Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Di 28 Jul, 2009 21:56

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:
Kite hat geschrieben:
ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Eigentlich mochte Lucius den Jungen nicht gehen lassen, aber er hatte
ihn gegen seinen Willen beeindruckt. Der Junge glich in gewisser Weise seinem eigenen
Sohn. Aber auch jemanden anders... Bloß wollte ihm nicht einfallen, wer das sein könnte.


Lucius wandte sich von dem törichten Jungen wieder Alec zu, der immer noch außer
Gefecht gesetzt war. Lächelnd ging er auf ihn zu und stupste ihn mit seinem Schuh an.


Gemütlich da unten, was Junge...?



Alec lies sich kurz ablenken und wurde von einem Fluch getroffen.Er wurde weit nach hinten geschleudert und knallte auf einen Tisch,der unter seinem Gewicht zerbrach.Schwer atment blieb er liegen.
Ich habe versagt.Ich kann einfach nicht mehr.Ich bin zu schwach.
Eine einzelne Träne rollte über seine Wange und fiel auf den Boden.
Er versuchte die Augen zu schliessen,doch konnte es nicht.Er konnte keinen Muskel mehr rühren.Um ihn herrum hörte er weitere Schreie.Ein dumpfer Laut liess ihn vermuten,dass gerade jemand neben ihn zu Boden gefallen ist.

Wie viele müssen denn noch sterben?Diese Menschen haben gar nichts mit IHM und Harry Potter zu tun.Joane hatte nichts mit ihnen zu tun.Und doch musste sie sterben.Es war alles Harrys schuld.Schuld von IHM.

Nach kurzer Zeit,in dem er nicht anderes spürte als Schmerzen, hörte er eine andere Stimme.Sie gehörte Lucius.
Wut kochte in ihm auf.
DU HAST SIE UMGEBRACHT!,schrie er ihn an.Ohne nachzudenken,ohne seinen Zauberstab aufzuheben, sprang er auf und warf sich auf den Todesser,der unter seinem Gewicht einknickte.



Lucius hat nicht erwartet, dass der Junge nun endgültig wegen diesem
wertlosen Halbblut ausrastete, also kippte er um mit dem Jungen. Dieser versuchte
nun wilrd auf ihn einzuprügeln. Was ihm jedoch nicht gelang.


Protego!


Lucius schoss den Zauber wohl stärker als geplant ab. sodass der Junge erstmal
etwas weiter von ihm wegflog. Doch stand er wieder auf und wollte sich wieder auf
ihn werfen. Lucius machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung.


Der Crucio-Fluch ließ ihn erstmal einige Zeit lang zappeln. Noch zögerte er den Jungen
genauso kaltblütig zu ermorden wie das wertlose Halbblut eben. Lieber spielte er
vor den Augen der Lehrer noch ein wenig, bevor er es fallen ließ.


Sag mir Junge -
hast du dieses Mädchen sehr geliebt..?



Lucius lachte auf und versetzte dem Jungen noch einen Folterzauber.


Vielleicht wird der ja genauso durchgeknallt wie die Longbottoms -
wie ich finde völlig zurecht. Da hat Bella damals eine relativ gute Arbeit
geleistet!
Obwohl... sie waren reinblütig - aber kaum bekehrbar..



Lucius unterbrach seine Gedankengänge, denn dieser Trampel von Mensch,
wollte sich nun ein drittes Mal an ihm zu schaffen machen.

Mit einem einzigen Schlenker des Zauberstabs und einem gedachten "Levicorpus",
baumelte er nun unter der Decke.


Gefällt es dort oben, mein Junge...?


--------------------------------------------------------------


Alec hatte versucht ihn dreimal anzugreifen.Ohne Erfolg.Statdessen musste er die Schmerzen des Folterfluches ertragen.Stöhnend und windend liess er sie über sich ergehen.Seine Knochen brannten, als wären sie aus Feuer.sein Bauch krampfte sich zusammen.Sein Gesicht schnitt eine Grimmasse.Er lag auf den Boden und zuckte,als währe es ein lästiger Tick den man hatte.

Alec versuchte sich zu erinnern was er über Folterflüche wusste,doch unter den gresslichen Schmerzen,fiel ihm nur wenig ein.
Einer der drei verbotenen Flüche..imense Schmerzen..man konnte Verückt werden...
Er wollte schreinen.Die Schmerzen aus sich hinaus schreine.Er wollte das es aufhörte,doch er schrie nicht.

Das hätte mir noch gefehlt.Der Todesser würde mich so nur nochmehr auslachen.
Alec versuchte den Schmerz auszublenden und stürzte sich nocheinmal auf Lucius.
Eine Sekunde später hing er auch schon unter der Decke.

Idiotischer Speichellecker.Hast wohl keinen Mum dich fair zuduelieren.Ohne deinen aufgeblasenen,wichtigtuerischen Herrn,der dich beschützt, hast du wohl angst wieder nach Askaban zukommen?
Echt,du wiederst mich an.


Alec spuckte aus.
Lass mich runter und ich zeige dir, wie man sich wirklich dueliert.


---------------------------------------

Connor umkreiste dem Lehrer für Zaubertränke mit einem spötischem Grinsen auf dem Gesicht.
Alte Mann,hast du Gurken in den Ohren,oder hat dich die Tadsache,dass ich meine Eltern gerne ermordet hätte,die Sprache verschlagen.Rede mit mir!Sectumsempra!Crucio!
Mit dir macht es echt kein Spass.Wusste ja gleich, dass du kein würdiger Gegner bist.Ich glaube ich sollte mir jemanden Anderen suchen.

Er schaute sich um und erblickte Nathalie,die gerade ein Mädchen quelte.

Wenigstens hat die ihren Spass.Ich langweile mich zu tode.

Aufeinmal wurde er von den Füssen gerissen und krachte gegen die Wand.
Schweinehund.Wer war das?Den werde ich manieren beibringen.

Mist.Ich musss vorsichtiger sein.War zu sehr abgelenkt.Und ich will doch nicht noch im Krankenflügel landen,oder?
Bei diesem Gedanken kicherte er in sich hinein.Schnell wante er sich wieder seinem Gegner zu.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 28 Jul, 2009 22:30


Madame Pomfrey betrat die Große Halle und wischte sich unwirsch über die Augen. Das war doch komplett unmöglich!
Wohin sie auch blickte, überall kämpften Todesser gegen Schüler und Lehrer, eine sinnlose Kakaphonie des Sterbens!

Was soll ich nur tun? Schaffe ich das wirklich, mich einfach so in den Kampf stürzen?

Bohrende Zweifel nagten an ihrem Selbstvertrauen. Poppy schloss die Augen und sammelte ihre Willenskraft.

Natürlich kann ich das! Ich bin schließlich eine Ravenclaw und hatte exzellente Noten.

Allerdings dachte sie daran, sich ihre weiße Krankenschwesterkappe vom Kopf zu reißen, bevor sie den Kampf betrat.
Besonders fiel ihr eine arme Gryffindor auf, die am Boden lag und zuckte.
Über ihr stand eine eher kleine Todesserin und lachte wahnsinnig, während sie das Mädchen mit dem Cruciatusfluch traktierte.
Als Heilerin wusste Poppy, was Schmerzen waren, und beschloss, dem Mädchen zu helfen.

Weg da, das ist meine Patientin, du Biest!

Madame Pomfrey stürzte auf Nathalie zu und schoss einen Zauber nach dem anderen ab.

Expelliarmus, Stupor, Impedimenta!

Es fühlte sich verrückt an, nach einer so langen Zeit wieder zu kämpfen.
Doch Poppy freute sich, sie hatte nichts von ihrem alten Können verloren.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 29 Jul, 2009 20:06

Nathalie drehte sich feixend um und bemerkte, das Layla schon längst Ohnmächtig war, hoffentlich auch wahnsinnig.
Nathalie wich den Flüchen flink aus.

Machen Sie sich nicht lächerlich!
Für DIE DA können Sie nichts mehr tun also retten sie gefälligst ihre eigene Haut!
Crucio!
,

schrie sie und lachte dabei feixend.
Ob Mme Pompfrey Nathalies Stimmme erkannte?
Immerhin war sie ja schon mehrmals im Krankenflügel gewesen in ihren 3 Schuljahren.
Und ob sie noch ihren Nachnamen wusste?
Nathalie grinste noch breiter.

Zu süß! Die Ärztin will für die Patientin sterben! SIE IST IRRE, POMPFREY!!! Ihr kann man nicht mehr helfen also versuchen sies nicht!,

rief sie ihr zu und schoss einen Todesfluch, dicht gefolgt von Sectumsempra ab.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 19:46


Von irgendwo kannte Madame Pomfrey doch diese Stimme. Doch jetzt war nicht Zeit genug, sich zu konzentrieren und in ihren Erinnerungen zu stöbern.
Stattdessen huschte sie schnell zur Seite, beiden Flüchen ausweichend.

Meine eigene Haut retten, Mädchen? Du bist hier die in Gefahr schwebende! Ihr paar Todesser könnt nicht ewig gegen ganz Hogwarts kämpfen, und bald sollte auch der Orden des Phönix aktiv werden!

Mit einem Schnipsen ihres Zauberstabes ließ sie die Splitter des Kronleuchters aufstieben. Die gläserne Wolke rauschte auf Nathalie zu.

Übrigens bin ich keine Leiber aufschlitzende Ärztin! Ich bin Heilerin, dummes Mädel. Und selbst wenn das Mädchen irre ist, dann braucht es Behandlung und nicht noch mehr Leiden. Locomotor Mortis! Incarcerus!

Diese wahnsinnige Stimme drang in ihre Erinnerungen ein. Wer das wohl war?

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Jul, 2009 20:03

Nathalie wich ihren Flüchen aus und lies die Scherben zu Feuerbällen werden, die Auf die Heilerin zuschwebten.
Nathalie lachte keckernd auf.

Wie leicht man dich immernoch reizen kann, es hat sich nichts geändert!
Wirklich faszinierend, nur das Schloss geht den Berg runter!
,

höhnte sie und schoss ein paar Crucios nacheinander ab, außerdem noch ein Feuerrad.
Sie lachte laut und irre.
War die doch Naiv! Ernsthaft, so dumm konnte doch KEINER sein!

ICH soll in Gefahr schweben, wo lebst du?
Ach, ihr vertraut immer noch dem Pack vom Orden?
Tja, naiv muss man sein!
Crucio!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 20:14


Poppy musste jetzt so schnell sein, wie sie konnte.
Der Cruciatus-Fluch und auch die anderen Unverzeihlichen Flüche ließen sich nicht einfach durch einen simplen Protego blockieren, also ließ sie geschickt Stühle in den Weg fliegen.

Um Nathalies Feuerzauber abzufangen, rief sie gleich mehrere Stühle zusammen, welche explosionsartig in Flammen aufgingen.

Oh, der Orden des Phönix soll ein Pack sein? Man merkt, dass du dumm und klein bist, Mädchen. Sagt dir der Begriff Mysteriumsabteilung etwas? Nein?

Dieses Mädchen beherrschte Schwarze Magie, wie man deutlich bemerkte. Doch sie konnte nicht das restliche Wissen eines normalen Hogwartsschülers besitzen, Poppy bezweifelte, dass man ihr in der kurzen Schulzeit, die das Mädchen offensichtlich unter den Todessern genossen hatte, viel über Kräuterkunde oder Zaubertränke beigebracht hatte. Auf jeden Fall weniger als einer voll ausgebildeten Heilerin. Doch wie ließ sich dieses Wissen nutzen?
Während Madame Pomfreys Gehirn auf Hochtouren arbeitete, schindete sie Zeit, indem sie den Kampf wieder aufnahm.

Sag mal, was möchtest du eigentlich beruflich machen, Kleine?

Poppys Stimme triefte nur so vor Spott und unverhohlener Belustigung.
Dann fiel ihr ein Fluch ein, den Dumbledore ihr einmal, während ihrer Schulzeit, beigebracht hatte. Ja, er hatte sie und ihre Fähigkeiten immer geschätzt.

Ihr Zauberstab beschrieb einen Bogen, und ein silberner Pfeil zuckte aus seiner Spitze. Es handelte sich um den gleichen Zauber, den Dumbledore beim Kampf in der Mysteriumsabteilung gegen Lord Voldemort eingesetzt hatte, nur in einer abgeschwächten Version.

Friss das!
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 30 Jul, 2009 20:22

Ashley kam mit
Alice in die Große Halle, Ashley schaute
sich erstmal um.

"Und? Was nun..."

fragte Ashley Alice und schaute sie
nervös an. Sie schaute sich nochmal
um und sah Mme Pomfrey gegen
eine Todesserin kämpfen und wusste
gleich wer es war.

"Wolltest du die nichts auch angreifen!?"

fragte Ashley Alice und zeigte auf
Nathalie rüber. Ashley wartetebis Alice
was sagte und solange suchte sie die
menge ab, sie sah Todesser, lebende
und tote Leute in der Großen Halle, doch
am meisten interessierte sie sich für die
Todesser, weil irgenteine ist davon ihre
Mutter.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Jul, 2009 20:31

Nathalie lachte spöttisch.
Zugegeben, der Orden hatte im Ministerium einiges verhindern können , zu ihrem Bedauern.
Sie schoss gerade weitere unverzeiliche Flüche ab, als Pompfrey einen Bogen mit dem Zauberstab machte.
Sie kannte die Wirkung des Zaubers, von ihrer Mutter, aber sie beherrschte ihm nicht und entging ihm nur knapp, indem sie sich zur Seite warf. Er verfehlte sie um Haaresbreite.
Nathalie murmelte leise einen Zauber, der eine Art Feuerlasso sein würde, nur aus schwarzen Dämonsfeuer, und der Zauber würde auch nur sie verfolgen, deshalb brauchte sie auch ein paar Sekunden zum murmeln des Zauberspruchs.
Sie zweifelte nicht daran, dass Mme Pompfrey der Gegenspruch ziemlich bald einfallen würde, aber vorerst sicherlich nicht, da der Zauber reichlich unbekannt war.
Als das Dämonsfeuer auf sie zuschoss , sprang Nathalie auf die Beine und ging ein wenig weiter in die Halle rein, um freie Bahn zu haben, falls ein Angriff folgen würde....




Alice kam rein und blickte zu Ashley ein fanatisc<hes Funkeln war in Ihre Augen getreten.

DAS habe ich auch immernoch vor, Ash!,

meinte sie und sah das Dämonsfeuer und hörte Nathalies triumphierendes Lachen.
Alice kam näher zu ihr hin und machte sich durch Delusnio unsichtbar.
Sie ging direkt hinter Nathalie , richtete den Zauberstab auf die Decke und dachte "Confringo".
Dann warf sie sich zur seite, als sie einstürzte.
Nathalie hechtete zur seite, allerdings hatten viele der Gesteinsbrocken sie Getroffen.
Wutentbrannt schauter sie sich nach dem verursacher um , während Alice, geleitet von Hass, wie sie ihn noch nie verspürt hatte, "Crucio" dachte. Sie war immernoch unsichtbar und den verursahcer des Zaubers würde man nicht ausmachen können.
Nathalie brach kreischend zusammen, leider schaffte sie es noch einen Avada Kedavra abzuschießen, auf die einziege Person mit Zauberstab die sie sehen konnte, die nicht kämpfte. Ashley. Doch Alice packte Ashley, wobei sie ihren sowieso etwas schwächlichen Crucio aufhob und riss sie aus der Bahn....
Sie war immernoch unsichtbar...
Und Nathalie suchte immernoch und warf ab und zu einen Blick zu Mmme Pomfrey.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 20:43


Madame Pomfrey wusste, sie würde schnell und geschickt handeln müssen.
Das Dämonsfeuer war ein höchst potenter Schwarzmagischer Fluch, der sich nicht einfach mit einem Schlenker ihres Zauberstabes besiegen lassen würde. Zumindest, wenn man nicht Dumbledore hieß.
Der Schlüssel zum Erfolg würde wohl sein, das Feuer lange genug aufzuhalten, um mehrere Gegenbeschwörungen nutzen zu können.
Sie vertraute auf Alice und Ashley und begann ihr Werk.
Poppy deutete mit ihrem Zauberstab auf das Lasso, das nun die Gestalt einer feurigen Schlange angenommen hatte, und rief Wingardium Leviosa!
Die Wirkung war, wie vorauszusehen, minimal, doch das Feuer segelte knapp an ihr vorbei.

Finite Incantatem!

Der Fluch spuckte eine kleine Rauchwolke aus, beschrieb einen weiten Bogen und rauschte wieder auf sie zurück.

Finite!

Auch diesmal verlor das Dämonsfeuer nur leicht an Substanz. Poppy dachte nach. Gab es nicht einen direkt auf diesen Fluch zugeschnittenen Gegenzauber?

Sie schoss nun einen ungesagten Vertreibezauber, der den Fluch wieder leicht aus der Bahn warf. Die Hitze der Magie ließ allerdings ihre Haare knistern.

Finite Incantatem! Verdammt...

Poppy begann, einzusehen, dass dieser einfache Gegenzauber kein Wirkung zeigen würde. Stattdessen beschwor sie nun Steine herauf und schleuderte sie dem Dämonsfeuer in den Weg, um ihn aufzuhalten.
Und dann zuckte urplötzlich ein Gedankenblitz durch ihren Kopf. Selbstbewusst lächelnd, schwang sie ihren Zauberstab, malte komplizierte Muster in die Luft und riss dann die Arme hoch. Eine blaugrüne Energiekugel schoss nun auf das Dämonsfeuer zu und traf es, worauf ein ohrenbetäubendes Krachen durch die Halle lief.

Puh, geschafft.

Zornig richtete sie ihren Zauberstab auf Nathalie.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 30 Jul, 2009 20:48

Ashley schaute wieder
zu Alice, als sie antwortete, doch als sie zu
Alice Platz schaute war sie nicht mehr da,
auch niergends in der Halle war sie zu sehen.
Als sie zu Nathalie guckte, sah sie wie die
Decke auf Nathalie fiel. Als Nathalie anfing
zu schreien und einen Avada Kedavra-Fluch
auf Ashley zurasste, schaute Ashley ängstlich
und wurde sogleich auch von jemanden zur
Seite gestoßen. Ashley merkte wer es war und
dachte zu Alice.

"Warum bist du unsichtbar!? Hastv du ihr
denn Cruciatus-Fluch aufgehetzt?"


fragte sie Alice und rappelte sich hoch.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Jul, 2009 20:54

Nathalie bemerkte Mme Pompfrey gerade noch rechtzeitig und schleuderte Stühle in Ihre Richtung.
Wenn sie jetzt wirklich gegemn 3 Leute auf einmal kämpfen würde, müsste sie einen weg finden, alle 3 gleichzeitig anzugreifen.
feuer war immer schon ihre Lieblingswaffe gewesen, es war unberechenbar und höchst gefährlich, und das mochte sie.
Sie sah, wie Alice wieder sichtbar wurde, sie trug Ashleys Amulett!
Nathalie schrie vor Zorn laut auf und jagte auch auf sie brennende Stühle zu.
Auf Ashley lies sie etwas wie einen Flammengürtel zujagen, in der Hoffenung, dass sie inhn erstmal nicht löschen konnte, bis sie auf die Iddee kam es mit mehreren Aquamentis von mehreren Personen gleichzeitig zu schaffen.



Alice duckte sich unter den Stühlen weg, denn das Schutzschild bezog sich nur auf Flüche und nicht auf Gegenstände.
Sie sah die Stühle auf Mme Pompfrey zusausen.

Expulso!,

rief sie. Es gab einen Knall wie aus einer Pistole und die Stühle explodierten , Alice lies die Splitter allesammt auf Nathalie zufliegen, die sie aber wieder zu Feuer machte und wie schon der Flammengut, auf Ashley Zufliegen lies.
Alice deutete aber auf Nathalie, sie konnte Ashley nicht helfen , nicht jetzt sofort jedenfalls.
Gerade eben hatte sie eine Ihrer Geistesblitze bei Todessern gehabt und machte nun eine Art Ring aus mehreren Flüchen gleichzeitig.
Alice gab Ashley nur kurz die Antwort per gedanken.

ja hab ich!



Nathalie hechtete zu Seite.

Verdammte Blutsverräterbande! Avada Kedavra!

dachte sie und jagte 3 grüne lichtblitze los, für jeden einen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 30 Jul, 2009 21:08

Ashley sah einen
Flammengürtel auf sie zu sausen und
schoss erstmal paar Aquamenti-Flüche
auf denn Gürtel.

Ashley schoss paar Stupor-Flüche auf
Nathalie und ging zu Alice, als Ashley
das mit den Blutsverrätern hörte kochte
sie vor Wut.

"Ich bin keine Blutsverräterin, du
Schnäpfe!"


zischte sie zu Nathalie und schütze sich
vor den Todesfluch. Ashley schoss paar
Furunkel-Zauber auf Nathalie in der
hoffnung einer von denn drei'n wird
treffen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 30 Jul, 2009 21:11

Ashley sah einen
Flammengürtel auf sie zu sausen und
schoss erstmal paar Aquamenti-Flüche
auf denn Gürtel.

Ashley schoss paar Stupor-Flüche auf
Nathalie und ging zu Alice, als Ashley
das mit den Blutsverrätern hörte kochte
sie vor Wut.

"Ich bin keine Blutsverräterin, du
Schnäpfe!"


zischte sie zu Nathalie und schütze sich
vor den Todesfluch. Ashley schoss paar
Furunkel-Zauber auf Nathalie in der
hoffnung einer von denn drei'n wird
treffen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 30 Jul, 2009 21:12

Ashley sah einen
Flammengürtel auf sie zu sausen und
schoss erstmal paar Aquamenti-Flüche
auf denn Gürtel.

Ashley schoss paar Stupor-Flüche auf
Nathalie und ging zu Alice, als Ashley
das mit den Blutsverrätern hörte kochte
sie vor Wut.

"Ich bin keine Blutsverräterin, du
Schnäpfe!"


zischte sie zu Nathalie und schütze sich
vor den Todesfluch. Ashley schoss paar
Furunkel-Zauber auf Nathalie in der
hoffnung einer von denn drei'n wird
treffen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 21:12


Madame Pomfrey war nun überzeugt, sie hatte ihre alten Fähigkeiten nicht verloren.
Sie fing einen Stuhl ab, bevor Alice den Rest zerschmetterte, und nutzte ihn als Schild gegen den grünen Todesblitz.
Dieses junge Mädchen konnte überhaupt gar nicht so fähig sein wie eine voll ausgebildete Heilerin, alles, was sie hatte, war die Schwarze Magie.

Fumos!

Um Nathalie erschienen dicke, graue Rauchschwaden, die sie umhüllten. Die anderen zwei Mädchen würden sie zwar sehen können, doch Nathalie selber war nun praktisch blind.
Poppy dachte nach.

Es wäre mir am liebsten, wenn wir das dumme Mädchen nicht töten müssten, doch sie ist zu gefährlich... Ich darf jetzt keine Skrupel haben, wir müssen sie zumindest handlungsunfähig machen.

Sie schoss nun einen ungesagten Levicorpus! und ein Stupor! auf Nathalie zu.
Hoffentlich würde diese nicht fähig sein, schnell genug den Rauch zu entfernen und danach auch noch die Zauber abzublocken. Schließlich hatte sie gar nicht mitbekommen, dass Poppy gezaubert hatte.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron