Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 23:01


Plötzlich fällt Astor auf, dass er das hinzugekommene Mädchen gerade vollkommen ignoriert hat.
"Ach, du sprichst Polnisch? Was für eine glückliche Überraschung. Allerdings ist das hier möglicherweise nicht der richtige Augenblick für einen kleinen Plausch. Machen wir es kurz und knapp. Was hast DU vor, zu tun?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 23:05

"Nicht Lucius!"
Diese Worte sprudelten nur so aus ihr heraus und als sie begriff, was sie da gerade gesagt hatte, stieg ihr ein wenig Röte ins Gesicht.
Sie stellte sich neben Astor um nun auch besser das Schlachtfeld erblicken zu können.
Sie kannte die Hälfte der Todesser und den Rest nur von ein oder zweimal über den Weg laufen.
"Wen sollten wir deiner Meinung auswählen? Und wer bist DU?"
Sie guckte verwirrt auf das Mädchen, was nun zwischen Asto und ihr stand.
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 23:09


"Ach, nicht Lucius?", schmunzelte Astor.
"Vielleicht sollte ich diesmal deine Privatssphäre respektieren und nicht weiter nachforschen, hm? Das ist Alicija. Wen sollen wir denn dann nehmen?"


ooc: Irgendwie scheint momentan kein anspielbarer Todesser da zu sein. :S
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 23:19

Yuna wird bei Astors lustig machender Art noch ein wenig roter und spielt nervös mit ihren blonden Haaren.
"Das...ist mir nur so rausgerutscht, das hat nichts zu bedeuten...das mit Lucius, meine ich!"
Yuna schluckt heftig, die Vorstellung von Alicija kommt ihr gerade Recht.
"Hallo Alicija, mein Name ist Yuna. Astor! Wähl du einen aus, ich hab keine Ahnung, was du genau machen willst!"
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 23 Jul, 2009 23:21


Soley rannte durch die Halle und hatte auf einmal das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Was ging hier auf einmal vor?
In einer Ecke sah sie 3 Klassenkameraden von ihr stehen - sie rannte aufregt zu den dreien hin und wollte sich zu ihnen gesellen ... ob sie das auch durfte?
Zuletzt geändert von *Dreamy* am Do 23 Jul, 2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 23:25

ooc: Dreamy, ich weise dich darauf hin, dass sich in dieser Halle eine wogende Schlacht befindet. :)


"Nun gut, wie wäre es, wenn wir darauf warten, dass sich ein Todesser als besonders geeignet ausweist. Am besten überstürzen wir nichts. Solange werden wir das Spielchen hier ein bisschen beobachten."
Astor erneuert mit einem Schlenker seines Zauberstabes den Schutzschild, der die 3 Slytherins umgibt.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 23 Jul, 2009 23:35

ooc: Danke, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen ... ich habs editiert, lest ma ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 23:40

"Ich stimme dir zu, Astor. Es wäre unklug im Moment jemanden direkt aus einem Kampf zu ziehen...achja und, freut mich deine Bekanntschaft zu machen Alicija"
Nach diesen Worten sah sich Yuna mit großen Augen in der Halle um woraufhin sie ein Mädchen sah, was sie aus irgendeinem Kurs kannte...sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte und guckt fragend zu den anderen beiden...
"Seht, da ist Soley, ich kenne sie, sie ist in meiner Klasse, was soll ich jetzt tun?"
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Do 23 Jul, 2009 23:40

ooc. ich musste gerade nochmal meinen ganzen Text wegen dir überarbeiten, dreamy xD
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 23:44


Astor Paradizo sah Soley an. Anscheinend war sie hin und hergerissen, was auch deutlich auf ihrem Gesicht zu lesen war. Lächelnd nickte Astor ihr zu.
Dann wandte er sich wieder Alicija zu. "Nun, eigentlich hatte ich ja schon einen Plan, wir warten nur auf den richtigen Moment seiner Ausführung. Ich wüsste allerdings gerne, wo deine Loyalitäten liegen..." Astor stockte und lächelte süffisant. "...bevor du mich als einen Verräter einstufst und mir meinen Plan vermasselst"
Inzwischen war Soley herangetreten, Astor lächelte sie amüsiert an. "Und wen haben wir hier? Mein Name ist übrigens Astor Beau Paradizo."

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 23 Jul, 2009 23:50

Soley war nicht leicht aus der Bahn zu werfen, aber in jenem Moment, in dem sie vor den 3 Slytherins stehen blieb, verlor sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig die Fassung - und sie wusste nicht einmal, warum.
Der Junge, der sich ihr gerade als Astor vorgestellt hatte, lächelte Soley süffisant an - und das gefiel Soley irgendwie nicht ... Dieser Junge ... er hatte eine Aura, die Soley als unheimlich empfand.
Doch sie ließ es sich nicht anmerken, nickte zuerst Yuna kurz zu und dann Alicija und zuletzt schenkte sie Astor ein ebenfalls süffisantes Lächeln.
"Mein Name ist Soley Satine Rimbauer." stellte sich Soley kurz, aber energisch vor.
"Darf ich zu euch stoßen?" setzte sie noch nach - man wusste ja nie, ob man erwünscht war ... aber Soley war noch nie unerwünscht gewesen ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 23 Jul, 2009 23:55


Astor verbeugte sich elegant.
"Nun ja, ich werde dir gewähren, unsere Präsenz zu genießen", kicherte er.
"Was sagst du..." er gestikulierte mit seiner linken Hand zur Schlacht, "...dazu?"


Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 23 Jul, 2009 23:59

Soley nickte mit dem Kopf in Richtung Alicija - der Nachname war weithin bekannt, genau wie der ihrer.
"Rimbauer" sagte sie in Richtung Alicija, um ihr zu zeigen, dass auch sie in der dunklen Welt hoch gestellt war.
Dann wandte sie sich wieder Astor zu.
"Wie gütig von dir, verehrter Astor." sagte sie kühl und bestimmend zu Astor um diesen zu zeigen, dass er mit seiner wohlhabenden Art nicht den Eindruck bei Soley hinterließ, den er vielleicht erzeugen wollte.
"Ich weiß nicht ... ich finde es eigenartig, diese Schlacht, aber wenn sie meinen ... "
Sie zuckte die Schultern und schaute Astor direkt in die Augen.
Was er wohl gerade dachte?


ooc: So, meine Lieben, ich schreib morgen weiter, geh dann mal ins Bettchen *winkz*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 00:08


Astor grinste, als Soley ihm in die Augen schaute. Musste sie ihm wirklich alle Waffen in die Hände drücken?
Ohne weiter auf das Mädchen einzugehen, drehte er sich zu Alicija um. Er fing an, sie zu schätzen. Sie war so wie er.
"Nun...", begann er sanft.
"Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, können wir nicht einfach so anfangen, irgendwelche Hufflepuffs zu verhexen. Wir sind nicht maskiert oder sonstwas. Genauso wenig können wir einfach zu den Todessern hinüberspazieren und anfangen, zu plauschen. Also habe ich mir überlegt..."
Astor lächelte belustigt. Während er redete, hatte er die Bedeutung dieses dahingeschmissenen "Rimbauer" zu enttarnen versucht, und mittlerweile hatte er verstanden. Jedoch hatte er wichtigeres zu tun, als nun selber mit seinem Nachnamen anzugeben. Er hüstelte, als er merkte, dass Alicija ihn ansah.
"...dass wir einen Todesser überwältigen und ihm eine falsche Erinnerung einpflanzen. So können wir Kontakt zu den Todessern aufnehmen. Nun, was hälst du davon, Ivanczyk?", sagte er zuletzt, auf den kleinen Machtkampf der Mädchen anspielend.


Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 00:28


"Wenn wir meinen Plan wahrhaftig durchführen wollen, dann wären uns diese Roben eher hinderlich. Schließlich ist es doch gut, wenn die anderen Schüler und Lehrer zusehen, wie wir einen Todesser überwältigen, oder nicht?"
Astor schmunzelt.
"Entscheidest du dich aber dafür, meinen Plan nicht zu befolgen, wirst du jetzt vielleicht ein paar Ravenclaws verhexen können, doch im Endeffekt werden wir nichts bewirkt haben. Wir werden die Todesser nicht kontaktieren können und nur einen vorübergehenden Spaß haben. Also, Alicija..."
Seine Stimme wurde sanft und seidig.
"...entscheide."
Astor zwinkerte ihr zu.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron