zu retten... Ts, ts, ts... Ich würde diesen Job aufgeben, wenn ich nicht wüsste, was dann aus euch Schülern werden würde...

Poppy drehte sich um und eilte durch die Korridore auf die Große Halle zu. Wahrscheinlich wurde sie dort benötigt.

Jaja, so ist das in meinem Job... Alle brauchen mich, aber keiner bedankt sich.

Schimpfend und ächzend erreichte die Krankenschwester schließlich die Große Halle, sie hatte schon magische Explosionen gehört und ging deswegen vorsichtig.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin