Pansy folgte Alice wütender Stimme. Sie wusste warum sie so wütend war, ihr Freund hatte sich gegen SIE entschieden, auf eine Art und weise.
Doch sie konnte sowas nicht auf sich ruhen lassen!
Sie schlich sich hinter büschen unbemerkt zu Alice und Alec.
Was der wohl von ihr will, fragte sich Pansy.
Sie zuckte jedoch mit den Schultern, was solls. Alice die ihren Zauberstab immer noch in der Hand hielt sah zu Alec.
Mit einem lautlosem Schwung entwafnete Pansy, Alice und fing ihren Zauberstab mit der linken Hand auf. Sie deutete mit ihrem Zauberstab weiterhin auf Alice und mit Alice ihren Zauberstab zielte sie auf Alec.
"Den Stab lass mal stecken! Stubor keine Angst ich lass dich gleich wieder los!", sprach sie zu Alec entspannt und lächelte Alice an.
"Du glaubst doch wohl nicht im ernst das du mich beschimpfen kannst ohne dafür zu bezahlen, oder?!", Pansy kam einen Schritt näher aber war immer noch in Fernkampf position.
Sie sah bedrohlich in dem Zwilicht aus und ihre blasse haut schien zu leuchten.
Pansy grinste verrückt: "Denkst du wohl... tja... ich muss dich enttäuschen Pickelfresse! Petrificus Totalus"
Alice Körper erstarrte sie konnte sich nicht bewegen: "[b]Weißt du was ich machen sollte? kennst du den Werwolt, jeder kennt ihn... Fenrir? Sagt dir das was? Er mag Kinder... mich wird er verschonen... aber dich als kleiner Snack... es wird ihn sicher sehr erfreuen"
Pansy wartete auf eine Reaktion und behilt die beide im Auge (sie können beide reden Nur die Pansy lässt sich das auch nicht gefallen und jetzt könnt ihr euch auch nicht wehren muhaha)