Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Jul, 2009 20:19

Syrah Lewe hat geschrieben:
Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hechtete zu Seite.
Die Kette! Sie wolte sie zerstören, aber das ging nicht, nicht, solange Ashley sie trug!
Nathalie folterte liebr x-belibiege schüler!
Hass durchströhmte sie und das machte die crucios nur noch schlimmer.
Ein paar würden sicherlich mt bleibenden schaden davonkommen, die die überlebten!


Ashley wusste das
Nathalie jetzt alles machen würde um
die Kette von ihrem Hals abzubekommen.

"Na kein Bock mehr mich anzugreifen?"

fragte sie und musste grinsen.

"Soo aufgewüllt hab ich sie ja noch garnicht
gesehen, muss wohl an der Kette liegen, weil
sie mich nicht angriefen kann. Die armen
anderen Kinder müssen jetzt leiden ... naja
mir egal."


dachte sich Ashley und schaute Nathalie zu, wie
sie anderen Leuten den Cruciatus-Fluch aufhalste.




Nathalie kriegte nen mittelschweren Anfall bei Ashley.

Und sowas nennt sich Slytherin ! Pah! Ein echter Slytherin unterstützt den Dunklen Lord! Ist ihm treu und beginnt nicht , gegen ihn un seine Anhänger zu kämpfen!,

dachte sie wutentbrannt und versuchte es mit einem Todesfluch, dieser wurde jedoch abgelenkt.

Sei froh, dass du dieses Amulett trägst, Mädchen! Sonst wärste schon längst tod!!!,

rief Nathalie ihr zu und lies ein Mädchen, dass gerade flüchten wollte, gegen eine Mauer laufen, sie brach kreischend vor ihr zusammen.
Nathalie richtete den Zauberstab auf den Kronläuchter über einer Schar kämpfender Gryffindors und löste ihn mit einem Schlenker ihres Zauberstabs.
Die Scherben, die beim zubruchgehen entschaden (Sie hatte die Gryffs besser getroffen als erwartet) lies sie allesammt auf Ashley zusausen. Nathalie wusste nicht, wie viele beim fallenden Kronläuchter von den Scherben erstochen wurden,wie viele starben, und es war ihr auch egal, ihr eigentliches Ziel war Ashley...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 20:22


Astor rappelte sich rasch mit Alvas Hilfe wieder auf und nickte dankend.

Ich würde mich ja gerne bedanken, aber es gibt da noch etwas zu tun für mich.

Astor zielte auf Marie und murmelte

Imperio!

Wie ein Püppchen dirigierte er die Todesserin mit seinem Zauberstab.

Als sie schließlich vor ihm stand, begann Astor zu reden.

Du wirst dem Dunklen Lord von uns erzählen. Du wirst ihm folgende Worte überbringen:

Dunkler Lord, ihr habt eure ergebensten Diener in Hogwarts gefunden. Mein Name ist Astor Beau Paradizo, und ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Mitstreiter mit einer Antwort beglücken könntet.

Und zwar Wort für Wort, so wie ich es gerade eben sagte.


Astor richtete seinen Zauberstab auf Marie und flüsterte Obliviate!
Sie würde sich nicht an den Kampf erinnern können oder an sein Gesicht, nur seine Worte würden in ihr Gedächtnis eingebrannt werden.

Und nun wirst du jeden außerhalb des Hauses Slytherin attackieren. Du darfst allerdings kein Risiko eingehen und musst unbedingt zum Dunklen Lord zurückkehren und ihm meine Worte überbringen.

Er bemerkte, dass ihm ein kleiner Gryffindor erschrocken zuschaute.
Um den Schein zu wahren, schnippte er mit dem Zauberstab, worauf Marie von ihm weg und in den Kampf geschleudert wurde.

Den kleinen Gryffindor belegte er, so schnell, dass dieser keine Zeit zu reagieren hatte, mit einem ungesagten Obliviate!
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 24 Jul, 2009 20:52

Nathalie lachte wie eine Irre los, als die Scherben schüler durchborrten. Ihre Augen glitzerten und Nathalie bemerkte, wie ein Mädchen richtung see floh.

Oh nein, meine Liebe, du bleibst schön hier!,

dachte sie trimphierend und rannte ihr nach.
Sie kannte das Mädchen noch von ffüher, deshalb würde sie auch nichts zu ihr sagen, denn sie wollte als Todesser unbekannt bleiben, das könnte dem Dunklen Lord irgendwann noch vom nutzen sein.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Jul, 2009 20:59

Alfred Madoc sah eine Totesserin irre lachen. Das musste diese Nathalie sein. Von ihr hatte er schon einiges gehört. Er musste handeln. Er wich einigen Scherben aus. Dann rannte er auf sie zu und schrie: "stupor!" Er holte tief luft: "Das ist für Lupin. Du hast ihm ganz schön zugesetzt. Aber ich denke er wird sich an dir rächen. Er ist zäh und ich kenne ihn ganz gut." Hoffentlich wirkte der Schockzauber.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 21:15


Astor wirkte unbemerkt den Protego-Zauber, sodass Alfreds Schockzauber Nathalie nicht traf.
Ohne dem Schüler weiteres Interesse zu zollen, folgte er Nathalie zum See. Er hatte das Gefühl, dass das vielleicht interessant werden könnte.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 24 Jul, 2009 21:28

Alfred sah verwundert drein. Er konnte es nicht fassen. Was wollte der Junge bloß am See? Aber er musste den beiden ebenfalls folgen. Lupin sollte einen Vertreter haben, wenn er sich nicht schon selbst an Nathalie rächen konnte. Er folgte ihr ebenfalls.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Fr 24 Jul, 2009 21:57

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Eigentlich mochte Lucius den Jungen nicht gehen lassen, aber er hatte
ihn gegen seinen Willen beeindruckt. Der Junge glich in gewisser Weise seinem eigenen
Sohn. Aber auch jemanden anders... Bloß wollte ihm nicht einfallen, wer das sein könnte.


Lucius wandte sich von dem törichten Jungen wieder Alec zu, der immer noch außer
Gefecht gesetzt war. Lächelnd ging er auf ihn zu und stupste ihn mit seinem Schuh an.


Gemütlich da unten, was Junge...?



Alec lies sich kurz ablenken und wurde von einem Fluch getroffen.Er wurde weit nach hinten geschleudert und knallte auf einen Tisch,der unter seinem Gewicht zerbrach.Schwer atment blieb er liegen.
Ich habe versagt.Ich kann einfach nicht mehr.Ich bin zu schwach.
Eine einzelne Träne rollte über seine Wange und fiel auf den Boden.
Er versuchte die Augen zu schliessen,doch konnte es nicht.Er konnte keinen Muskel mehr rühren.Um ihn herrum hörte er weitere Schreie.Ein dumpfer Laut liess ihn vermuten,dass gerade jemand neben ihn zu Boden gefallen ist.

Wie viele müssen denn noch sterben?Diese Menschen haben gar nichts mit IHM und Harry Potter zu tun.Joane hatte nichts mit ihnen zu tun.Und doch musste sie sterben.Es war alles Harrys schuld.Schuld von IHM.

Nach kurzer Zeit,in dem er nicht anderes spürte als Schmerzen, hörte er eine andere Stimme.Sie gehörte Lucius.
Wut kochte in ihm auf.
DU HAST SIE UMGEBRACHT!,schrie er ihn an.Ohne nachzudenken,ohne seinen Zauberstab aufzuheben, sprang er auf und warf sich auf den Todesser,der unter seinem Gewicht einknickte.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 24 Jul, 2009 22:31

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:
Syrah Lewe hat geschrieben:
Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hechtete zu Seite.
Die Kette! Sie wolte sie zerstören, aber das ging nicht, nicht, solange Ashley sie trug!
Nathalie folterte liebr x-belibiege schüler!
Hass durchströhmte sie und das machte die crucios nur noch schlimmer.
Ein paar würden sicherlich mt bleibenden schaden davonkommen, die die überlebten!


Ashley wusste das
Nathalie jetzt alles machen würde um
die Kette von ihrem Hals abzubekommen.

"Na kein Bock mehr mich anzugreifen?"

fragte sie und musste grinsen.

"Soo aufgewüllt hab ich sie ja noch garnicht
gesehen, muss wohl an der Kette liegen, weil
sie mich nicht angriefen kann. Die armen
anderen Kinder müssen jetzt leiden ... naja
mir egal."


dachte sich Ashley und schaute Nathalie zu, wie
sie anderen Leuten den Cruciatus-Fluch aufhalste.




Nathalie kriegte nen mittelschweren Anfall bei Ashley.

Und sowas nennt sich Slytherin ! Pah! Ein echter Slytherin unterstützt den Dunklen Lord! Ist ihm treu und beginnt nicht , gegen ihn un seine Anhänger zu kämpfen!,

dachte sie wutentbrannt und versuchte es mit einem Todesfluch, dieser wurde jedoch abgelenkt.

Sei froh, dass du dieses Amulett trägst, Mädchen! Sonst wärste schon längst tod!!!,

rief Nathalie ihr zu und lies ein Mädchen, dass gerade flüchten wollte, gegen eine Mauer laufen, sie brach kreischend vor ihr zusammen.
Nathalie richtete den Zauberstab auf den Kronläuchter über einer Schar kämpfender Gryffindors und löste ihn mit einem Schlenker ihres Zauberstabs.
Die Scherben, die beim zubruchgehen entschaden (Sie hatte die Gryffs besser getroffen als erwartet) lies sie allesammt auf Ashley zusausen. Nathalie wusste nicht, wie viele beim fallenden Kronläuchter von den Scherben erstochen wurden,wie viele starben, und es war ihr auch egal, ihr eigentliches Ziel war Ashley...


Ashley's grinsen verschwand
auf einmal und sie schaute Nathalie genervt an.

"Ich setz dich in kenntnis, das ich jederzeit den
Dunkelen Lord dienen würde, doch das kann ich
nicht, weil eine gewisse Person mich hier die ganze
Zeit angreifst auch wenn es nichts nützt!!!"


meinte sie wütend zu Nathalie und einer der
Kronleuchterscherben zichte an ihr vorbei und die
anderen wurden vom Amulett abgefangen und
schoss wieder auf Nathalie zurück. Ashley war so
genervt von Nathalie, das sie einem Mädchen einen
Fluch aufhalste, die sie von hinten die ganze Zeit
anstarrte.

"Glotz nicht so, verdammten Mädchen!"

zischte sie zu dem, auf dem Boden liegentem,
Mädchen.

"Also wirklich, jetzt macht die MIR Vorwürfe,
wo sie mich die ganze Zeit angreift!"


dachte sich Ashley und ihre Augen funkelten,
als sie Nathalie grimmig anguckte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 24 Jul, 2009 23:11

"Überall wo man schaut, sind Leichen zu sehen und Todesser...", langsam dreht sich Xerlar auf der Stelle und schleudert einen ungesagten Fluch auf einen Todesser, der es gerade mit einer Drittklässlerin aufnehmen möchte, doch der Fluch prallte an einer Wand ab und der Todesser schoss den Cruciatus Fluch auf ihn. Xerlar versuchte es mit einem Seitensprung, doch der nächste fluch folgte und er windete sich auf dem Boden. Voller Schmerz schreit er auf, doch dann schleudert er einen Entwaffnungszauber zurück und kann den Zauberstab des Todessers fangen. Schnell schleudert er ihn auf den Boden und schießt einen Zauber auf ihn hinab, der ihn zum zerbrechen bringt. "Levicorpus!", sprach er noch, dann flog auch schon der Todesser an der Decke.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 25 Jul, 2009 02:23

Kite hat geschrieben:
ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Eigentlich mochte Lucius den Jungen nicht gehen lassen, aber er hatte
ihn gegen seinen Willen beeindruckt. Der Junge glich in gewisser Weise seinem eigenen
Sohn. Aber auch jemanden anders... Bloß wollte ihm nicht einfallen, wer das sein könnte.


Lucius wandte sich von dem törichten Jungen wieder Alec zu, der immer noch außer
Gefecht gesetzt war. Lächelnd ging er auf ihn zu und stupste ihn mit seinem Schuh an.


Gemütlich da unten, was Junge...?



Alec lies sich kurz ablenken und wurde von einem Fluch getroffen.Er wurde weit nach hinten geschleudert und knallte auf einen Tisch,der unter seinem Gewicht zerbrach.Schwer atment blieb er liegen.
Ich habe versagt.Ich kann einfach nicht mehr.Ich bin zu schwach.
Eine einzelne Träne rollte über seine Wange und fiel auf den Boden.
Er versuchte die Augen zu schliessen,doch konnte es nicht.Er konnte keinen Muskel mehr rühren.Um ihn herrum hörte er weitere Schreie.Ein dumpfer Laut liess ihn vermuten,dass gerade jemand neben ihn zu Boden gefallen ist.

Wie viele müssen denn noch sterben?Diese Menschen haben gar nichts mit IHM und Harry Potter zu tun.Joane hatte nichts mit ihnen zu tun.Und doch musste sie sterben.Es war alles Harrys schuld.Schuld von IHM.

Nach kurzer Zeit,in dem er nicht anderes spürte als Schmerzen, hörte er eine andere Stimme.Sie gehörte Lucius.
Wut kochte in ihm auf.
DU HAST SIE UMGEBRACHT!,schrie er ihn an.Ohne nachzudenken,ohne seinen Zauberstab aufzuheben, sprang er auf und warf sich auf den Todesser,der unter seinem Gewicht einknickte.



Lucius hat nicht erwartet, dass der Junge nun endgültig wegen diesem
wertlosen Halbblut ausrastete, also kippte er um mit dem Jungen. Dieser versuchte
nun wilrd auf ihn einzuprügeln. Was ihm jedoch nicht gelang.


Protego!


Lucius schoss den Zauber wohl stärker als geplant ab. sodass der Junge erstmal
etwas weiter von ihm wegflog. Doch stand er wieder auf und wollte sich wieder auf
ihn werfen. Lucius machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung.


Der Crucio-Fluch ließ ihn erstmal einige Zeit lang zappeln. Noch zögerte er den Jungen
genauso kaltblütig zu ermorden wie das wertlose Halbblut eben. Lieber spielte er
vor den Augen der Lehrer noch ein wenig, bevor er es fallen ließ.


Sag mir Junge -
hast du dieses Mädchen sehr geliebt..?



Lucius lachte auf und versetzte dem Jungen noch einen Folterzauber.


Vielleicht wird der ja genauso durchgeknallt wie die Longbottoms -
wie ich finde völlig zurecht. Da hat Bella damals eine relativ gute Arbeit
geleistet!
Obwohl... sie waren reinblütig - aber kaum bekehrbar..



Lucius unterbrach seine Gedankengänge, denn dieser Trampel von Mensch,
wollte sich nun ein drittes Mal an ihm zu schaffen machen.

Mit einem einzigen Schlenker des Zauberstabs und einem gedachten "Levicorpus",
baumelte er nun unter der Decke.


Gefällt es dort oben, mein Junge...?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 25 Jul, 2009 20:14

Nathalie war lachend wieder rein gelaufen.
Wie sich wohl die beiden mit dem Dämonenfeuer beschäftigen würden?
Sie lief elegant wie eine Schlange an der Wand entlang und schaffte es, unbemerkt zu Ashley zu gelangen.

Nun, ich hab dich ja beobachtete , Mädchen, du hast Todesser angegriffen, also woher die plötzliche umendscheidung?,

kicherte sie und verschwand sofort wieder hinter jemanden, den sie zu foltern begann.
Sie warf einen Blick zum Kronläuchter, der zerschmettert am Boden lag. Ein paar Körper regten sich darunter schwach.
Während sie grinsend durch die Halle blickte, musste sie öfters ein paar schritte zur seite gehen, einfach nur, wegen daneben gegangenen Flüchen.
Sie lies den zauberstab hochschnellen und hob somit den Fluch des Mädchens auf.
Wäre nicht das Weasley Gör hier, dann würde sie mit sicherheit auch hier das Feuer legen.!
Aber der Dunkle Lord brauchte sie lebend.
Nathalie bemerkte ein paar Scherben, die auf sie zugeschleudert wurden. Mit einem müden Schlenker ihres Zauberstabs ließ sie sie wegschnellen.
Sie waren allerdings jetzt Feuerbälle und würden jeden sofort in Brand stecken, wenn sie trafen.
Wie irre lachend jagte sie die Restlichen Tische iun die Luft.
Warum sollten sie schließlich stehen bleiben?
Nathalie grinste, dennoch fragte sie sich, wie weit die anderen 4 mit Weasleys entführung waren.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 25 Jul, 2009 20:22

Ashley, die Nathalie
aus dem Augenwinkel beobachtete, ging
schweigent zu ihr.

"Ich habe nur einen Todesser angegriffen,
naja höhstens zwei, aber nur weil die Alice
angegriffen hat und da entscheide ich mich
lieber erst denn Freunden zu helfen anstatt
gegen irgentwelche Idioten zu kämpfen. Aber
das kannst du ja nicht verstehen richtig... du
hast jaah keine wahren Freunde.

Und ich habe mich nicht umentschieden, ich
habe nur diese Todesserin angegriffen, weil sie
Alice unter dem Cruciatus-Fluch hatte, sonst würde
ich nie einem Todesser was zu leide tun ... naja
fast jedem."


meinte sie noch schnell hinten dran und musterte
Nathalie kurz, auch wenn sie mehr als einen Umhang
und Maske nicht sehen konnte, dann drehte sie sich
um und ging wieder auf ihren Platz und wartete auf
die Reaktion von Nathalie.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 25 Jul, 2009 20:38

*bemerkte denn kampf nicht weil mark träumte plötzlich wann er aufachte dachte er sich wo bin ich und merkte wieder hogwortz aber wusste nich was pasiert ist und zeigte mit denn zauberstab auf nahtahlie und dachte egal zaubern kann mann immer*stupor*ein blitz kamm auf nahtahlie zuz und mark hoffte das er traff und gugte sich um wo eigentlich alice war sah sieh nich und adachte sich nur hoffentlich gertz ihr gut hoff ich *

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 26 Jul, 2009 16:07

Sami hatte schweigend beobachtet wie zuerst die Todesserin, dann Astor und ein fremder Junge das Gebäude verließen. Bevor sie selbst dem Jungen folgen konnte setzte sich eines der Mädchen neben ihr in Bewegung.
Also, nachdem es sehr auffällig wäre wenn ich jetzt auch noch verschwinde bleib ich lieber hier und schau, wie sich die Dinge weiter entwickeln! dachte sie sich.
Samantha´s Blick begann über die Köpfe der anderen zu schweifen. Nachdem sie niemanden sah, den sie kannte wandte sie sich wieder ab und beobachtete den Kampf mehr oder weniger uninteressiert. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie hier vollkommen ungeschützt stand als murmelte sie noch schnell mit einem Schutzzauber.

Nachdem sie eine Weile so da gestanden hatte fiel ihr Blick wie schon so oft in den letzten Monaten auf ihre Hände. Besser gesagt auf ihre linke Hand, ihre Zauberstabhand. Noch immer zogen sich die rot-schwarzen Narben wie ein Muster über den gesamten Handrücken. Und wieder einmal fiel sie zurück in die eine Nacht, als sie diesem Ding begegnet war. Ein Mischling, wohl aus Drache und irgendetwas anderem, war ihr an diesem Abend begenet. Er hatte sie angefallen und noch Wochen später hatten Brandnarben ihren gesamten Körper verunstaltet. Glücklicherweise hatten die Heiler alles bis auf die hand wieder hinbekommen. Ihre Eltern hatten indes das getan, wozu sie nicht fähig gewesen war. Den Irren aufgespürt und für seine Tat bezahlen lassen. Ironischerweise saßen sie genau deswegen wegs Mord in Askaban. Ob dieser Gedanken erfüllte eine unglaubliche Wut ihre sonst so traurigen, melancholischen Augen. Ein Hass auf die ganze Welt war darin zu lesen. Hass auf diejenigen, die ihre Eltern eingesperrt hatten und hass auf jene die dies nicht verhindert hatten. So wie sie.
Ihre Hand krallte sich um ihren Zauberstab. Sie musste dringend lernen sich wieder besser zu kontrollieren.
Plötzlich hörte sie hinter sich einen Schrei. Ein Todesser stand lachend vor einem Schüler und folterte diesen ununterbrochen. Ohne nachzudenken hob Samantha ihren Zauberstab. "Avada Kedavra!" murmelte sie jene unverzeihlichen Worte. Noch während diese Worte in ihrem Kopf nachhallten stürzte der unbekannte Todesser zu Boden. Sie sah wie der Junge sie verängstigt anstarrte. Gott, jetzt hatt er auch noch angst vor mir! dachte sie sich und verdrehte die Augen. Nach diesem unerwartet Heftigen Ausbruch war die altbekannte Trauer in ihren Blick zurück gekehrt. Sie bereute bereits was sie getan hatte.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 28 Jul, 2009 21:22

Nathalie glitt lachend durch die Menge und stieg dabei über einige vllt tote Leute drüber.
Ein Schüler lief ihr in den Weg, Nathalie zischte ihn nur an er solle sich verziehen und der Junge lief kreischen dweg, wobei Nathalie noch mehr lachte.
Nathalie ging an dem Kronläuchter vorbei wo sie eine Hand packte, es war ein Gryffindor, der ziemlich blutverschmiert war und offensichtlich nicht wusste dass sie ein Todesser war, er hatte wohl gedächnisschwund. Nathalie trat ihm auf die Hand.
Nathalie schüttelte angeekelt den Kopf und ging zu einem Mädchen, was zitternd in der Ecke saß, sie schien nicht verletzt zu sein, aber verängstigt.
Nathalie grinste spöttisch.

Wen haben wir denn hier?
Lass mich nachdenken...
Layla... ja das bist dudoch richtig?
,

spottete sie und sah wie das Mädchen nur leise "Nathalie?" flüsterte.
Nathalie nickte lächelnd.
Sie richtete den Zauberstab auf sie und wieder blzte der Wahnsinn in ihren Augen auf.

Ja , ganz genau, die bin ich, aber ich glaube nicht, dass es dir iwas nützt, meinen Namen zu wissen, Mädchen!
Crucio!


Layla schrie, aber es wurde schwächer mit der Zeit, sie besaß nicht mehr die Kraft dazu, wenn sie nicht wahnsinnig wurde , würde sie zumindest das Gedächnis verlieren.
Nathalie fiel eine Szene aus ihrer Kindheit ein, warum ausgerechnet jetzt wusste sie nicht.
Damals war sie in Hogwarts gerade bei Draco als ein Schüler vorbeiging und Nathalie hatte ihm sectumsempra auf den Hals gehetzt.
Sie hatte sich rausgeredet, sie hätte den Zauber in einem Buch gesehen und wollte nur die Wand treffen, während sich Draco vor lachen geschüttelt hatte.
Damals war Nathalie 12 gewesen.
Sie blickte wieder zu Layla. Sie lag stöhnend am Boden.
Nathalie lachte kalt auf, hoffentlich war sie wahnsinnig denn das hatte sie verdient!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron