Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 29 Jul, 2009 20:01

Alice runzelte die Stirn. Was sollte das jetzt schon wieder?
Sie warf Ashley einen Blick zu.

Ähhh ja, okay... Anflehen? He, ich war Ohnmächtig hab sicherlich nicht gefleht!
Mmh... völliger schwachsinn.
Was Lupin jetzt hat kkapier ich genauso wenig! Soll ich meine Gedanken an die Pinnwand heften oder was?!
Mein Gott ne, ich hasse es!
,

schnaubte sie und blickte zum Ausgang.
Dann sah sie Ashley an.

Okay, lass uns bitte kurz rausgehen, nicht lange aber ich brauche kurz Nachtluft!,

meinte sie und ging in Richtung Portal.
Wenn es doch auch bei anderen so klappen würde, dann würde sie lupins handlung schin vorher wissen.

Und Bedankt habe ich mich!,

dachte sie schnaubend.
Dann grinste sie.

Hehe, ich bin wieder ganz die Alte... Rege mich wieder über son Quatsch auf!
Ach gott, ich hab andere Probleme!
,

dachte sie lachend ohne an Ashley zu denken und ging raus zum Scchwarzen See
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 22:09


Astor schmunzelte. Diese Alicija hatte einen interessanten Sinn für Humor.
Als der schwarze Schmetterling nun auch vor seinem Gesicht umherschwirrte, rümpfte Astor die Nase.

Imperio!

Wie immer erfreute er sich an der Wirkung des Imperius-Fluches. Es fühlte sich an, als ob ein Gedanke aus seinem Gehirn heraussprang, dann durch den Arm floss und schließlich in Form des Zaubers auf das Opfer übertragen wurde.
Sanft dirigierte er das kleine, hilflose Wesen herum, es zog verschlungene Muster und ließ sich wieder auf Alicijas Schulter nieder.
Eine kurze Bewegung mit seinem Zauberstab nahm den Fluch wieder von dem Insekt.

Wie du siehst, beherrsche auch ich ein wenig Schwarze Magie. Erlernt habe ich sie in der Schulbibliothek Beauxbatons.

Als der Schmetterling sich abermals in die Luft erhob, peitschte er ärgerlich mit dem Zauberstab nach dem beschworenen Wesen.
Stumm zauberte er den Incendio!-Zauber, worauf das kleine Tier in Flammen aufging. Es handelte sich sowieso nur um eine rein magische Kreatur.

Nun, liebe Alicija, ich denke, wir haben nun lange genug geplaudert. Das Schloss befindet sich in Aufruhr. Wir sollten vielleicht für die Zukunft Pläne schmieden, egal, welcher unser nächster Zug sein wird.

Er schaute ihr ins Gesicht und lächelte glatt.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Snape, Mme Pomfrey, Lupin, Alice

Beitragvon Severina » Sa 01 Aug, 2009 21:15



Severus Snape führte Madame Pomfrey zu den Betten von Remus Lupin und Alice Winchester.
Schweigend stand er neben den Betten, während Poppy die Patienten verarztete. Als sie damit
fertig war, nickte Snape ihr nur kurz zu und verabschiedete sich dann eilig von den Anwesenden:


Ich denke, Sie Drei werden nun alleine zurechtkommen! Ich habe noch etwas zu erledigen!


Mit diesen Worten begab sich Severus in Richtung Ausgang und verließ mit wehendem Umhang den
Krankenflügel. Von den darauf folgenden Ereignissen im Krankensaal bekam er nichts mehr mit ...





(Ich habe meinen Post jetzt ein wenig verkürzt, da ich so lange nicht dabei war! Nachdem Poppy Lupin und Alice
veraztet hatte, war Snape nicht mehr zugegen und hat somit auch nichts von den Geschehnissen mitbekommen,
welche danach passierten! Ihr müsst darauf auch nicht eingehen, ich wollte Snape nur verschwinden lassen! *g*)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

krankenflügel

Beitragvon ronnal wesly » So 02 Aug, 2009 18:59

*mark kriegte noch mer wut wegen asley und versuchte sich die ferungel weg zumachen aber gelan esa nich * hey asley und erstmal du bist wohl besser als der sabberten itot oh asley is ja scho slau sie kann gedanken lesen oh wie toll und ich weis das ihr übver gedangen reded ich bin nich dumm ok nich so dumm wie du asley*marek war wieder ruhig und sah wieder sabbert aus alls er zu alice gugte und dachte sich asley soll erstmall nach denken bevor sie was sagt merkte nich das der kranken flügel einstürtzte und fiel ind ohmach waNN ER WIEDER ZU SICH KAMM GRUB ER SICH HOCH UND GUGTE SICH um und gang schnell raus in den flur und gugte sich um**

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Schlossgebäude / Korridore

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 03 Aug, 2009 02:36



Reeze war maskiert mit dem Rest der Todesser aus dem Verschwinde Kabinet gestürmt,
er war mit in die Richtung der Großen Halle gelaufen, scharf darauf zu Kämpfen und zu quälen
wie ein kleines Kind, dass sich auf Geschenke freut.
Dann fiel ihm etwas ein.


Angenommen wir stürmen jetzt mit den anderen hier die Große Halle, die Chancen uns so zu verraten,
auch mit dieser genialen Todesser-Maskierung sind verdammt hoch, das wär scheiße.
Und noch dazu hätten wir keine freie Hand um uns auszusuchen wem wir weh tun wollen.


Daraufhin wurde er langsamer und wandt seinen Blick Draco zu, der ein Stück hinter ihm und neben seinem Vater rannte.
Als er seinen Blick gefangen hatte, wies er ihm mit dem Nicken seines Kopfes an den Rand zu gehen.
Er hatte ein grinsen im Gesicht als er mit Draco sprach, er hatte einen Plan.

Dray, hör mir zu, wenn wir mit in die Große Halle gehen, dann haben wir vielleicht nicht soviel Spaß...
und wenn wir dort alle zusammen auf einem Platz hängen,hätten die ganzen Opfer keine Mühen uns zu Umzingeln,
das könnte in einer Tragödie enden.


Er beobachte jede von Dracos änderungen im Gesicht und grinste noch beiter,als dieser so aussah als wäre er von dem Vorschlag wenig überzeugt.

Jah, keine Angst, Dray.
Du weißt ich will meinen Spaß haben also denk garnicht erst wir würden uns hier hin setzten und abwarten,
Dray ich bitte dich, du kennst mich doch!...


Reeze spürte die Augen von Silaxey, seinem Vater, auf sich beruhen.
Und dieser stand tatsächlich wenige Meter von den beiden entfernt und guckte Reeze misstrauisch an,
einen moment später kam er wortlos zu den beiden.
Und Reeze setzte seine Idee fort, wobei er seinen Vater direkt mitein bezog und auch ihn so verrucht-böse angrinste.

Ich dachte also daran, durch die Gänge zu streifen und möglicherweiße soviel zu zerstören wie uns in den Weg kommt,
was meint ihr? Und währendessen, können wir ja auch aufpassen das niemand der nicht dazu befugt ist,
in die Große Halle geht während die anderen dadrin ihren Spaß haben.


Er ließ seinen Blick hektisch zwischen den beiden schweifen, und man sah ihm an wie angetan er von seiner Idee war.
Seine Augen waren verräterisch verdunkelt und glänzten trotz des dunklen Ganges verführerisch, während auch seine weißen, nahezu perfekten,
Zähne den zwei anderen Todessern entgegen leuchteten.
Der Junge hatte keine guten Absichten, soviel war klar.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Schlossgebäude / Korridore

Beitragvon Severina » Mo 03 Aug, 2009 03:21



Draco eilte zusammen mit Reeze und Silaxey durch die langen Korridore von Hogwarts,
nachdem sie das Verschwindekabinett und den Raum der Wünsche zusammen mit den
übrigen Todessern verlassen hatten. Doch nun waren sie nur noch zu Dritt unterwegs.


Draco und seine Gefährten waren bis zur Unkenntlichkeit maskiert - denn insbesondere
Reeze und Draco durften auf gar keinen Fall von ihren Mitschülern oder Lehrern erkannt
werden! Sie trugen lange schwarze Gewänder und Umhänge sowie ihre Todessermasken.


Als sie gerade auf einen schmalen Gang zusteurten, fing Draco plötzlich den Blick seines
Freundes Reeze auf. Draco runzelte verwirrt die Stirn, als Reeze ihm mit einem Nicken zu
verstehen gab, dass er mit ihm sprechen wollte. Draco nickte zur Bestätigung kurz zurück
und begab sich dann (zusammen mit Reeze und Silaxey) zu einer ruhige Ecke, um Reezes
Worten zu lauschen. Er hörte ihm aufmerksam zu, seine Miene erhellte sich bei jeden Wort.



Hey, Ice ... das könnte durchaus amüsant werden! Ich bin dabei, los geht's!



Draco war von Reezes Idee so begeistert , dass er ihre kostbare Zeit nur ungern mit Reden
verschwendete. Draco ließ ein aufgekratztes Lachen verlauten, während er seinen Zaubertab
wie zur Bestätigung des Vorschlages auf einen der Wandteppiche richtete und diesen sogleich
mit einem ungesagten INCENDIO in Brand steckte. Die glühend heißen Flammen schlugen wild
um sich, während das magische Feuer den Wandteppich in Sekundenschnelle verkokeln ließ ...


Draco schenkte Reeze und Silaxey ein süffisantes Grinsen, während er sie mit einer Handbewegung
euphorisch dazu aufforderte, ihren neuen "Plan" in die Tat umzusetzen! - Draco lief nun eilig voraus,
den Zauberstab hoch erhoben und fest im Griff - bereit dazu, ganz Hogwarts ins Chaos zu stürzen ...



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 03 Aug, 2009 04:57


Astor schaute Alicija noch immer in freudiger Erwartung an.
Sie hatte ihren Kopf auf eine Hand gestützt, sodass ihr schwarzes Haar wie ein Vorhang ihr blasses, schmales Gesicht verdeckte.
Wahrscheinlich dachte das Mädchen nach.
Und dann hörte er plötzlich Stimmen von draußen.

Er runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue. Fragend blickte er Alicija an.

Ich werde nachschauen, was das soll. Wenn du möchtest, bleib hier und denk nach, wie es weitergeht.

Entschlossen zückte er den Zauberstab und ging zur Tür hin.
Rasch öffnete er diese und verließ den Raum der Wünsche. Ein paar Korridore weiter dröhnten Stimmen.
Astor machte sich auf, ging zielstrebig den Gang entlang, bog ab und schritt schnell auch diesen Korridor ab.
Er traute seinen Augen kaum, drei verhüllte Todesser liefen hastig auf ihn zu und stockten augenblicklich, als sie ihn sahen.
Ein Wandteppich desselben Korridors stand hellauf in Flammen.
Astor lächelte selbstbewusst, er durfte angesichts der Diener des Dunklen Lords keine Schwäche zeigen.
Gelassen senkte er die Zauberstabhand.

Bonjour, messieurs. Ich heiße Astor Paradizo, zu euren Diensten. Das Haus Slytherin nenne ich das meine, ich gehe inzwischen in die sechste Klasse dieser... Schule.

Elegant verbeugte sich der junge Franzose und blickte die drei erwartungsvoll an.
Ihre Vermummung ließ keinerlei Interpretation über Art und Alter der Todesser zu.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Schlossgebäude / Korridore

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 03 Aug, 2009 05:45



Silaxey war gerade dabei die steinernen Wände zu zerstören und war einige Statuen mit Flüchen um als ob es sein Job sei Häuser zu verwüsten und unkennlich zu zerstören,
das meiste davon beherschte er tonlos.
Dann er einen Körper in sein Blickfeld treten und wirbelte sofort in die Richtung aus der auf einmal Worte kamen.
Er sah einen Knirps, der sich namentlich vorstelle und keinerleich Angst vorzuweißen schien.
Er musterte ihn mir geneigtem Kopf und war von seiner Dabietung nicht beeindruckt.

So so, kleiner Paradisvogel, du meinst also nur weil du ein Slytherin bist,
kannst du dich drei mächtigen Todessern gegenüberstellen und dich mit ihnen gleich stellen? Soll das ein Witz sein?
Ich kann deinen Anblick und deine völlig unwürdige Arroganz nicht ertagen!
Du solltest vorsichtiger sein!
Ist dir überhaupt klar vor wem du stehst?
Was bist du ein Schlammblut?


Silaxey war sichtlich genervt über diesen kleinen Zwerg der sich viel zu hoch einstufte, sowass konnte Silaxey ganz und garnicht leiden.
Trotzdem wirkte er amüsiert über dessen Aussagen.Der Junge zeigte keinerlei Gefahren, und bekamn in gedanken nur ein Levicorpus.
Ohne einen Blick an die Decke an der der Junge nun hing bekam er von Silaxey ein feines
Silencio
geschenkt, damit er seine zu hoch geschätzte Klappe nicht weiter aufreisen konnte.
Ein kleiner Rat mein Junge, geh einem Todesser nicht auf die Nerven.

Alles was er tat sah aus als ob es ihn fast langweilen würde, was einfach daran lag das er ein kalter Mensch war.
Trotzdem hatte er Spaß bei der Sache.
Kurz darauf war er schon wieder an der Arbeit, Dinge zu zerstören, als eine Katze auftauche die einer ähnelte die er noch aus seiner Schulzeit in Hogwarts kannte.

Ich hasse Katzen, komm her kleine Mieze

Aber als diese nicht kam und ihn nur Böse anschaute, richtete Silaxey den Zauberstab auf sie und schrie
Crucioo!!
Das ihm das gefiehl war nicht zu überhören.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 05 Aug, 2009 05:37


Horace Slughorn eilte mit für seine füllige Gestalt recht hoher Geschwindigkeit durch die Korridore von Hogwarts. Er hatte gerade über einem Kessel beinahe fertigem Veritaserum gehockt, als er zufällig auf seine magische Planetenuhr geschaut hatte. Und merkte, dass er schon viel zu spät dran war für die Halloweenparty.
Also hatte er sich gesputet und eilig auf den Weg in die Große Halle gemacht - als plötzlich ein unangenehmes Blubbern in seinem Bauch erwachte.

Ich sollte mir abgewöhnen, während des Zaubertrankbrauens Schokofrösche zu naschen...

In Gedanken versunken und nach einer Toilette suchend, überging Professor Slughorn die sowieso beinahe unhörbaren Knalle aus der Großen Halle.
Schließlich fand er eine Toilette und griff hastig nach der Türklinke, um die Tür aufzureißen.

Verschlossen, verdammt!

Verärgert griff Horace nach seinem Zauberstab, der in der Innentasche seines heute dunkelgrünen Samtanzuges versteckt war.

Alohomora!

Verdutzt senkte der Professor seinen Zauberstab, die Tür hatte sich zwar klickend geöffnet, doch er hatte einen Widerstand gespürt. Wie von einem schwächeren Colloportus-Zauber.

Seltsam. Wer verriegelt denn hier magisch die Klotüren?

Vorsichtig, wie eine pirschende Raubkatze (wenn auch zugegebenermaßen eine recht füllige Raubkatze), schlich Horace sich in das Klo.
Plötzlich hörte er ein Geräusch wie ein Stiefel, den man aus dem Matsch zog.

Huch? Ist da vielleicht eine magische Kreatur entwischt und jemand hat sie eingesperrt? Vielleicht sollte ich auf Nummer sichergehen...

Mit jedem weiteren Schritt konnte Horace die Geräuschquelle genauer ausmachen. Jetzt brach der seltsame Klang ab, und er hörte leises, beschleunigtes Atmen.
Horace konnte keine weitere Sekunde mehr aushalten und zielte mit seinem Zauberstab auf eine Kabine.

Reductio!

Die Kraft des Fluches ließ die weißen Kabinettwände zu feinem Staub zerrieseln. Innerhalb des schwarzen Aschevierecks standen zwei Hogwartsschüler, eng umschlungen, der Kopf des Mädchens auf der Schulter des Jungen.
Slughorns Augen quollen hervor.

Ach herrje, das tut mir aber Leid! Lassen sie sich nicht von mir stören.

Zu dem unangenehm blubbernden Engegefühl in seinem Magen gesellte sich nun auch noch brennender Scham. Er hatte anscheinend gerade eine köstliche Verabredung ruiniert. Die beiden Ravenclaws waren anscheinend immer noch zu geschockt, um sich zu bewegen, und Horace nutzte die Gelegenheit, um herumzuwirbeln und hastig aus der Toilette zu fliehen.
Nun wieder auf dem Gang außerhalb stehend, verschloss Professor Slughorn eilig die Toilettentür mit einem ungesagten Colloportus! und schritt den Korridor entlang, auf einen ihm bekannten Geheimgang zu. Vorsichtig blickte sich Horace um. Schließlich sollte nicht jeder wissen, dass er irgendeinen x-beliebigen Geheimgang nutzte. Als Lehrer sollte er schließlich ein Vorbild sein.
Als er sich sicher fühlte, huschte er geschwind durch einen Wandteppich und hastete eine in Dunkelheit getauchte Treppe hinauf. Am oberen Ende verließ er den Geheimgang genauso unauffällig und beäugte misstrauisch die ihm gegenüberliegende Tür. Er befand sich nun im zweiten Stock und stand einem Mädchenklo gegenüber.

Na, wer soll mich schon sehen? Außerdem bin ich in Eile.

Unauffällig stürmte der Professor, langsam erwachte immer größerer Druck in seinem Bauch, auch in dieses Klo. Und hielt sich die Ohren zu, als ein lautes Mädchenkreischen ihm entgegenschallte. Vor ihm schwebte ein Geist, die Maulende Myrte, und schrie sich die Seele aus dem durchsichtigen Leib.

Das ist ein Mädchenklo, sie Unhold! Aaaarrrghhh!!!

Ohne ein weiteres Wort wirbelte Horace herum und floh vor dem scheußlichen Geräusch. Er hatte keine Zeit, seine Not zu erklären, und suchte lieber nach einem anderen Klo. Endlich, 3 Korridore weiter, entdeckte Professor Slughorn eine weitere Klotür. Und diesmal, Gott sei dank, war die Toilette unbesetzt und unbeobachtet.
Horace huschte rasch in eine Kabine und legte seinen Zauberstab auf den Klopapierständer.
In minutenlanger Prozedur erleichterte sich Horace seiner Last und seufzte zufrieden.

Wumm...

Ein leichtes Zittern und ein tiefer Ton schienen durch die Wände zu hallen.
Horaces Zauberstab vibrierte leicht.

Wumm...

Abermals, der gleiche Klang, nur stärker, irgendwie durchdringender. Horace Stirn runzelte sich, seine unverhohlene Verwunderung widerspiegelnd. Ließ Dumbledore auf der Party gerade irgendwelche Kürbisse explodieren oder ließ er Sicherheitstrolle gegeneinander ringen?

Wumm!

Der Zauberstab fiel klackernd auf den weißen Marmorboden und tanzte dort kurzzeitig weiter, bis er zur Ruhe kam. Dieses Mal hatte das Geräusch eine bedrohliche Klangfarbe angenommen, er war angeschwollen und nun nicht mehr zu überhören.
Horace hatte seinen Zauberstab schnell aufgehoben und mit einem Schnipsen kletterte seine heruntergeschobene Hose seine Beine hoch.
Einige Sekunden waren nun seit dem letzten Geräusch vergangen, und urplötzlich gelangte ein lautes Krachen an Horaces Ohren. Es klang, als wie wenn eine Wand oder Decke eingekracht wäre.
Nun wieder vollauf rehabilitiert und kampfbereit, rannte Slughorn aus dem Klo. Irgendetwas stimmte nicht.
Und nun, da er sich einzig und allein auf mögliche Geräusche konzentrierte, hörte er plötzlich, durch das Klackern seiner teuren Schuhe hindurch, Fluchexplosionen und Schreie.
Aus der großen Halle.
Nun wusste der Zaubertranklehrer, irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.
Nach wenigen sich in die Unendlichkeit ziehenden Sekunden erreichte der in die Jahre gekommene Mann die Halloweenparty, nun nicht mehr an Siruptorte oder Kürbissaft denkend.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 07 Aug, 2009 21:06

mark wurde von joey raus gezogen und sagte*hey bist du noch dicht mir getzt wieder gut aber ich glaube bald nich mer *sah die toterser amee und dachte sich man gegen so viele kann ich nich und stich joey an und sagte* hey joe-y dort toterser viele *richtete denn zauberstab auf astor und sagte*hey gug mall dickschädel stupor deexpeliarmus obungno *zwei blitze und ein swarm vögel grief astor an maark sagte*hey joey helf mir oder willst du noch hilfe von noch jemanden als mir los mach mit *mach war ein bischen angst so viele toterser sein tot stant vor imm er zitterte*
Avis Avis Avis flieg!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Re: Schlossgebäude / Korridore

Beitragvon Felix Felicis » Sa 08 Aug, 2009 01:55

LiieMalfoy hat geschrieben:

Silaxey war gerade dabei die steinernen Wände zu zerstören und war einige Statuen mit Flüchen um als ob es sein Job sei Häuser zu verwüsten und unkennlich zu zerstören,
das meiste davon beherschte er tonlos.
Dann er einen Körper in sein Blickfeld treten und wirbelte sofort in die Richtung aus der auf einmal Worte kamen.
Er sah einen Knirps, der sich namentlich vorstelle und keinerleich Angst vorzuweißen schien.
Er musterte ihn mir geneigtem Kopf und war von seiner Dabietung nicht beeindruckt.

So so, kleiner Paradisvogel, du meinst also nur weil du ein Slytherin bist,
kannst du dich drei mächtigen Todessern gegenüberstellen und dich mit ihnen gleich stellen? Soll das ein Witz sein?
Ich kann deinen Anblick und deine völlig unwürdige Arroganz nicht ertagen!
Du solltest vorsichtiger sein!
Ist dir überhaupt klar vor wem du stehst?
Was bist du ein Schlammblut?


Silaxey war sichtlich genervt über diesen kleinen Zwerg der sich viel zu hoch einstufte, sowass konnte Silaxey ganz und garnicht leiden.
Trotzdem wirkte er amüsiert über dessen Aussagen.Der Junge zeigte keinerlei Gefahren, und bekamn in gedanken nur ein Levicorpus.
Ohne einen Blick an die Decke an der der Junge nun hing bekam er von Silaxey ein feines
Silencio
geschenkt, damit er seine zu hoch geschätzte Klappe nicht weiter aufreisen konnte.
Ein kleiner Rat mein Junge, geh einem Todesser nicht auf die Nerven.

Alles was er tat sah aus als ob es ihn fast langweilen würde, was einfach daran lag das er ein kalter Mensch war.
Trotzdem hatte er Spaß bei der Sache.
Kurz darauf war er schon wieder an der Arbeit, Dinge zu zerstören, als eine Katze auftauche die einer ähnelte die er noch aus seiner Schulzeit in Hogwarts kannte.

Ich hasse Katzen, komm her kleine Mieze

Aber als diese nicht kam und ihn nur Böse anschaute, richtete Silaxey den Zauberstab auf sie und schrie
Crucioo!!
Das ihm das gefiehl war nicht zu überhören.




Astor hing nun kopfüber an der Decke, glühend heiße Gedankenblitze vernebelten ihm den Kopf.

Für wen hält sich dieser Idiot eigentlich, so mit mir umzuspringen?

Während der Todesser die Katze folterte, vermochte Astor seinen Zauberstab aus seiner Tasche zu ziehen, obwohl er, wie gesagt, kopfüber an der Decke hing. Ein ungesagtes Finite Incantatem! löste die beiden Zauber Silaxeys, Astor fiel wie ein Stein zu Boden, rappelte sich allerdings schnell auf.
Während der Todesser seine Aufmerksamkeit der Katze schenkte, blitzten Astors Augen hasserfüllt auf.
Doch in dem Moment, als Silaxey ihn wieder anblickte, zierte schon ein unterlegener Ausdruck sein schmales Gesicht.
Erst jetzt merkte der Junge, dass ihn die anderen beiden ihn und seinen kurzen, unauffälligen Gefühlsausbruch wahrscheinlich beobachtet hatten.
Eigentlich wollte er diesen Dummkopf fragen, wie er von ihm erwarten konnte, seine Fragen zu beantworten, wenn er ihn zuvor stumm geschlagen hatte, doch er riss sich zusammen. Hier war sein schauspielerisches Talent gefragt. Und so senkte er leicht den Kopf und heftete seinen Blick auf die Schuhe der drei Todesser.

Nein, Mylord, ich bin kein Schlammblut, und ich bitte untertänigst um Verzeihung, weil ich euch beleidigt habe. Es wird nicht wieder vorkommen, das schwöre ich euch.

Er kaute, scheinbar verängstigt, auf seiner Unterlippe, und schenkte Silaxey einen kurzen, furchtvollen Blick. Dann senkte er wieder den Kopf und wartete auf irgendeine Reaktion.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 10 Aug, 2009 04:20


Silaxey erschrak nicht, als er den unüberhörbaren Schlag zu Ohren bekam,
der davon stammte das der Schüler den er eben Kopfüber an die Decke gehext hatte, sich aus der Starre gelöst hatte.
Ein Grinsen trat auf seine Lippen, es war ein undeutbares Grinsen, das weder Freude noch sonst etwas darstellte,
trotzdem war es unter der Maske gut versteckt.
Er ließ den Zauberstab von der Katze ab, und drehte seinen Kopf in Richtung Paradisvogel,
während seine Körperhaltung sich nicht veränderte.

Er weiß also, wie er sich von der Decke lösen kann, interessesant.

Silaxey ging mit erhobenem Zauberstab auf Astor zu, doch erhatte nicht vor eine Gefahr für den Jungen darzustellen,
er tat es einfach, weil er ein Misstrauschischer Mensch war.

Silaxey rollte die komplett schwarzen Augen, als er den Jungen reden hörte.

Wenn du Respekt erweißt, ist das durchaus etwas Hilfreich für dich,
Aber hör auf mir eine Memme vorzuspielen!
Meinst du auf diese Weise, bekommst du erbarmen?!
Mit einer gottverdammten Memme!..kann ich nichts anfangen!..-


Seine Stimme war lauter geworden, jetzt senkte er sie langsam wieder.

Also...spute dich...und gib Acht darauf...wie du Handelst!
Wer ist dein Vater? Und was ist dein Vorhaben?,Dich einfach den Todessen anschließen?-


Silaxey lachte auf, es klang nach einem Mensch ohne Gefühle, ganz Kalt.

Überschätze dich nicht.
Und unterlasse es dich kurz zu fassen, das bringt dir wenig.
Nun Rede!



Er war gespannt darauf, wer der Junge war, was er konnte, und was seine Absichten waren.
Der Junge hatte etwas vor, Silaxey schaffte es nicht in dessen Gedanken vorzudringen,
Also musste dieser Junge wohl auch Okklumentik beherschen, Silaxey wurde neugierig.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 10 Aug, 2009 14:03


Draco hielt sich ein wenig im Hitergrund und beaobachtete neugierig die Szene zwischen
Reezes Vater Silaxey und seinem Schulkameraden Astor. Draco kannte Astor bisher nur
aus den Unterrichtsstunden und er hatte Astor auch einige Male im "Gemeinschaftsraum
der Slytherins" gesehen, allerdings hatte Draco sich noch nie intensiv mit ihm unterhalten.



Was will der denn hier? Sich den Todessern anschließen? Der hat ja keine Ahnung ...

So wie der hier herumschleimt ... Silaxey scheint auch nicht gerade überzeugt zu sein?!





Draco konnte Astor nicht besonders gut einschätzen, dafür kannte er ihn nicht gut genug
und auch sonst wusste er nicht viel über seinen Mitschüler. Es wäre zu riskant, sich ihm zu
offenbaren! Draco und Ice mussten unbedingt ihre Tarnung wahren, bis sie sich sicher sein
konnten, dass Astor kein falsches Spiel mit ihnen trieb und sie später nicht verraten würde




Wir sollten uns Astor vorerst besser nicht zu erkennen geben - dafür kennen wir ihn zu
wenig! Mag sein, dass er auf unserer Seite ist, aber sicher sein können wir uns da nicht!

Es könnte ebenso gut eine Falle sein, in die wir tappen - wir müssen echt aufpassen ...






Draco warf Reeze einen bedeutsamen Blick zu. Er wusste, dass Ice seine Gedanken auch ohne
Worte verstehen würde. Und Draco hoffte, dass sein Freund derselben Überzeugung sei wie er.




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 10 Aug, 2009 16:51


Reeze war wenig beeindruckt von dem Auftreten des Schülers der ihr Vorhaben störte.
Er dachte daran sich einzumischen und den Jungen, der ihm kaum bekannt vorkam,
ordentlich eins drauf zugeben, bis ihm einfiel das er sich an seiner Stimme wohl verraten könnte.

Dem geht's wohl nicht mehr gut,
man stellt sich nur vor Todesser und reist die Klappe auf wenn man Lebensmüde ist.
Was ein scheiß Schleimer, ich hoffe Dad wird darauf nicht eingehen, aber nein wird er eh nicht.


Als Astor kaum 5 Minuten später Kopfüber an der Decke hing und vor sich hinbaumelte,
unfähig etwas zu sagen, hatte Reeze damit zu Kämpfen nicht laut loszulachen.
Schnell war er damit beschäftigt nach weiteren Opfern zu suchen,
und er fand etwas womit er sich beschäftigen konnte.

Als ein Krachen Reeze' Aufmerksamkeit wieder ergriff, schnellte er herum.

Was zum Teufel..?

Sofort ging sein Blick auf Astor, dann zur Decke, und dann zu seinem Vater.
Sein Vater strahlte etwas beruhigendes auf ihn aus,
er brauchte sich also keine Sorgen zu machen.
Reeze wurde langsam Sauer.
Er konnte es absolut nicht abhaben wenn man seine Pläne durchkreuzte und weil dieser Trottel jetzt aufgetaucht war,
musste Reeze sich auch noch den Mund verbieten.

Der Junge geht mir auf die Nerven,
was will der von uns, er sollte lieber dort hängen bleiben.
Oder sich einfach zurück in sein Loch verziehen.


Ice schloss seine Eisblauen Augen und beruhigte sich schnell,
er durfte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen,
in letzter Zeit gelang es anderen viel zu schnell, ihn aus seiner Ruhe zu bringen,
ob es einen Grund dafür gab, konnte er nicht sagen.

Als er seine Augen wieder öffnete, beruhte Drays Blick auf ihm.
Auch wenn er schwer war Draco überhaupt zu erkennen,
wusste er das der Blonde nicht viel anders denken konnte.

In Draco's Augen konnte Reeze einen hauch von Vorsicht erkennen,
er nickte ihm zu es sagte aus das er verstand.

Vielleicht sollten wir woanders hingehen und Silaxey mit diesem Vogel alleine lassen.

Er schaute sich um, es gab verschiedene Möglichkeiten die sie in Betracht ziehen konnten,
ihm wurde es zu lästig zuzusehen wie Silaxey seinen Spaß hatte,
während Dray und er dumm herumstanden und sich nicht mal unterhalten konnten.

Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 10 Aug, 2009 18:23


Astors Miene verzog sich um keinen Deut, während hinter seiner Stirn die Gedanken blitzschnell umherwirbelten. Er musste nun geschickt sein, um es sich nicht mit diesen 3 zu verscherzen.

Warum reden die anderen beiden eigentlich nicht? Sie wollen anscheinend nicht erkannt werden, was heißt, dass ich sie kenne.

Ihm war keinesfalls entgangen, wie ihre Masken sich zueinander gedreht hatten, sie waren sich anscheinend nicht sicher, was zu tun war.
Außerdem hatte er bemerkt, dass jetzt wohl seine Chance gekommen war. Der Todesser versuchte nicht mehr, ihn anzugreifen, sondern hatte sich zumindest annäherungsweise auf ein Gespräch eingelassen.
Er musste daran denken, seiner Stimme die passende Klangfarbe zu verpassen. Wahrscheinlich würde er noch umgebracht, wenn er zu schwach erschien, und gefoltert, wenn er seine wahre Natur zeigte.
Und so redete er ernst, wie jemand, der unabdingbare Fakten vorbrachte, doch nicht besserwisserisch. Hoffentlich klappte das.

Mylord, mein Vater heißt Jean Paradizo, ich weiß nicht, ob euch dieser Name geläufig ist. Ich komme ursprünglich aus Frankreich, doch reiste ich hierher, um dem Dunklen Lord zu dienen. Auf Beauxbatons wird uns nur schwächliche Magie gelehrt und die Muggel dürfen nicht verletzt werden. Es steht diesem Schmutz einfach nicht zu, unsere Regeln und Gesetze zu dominieren. Internationales Geheimhaltungsstatut, pah! Magie ist Macht, der Dunkle Lord ist mein Herr.

Er achtete sorgfältig darauf, seinen Geist verschlossen zu halten, als er seine Gedanken weiterführte.
Logischerweise war dies nicht seine wahre Absicht, doch er war zuversichtlich, die Gefühle perfekt widergespiegelt zu haben. Bei den letzten Sätzen war seine Stimme zornig angeschwollen, im letzten Moment hatte er sich anscheinend besinnt, wer vor ihm stand, und die Lautstärke wieder gedämmt.
Hoffentlich waren diese Todesser so dumm, wie sie aussahen.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin