Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Jul, 2009 21:19

"Nichts zu danken. Du brauchst ihn oder besser, du hast ihn gebraucht. Wir können jetzt nur hoffen, dass der Patronus Prof. Snape schnell findet und Snape schnell reagiert." Lupin sieht das Mädchen besorgt an. Er spührte, dass sie es wahrscheinlich nicht mehr lange würde aushalten können, aber dass er ihr viel geholfen haben musste. Er nahm ein Taschentuch und wischte ihr das Blut aus dem Auge, damit sie besser sehen konnte. Er kannte Alice noch nicht sehr lange, wusste aber, dass er sie irgendwie mochte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 19 Jul, 2009 21:25

Alice lächelte matt.Sie sagte nichts, denn dann würde sie vormutlich alles voll kotzen.
Sie zeigte auch lkeine Reaktion der schemrzen, die sie versprührte. Selbst jetzt blieb sie seelenruhig und wartete auf Hilfe. Auch wenn sie angst hatte.
Alice zuckte vor schmerz zusammen, als Lupin ihr übers linke auge strich und für ein paar sekunden sah man den schnitt in ihm.

Ich weiß, ich werde Narben behalten, Proffessor... Fluchschäden.. sind nicht zu heilen.. schon garnicht solche...,

flüsterte sie und schon wieder merkte ise, wie ihr Blut übers gesicht rann.
Sie strahte immernoch diese Ruhe aus, die sie eig nicht verspührte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Jul, 2009 21:33

"Ja, Narben wirst du bekommen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich werde bei dir bleiben, so lange, bis Professor Snape kommt und dir hilft. Egal, was auch passiert. Du brauchst jemanden, der dir hilft, falls du dich übergeben musst oder falls du wieder ohnmächtig wirst." Er sah sie mitleidig an. Wie konnte man jemandem so etwas schlimmes antun. Er wischte wieder Blut weg. Wahrscheinlich hatte der Patronus Snape schon gefunden. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Meister der Zaubertränke bei ihnen war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 19 Jul, 2009 21:46

Alice lächelte als antwort nur leicht.Sie war froh über lupins hilfe, auch, wenn es ihr unangenehm war.
Mit gewaltiger anstrengung, zwang sie sich was zu sagen.

Übergeben werde ich mich nicht... ich hab mich wie Sie vllt sehen.. ganz gut unter kontrolle...
und Narben sind auch nicht schlimm...
,

meinte sie und selbst ihre Lippen waren blutrot und aufgeschnitten.
Sie wollte nicht bemitleidet werden, nein, dass war gegen ihre Natur.



Mike duellierte sich wieder heftig mit Nathalie, als ein anderer, verpatzter fluch von Connor haarscharf an ihm vorbeischoss.
Diese Todesser nervten und er handelte aus einer Laune raus.

Serpensortia!,

rief er und eutete auf Connor, wobei er dem ausgabg immer näher kam, denn er wollte zu Alice.



Nathalie grinste und merkte, dass sie wieder "verschwinden" konnte. Sie tauchte neben Connor und vor der Schlange auf und heftete ihren Blick auf die schlange. Dann sprach sie Parsel.

TÖTE!!!!!,

zischte sie ihr zu und die schlange schoss Mike hinterher, der inzwischen fast bei Alice war. Ein fieses Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.



Mike lief gerade zu Alice als er einen stechenden SAchmerz verspürte! Eine Schlange! Sie biss ihn mehrmals fest und dann lies sie jemand verschwinden. Mike fiel zu Boden. Diese Kobra war giftig...
Er würde sterebn und seine letztes Wort, was er bewusst aussprach war:

Ich liebe dich , Alice!

Dann starb er...



Alice hörte Mike und sah, wie er starb. Ihr Mund stand offen , als sie die Schlange verschwinden lies.
Und ihre Tränen kamen.. ungewollt... Sie brannten in ihren Augen und waren rot und eher blut statt träne...

Mike...,

würgte sie hervor und starrte auf seinen leblosen Körper..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 19 Jul, 2009 22:04

Ashley drehte sich
zu Mike um und sah erst jetzt das er tod
auf dem Boden lag, sie ging schnell zu
Mike hinüber, bleib dann aber stehen und
schaute nun zu Nathalie.

"Wow, noch einer tod, was für eine
überraschung..."


meinte sie und ging über Mike hinüber
und lief zu Nathalie hin. Ashley shcuate
zu Alice hinüber, guckte dann aber wieder
weg.

"Na wie viele wollt ihr noch töten? Alle
Schlammblüter und Halbblüter oder was?
Oder doch die ganze Schule?"


Ashley schaute zu Nathalie und ihre Augen
funkelten.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Jul, 2009 22:04

Lupin sah den Körper zu Boden sinken. Zorn schoss in seine Augen. Er holte tief Luft. Er tat etwas, was gar nicht in seiner Natur stand. Er brüllte Nathalie an: "Mehr als töten könnt ihr Totesser wohl nicht, wie?" Er sah Alice weinen und verstand sie. Jedoch funkelte der Zorn immer noch in seinen Augen. Auf einmal schoss aus seinem Zauberstab ein knallroter Lichtblitz auf Nathalie zu. Lupin hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Er wollte Nathalie dafür büßen lassen, Mike getötet zu haben. Er verlor die Selbstbeherrschung und ein weiterer Lichtstrahl verließ seinen Zauberstab. Er hoffte nur, dass Alice nicht zu viel von seinem Zorn mitbekam, denn das war normalerweise nicht seine Art. Er tobte und hoffte, dass irgendein Zauber traf.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 19 Jul, 2009 22:12

Nathalie konnte nicht anders:Sie lachte aus vollerm Halse los.
Ein einfaches schutzschild genügte ihr für Lupins Flüche.

Nu zu, schrei nur weiter, das macht ihn getzt auch nicht lebendig und wen ich töte kann euch ja wohl egal sein, klar?

Sie grinste immernoch und sah noch mehr flüche auf sich los schiesen.

So langsam werdet ihr lästig! Protego Maxima, so und jetzt viel Spaß noch...,

spottete sie und legte sich mit einem anderen schüler an, denn ihr "rundumschutz " würde sie schützen.



Alice bemrkte Lupin und wusste, dass er sie nicht bemerkte, wie sie aufstand, von Wut gelenkt. sie Taumelte zu einer Wand und richtete ihren Zauberstab auf einen Tisch.
Ihr Schutzschild hielt Zauber auf, jedoch keine Tische!



Nathalie wurde von einem Tisch rücklings getroffen und zorn kochte in ihr auf.
Sie stürmte auf Alice zu.

Wag es ja nicht, mich anzugriefen, du unwürdige...




Alice bewegte sich zwar langsam, aber Zaubern konte sie.

Impedimenta!

Es riss Nathalie rücklings von den Füßen und Alice sackte entkräftet zu Boden.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Jul, 2009 22:19

Lupin bemerkte, was geschah. Er hob seinen Zauberstab, richtete ihn auf Alice und sagte: "ferula maxima". Eine Schiene zog sich an Alices ganzen Körper hoch und hinderte sie am zusammensacken. Nun konnten sie beide Nathalie bekämpfen. Jetzt hatte er hoffentlich eine Chance, sich an ihr zu rächen. Sein Zorn war so stark, dass er mit einem Schwung 2 Stühle und einen Tisch auf Nathalie zusausen ließ. Das würde sie ihm büßen, jemanden getötet zu haben. Er jagte 2 weitere Stühle hinterher. Irgendwann musste entweder Alice oder er oder sogar sie beide sie erwischen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Jul, 2009 01:49

@Kite


Harry schaute kurz zu Alec und nickte ihm kaum merklich zu.


Okay, Jenkins! Er gehört dir. Ich muss mich mich eh um Ginny kümmern.
Wo ist die eigentlich?...
,


sagte er wie in Gedanken zu sich selbst und wandte sich sich zum Gehen, da
Alec jetzt sich jetzt auf Lucius stürzte. Anscheinend hatte er seine Freundin
umgebracht und Alec wollte ihren Tod jetzt rächen.


Kann ich wohl verstehen. Würde ich bei Ginny kaum anders machen...


Suchend sah er um sich, fand Ginny aber nirgends...



~ ~ ~



Lucius zischte, als dieser törichte Junge Potters Part übernahm und
gegen ihn kämpfte. So konnte das alles nichts werden. Hätte Lucius doch bloß
nicht dieses dreckige Halbblutmädchen umgebracht, dann hätte er jetzt nicht
diesen Quälgeist am Hals, der versuchte ihn umzubringen. Zwar mit keinem
Erfolg, aber es behinderte Lucius' Arbeit doch beträchtig, wenn ständig dieser
kleine Junge kam und sich ihm in den Weg stellte.


Du schon wieder...?!


Ich dachte ich hab dich erstmal ausgeschaltete?
Junge, du glaubst doch nicht tatsächlich, dass du gegen mich eine Chance
hättest, oder?


Außer du würdest deinen Mumm mal dazu benutzen und mir einen Todesfluch auf
den Hals jagen - aber richtig, dass macht ihr lieben, braven Kinder ja nicht. Tut mir
nun aber aufrichtig leid für dich.
Ich kenn zwar deinen Blutstatus nicht, aber ich möchte heute Abend nicht noch mehr
wertwolles, reinblütiges Blut vergießen, also geh mir jetzt gefälligst aus dem Weg,
oder du wirst es bereuen...!



Grinsend wartete Lucius die Reaktion ab, die der Junge geben würde.


Was Richtiges zu befürchten habe ich ja nicht...




~ ~ ~



Horace wich dem Zauber aus und hielt seinen eigenen
Zauberstab hoch. Zwar mochte er das Kämpfen nicht sonderlich, aber
Dumbledore zu liebe, machte er das, um Hogwarts zu verteidigen.


Ich bitte Sie doch -
Wo bleiben Ihre Manieren?


Oder lehren Todesser Eltern etwas derartiges nicht?



Blitzschnell schwing er seinen Zauberstab durch die Luft und zielte auf
Connor, der jedoch ebenfalls auswich.


Locomotor Mortis!,

rief Horace und zielte auf Connor's Beine.




~ ~ ~




Minerva setzte sich stöhnend auf und bedankte sich bei dem
Jungen Mann, der auch in ihr Haus zu gehen schien, an dessen Namen sie sich
jetzt aber nicht auf die Schnelle erinnern konnte. Schwungvoll stand Minerva auf
und zückte ihren Zauberstab. Bereit für ein weiteres Duell. Ihr Blick fiel auf Bellatrix
Lestrange, die an diesem Abend noch nicht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich
gezogen hatte, sondern das Geschehen verfolgt und zwischendurch ein paar Schüler
aus dem Weg gesprengt hat, wenn er ihr zu nahe kam. Natürlich erkannte Minerva
die Frau unter der Todesser Maske nicht, sondern ging einfach blindlings auf sie
zu.




~ ~ ~
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Mo 20 Jul, 2009 10:55

Harry zog sich zurück und Alec war ihm sehr dankbar dafür,doch jetzt musste er sich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren.

Ist halt so,alter Mann.Mich wird man so schnell nicht los.Und komm mir ja nicht mit wertfollem Blutvergiessen.Wenn du es wissen willst:mein Vater ist ein Vampir, aber ich rate dir mich damit nicht zu reizen.Relaschio.Mir st es egal,ob ich heute sterbe,nur sollst du mit mir diese Reise antreten.Petrificus Totalus.

Kann schon sein das ich mich nicht unter kontrolle habe,aber es ist besser so.Vielleicht traue ich mich dann den Fluch zu sprechen.

Er wollte es,auf jeden Fall, doch er wusste nicht wie.Konnte er es wirklich.Konnte er den Druck stand halten?

Ich weiss es nicht.




Tänzelnt wich er den Zaubern von Horace aus.
Ich habe mir ja schon gedacht,dass es einfach wird,aber soooooooo einfach...Sie würden ja nicht mal einen Riesen treffen,wenn er ganau vor ihrer Nase sitzt...tz,tz...
Oh meine Eltern hatten keine Zeit um mich zu erziehen.Wie soll ich es sagen damit auch sie es verstehen?...hm.Sie verschwanden einfach von der Bildfläche,und ich bin sehr froh darüber.Lestige Amateur-Auroren.Ehrlich gesagt,hätte sie nicht ein anderer Todesser weg gesprengt,hätte ich es getan.Sie teilten nämlich meine Hobbys nicht.Zu schade,aber nicht zu endern.Stupor.


Dies war ein lächerlicher Zauber,doch er gebrauchte ihn nur um Horace abzulenken.Crucio
Genüsslich sah Connor zu wie er sich vor ihm auf den Boden wand.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 20 Jul, 2009 11:55

Pansy14 hat geschrieben:Es passierte zu viel auf einmal, sie bekam mit wie Delilah auf ihre Tochter
den Todesfluch abfeuerte, was Zissy und Lusius sagten, was sich alle dachten!
Destiny reagierte sofort, sie schleuderte ihre Tochter mit einem Zauber weg
um sie nicht dem Todesfluch auszusetzten!



Delilah, die soeben noch unter hysterischem Kreischen den Avada Kedavra-Fluch auf die Schülerin Ashley
abfeuerte, musste im nächsten Moment ungläubig mit ansehen, wie ihre Todesser-Gefährtin Destiny die
Schülerin Ashley mit einem Zauber davon schleuderte und sie somit vor dem tödlichen Fluch bewahrte.

Der Todesfluch traf stattdessen einen kleinen, dicken Hufflepuff-Schüler, der unmittelbar hinter Ashlay
stand. Der Schüler fiel sofort tot um, doch das Interessierte Delilah in diesem Moment nur sehr wenig.


Zur Hölle, ich hatte sie fast ... was läuft hier verrkehrt, wieso schützt Delilah eine wertlose Schülerin?!



Delilah kochte vor Wut, mit wehendem Umhang lief sie auf Destiny zu und schrie ihre Gefährtin an:


Destiny, du dämliche Ziege! Ich hätte dieses Miststück beinahe vernichtet ... wenn du nicht ...

Was hast du dir dabei gedacht, bist du jetzt total übergeschnappt?! Ich fass' es nicht, dass ...




Weiter kam Delilah nicht, denn durch ihren aufbrausendem Wutausbruch wurde sie unachtsam und somit ein
leichtes Opfer für ihre Gegner - Ein greller Lichtblitz steurte direkt auf Delilah zu und noch ehe sie die Chance
gehabt hätte, ihn abzublocken , wurde sie auch schon von dem Zauber getroffen und sackte nun wie betäubt
in sich zusammen. Delilah verlor' das Bewusstsein, ihr Körper lag nun reglos auf dem kalten Steinboden - sie
kämpfte stark gegen die Ohnmacht an, sie musste es schaffen ... denn sonst wäre sie womöglich verloren ...




~*~


Pansy14 hat geschrieben:Ginny rappelte sich gerade stöhnend auf, sie wurde getroffen und sie hatte
das Gefühl ihr Arm sei gebrochen, aber es war wenigstens nicht die Zauberstabhand, aber
die Schmerzen zwangen sie einen Moment in die Knie.

"Danke... Hermine... ich... glaub nur... meine Hand... der ganze Arm...ahhhh", sie
stöhnte vor schmerz als sie versuchte ihren Arm zu heben.

"Wir geben uns Rückendeckung, ok? Wo ist Harry? Und ROn?", sie sah sich um und konnte
weder ihren Freund noch ihren Bruder sehen.
Sie versuchte erneut aufzustehen und schaffte es diesmal auch, ihre Knie zitterten wie Pudding, sie
hatte noch schwirigkeiten den Schmerz zu unterdrücken.

Sie atmete kurz ein und aus, Hermine lies Flüche mit Protego von ginny abprallen und Ginny war
ihr mehr als Dankbar!
Sie umklammerte ihren Zauberstab nun noch fester und nickte Hermine entschlossen zu, sie
standen nun Rücken an rücken wobei Ginny Hermine als kleine Stütze gebrauchte.

Ginny feuerte einen "Expiliarmus" nach den anderem ab, bis zwei Todesser vor ihnen standen.
[Destiny und Narzissa stehen nun vor Hermine und Ginny!]




Hermine hatte, nachdem sie ihre Freundin Ginny vor der vermummten Todesserin rettete, sich und Ginny
schnell mit Protego-Schutzzauber belegt. Hermine half Ginny auf und stützte sie dann so gut wie möglich.


Alles in Ordnung bei dir, Ginny?
Oh nein, ich befürchte, dein Arm ist gebrochen! Aber Madame Pomfrey wird
das mit Sicherheit wieder richten können ... komm, wir müssen - ACHTUNG!



Hermine wich geschickt einem heransausenden Fluch aus und zog Ginny mit sich hinunter. Dann stellten
die beiden Mädchen sich Rücken an Rücken auf, damit Ginny sich ein wenig an Hermine stützen konnte
und sie sich so besser vor den Angriffen verteidigen konnten. Nachdem sie nun erfolgreich einige Flüche
abgewehrt hatte, die in ihre Richtung schwirrten, standen unerwartet plötzlich zwei bis zur Unkenntlichkeit
vermummte Todesser vor Ginny und Hermine. - Die Mädchen erstarrten, Angst breitete sich in ihnen aus.

Hermine sah, wie einer der beiden Todesserinnen - der Statur nach zu Urteilen waren beide Frauen - für
einen kurzen Moment wieder verschwand, während die andere Todesserin ihren Zaubertab nun weiterhin
bedrohlich auf die Mädchen richtete. Hermine nahm ihren ganzen Mut zusammen und erwiderte wütend:


Was wollt ihr hier? Wieso greift ihr Hogwarts an? - Eines könnt ihr euch gewiss sein:
Wir werden nicht kampflos aufgeben, euer Lord Voldemort hat keine Macht über uns!



Doch die Todesserin gab ihr keine Antwort, sondern zielte still schweigend auf die beiden Mädchen. Es sah
beinahe so aus, als würde die Todesserin nicht sprechen, da sie vermeiden wollte an ihrer Stimme erkannt
zu werden ... Im nächsten Moment schon erschien auch die andere Todesserin wieder vor ihnen. Angesicht
zu Angesicht standen die vier Personen einander gegenüber, die Zauberstäbe stur aufeinander gerichtet ...





~*~


Pansy14 hat geschrieben:
Destiny kämpfte sich wieder zu Narzissa und den anderen durch.

"Werteste, wir werden es zu zweit schaffen, oder?
Im moment ist Potter irgendwo dort hinten, dein Mann wird ihn etwas aufhalten."


Sie nickte zu Lucius und dann zu Potter der sich gerade mit einem Todesser duillierte
den Destiny erst ein oder zwei male gesehen hatte. (keiner von unseren Todesser^^)

"Du und ich werden das Schlammblut schon besiegen
können, ich lenke sie ab und du nimmst dir Ginny vor!




Narzissa nickte zustimmend und warf Lucius noch einen kurzen Blick zu, ehe sie sich zusammen mit
Destiny auf die Suche nach Ginny Weasley begab. Nur kurze Zeit später fanden sie Ginny auch - sie
schien durch Zissys vorherigen Fluch verletzt zu sein und stand stützend Rücken an Rücken mit dem
Schlammblut Hermine Granger. Narzissa und Destiny steuerten direkt auf die beiden Mädchen zu ...

Als die beiden Todesserinnen gerade ihre Zauberstäbe auf Ginny und Hermine richteten, schoss der
Lichtstrahl einen Zaubers haarscharf an ihnen vorbei. Während Destiny sich sofort darauf umdrehte
und sich um den Angreifer (Alastor "Mad Eye" Moody) kümmerte, hielt Zissy ihren Zauberstab auch
weiterhin bedrohlich auf Ginny und Hermine gerichtet und hielt so die beiden Mädchen in Schach ...

Als Hermine Narzissa risikobereit ansprach, hätte Zissy nur zu gerne geantwortet, aber sie wollte das
Sprechen so lange wie möglich vermeiden, damit man sie nicht an ihrer Stimme identifizieren konnte.
Also schwieg sie, unter ihrer Maske bittersüß lächelnd - jedoch ohne ihren Zauberstab abzuwenden ...


Destiny, verdammt ... wo bleibst du ... ?! Halt dich doch nicht so lange mit dem verrückten Ex-Auror auf!
Beeil' dich gefälligst ein wenig , das Schlammblut wird bereits ungeduldig ... ich brauche hier deine Hilfe!



Als Destiny einen kurzen Moment später wieder neben ihr erschien und die Mädchen ebenfall mit dem
Zauberstab in Schach hielt, sah Zissy ihre Chance gekommen - zu Zweit könnten sie die Mädchen nun
austricksen und überwältigen. Narzissa warf Destiny einen bedeutsamen Blick zu. Ihre Gefährtin würde
sich schon um das Schlammblut kümmern! Sie machte sich bereit und plötzlich ging alles ganz schnell!

Narzissa peitschte mit ihrem Zauberstab durch die Luft und schleudere ein ungesagtes INCARCERUS auf
Ginny, noch ehe die beiden Mädchen eine Chance hatten, zu reagieren. Aus Zissys Zauberstab schossen
in Sekundenschnelle magische Eisenketten, die sich fest um Ginnys Körper wunden und sie fesselten ...


Zuletzt geändert von Severina am Mo 20 Jul, 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 20 Jul, 2009 12:53

Lupin merkte, wie seine Kräfte langsam nachließen. Darauf schien es Nathalie abgesehen zu haben. Nicht umsonst hatte sie ihm vorher mit Gelächter zugerufen, er solle weiterschreien. Er hoffte immer noch, dass irgendein Fluch die Todesserin treffen würde. Wenn nicht, waren sie verloren. Lupin sah alles nur noch verschwommen und konnte nicht mehr recht wahrnehmen, wohin er zielte. Bevor er dem Kampf beigetreten war, hatte er bei den Werwölfen die ganze Nacht Spionage betrieben und war nun bis zum Umfallen müde. Hoffentlich nutzte Nathalie das nicht zu ihren Gunsten aus.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 20 Jul, 2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 20 Jul, 2009 17:08



Severus Snape betrat mit gezücktem Zauberstab und flatterndem Umhang die Große Halle.
In zügigen Schritten bahnte er sich seinen Weg durch das Schlachfeld, wich dabei geschickt
sämtlichen Flüchen aus , blockte angreifende Zauber flink ab und umging sämtiche Kämpfe
so gut es ihm möglich war. Lupins Patronus hatte Severus eine Nachricht überbracht und er
war sich bewusst, dass sein Erscheinen äußerste Dringlichkeit erforderte - dass nur er dazu
in der Lage war, den verletzten Remus Lupin und die verwundete Schülerin Alice zu retten !


Großartig ... als ob nichts Besseres zu tun hätte ... ich sollte Lupin vielleicht bei
Gelegenheit einmal lehren, wie man Gegenflüche verwendet - dann würden mir
solche Rettungsaktionen und beinahe sterbenede Schülerinnen erspart bleiben!




Severus Snape erblickte Lupin und Alice schließlich in einer weitestgehend geschützten Ecke
der Großen Halle ... und er sah, wie eine sehr kleine Todesserin, nicht älter als die meisten
Schüler hier, sich mit Lupin und Alice zu duellieren versuchte. Severus reagierte sofort, als
die Junior-Todesserin Nathalie durch Alice' Zauber rücklings zu Boden geschleudert wurde!


Bellatrix' kleine Tochter , na wer hätte das gedacht...?! Durch und durch bösartig ...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - doch dieses Problem wird rasch gelöst sein ...




Unbemerkt von allen Anwesenden schnippt Snape mit seinen Zauberstab in Richtung der
jungen Todesserin Nathalie und fesselte sie mit einem "ungesagten Zauber" am gesamten
Körper , so dass sie sich weder rühren , noch einen geeigneten Gegenzauber verwenden
konnte ... Snapes Fluch war zu stark, als dass Nathalie ihn hätte selbst aufheben können!


Ausgezeichnet! Damit wird diese Nathalie eine Weile lang zu kämpfen haben ...



Dann eilte Severus hinüber zu Lupin und Alice, die nun Beide entkräftet am Boden lagen und
darum kämpften, ihr Bewusstsein nicht zu verlieren. Snape betrachtete zuerst Alice Wunden,
stark blutende Schnittwunden im Gesicht u. am gesamten Körper, die zweifellos durch einen
Sectumsempra-Fluch hervorgerufen wurden. Severus schwang seinen Zauberstab und zog
ein sehr starkes, magisches Schutzschild um sich, Lupin und Alice, so dass es Niemandem
gelingen konnte, sie anzugreifen ... Dann kniete Snape sich neben das verletzte Mädchen.


Rühren Sie sich nicht, Miss Winchester! Dann wird es Ihnen gleich besser gehen!



Er berührte mit seinem Zauberstab die tiefen Fleischwunden. Während er mit dem Zauberstab
sachte an den Verletzungen des Mädchens entlang fuhr, murmelte er konzentzriert eine sehr
komplizierte Zauberformel, woraufhin sich die Wunden der Schülerin langsam schlossen und
der Blutfluss durch die Vernarbungen gestoppt wurde. Als Snape dies vollendet hatte, griff er
rasch in seine Umhangasche, zog dort eine kleine Phiole hinaus, die eine blutrote Flüssigkeit
enthielt. Von diesem Elixier träufelte Severus Alice nun einen großzügen Schluck in den Mund.

Snape konnte nun beobachten, wie Alice sich langsam erholte. Ihr Verletzungen bluteten nun
nicht mehr, sattdessen war ihr Gesicht und ihr Körper mit Narben übersäht. Snapes Heil-Elixier
tat seine Dienste, Alice kam langsam zu sich und wurde durch die magische Wirkung gestärkt.

Als Severus sich vergewissert hatte, dass Alice über dem Berg war, wendete er sich an Remus
Lupin und verabreichte ihm ebenfalls eine großzügige Menge der blutroten Elixiers. Als Lupin
durch das magische Heilmittel ebenfalls wieder zu Kräften kam, begann Snape zu sprechen:



Miss Winchester, ich habe ihre Wunden notdürftig versorgen können, dennoch sollten
Sie sich umgehend in den Krankenflügel begeben, damit Madame Pomfrey Sie erneut
eingehend untersuchen und weitere Maßnahmen zur baldigen Genesung einleiten kann!

Lupin, können Sie wieder aufstehen und gehen? Dann werden auch Sie uns begleiten!




Severus Snape erhob sich und wartete auf eine Antwort , während er überlegte , wie er nun
die beiden Verletzten schnell, sicher und gefahrlos durch das Schlachtfeld geleiten könne ...



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 20 Jul, 2009 17:40

Lupins Augen drohten zuzufallen. Severus hatte zu viel für sie beide getan und er konnte nicht mehr. Er war ein Versager. Er hatte es allein nicht geschafft, Alice zu helfen. Er wollte nicht verspottet oder mit gehässigen Bemerkungen übersät werden. Er hob eine Hand und griff nach dem Zauberstab, den er auf sich richtete. Direkt auf sein Herz. Nathalie würde nun ihr Ziel erreichen und ihn entgültig aus dem Weg geräumt wissen. Nein, er wollte nicht, dass Severus sich zwei Klötze ans Bein band. Mit Alice hatte er nun genug zutun und er musste sich jetzt nicht auch noch um ihn kümmern. Lupin wurde von der Mü+digkeit übermannt. Er konnte nicht mehr klar sprechen und lallte müde: "g-geht jetzt. Ich ... allein. Will sterben. Severus, hast mit Alice genug zutun. K-K-Keine H-Hilfe mehr. Nur Nur alice helfen." Lupin wankte. Dann sackte der abgemagerte Körper zu boden. Totale Müdigkeit und Verwirrung spiegelte sich in seinen Augen. Er wollte auf keinen Fall, dass ihm jeman half. Er wollte hier liegen bleiben. Alice war wichtiger als er. Sein Zauberstab war immer noch auf sein Herz gerichtet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 20 Jul, 2009 20:13

Alice war Snape mehr als dankbar für seine Hilfe und lächelte erschöpft.

Vielen Dank , Sir...,

sagte sie une blickte dann zu Lupin.

? Aha... Na versarschen kann ich mich alleine! Er kommt mit!,

dachte Alice entschlossen und warf Snape einen kurzen Blick zu. Sie wusste, dass nicht alle bei Verletzungen noch gehen konnten, geschweigedenn reden, aber Lupin konte und durfte jetzt nicht aufgeben.
Ebenfalls warf sie einen kurzen Blick zu Nathalie, die wie ein Geschenk verpackt auf dem Boden llag.

Nein. ,

sagte Alice entschlossen.

Ich weiß nicht , wie Sie das sehen, Sir, aber ich gleube nicht, dass wir die Zait haben hier jetzt rumzudisqutieren, Prof Lupin muss auf jedenfall mit!,

sagte Alice entschlosssen, jedoch mit bedacht.
Es tat unglaublivch gut, wieder klar sehen und denken zu können. Und das Lupin mitkam, war sowas von megaklar!



Nathalie kochte vor Zorn, als sie zu Boden fiel und so fest gefesselt wurde, dass sie sich nicht mehr rühren konnnte.

Scheiße! Dabei hatte ich sie fast!,

dachte sie erzürnt und versuchte sich vergeblich zu befreien, keine Chance.

Verdammte Blutsverräter! Helfen einem Halbblüter...

Es war unmöglich sich zu bewegen oder an ihrem Zauberstab zu kommen, der unter ihr begraben lag. Bei ihren Befreiungsversuchen schnitt sie sich nur in den Armen.
Sie sah, wie auch Delilah zu Boden fiel und wieder fegte eine Welle von Hass über sie. Natürlich, sie mochte Delilah nicht sonderlich, aber sie musste immerhin mit Narzissa, Destiny und ihrer Mutter das Weasley -Gör holen!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron