Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 22 Jul, 2009 23:04

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hob den Cruciatus-fluch feixend auf.

Gibtst aber ziemlich schnell auf, Mädchen! Incarcerus!,

schrie sie und tänzelte dann die treppe runter und begann , ein Mädchen (sobald es sich bewegte) von den Füßen zu reißen und es gegen die Decke klatschen lassen. Sie grinste. Das Mädchen sprang immer wieder auf und wollte wegrennen, doch Nathalie lies ihren Zauberstab immer wieder nach oben schnellen, sodass sie nur keuchend immer wieder von den Füßen gerissen wurde.

Tut mir leid für dich, ich erinner mich gerade an etwas.... Leider nichts erfreuliches für dich!,

spottete sie und zischte dann voller Abscheu:

Avada Kedavra.

Das Mädchen fiel zu Boden. In Nathalies Augen flackerte der Wahnsinn auf.

Man spielt nunmal nicht mit seinem essen!,

dachte sie lachend und wandte sich Ashley zu, die wohl dem Fluch ausgewichen war.


Ashley die gerade
noch Nathalies Fluch auswisch, versuchte
aufzustehen. Als sie endlich auf denn Bein
war schaute sie sich zu Nathalie um und
von einem Moment zum anderen holte sie
ihren Zauberstab herraus und schrie "Relaschio"
und ein Funkelnstrahl schoss auf Nathalie zu.

"Was hab ich dir eigentlich getan, das du
mich angreifst?!"


fauchte sie Nathalie zu. "Die hat ja nerven,
naja wie alles Todesser, ohne Grund Leute
angreifen..."
dachte sich Ashley und sie
schaute immer noch Nathalie an und warteete
auf eine Antwort.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 22 Jul, 2009 23:07

Unbeeindruckt schleuderte Lucius die Schlange mit seinem Zauberstab
weg und schaute den Jungen gelangweilt und herablassend an.


Meine Güte, Junge. Denkst wohl eine Schlange würde mir Angst einjagen, was?
Pah - Avada Kedavra!



Lucius zielte zwar auf den Jungen, aber in dem Moment rannte ein Mädchen, etwas
in der dritten Klasse vor ihm weg und der Todesfluch traf die anstatt dem Jungen.


Belustigt schaute Lucius ihn an.


Ich denke wohl, es soll nicht sein, dass ich dich töte, was?
Bist wohl ein Reinblüter, sonst könnte ich mir kaum vorstellen, wieso das Schicksal
so mit uns spielt...



Nachdenklich schaute er den Jungen an und sagte nichts weiter.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 22 Jul, 2009 23:12

Xerlar hechtete zur Seite, jedoch fiel eine andere Person auf den Boden. Das Mädchen hatte ihren letzten Atemzug ausgeatmet. Eine Träne fiel ihm über die Wange, wobei er sich wieder zur vollen Größe erhob. "Du Monster... Nun, dies war ein SChritt zuviel, mein Lieber. Am besten verschwindest du... Außerdem bin ich Halbblüter...", schnell sprach er zwei Sprüche, die er auf seinen GEgner schleuderte. Der erste war wieder ein Entwaffnungszauber, der jedoch an der Wand abprallte, da er schlecht gezielt hatte. Jedoch funktioniert der nächste Zauber und flog auf seinen Gegner zu, diesmal war es ein Körperklammerfluch.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 22 Jul, 2009 23:21

Lucius musste lachen. Kühl und gedehnt kam sein Lachen über seine Lippen.
Dann sah er den Jungen an.


Monster..?
Was besseres ist dir nicht -



Plötzlich erwischte ihn ein Körperklammerfluch und Lucius fiel zu Boden.
Hilfesuchend sah er sich um und sah einen Todesser in der Nähe, der gerade ein
kleinen Jungen verfluchte.


Hey du -
Komm und mach dich mal nützlich. Hilf mir!



Erschrocken sah der Todesser auf und mit einem Schlenker war Lucius wieder frei.
Sein Gesicht wutverzerrt auf den Jungen gerichtet, schrie er:


AVADA KEDAVRA - ! CRUCIO -!


Doch seine Zauber gingen daneben und trafen immer wen anders.

Lädchelnd ging er auf den Jungen zu und hielt ihm seinen Zauberstab ins Gesicht.
Dann flüserte er kalt:


Verschwinde hier lieber, wenn du nicht zermatscht werden willst, wie eine kleine,
dreckige Fliege, du widerliches Halbblut!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 12:04

Ein breites Grinsen huschte über Xerlars Gesicht als sich der Todesser auf dem Boden wieder fand. Anders als erwartet wurde er jedoch schnell wieder befreit und somit wurde diesmal Xerlar zum Opfer. Schnell versuchte er zur Seite zu fliehen, doch sein Gegner hatte ihn nun. "Hm, gut... Ich gestehe meine Niederlage ein, aber wenn ich dich wiedersehe, dann endet dieser Kampf anders!", zwar etwas hochmutig, aber was soll ihm nun schon noch passieren. Der Tod oder das Leben...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 23 Jul, 2009 19:37

Sami wich einem entgegenkommenden Zauber aus. Ihrer war anscheinend ins nichts gegangen.... "Mist, des nächste Mal ziel ich besser wieder!" fluchte sie. Direkt neben ihr fiel ein Mädchen tot zu Boden, Samantha nahm dies als Zeichen, sich erst einmal aus dem Staub zu machen. Allerdings wurde überall gekämpft und es war somit sehr schwer nicht bei jedem Schritt fast verflucht zu werden. Hey, hört doch mal mit dem Mist auf, ich will nur mitten aus dem Getümmel raus. Ich hasse Menschenmengen. Besonderst wenn die Hälfte davon mich anscheinend umbringen will! dachte sie sich. Endlich erreichte sie das Ende der Halle. Sie versuchte sich ersteinmal einen überblick zu verschaffen. Anscheinend wollten die Todesser "nur" spielen. Den fanatisch begeisterten Erzählungen ihrer Tante nach, machten Todesser nicht so viel Wirbel. Sie tauchten auf, schlugen zu und töteten. Das hier erschien eher wie die Katze die mit Mäusen spielt. Wobei die Schüler die Mäuse waren.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 19:44

Astor Paradizo betritt die Halloweenparty.


Astor schreitet durch das große Tor und errichtet erst einmal vorsorglich einen Protego-Zauber vor sich.
Dann lässt er seine kühlen Augen über die Kämpfenden schweifen. So richtig scheint keiner dem anderen überlegen zu sein.
Statt sich sofort ins Kampfgetümmel zu werfen, dreht er sich um und wartet auf Yuna.
Als ein Stupor-Zauber seinen Protegoschild trifft, sucht Astor nach dem Verursacher, doch entdeckt niemandem.
Entweder handelte es sich um einen verirrten, schlecht gezielten Zauber oder jemand hatte ihn angegriffen.
Um unauffällig zu bleiben, klopft er sich, zusammen mit einem gemurmelten "Desillusio" auf den Kopf und errichtet einen weiteren Protego-Zauber.
Er würde wohl auf Yuna warten müssen, wenn er ihre schlechte Laune nicht heraufbeschwören wollte.


Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 23 Jul, 2009 19:51

Eigentlich mochte Lucius den Jungen nicht gehen lassen, aber er hatte
ihn gegen seinen Willen beeindruckt. Der Junge glich in gewisser Weise seinem eigenen
Sohn. Aber auch jemanden anders... Bloß wollte ihm nicht einfallen, wer das sein könnte.


Lucius wandte sich von dem törichten Jungen wieder Alec zu, der immer noch außer
Gefecht gesetzt war. Lächelnd ging er auf ihn zu und stupste ihn mit seinem Schuh an.


Gemütlich da unten, was Junge...?
Zuletzt geändert von Ashlyn am Do 23 Jul, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 19:55


Astors wachsende Anspannung ist nur zu deutlich in seinem Gesicht zu erkennen.
Während er auf Yuna wartet (wo diese bloß bleibt?), denkt er nach, auf wessen Seite er sich stellen wird.
Das große Problem bestand wohl darin, dass, wenn er die Gelegenheit nutzte, um ein paar Gryffindors und Ravenclaws zu verhexen, er wohl erkannt werden würde. Schließlich hatte er keine Maske an.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Jul, 2009 19:56

Syrah Lewe hat geschrieben:
Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hob den Cruciatus-fluch feixend auf.

Gibtst aber ziemlich schnell auf, Mädchen! Incarcerus!,

schrie sie und tänzelte dann die treppe runter und begann , ein Mädchen (sobald es sich bewegte) von den Füßen zu reißen und es gegen die Decke klatschen lassen. Sie grinste. Das Mädchen sprang immer wieder auf und wollte wegrennen, doch Nathalie lies ihren Zauberstab immer wieder nach oben schnellen, sodass sie nur keuchend immer wieder von den Füßen gerissen wurde.

Tut mir leid für dich, ich erinner mich gerade an etwas.... Leider nichts erfreuliches für dich!,

spottete sie und zischte dann voller Abscheu:

Avada Kedavra.

Das Mädchen fiel zu Boden. In Nathalies Augen flackerte der Wahnsinn auf.

Man spielt nunmal nicht mit seinem essen!,

dachte sie lachend und wandte sich Ashley zu, die wohl dem Fluch ausgewichen war.


Ashley die gerade
noch Nathalies Fluch auswisch, versuchte
aufzustehen. Als sie endlich auf denn Bein
war schaute sie sich zu Nathalie um und
von einem Moment zum anderen holte sie
ihren Zauberstab herraus und schrie "Relaschio"
und ein Funkelnstrahl schoss auf Nathalie zu.

"Was hab ich dir eigentlich getan, das du
mich angreifst?!"


fauchte sie Nathalie zu. "Die hat ja nerven,
naja wie alles Todesser, ohne Grund Leute
angreifen..."
dachte sich Ashley und sie
schaute immer noch Nathalie an und warteete
auf eine Antwort.



Nathalie grinste. Sie wich Alshleys Fluch aus und lachte hysterisch los.

Weißt du,es ist eher die sache, das du da bist, wenn du verstehst!,

spottete sie und schoss einen weiteren Cruciatus-fluch auf sie ab, der sie aberr verfehlte.
Nathalie wusste, dass ashley gedanken lesen konnte und gab sich nicht die mühe, ihre zauber stumm abzuschießen.

Levicorpus,

sagte sie ruhig und schnippte mit ihren Zauberstab. Töten würde sie Ashley nicht, noch nicht, denn auf die Laia von Destiny hatte sie vorerst kein Bock.
Sie hörte Lucius hinter sich und ging ein paar schritte zur seite um ihn nicht umzulaufen, er verspottete gerade wohl einen Jungen.
Nathalie dachte nun an den Verätzungsfluch und setzte ihn auf Ashley zielend ein, aber wieder verfehlte er sein Ziel.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 20:50

Yuna blieb wie angwurzelt stehen, als sie sah, was in der großen Halle vor sich ging. Sie wollte zwar in das Geschehen eingreifen, allerdings hatten ihre Eltern ihr verboten sich öffentlich den Todessern anzuschließen. Sie überwand nun endlich die Starre, die sie wie ein Levicorpus gefesselt hatte, zog sich ihre High Heels aus, welche sie vorsichtig in eine geschützte Ecke legte und kam nun auch (endlich) zu Astor hinzu. (tut mir leid, Scorpii >.< habs wohl übersehen...)
"Was machen wir jetzt"
fragte sie ihn, nicht entschlossen, ob er auf ihrer Seite sein würde.
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 20:50

Xerlar sah noch einmal uzu dem Mann und hatte vor ihn mit einem Fluch anzugreifen, jedoch ließ er dies, da es nur auf seinen Tod hinauslaufen würde. Ohne weitere Worte dreht er sich zu einem Todesser, der sich scheinbar gerade mit einem kleinen Hogwartsschüler duielliert und zielt mit seinem Zauberstab auf ihn. "Petrificus Totalus!", rief er und traf seinen Gegner sogar. Dieser kippte steif wie ein Brett auf den Boden und schließlich wurde auch wieder der Fluch aufgehoen. "Ahrg. Impedimenta, Levicorpus!", schleuderte er ihm entgegen, wobei er selbst zur Seite springen musste. Er entging einem Todesfluch und konnte seinen Gegner an die Decke zaubern.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 21:04


Astor Paradizo wirbelte herum und richtete seinen Zauberstab auf Yunas Kehle.
"Ach so, du bist das. Hast dir ja anscheinend Zeit gelassen", schmunzelte Astor.
"Hmmm... ich bin mir nicht sicher. Eigentlich würde ich ja gerne ein paar unser lieben Mitschüler zermatschen, aber ich fürchte, erkannt zu werden.
Ich habe einen Plan. Würdest du dich Lord Voldemort anschließen?", raunte er ihr direkt ins Ohr.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 23 Jul, 2009 21:08

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:
Syrah Lewe hat geschrieben:
Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hob den Cruciatus-fluch feixend auf.

Gibtst aber ziemlich schnell auf, Mädchen! Incarcerus!,

schrie sie und tänzelte dann die treppe runter und begann , ein Mädchen (sobald es sich bewegte) von den Füßen zu reißen und es gegen die Decke klatschen lassen. Sie grinste. Das Mädchen sprang immer wieder auf und wollte wegrennen, doch Nathalie lies ihren Zauberstab immer wieder nach oben schnellen, sodass sie nur keuchend immer wieder von den Füßen gerissen wurde.

Tut mir leid für dich, ich erinner mich gerade an etwas.... Leider nichts erfreuliches für dich!,

spottete sie und zischte dann voller Abscheu:

Avada Kedavra.

Das Mädchen fiel zu Boden. In Nathalies Augen flackerte der Wahnsinn auf.

Man spielt nunmal nicht mit seinem essen!,

dachte sie lachend und wandte sich Ashley zu, die wohl dem Fluch ausgewichen war.


Ashley die gerade
noch Nathalies Fluch auswisch, versuchte
aufzustehen. Als sie endlich auf denn Bein
war schaute sie sich zu Nathalie um und
von einem Moment zum anderen holte sie
ihren Zauberstab herraus und schrie "Relaschio"
und ein Funkelnstrahl schoss auf Nathalie zu.

"Was hab ich dir eigentlich getan, das du
mich angreifst?!"


fauchte sie Nathalie zu. "Die hat ja nerven,
naja wie alles Todesser, ohne Grund Leute
angreifen..."
dachte sich Ashley und sie
schaute immer noch Nathalie an und warteete
auf eine Antwort.



Nathalie grinste. Sie wich Alshleys Fluch aus und lachte hysterisch los.

Weißt du,es ist eher die sache, das du da bist, wenn du verstehst!,

spottete sie und schoss einen weiteren Cruciatus-fluch auf sie ab, der sie aberr verfehlte.
Nathalie wusste, dass ashley gedanken lesen konnte und gab sich nicht die mühe, ihre zauber stumm abzuschießen.

Levicorpus,

sagte sie ruhig und schnippte mit ihren Zauberstab. Töten würde sie Ashley nicht, noch nicht, denn auf die Laia von Destiny hatte sie vorerst kein Bock.
Sie hörte Lucius hinter sich und ging ein paar schritte zur seite um ihn nicht umzulaufen, er verspottete gerade wohl einen Jungen.
Nathalie dachte nun an den Verätzungsfluch und setzte ihn auf Ashley zielend ein, aber wieder verfehlte er sein Ziel.


Ashley, die jedem
Fluch von Nathalie auswisch, schaute nun
wieder zu Nathalie und fragte.

"Na kannste nicht mehr zielen oder was
ist los?"


fragte Ashley und musste fast grinsen, tat
es aber nicht, weil sie immer noch ein bissl
schmerzen hatte und gerade noch so aufrecht
stehen konnte.

"Na was ist los? Haste angst mich zu töten
oder was ist los?!"


fragte Ashley nochmal und schaute zu einem
Jungen der irgenteinem Todesser Flüche an
denn Kopf warf. Sie schaute schnell wieder zu
Nathalie hinüber und wartete auf eine Antwort.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 23 Jul, 2009 21:16

Nathalie kochte vor Zorn. JETZT würde sie sicherlich Ashlleys Leben nicht verschonen!

GUT! Wenn du es nicht anders willst!
Avada Kedavra!
,

schrie sie und schoss den Fluch auf Ashley ab und falls er nicht treffen sollte schoss sie gleich nich den Crucio hinterher!
Hass durchströhmte sie und ihre Augen flackerten wieder fanatisch.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde