Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 00:50


"Ach, Alicija, mir geht es doch nicht um Bewunderung von Seiten der Schlammblüter und Blutsverräter..", säuselte er.
"Es geht mir darum, keinen Verdacht zu erregen, hier bleiben zu können und gleichzeitig dem dunklen Lord zu dienen... Wir hatten noch keinen Todesser ausgewählt, als ihr kamt, doch mir schwebt diese junge Todesserin vor..." Astor zeigt auf Nathalie. "... denn sie hat eine Slytherin angegriffen. Es würde mir Spaß machen, sie anzugreifen. Was sagst du?"



ooc: Leider sind gerade keine anspielbaren Todesser on, wir werden bis morgen warten müssen. :(
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 01:17

ooc: Nun ja, im Moment gar keiner.
Ich glaube, Nathalie, Lucius sind da.


Astors belustigtes Kichern war kaum zu hören.
"Doch, wenn wir einen dieser Todesser niedergestreckt haben, wie schaffen wir ihn wieder unbemerkt aus Hogwarts heraus? Ohne, dass irgendein Lehrer oder Schüler ihn umbringt? Vielleicht sollten wir ihm, nachdem wir ihn besiegt haben, einen Desillusionierungszauber verpassen und dann in die Gänge schleppen?"


Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 01:42


Astor grinste.
Er ließ seinen Zauberstab durch die Luft peitschen und ließ einen ungesagten Imperiuszauber auf einen kleinen Ravenclaw los.
Ein weiterer Schlenker hob den Fluch wieder auf, der Ravenclaw stand verwirrt da und dachte nach, warum er gerade kurz stehen geblieben war.
Astor runzelte die Stirn. Eigentlich hatte er niemanden treffen wollen. "Obliviate!" Der Junge schielte kurz und stürzte sich abermals in den Kampf.
"Ups, das war so nicht beabsichtigt. Aber ich denke, du meintest diesen Fluch?", seufzte Astor und blickte sich um, auf der Suche nach jemandem, der ihn gesehen hatte. Dem war glücklicherweise nicht so.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 01:55


"Ja, ich habe ihn anscheinend zu nutzen gelernt. Möchtest du ihn ausführen? Oder... wie wäre es, wenn wir es zusammen täten?"
Wachsam suchte Astor nach unauffälligen Beobachtern und ließ seinen Zauberstab ein letztes Mal kreisen, seinen Protego-Zauber abermals erneuernd-


Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 24 Jul, 2009 14:40

Samantha stand noch immer an der Wand der großen Halle, als sie ein paar Gesprächsfetzten aufschnappte. Eine Gruppe Schüler hatte den Raum betreten und plante wohl Voldemort durch einen Todesser zu kontaktieren. Als sie dan auch noch einen kleinen Ravenclaw sah, der kurzzeitig nicht zu wissen schien, wo er überhaupt war, war ihr alles klar. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht. So ganz konnte sie ihren Familienhintergrund doch nicht verbergen.
Sie richtete sich auf und schiritt schnell auf die Gruppe zu. Zwei von ihnen, sie waren wohl eine Jahrgangsstufe unter ihr, schienen gerade einen Zauber ausführen zu wollen. Nun, da wollte sie doch mal stören...
"Chrm, Chrm. Entschuldigt die Unterbrechung, aber ich finde es nicht unbedingt klug in alller Öffentlichkeit darüber zu reden, den Dunklen Lord kontaktieren zu wollen. Aber ich seheich bin unhöflich, verzeiht. Ihr wolltet gerade Zaubern? Lasst euch von mir nicht stören" meinte sie noch immer lächelnd und überaus höflich. "Ach ja, bevor man mir diese Nachlässigkeit vorhält, ich bin Samantha."
Es war eindeutig zu erkenne, dass die Gruppe sich momentan ungern stören ließ, aber Sami war in ihrem Bekanntenkreis seit jeher als penetrant und nervtötend verschrien. Außerdem besaß sie die Fähigkeit immer am falschen Ort aufzutauchen.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 24 Jul, 2009 15:01

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hechtete zu Seite.
Die Kette! Sie wolte sie zerstören, aber das ging nicht, nicht, solange Ashley sie trug!
Nathalie folterte liebr x-belibiege schüler!
Hass durchströhmte sie und das machte die crucios nur noch schlimmer.
Ein paar würden sicherlich mt bleibenden schaden davonkommen, die die überlebten!


Ashley wusste das
Nathalie jetzt alles machen würde um
die Kette von ihrem Hals abzubekommen.

"Na kein Bock mehr mich anzugreifen?"

fragte sie und musste grinsen.

"Soo aufgewüllt hab ich sie ja noch garnicht
gesehen, muss wohl an der Kette liegen, weil
sie mich nicht angriefen kann. Die armen
anderen Kinder müssen jetzt leiden ... naja
mir egal."


dachte sich Ashley und schaute Nathalie zu, wie
sie anderen Leuten den Cruciatus-Fluch aufhalste.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 17:27



Als Astor eine fremde Stimme hörte, ließ er seinen Zauberstab sinken und drehte sich langsam um.

Nun, Samantha, ich bin froh, dass du schön mitdenkst, aber wir sind keinesfalls dumm. Wir flüstern nicht, weil ich weiß, dass jeder, der uns etwas antun könnte, sowieso gerade kämpft. Das heißt, wenn uns jemand belauscht, dann ist er uns quantitativ wie in deinem Fall oder qualitativ überlegen.
Ach, bevor ich es vergesse...


Astor verbeugt sich elegant.

Mein Name ist Astor Paradizo, hier haben wir Yuna, Soley und Alicija. Gut, was hast du zu diesem Thema...

Astor zeigte mit seinem Zauberstab auf den Kampf.

...zu sagen, liebe Samantha?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 17:36

*Alva Läuft wieder in die Große halle um zu Kämpfen*
man was soll ich nur tun ich muss doch irgentwie Hogwarts verteidigen!
*Dabei zieht sie ihren zauberstab und Läuft zum Slytherintisch und versteckte sich dahinter*


________________________________________
*Marie war in der Großen Halle und sah einen schüler einfach so rumstehen nach ihren wissen nach hieß dieser Astor*
Ob ich ihn angreifen soll??
*Marie hob ihren Zauberstab um ihn zu verhexen*
[/B] Crucio [/B]
*Marie grinste frech*

________________________________________
*Alva versuchte sich retten vor ihren mit Slytherin zu werfen*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 17:59


Als Astor aus dem Augenwinkel einen Cruciatusfluch auf sich zufliegen sah, versuchte er noch, etwas dagegen zu tun, doch er war zu langsam.
Alva schafft es nicht mehr, sich schnell genug vor das Grüppchen zu werfen, und so wurde Astor von dem Cruciatusfluch getroffen und niedergeworfen.
Brennende Schmerzen pulsierten durch seine Adern, er konnte seine Zuckungen nicht kontrollieren.
Und dann ließ der Fluch plötzlich nach, die Todesserin hatte ihren Zauberstab zwar auch weiterhin auf ihn gerichtet, doch nun wartete sie auf seine Reaktion.
Astor rappelt sich auf, seinen Zauberstab wieder in Händen haltend.

Confringo!

Ein Tisch neben Marie vergeht in einer wuchtigen Explosion, sie wird sich wohl vor Splittern schützen müssen.
In rascher Folge schießt Astor noch zwei weitere, ungesagte Zauber los, Densaugeo! und Furunculus!
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 18:05

*Marie feuerte schnell einen schutzzauber ab*
Protego
*schnell gefolgt dann*
Protego Maxima
*Der Fluch prallte ab*
So du willst dich also mit einer Todesserin anlegen??
Aber wusstest du auch das ich methaformagierin bin?

*sie grinste schief*
Hmm er ist eig. nicht so schlecht dieser kleine Junge aus dem kann ncoh was werden!
*Marie verwandelte sich schnell in Ashley und stellte sich neben sie vohrer feuerte sie noch crucio ab*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 18:14


Astor wirbelt rasch zu den anderen Slytherins um und zwinkert. Was hat das wohl zu bedeuten?

Dann lächelte er der Todesserin zu.

Einen wunderschönen guten Abend, meine Liebe. Hat dir denn keiner beigebracht, dass es unhöflich ist, Leute aus dem Hinterhalt anzugreifen?
Was für schlechte Manieren. Ich dachte, ihr Briten seid für eure gute Erziehung berühmt, n'est-ce pas?


Astor ließ seinen Zauberstab drei mal durch die Luft peitschen.

Impedimenta, Stupor, Incarcerus.

Schlussendlich macht er einen eleganten Schlenker und wirkt ungesagt den Protego Horribilis!-Schutzzauber.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 18:24

*Leider trafen die zauber nicht Marie denn sie wich elegant aus!^^*
Ich bin kein Britte ich bin nur mal in diese schule gegangen!^^
In wahrheit bin ich aus Irland!^^
Aber was interessiert das dich??
Für einen schüler dass muss ich dir lassen bist du ziemlich gut!
Und du traust dich was du wirst sicher mal ein guter todesser,
hmm aber naja egal!
bis es soweit ist!
Crucio!

*marie lächelte*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 24 Jul, 2009 18:32

Bevor Samantha antworten konnte zischten etliche flüche knapp an ihr vorbei. Astor reagierte schnell und es schien ihr so als hätte er die Situation unter Kontrolle. So, da muss ich mich ja nicht einmischen. dachte sie sich . Ist bestimmt auch besser so. Ansonsten stech ich mit meinem Gefuchtel noch jemanden das Auge aus. Ob dieses Gedankens huschte ein äußerst selbstironisches Lächeln über ihr Gesicht. Normalerweise war sie eine gute Hexe aber man sollte doch besser vorsichtig sein.
"Nun ja, erst einmal halt ich es für äußerst lästig mitten in einer Party einen Kampf provozieren zu wollen." antwortete sie dem Jungen langsam. "Was ich von Todessern halte? Ich weiß nicht. Meine Eltern hassen sie, oder zumindest tun sie in meiner Gegenwart so. Als ob das etwas bringen würde!" setzte sie nach. "Und ansonsten sind meine Verwandten anhänger von IHM. Also meine Großeltern würden sicher auf seiner Seite kämpfen, wenn sie nicht so alt wären. Und meine Tante auch wenn sie nicht so verdammt feige wäre!" schnaubte sie verächltich. "Um es in einem Satz zu sagen: Ich finde die Einstellung der Todesser generell gut. Klar bei meiner Familie. Allerdings sind mir ihre Methoden teilweise etwas zu radikal. Wie z.B. hier einfach ohne Grund Leute anzugreifen, die höchstwahrscheinlich nicht mal Schlammblüter sind."
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 18:34


Astor drehte sich schnell seitlich und der Cruciatus-Fluch zischte an ihm vorbei.

Und für eine Todesserin, das muss ich dir lassen, bist du ziemlich schlecht.

Astor streckte ihr die Zunge heraus, zwinkerte schelmisch und schnippte mit seinem Zauberstab, worauf sich ein Stuhl erhob und vor ihm schwebte.

Mit einem ungesagten Incendio setzte er einen Tisch in ihrer Nähe in Brand, und ein lautes Confringo zerschmetterte auch diesen Tisch und ließ brennende Holzstücke umherschießen.

Astor konnte nur beiläufig mithören, was Samantha sagt, und konzentrierte sich wieder auf den Kampf.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 20:11

*Marie grinste erst und dann schrie sie schnell*
Protego

So ein Kleiner Rotzbengel!

*Marie sagte diesen zauber als wäre es der Normalste auf der welt*
Avada Kedavra

*doch dieser flog an ihm vorbei und Marie fluchte leise*
Crucio
*dieser landete genau auf ihn*


__________________________________
*Alva versuchte Marie mit einen Fluch zu belgegen*

Avis!
Oppugno


*Diese trafen Marie alle und diese fiel zu Boden

Alva lächelte das hatt i-wie spaß gemacht

Sie rannte zu Astor und half ihm auf*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

cron