Syrah Lewe hat geschrieben:Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Nathalie hechtete zu Seite.
Die Kette! Sie wolte sie zerstören, aber das ging nicht, nicht, solange Ashley sie trug!
Nathalie folterte liebr x-belibiege schüler!
Hass durchströhmte sie und das machte die crucios nur noch schlimmer.
Ein paar würden sicherlich mt bleibenden schaden davonkommen, die die überlebten!
Ashley wusste das
Nathalie jetzt alles machen würde um
die Kette von ihrem Hals abzubekommen.
"Na kein Bock mehr mich anzugreifen?"
fragte sie und musste grinsen.
"Soo aufgewüllt hab ich sie ja noch garnicht
gesehen, muss wohl an der Kette liegen, weil
sie mich nicht angriefen kann. Die armen
anderen Kinder müssen jetzt leiden ... naja
mir egal."
dachte sich Ashley und schaute Nathalie zu, wie
sie anderen Leuten den Cruciatus-Fluch aufhalste.
Nathalie kriegte nen mittelschweren Anfall bei Ashley.
Und sowas nennt sich Slytherin ! Pah! Ein echter Slytherin unterstützt den Dunklen Lord! Ist ihm treu und beginnt nicht , gegen ihn un seine Anhänger zu kämpfen!,
dachte sie wutentbrannt und versuchte es mit einem Todesfluch, dieser wurde jedoch abgelenkt.
Sei froh, dass du dieses Amulett trägst, Mädchen! Sonst wärste schon längst tod!!!,
rief Nathalie ihr zu und lies ein Mädchen, dass gerade flüchten wollte, gegen eine Mauer laufen, sie brach kreischend vor ihr zusammen.
Nathalie richtete den Zauberstab auf den Kronläuchter über einer Schar kämpfender Gryffindors und löste ihn mit einem Schlenker ihres Zauberstabs.
Die Scherben, die beim zubruchgehen entschaden (Sie hatte die Gryffs besser getroffen als erwartet) lies sie allesammt auf Ashley zusausen. Nathalie wusste nicht, wie viele beim fallenden Kronläuchter von den Scherben erstochen wurden,wie viele starben, und es war ihr auch egal, ihr eigentliches Ziel war Ashley...