Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter
von Severina » Mi 04 Nov, 2009 22:25
von Kyle » Do 19 Nov, 2009 13:35
Severina hat geschrieben:
Hermine starrte Selina fassungslos an. Sie konnte einfach nicht glauben, dass Selina
so gutmütig und gleichzeitig so naiv sein konnte ... Selina schien in jedem Menschen
immer nur das Gute sehen zu wollen. Hermine war ihr zwar Ähnlich, dennoch konnte
sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Draco Malfoy und Reeze LaBone in
Selinas Augen einfach nur zwei arme Jungen waren, die falsch erzogen worden sind!
Sicher, ihre Erziehung mag auch eine große Rolle gespielt haben, warum die beiden
so sind, wie sie sind - aber es kann nicht der einzige Grund sein! Menschen denken
selbst und handeln demenstsprechend - und sowohl Draco als auch Reeze sind alt
genug , um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihr eigenes Charakterbild
zu erschaffen. Wenn sie nicht "so" denken würde, würden sie auch nicht "so" sein.
Als Selina meinte, Hermine könne diese beiden Jungs ja mal besser kennen lernen (sie
würden sich sicher gut verstehen, wenn diese Vorurteile aus der Welt geschafft wären),
schnappte Hermine kurz nach Luft. Niemals könnte das gutgehen! Und sie wollte diesen
Versuch auch nie starten, denn aus Erfahrung wusste sie, wie Malfoy und LBone auf sie
und Magier ihrer Abstammung reagieren - nein, so eine Annäherung war nicht möglich!
Doch Hermine hatte keine Lust mehr, mit Selina über dieses Thema zu diskutieren. Ihr
waren Draco und Reeze einfach nicht wichtig genug, um sich mit ihrer Freundin in heiße
Debatten zu verstricken. Selina war von ihrer Meinung nicht abzubringen, also sollte sie
ihre eigenen Erfahrungen mit diesen beiden Jungs machen. Hermine war für Selina da,
wenn es ihr schlecht ging, sie sie brauchte oder auch gerne zum Reden - aber mit den
zwei Jungs wollte Hermine keinen direkten Kontakt pflegen. Und Hermine ahnte schon
jetzt, dass diese Sache zwischen Malfoy, LaBone un Selina nicht gut ausgehen wird!
Hermines Blick wanderte kurz über die aufgeschlagene Seite ihres Buches, während
sie ihre Gedanken sortierte und Selina möglichst verständnisvoll und ruhig erwiderte:
Ehm, nun ja ... also offen gesagt kann ich deine Meinungen bezüglich Draco und
Reeze nicht teilen! Ich verstehe sie nicht einmal richtig. Aber ich respektiere sie!
Selina, ich bin immer für dich da! Zum Reden, zum Zuhören ... ich helfe dir und
unterstütze dich, wo ich nur kann! Aber diese Sache mit Malfoy und LaBone, da
musst du selber durch! Ich kann und möchte mit diesen Beiden keinen Kontakt
haben, zumindest nicht in diesem Ausmaß - und sie wollen es sicher auch nicht!
Hermine seufzte kurz und schautze dann in Selinas dunkle Augen. Sie hoffte, das ihre
Freundin sie diesbezüglich verstehen konnte, zumindest ein wenig?! Hermine fuhr fort:
Vielleicht sollten wir dieses Thema vorerst ruhen lassen?! Schließlich sind wir ja aus
einem ganz anderen Grund hier - und den sollten wir nicht aus den Augen verlieren!
Es gibt momentan auch Wichtigeres, als Malfoy und LaBone - unter Anderem die
Suche nach deinem biologischen Vater und die Rettung von ... Ron und Ginny ...
Hermines Gesicht wurde kurz von ihrer Trauer überschattet. Dann atmete sie tief durch
und schaute Selina erneut an. Ein schwaches Lächeln erhellte ihre Lippen, als sie ihrer
Freundin auffordernd zunickte und ihr die Mappe mit den Unterlagen reichte, während
Hermine darauf wartete dass Selina reagierte und berichtete, was sie bereits wusste.
von Severina » Mo 30 Nov, 2009 01:05
von LiieMalfoy » Do 03 Dez, 2009 22:45
von Severina » Mo 01 Feb, 2010 00:34
von LiieMalfoy » So 21 Feb, 2010 23:38
von Severina » Mi 24 Feb, 2010 22:23
von LiieMalfoy » Di 02 Mär, 2010 22:18
von Kyle » Mi 03 Mär, 2010 00:00
Severina hat geschrieben:
~*~
Hermine lauschte Selinas Vermutungen schweigend und betrachtete dabei aufmerksam
die vielen Bilder und die Zeitungsausschnitte. Von Zeit zu Zeit wanderten Hermines Blicke
immer wieder von den in Frage kommenden Personen auf den Zeitungsfotos zu Selina, um
sie optisch miteinander zu vergleichen und vielleicht eine mögliche Ähnlichkeit festzustellen.
Beim Anblick Igor Karkaroffs verzog Hermine leicht die Mundwinkel - sicher, die dunklen
Augen mochten er und Selina vielleicht gemeinsam haben ... aber sonst konnte sie beim
besten Willen keine Ähnlichkeiten erkennen. Hermine selbst hatte bereits in ihrem vierten
Schuljahr während des Trimagischen Turniers das zweifelhafte Vergnügen, Igor Karkaroffs
Bekanntschafft zu machen. Victor Krum hatte sie damals einander vorgestellt und Hermine
empfand den Schulleiter des Durmstrang-Internates auf Anhieb doch eher unsympathisch.
Nein, für ein solches Verwandtschaftsverhältnis wären Selina und Karkaroff
garantiert viel zu verschieden ... das passt charakterlich überhaupt nicht ...
Doch vorerst äußerte Hermine sich nicht dazu, denn sie wollte Selina zuvor die Möglichkeit
geben, ihr auch die weiteren potentiellen Väter zu präsentieren. Für diverse Spekulationen,
weitere Vermutungen und mögliche Diskussionen zu den in Frage kommenden Erzeugern
hatten sie im Anschluss noch genügend Zeit. Also ließ Hermine sich auch den nächsten
Artikel inklusive einigen Fotos zeigen, während Selina auch sofort zu erzählen begann...
Damit wurde Hermines gutem Vorsatz ein jähes Ende bereitet, als Selina ihr den nächsten
erwähnenswerten, jedoch äußerst unwahrscheinlichen Samenspender präsentierte: Lucius
Malfoy! Hermine starrte ihre Freundin entgeistert an - nein, also das war ja nun schlichtweg
unmöglich! Weder optisch, noch charakterlich waren sich Selina und Lucius Malfoy ähnlich!
Nein, tut mir leid, aber DAS halte ich für völlig ausgeschlossen, Selina!
Du hast nun rein gar nichts mit den Malfoys gemeinsam, weder äußerlich,
noch innerlich! Ich könnte mir absolut nicht vorstellen, dass Lucius Malfoy
dein Vater ist - mal ganz zu Schweigen von dem Gedanken, Draco Malfoy
wäre dein Halbbruder... also nein, ich denke das können wir ausschließen!
Hermine schmunzelte leicht bei dem Gedanken daran, dass Selina in Betracht gezogen hatte,
Lucius wäre ihr Vater und Draco somit ihr Halbbruder. Immerhin hatte Selina vor Kurzem noch
durchblicken lassen, dass sie für Draco Malfoy eine gewisse Sympathie hegt - welche allerdings
nicht unbedingt familiäre Hintergründe zu haben scheint. Doch da sich die Wahrscheinlichkeit
einer tatsächlichen Verwandtschaft zwischen Selina May und den Malfoys nur auf ein Minimum
beschränkte, musste sie sich kaum Sorgen machen, dass Selina sich in ihren "Bruder" verliebte.
Nachdem die beiden Mädchen Lucius Malfoy als nicht-in-Frage-kommenden Erzeuger ad acta
gelegt hatten, wandten sie sich wieder den übrigen Kandidaten zu. Der Nächste auf der Liste
war niemand geringerer als der allseits bekannte und überaus gefährliche Todesser-Werwolf
Fenrir Greyback. Hermine verzog angewidert das Gesicht und schüttelte voller Überzeugung
den Kopf: Fenrir Greyback Selinas Vater?! - Niemals! Mal ganz abgesehen von den dagegen
sprechenden Punkten, die Selina bereits erwähnte, wäre es geradezu eine "Ironie der Natur",
wenn ein so hübsches und freundliches Mädchen wie Selina von einem solch bösartigen und
derart unattraktiven Werwolf gezeugt worden wäre - das wär nahezu unvorstellbar unheimlich!
Selina reichte Hermine den Ausschnitt eines Zeitungsartikels. Nachdem Hermine besagten
Artikel laut vorgelesen hatte, ließ sie sich abfällig schnaubend in ihren Stuhl zurück sinken.
Es war offensichtlich, dass dieser Artikel nur von der Reporterin Rita Kimmkorn persönlich,
samt ihrer Flotteschreibefeder stammen konnte ... Angebliche Tatsachen entspechen nur
selten der Wahrheit, Fakten werden zu Sensationen verdreht und das alles wird obendrein
hübsch ausgeschmückt - hauptsache, Rita Kimmkorns Leser werden durch ausreichend
Dramatik, Skandalen, Anklagen und dank schamlos rufschädigenden Lügenmärchen gut
unterhalten. Nein, dieser Schreibstil war Hermine nur allzu sehr bekannt und sie war sich
sicher, dass man Rita Kimmkorns Artikeln im Grunde keinerlei Glauben schenken durfte.
Hermine wollte Selina soeben an ihren Gedankengängen teilhaben lassen und hatte den
Mund bereits geöffnet, als Selina plötzlich wie von der Tarantel gebissen aufsprang. Den
Mund noch immer halb geöffnet starrte Hermine ihre Freundin perplex an und versuchte,
dem Redeschwall Selinas zu folgen. Während Selina sprach und ihre Erzählungen nun
immer verwirrendere Züge annahmen, veränderte sich allmählich auch Hermines Mimik.
Hermine wollte nicht so recht glauben, was sie da zu hören bekam. Ihre Stirn legte sich
nachdenklich in Falten, während sie versuchte, Selinas scheinbar neueste Erkenntnisse
zu verarbeiten und eine logische Erklärung für diese etwas weit hergeholte Vermutung zu
finden. Professor Severus Snape - Vater von Selina May?! Hermines Augen weiteten sich
und sie seufzte kaum hörbar. Abwechselnd betrachtete sie nun die lebendige (wenn auch
zur Zeit ein wenig abwesend und auf die Bilder fixiert wirkende) Selina und die fotografisch
festgehaltene Erscheinung Severus Snapes, um einige Vergleiche anzustellen. Tatsächlich
konnte sie gewisse Ähnlichkeiten und möglicherweise sogar Gemeinsamkeiten entdecken.
Hermine erhob sich von ihrem Platz und lief einige Schritte, um sich ein wenig die Beine
zu vertreten. Während sie hinter Selina auf und ab schritt , begann sie leise zu sprechen:
Selina ... ich verstehe, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als endlich
deinen leiblichen Vater zu finden. Und dass du dir nichts mehr erhoffst, als
dass es Jemand ist, zu dem du bereits jetzt eine starke Verbindung hast -
dass es Jemand ist, zu dem du Gefühle aufbauen kannst und dass du dir
eine enge und liebevolle Vater-Tochter-Beziehung erträumst... Selina, das
verstehe ich alles wirklich gut - und ich würde es dir von Herzen gönnen !!!
Aber bitte verrenne dich jetzt nicht in irgendetwas - du hast bisher nur eine
Vermutung, aber keine definitiven Beweise! Ich möchte vermeiden, dass du
später enttäuscht oder verletzt bist, wenn sich das Gegenteil bewahrheiten
sollte! Ich meine, lass uns versuchen, das ganze Objektiv zu beurteilen ...
Professor Severus Snape ... könnte unter Umständen ... ehm, bitte verzeih,
doch an diesen Gedanken muss ich mich erst gewöhnen ... also Professor
Snape könnte gegebenenfalls dein potenzieller Erzeug-... ähm, Vater sein?!
Gut, also zumindest wäre er nicht gänzlich ausschließbar wie unsere übrigen
Kandidaten. Optisch existieren gewisse Parallelen, wenn auch nur minimal ...
Der blasse Teint, die dunklen Augen - und vielleicht auch noch die Statur ...
und dann erwähntest du diese spezielle Bindung, die zwischen euch besteht.
Nun ja, das sind einige Dinge, die für eine mögliche Verwandtschaft sprechen
könnten - aber es existieren auch mindestens genau so viele Kontras... zum
Beispiel habt ihr Beide einen völlig unterschiedlichen Charakter - dazwischen
liegen quasi Welten! Nur weil du Professor Snape sehr schätzt und vielleicht
sogar auf deine Art und Weise magst, ist er dir nicht direkt ähnlich, Selina ...
Und was die Fotos betrifft - also, ich als quasi Aussenstehende kann das ja
nun ein wenig objektiver beurteilen als du. Also , wenn ich jetzt ganz ehrlich
zu dir sein soll - ich habe nicht den Eindruck, dass Snape und deine Mutter
allzu vertraut wirken... Sicher, sie schauen sich auf den Bildern des Öfteren
sehr intensiv an, allerdings wirkt dies auf mich keineswegs romantisch oder
ähnliches. Eine gewisse Vertrautheit mag vorhanden sein, jedoch sollte man
auch bedenken, dass sie eventuell häufiger zusammen gearbeitet oder auch
miteinander befreundet gewesen sein könnten! Immerhin waren sie Beide zu
dieser Zeit an derselben Sache interessiert und dienten derselben Person ...
Mir jedenfalls vermittelt dieser permanente Blickkontakt zwischen Professor
Snape und deiner Mutter eher den Eindruck, als würden sie sich beobachten!
Als behielten sie sich stets gegenseitig im Auge - ganz egal wie weit entfernt
sie voneinander standen, hauptsache sie konnten sehen, was der Andere tut.
Und diese Blicke sind keineswegs herzlich, Selina! Die deiner Mutter vielleicht,
doch Professor Snapes Blicke definitiv nicht! Sie erscheinen mir eher ein wenig
forschend, beobachtend, durchdringend ... und irgendwie auch - bewachend ...
Hermine ließ sich wieder auf ihren Stuhl sinken und warf abermals einen Blick auf
die Bilder. Ja, Severus Snape kannte Selinas Mutter, das stand fest - aber kannte
er sie auch so gut, dass er Selinas Vater sein konnte - war das wirklich möglich?!
Nachdenklich schaute Hermine wieder zu Selina und wartete auf deren Reaktion.
~*~
von Alice Winchester » Mo 08 Mär, 2010 20:27
von Severina » Mi 10 Mär, 2010 02:08
von Alice Winchester » Sa 20 Mär, 2010 15:55
von Kyle » Do 08 Apr, 2010 11:05
von Severina » Sa 17 Apr, 2010 22:33
von Severina » So 18 Apr, 2010 22:02
LiieMalfoy hat geschrieben:
Reeze Ice LaBone:
Erst nachdem Reeze Draco die Frage gestellt hatte, wurde ihm wieder bewusst, dass er es mit Draco zutun hatte.
Er kannte ihn gut und wusste, dass Draco oft einiges in den falschen Hals bekam und grade in dieser Situation in der Draco,
wie Reeze deutlich sehen konnte,
sowieso ziemlich neben der Spur war wahrscheinlich nicht in der Lage war auch nur irgendwas richtig aufzufassen.
Reeze' schlechte Vorahnung wurde in der nächsten Sekunde bestätigt.
Der Ausdruck in Dracos Gesichtsausdruck war unbeschreiblich.
Reif für eine Auszeichnung.
Man konnte sehen, dass das was in Dracos Kopf eben schon schnell gerattert hatte jetzt anfing, komplett durchzudrehen.
Hoffentlich würde es nicht völlig kaputt gehen.
Es hätte Reeze nicht gewundert, wenn aus Draco's Ohren Dampf sprießen würde,
aber Reeze konnte nichts Derartiges in der Nähe von Dracos Ohren entdecken.
Trotzdem wusste Reeze das alles, was jetzt kommen würde unglaublich lustig werden sollte.
Zumindest würde es Reeze' Belustigung dienen.
Wie das allerdings mit Draco aussah, konnte er jetzt noch nicht sagen.
Dracos Reaktion war einfach atemberaubend.
Reeze brachte keinen Ton heraus und starrte Draco sekundenlang, ohne die kleinste Emotion im Gesicht, einfach nur an.
Hatte Draco Reeze' Frage tatsächlich auf den Kuss bezogen aufgefasst? Was dachte Draco nur von Reeze?
Er sollte doch wissen das Reeze ein klein wenig mehr taktvoll war.
Zumindest in solch einer Situation konnte er das auf alle Fälle von Reeze erwarten.
Er liebte Draco einfach für seine so typische Draco-Art.
Selbst im ernstesten Moment brachte Draco Reeze, wohl eher ungewollt, zum Lachen.
Reeze wusste er durfte jetzt nicht lachen.
Das konnte er Draco nicht antun, der Arme stand doch sowieso schon völlig neben sich.
Aber Reeze wollte schreien vor Lachen, es musste raus.
Dieses Lachen wollte raus egal wie und Reeze spürte das ganz deutlich.
Immer noch ruhten ihre Blicke aufeinander.
Reeze versuchte krampfhaft, sich zusammen zu reisen.
Er hielt die Luft an denn er wusste ein falscher Atemzug und es würde losgehen
und wusste ebenso er würde sich nicht halten können,
das wusste er wirklich so genau wie Dracos Kopf rot war. Der war knallrot.
Plötzlich begann sein Mundwinkel zu zucken, er konnte nichts dagegen tun.
Dann ein Augenlid.
Immer abwechselnd.
Er versuchte an irgendwas Ernstes zu denken,
an irgendwas Blödes egal was.
Die Hauptsache war nur, das nicht so grausam witzig sein sollte wie Dracos knallroter Kopf mit dieser Reaktion.
Nein, es ging nicht. Es kam kein einziger Gedanke, kein Bild.
Nichts.
Okey es war vorbei.
Reeze gab sich selbst allerhöchstens noch eine Minute, aber so viel Zeit hatte er nicht mehr.
Ein Ton, ähnlich wie das Zischen einer heißen Teekanne entrann seiner Nase.
Reeze' Gesicht war, ohne das er es wollte, vollkommen in Bewegung.
Der Mund, die Augen sogar die Nase.
Sein Gesicht war dabei, sich selbstständig zu machen.
Dieses Lachen war überdimensional und es würde gleich ausbrechen, wie ein Vulkan.
Es tat Reeze schon jetzt unglaublich leid. Doch was sollte er tun?
Das Zischen aus seiner Nase verwandelte sich in eine art Grunzen.
Vorbei.
Reeze prustete aus Mund und Nase, es war unglaublich sein Lachen nahm gewaltig an Lautstärke an, er konnte sich nicht halten.
Es war ein schönes flüssiges lachen, das sich ab und zu veränderte und plötzlich ganz anders klang. Es hatte etwas spezielles.
Reeze lies sich auf den Rücken fallen und streckte alle viere von sich, ehe er sie wieder an sich zog.
Dray...Es
Reeze wollte sich entschuldigen, doch dieser Lachanfall vom allerfeinsten,
lies es nicht zu das Reeze auch nur ein einziges verständliches Wort zumunde brachte.
Es ging einfach nicht.
Bitt..Bit..te Dray...
Er hielt sich den Bauch fest strampelte mit den Beinen.
Jetzt fingen die Tränen an, sein Gesicht runter zu laufen.
Reeze hoffte, dass er sich nicht totlachen würde.
Immer wieder sah er Drays Gesichtsausdruck vor geschlossenen Augen, wenn er sie aufmachte war alles verschwommen.
Manchmal konnte er einen explodierfreudigen und total entrüsteten Draco erkennen,
der fassungslos immer noch da saß wo Reeze umgefallen war.
Es wurde nicht besser. Jeder Versuch, Luft zu holen war nutzlos.
Der Sauerstoffmangel in Reeze Gehirn würde das alles nur verschlechtern.
Reeze war dabei sich auf dem Boden von Links nach rechts zu drehen ab und an nach Luft zu röcheln und dann wieder los zu lachen.
Immer wieder brachte er ein lachendes Draco-o-Oo zustande und das verfehlte seine Wirkung drastisch.
Er wollte sich entschuldigen, er wollte erklären, doch stattessen würde Draco nur noch miesere Laune bekommen.
Konnte Draco seinen Sturkopf nicht einfach links liegen lassen und mitlachen? Reeze wollte keine Schuldgefühle haben.
Niemals hätte Reeze einen derartigen Lachflash miterleben können, ohne mitgezogen zu werden.
Verschwommene Bilder verrieten Reeze das Draco dabei war aufzustehen,
was Reeze nicht davon abhalten konnte weiter zu lachen.
Jetzt begann es weh zutun
Er bekam schmerzen, im Bauch.
Seine Bauchmuskeln drohten zu zerspringen.
Reeze konnte sich schon in Fetzen zerteilt im Raum kleben sehen.
Nein, das war ganz und gar nicht gut, soweit sollte es nicht kommen.
Reeze nahm plötzlich ein paar laute Schläge wahr,
Draco war scheinbar dabei, irgendetwas zu zerdonnern.
Hoffentlich hatte er seinen besten Freund nicht all zu wütend gemacht.
Als Reeze für einen kurzen Moment die Gelegenheit hatte Luft zu holen und sich mit Dracos Schal die Lachtränen aus dem Gesicht wischte,
bemerkte er, das er sich an einen ganz anderen Punkt im Raum „gelacht“ hatte.
Nicht mehr in der Mitte des Raumes, sondern an einer Wand aber dort lag ein Kissen das ihm zugute kam.
Er riss das Kissen an sich und versuchte damit sein immer noch andauerndes Lachen zu erlöschen.
Reeze versuchte an etwas komplett anderes zu denken,
das war jedoch nicht einfach denn der Sauerstoffmangel in seinem Hirn lies ihn kaum denken.
auch das er durch das Kissen atmete vereinfachte es nicht.
Das Knallen das Draco irgendwie verursachte half ihm dann jedenfalls auf andere Gedanken zu kommen,
es erinnerte ihn daran wie er damals anfangen wollte Quidditch zu spielen und schon in der ersten Übungsstunde den tollsten Besen,
den er jemals gesehn hatte mit einem Knacken wie diesem zerbrach.
Er sollte wohl kein Qudditch Spieler werden und hatte sich mit den Jahren damit abgefunden,
dass er diesen Besen einfach nicht hatte besitzen dürfen.
Nebenbei bemerkte er das er Dracos Gesichtsausdruck, dank der Hilfe von Dracos komischen Geräuschen,
für einen Moment aus seinem Gedächtnis verbannt hatte.
Er war tatsächlich erfolgreich gewesen und lächelte zufrieden.
Jetzt war Reeze aber doch neugierig was Draco dahinten eigentlich machte.
Es sah so aus als ob Draco wirklich wütend war, er knallte die teilweise alten und wertvollen Bücher zu und ordnete sie nach irgendeinem Schema.
Wahrscheinlich schämte Draco sich, das er Reeze geküsst hatte, aber Reeze konnte das nicht verstehen.
Hätte Draco da gelegen, ohne jede Reaktion und mit seinem makellos schönem Gesicht, hätte es Reeze auch überkommen und er hätte ihn geküsst.
Und wäre er an Draco's Stelle gewesen wäre er gleich über sich selbst hergefallen. Zweifelos.
Für einen Moment stockte Reeze der Atem, war er schwul, weil er solche Ansichten hatte?
Ach bestimmt nicht er und Draco waren seiner Meinung nach die besten Freunde die er sich vorstellen konnte.
Zusätzlich waren die beiden eben die schärfsten Slytherin's.
Nein, die schärfsten Schüler in ganz Hogwarts.
Er verbesserte seinen Gedankengang erneut:
Bestimmt sogar die schärfsten Zauberer, die im Moment überhaupt am Leben waren.
Ein absolut arrogantes grinsen schlich sich zu seiner sowieso schon sehr arroganten Haltung
ehe er begann sich wieder dem wirklichen Thema zu widmen.
Wie sexy die beiden waren, stand doch sowieso schon fest.
Aber warum war Draco dann sauer? Schließlich war er es gewesen der ihn geküsst hatte.
Hatte Draco ihm soeben seine Liebe offenbart und somit zugegeben, dass er schwul war und schon immer auf Reeze stand?
Ja, genau, dann hatte er eben auf den richtigen Moment gewartet um Reeze sagenhafte Lippen spüren zu können.
Und jetzt war er sauer, weil er das zugelassen hatte.
Reeze schmunzelte.
Schon wieder spann er herum, obwohl er versuchte, sich ernsthafte Gedanken zu machen.
Wieso musste Draco sich denn immer so anstellen?
Der Kuss war traumhaft gewesen, Reeze hatte keine Probleme damit gehabt. Also sollte Draco diese auch nicht haben.
Sie waren die besten Freunde.
Sie waren total intim miteinander, sie konnten über alles reden und Reeze kannte Dracos Körper fast sogut wie seinen eigenen.
Er konnte sogar sagen an welchen Körperstellen Draco Leberflecke besaß,
die man nur kennen konnte wenn man Draco schon mal unbekleidet gesehn hatte.
Draco konnte, und da war Reeze sich sicher, auch seine nennen.
Was sollte das dann hier?
Komm schon Dray, lass uns doch mal spaß haben und sei nicht so verklemmt.
Du kannst so froh sein, einen ein soo sexy Freund wie mich zu haben,
der dir die Gelegenheit offen legt ihn zu küssen, wer kann das schon behaupten? Keiner?!
Draco hatte schon so viele Mädchen gehabt und Reeze danach immer alles erzählt, sich mit ihm zusammen über die Mädels abgelassen und kaputt gelacht.
Jetzt küsste er seinen Reeze und das setzte ihm so zu?
Reeze hatte eine Theorie was Dracos Verhalten anging.
Reeze war der Meinung, dass Draco dachte Kerle würden sich nicht Küssen. Selbst die besten Freunde nicht.
Es musste ihm peinlich sein das er trotzdem einen Jungen geküsst hatte und gerade dieser Junge hatte eben noch von ganzem Herzen gelacht,
dass hatte er bestimmt als ein Auslachen empfunden.
Aber Draco machte einen entscheidenden Fehler wenn diese Theorie stimmte.
Draco bedachte dabei nicht , dass er es mit Reeze zutun hatte.
Mit Reeze-Ice-LaBone.
Reeze war offen für so ziemlich alles.
Er schämte sich fast nie und stand zu dem, was er tat und getan hatte.
Nun musste er Draco beweisen, dass er sich nicht über ihn lustig gemacht hatte,
zumindest nicht über den Kuss,
es war Dracos Reaktion gewesen die Reeze vollkommen aus der Fassung gebracht hatte.
Reeze stand auf, er wollte zu Draco gehen und mit ihm reden soweit das noch möglich war.
Er schaute auf eine Uhr und konnte nicht fassen, wie wenig Zeit vergangen war,
seitdem er sich auf dem Boden vor Lachen gekrümmt hatte.
Also konnte Draco sich bis jetzt unmöglich beruhigt haben.
Wenn er also eine positive Reaktion haben wollte.
Musste er gut sein. Also einfach er selbst.
Gut, das es Reeze absolut nich an Selbstbewusst sein fehlte.
Jeder Andere hätte die Folgen bedacht, aber Reeze dachte gar nicht daran er war so überzeugt von seinem Vorhaben,
das eigentlich gar nichts schiefgehen konnte.
Er schlich sich so umbemerkt leise an Draco heran, das dieser kaum wissen konnte, dass Reeze sich nur Zentimeter hinter ihm befand.
Wahrscheinlich würde Draco heute doch noch kollabieren sobald Reeze jetzt einen Ton von sich gab,
würde Draco sich zu Tode erschrecken und umfallen.
Oder Draco würde Reeze aus schock erschlagen.
Einer von beiden würde gleich flach liegen.
Reeze musste ganz Vorsichtig sein.