ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Kite hat geschrieben:ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Eigentlich mochte Lucius den Jungen nicht gehen lassen, aber er hatte
ihn gegen seinen Willen beeindruckt. Der Junge glich in gewisser Weise seinem eigenen
Sohn. Aber auch jemanden anders... Bloß wollte ihm nicht einfallen, wer das sein könnte.
Lucius wandte sich von dem törichten Jungen wieder Alec zu, der immer noch außer
Gefecht gesetzt war. Lächelnd ging er auf ihn zu und stupste ihn mit seinem Schuh an.
Gemütlich da unten, was Junge...?
Alec lies sich kurz ablenken und wurde von einem Fluch getroffen.Er wurde weit nach hinten geschleudert und knallte auf einen Tisch,der unter seinem Gewicht zerbrach.Schwer atment blieb er liegen.
Ich habe versagt.Ich kann einfach nicht mehr.Ich bin zu schwach.
Eine einzelne Träne rollte über seine Wange und fiel auf den Boden.
Er versuchte die Augen zu schliessen,doch konnte es nicht.Er konnte keinen Muskel mehr rühren.Um ihn herrum hörte er weitere Schreie.Ein dumpfer Laut liess ihn vermuten,dass gerade jemand neben ihn zu Boden gefallen ist.
Wie viele müssen denn noch sterben?Diese Menschen haben gar nichts mit IHM und Harry Potter zu tun.Joane hatte nichts mit ihnen zu tun.Und doch musste sie sterben.Es war alles Harrys schuld.Schuld von IHM.
Nach kurzer Zeit,in dem er nicht anderes spürte als Schmerzen, hörte er eine andere Stimme.Sie gehörte Lucius.
Wut kochte in ihm auf.
DU HAST SIE UMGEBRACHT!,schrie er ihn an.Ohne nachzudenken,ohne seinen Zauberstab aufzuheben, sprang er auf und warf sich auf den Todesser,der unter seinem Gewicht einknickte.
Lucius hat nicht erwartet, dass der Junge nun endgültig wegen diesem
wertlosen Halbblut ausrastete, also kippte er um mit dem Jungen. Dieser versuchte
nun wilrd auf ihn einzuprügeln. Was ihm jedoch nicht gelang.
Protego!
Lucius schoss den Zauber wohl stärker als geplant ab. sodass der Junge erstmal
etwas weiter von ihm wegflog. Doch stand er wieder auf und wollte sich wieder auf
ihn werfen. Lucius machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung.
Der Crucio-Fluch ließ ihn erstmal einige Zeit lang zappeln. Noch zögerte er den Jungen
genauso kaltblütig zu ermorden wie das wertlose Halbblut eben. Lieber spielte er
vor den Augen der Lehrer noch ein wenig, bevor er es fallen ließ.
Sag mir Junge -
hast du dieses Mädchen sehr geliebt..?
Lucius lachte auf und versetzte dem Jungen noch einen Folterzauber.
Vielleicht wird der ja genauso durchgeknallt wie die Longbottoms -
wie ich finde völlig zurecht. Da hat Bella damals eine relativ gute Arbeit
geleistet!
Obwohl... sie waren reinblütig - aber kaum bekehrbar..
Lucius unterbrach seine Gedankengänge, denn dieser Trampel von Mensch,
wollte sich nun ein drittes Mal an ihm zu schaffen machen.
Mit einem einzigen Schlenker des Zauberstabs und einem gedachten "Levicorpus",
baumelte er nun unter der Decke.
Gefällt es dort oben, mein Junge...?
--------------------------------------------------------------
Alec hatte versucht ihn dreimal anzugreifen.Ohne Erfolg.Statdessen musste er die Schmerzen des Folterfluches ertragen.Stöhnend und windend liess er sie über sich ergehen.Seine Knochen brannten, als wären sie aus Feuer.sein Bauch krampfte sich zusammen.Sein Gesicht schnitt eine Grimmasse.Er lag auf den Boden und zuckte,als währe es ein lästiger Tick den man hatte.
Alec versuchte sich zu erinnern was er über Folterflüche wusste,doch unter den gresslichen Schmerzen,fiel ihm nur wenig ein.
Einer der drei verbotenen Flüche..imense Schmerzen..man konnte Verückt werden...
Er wollte schreinen.Die Schmerzen aus sich hinaus schreine.Er wollte das es aufhörte,doch er schrie nicht.
Das hätte mir noch gefehlt.Der Todesser würde mich so nur nochmehr auslachen.
Alec versuchte den Schmerz auszublenden und stürzte sich nocheinmal auf Lucius.
Eine Sekunde später hing er auch schon unter der Decke.
Idiotischer Speichellecker.Hast wohl keinen Mum dich fair zuduelieren.Ohne deinen aufgeblasenen,wichtigtuerischen Herrn,der dich beschützt, hast du wohl angst wieder nach Askaban zukommen?
Echt,du wiederst mich an.
Alec spuckte aus.
Lass mich runter und ich zeige dir, wie man sich wirklich dueliert.
---------------------------------------
Connor umkreiste dem Lehrer für Zaubertränke mit einem spötischem Grinsen auf dem Gesicht.
Alte Mann,hast du Gurken in den Ohren,oder hat dich die Tadsache,dass ich meine Eltern gerne ermordet hätte,die Sprache verschlagen.Rede mit mir!Sectumsempra!Crucio!
Mit dir macht es echt kein Spass.Wusste ja gleich, dass du kein würdiger Gegner bist.Ich glaube ich sollte mir jemanden Anderen suchen.
Er schaute sich um und erblickte Nathalie,die gerade ein Mädchen quelte.
Wenigstens hat die ihren Spass.Ich langweile mich zu tode.
Aufeinmal wurde er von den Füssen gerissen und krachte gegen die Wand.
Schweinehund.Wer war das?Den werde ich manieren beibringen.
Mist.Ich musss vorsichtiger sein.War zu sehr abgelenkt.Und ich will doch nicht noch im Krankenflügel landen,oder?
Bei diesem Gedanken kicherte er in sich hinein.Schnell wante er sich wieder seinem Gegner zu.