Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 09 Aug, 2009 20:49

Nathalie rollte sich hastig zur Seite und sprang auf.
Ihre Todessermaske saß nicht richtig , aber mit einer ruckartigen Kopfbewegung brachte sie sie in die Richtige Position.
Sie lachte hönisch.

Weißt du, man kann sich Zauberstäbe ganz einfach beschaffen,,

spottete sie und mit einem hechtsprung war sie bei Mike angelangt, der nicht wenige Meter von ihr entfernt lag.
Sie durchstöberte seinen Umhang und zog ihn hinaus.


So einfach geht das.
Crucio!
,

schrie sie und richtete ihren Zauberstab flink auf Mme Pompfrey.



Sirius grinste.

Achnein? Kann ich das nicht? Accio!

Sirius zog mit einer Schnellen bewegung eine Stühle zu sich und warf soie dem grünen Lichtstrahl entgegen.
die stühle zerbarsten in tausend teile.



Phoebe fluchte wieder.

Toll Ashley, freu dich.
Sorry aber echt ein uunpassender moment jetzt,...
Gib mir mal meinen Zauberstab... bitte...
,

sagte sie und sah Ashley flehend an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 09 Aug, 2009 21:30

Erschrocken sah Brian Sirius an. "Verdammt, das willst du doch nicht wirklich machen. Naja, mein Todesfluch hat deinen Freund jetzt mindestens zur Hälfte getroffen. Du wirt wohl nichts mehr für ihn tun können." Er lachte. Dann hielt er inne. Irgendwas hatte ihn von hinten getroffen. Lupin lag reglos am Boden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 09 Aug, 2009 21:55



Delilah stand nur wenige Meter entfernt von dem gesamten Geschehen, ihren Zauberstab
hielt sie dabei stets auf ihr menschliches Spielzeug gerichtet. Während sie Alice "Befehle"
erteilte und all ihre Handlungen mittels des Imperius-Fluches "steuerte", drang aus ihrer
Kehle ein hysterisches Gelächter - glockenhell vergnügt und zugleich bittersüß gefährlich!

Del hatte sichtlichen Spaß daran, mit ihrer Marionette zu spielen. Aus ihren Augenwinkeln
sah sie , wie ein Schüler ihr einen Fluch auf den Hals hetzte. Delilah wich dem Lichtstrahl
geschickt aus, während sie Alice weiterhin mit ihrem Zauberstab dirigierte und laut schrie:



Knapp daneben ist auch vorbei, Kleiner! Deine Bemühungen sind erbärmlich!
Lauf schnell Heim zu Mami und üb' noch ein wenig zaubern, du Hosenscheißer!





Delilah kicherte spöttisch und beachtete den Jungen nicht weiter. Sie würde sich auch später
noch um diesen Versager kümmern können ... doch nun hatte sie etwas Wichtigeres zu tun!

Delilah schnippte mit ihrem Zauberstab in Alice Richtung, während sie ihren Befehl aussprach:



Komm' wieder hier her zu mir, mein Püppchen! - Beeil' dich und bleib nicht stehen!
Vernichte die Überflüssigen, welche es wagen sollten, sich dir in den Weg zu stellen!





Delilah bemerkte zufrieden, wie Alice ihr widerstandslos gehorchte. Mit gezücktem Zauberstab
wartete sie nun darauf, dass Alice sich ihren Weg durch die Schülerschar bahnte und dann bei
ihr angelangte. Denn die Todesserin hatte soeben ihre Pläne kurzfristig ein wenig geändert ...



~*~


Alice wandte sich sofort um, doch keiner stellte sich ihr in den Weg,jeder schien zu wissen,
dass sie unter dem Imperius stande und wer weiß was tun könnte...
Alice ging zügig auf Delilah zu und übersprang die auf dem Boden liegenden Körper mit leichtigkeit.
Sie tat genau das was Delilah wollte, Phoebe beachtete sie nicht.
Endlich war sie bei ihr angelangt....






Delilah kicherte vergnügt, als ihre Alice-Marionette gehorsam zu ihr kam, während sie die Rufe ihrer
kleinen Freunde gänzlich ignorierte. Als Alice vor ihr stand und sie aphatisch und mit gläsernem Blick
anstarrte, da beugte Delilah sich ganz nah zu ihr heran und flüsterte ihr beharrlich und leise ins Ohr:



Folge mir! Und achte darauf, dass uns Niemand folgt!

Falls es doch Jemand tun sollte - töte diesen Quälgeist!




Delilah hielt ihren Zauberstab aufrecht, um sich im Falle eines unerwarteten Angriffs noch rechtzeitig
verteidigen zu können. Dann verließ sie geschwind die Große Halle, Alice war ihr dicht auf den Fersen.






~ Delilah und Alice verlassen (allein) die Große Halle und begeben sich zum Schwarzen See! ~



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 09 Aug, 2009 22:26

Furchtbare Schreie von den Kämpfenden hallten durch die Halle. Moonroy bekam Angst. Lupin war doch tot, oder zumindest halbtot, denn der Fluch schien ja irgendwie getroffen zu haben. Was hatte ihn da dann erwischt? Wieder fluchte er. Seine Kopfhaut tat erbärmlich weh. Wie Black wohl auf diesen Anblick reagieren würde? Er grinste hämisch. Wieder traf ihn etwas hart am Rücken. Er bekam noch mehr Angst. Er wirbelte herum, konnte aber nichts sehen. Dann überstieg er den Körper und wollte sich mit Sirius duellieren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 10 Aug, 2009 18:27

"Die Phnix tränen scheinen zu wirken...
Mark geht es viel besser..."
Als Er ein geräusch hörte versteckte er sich und Mark.
Er sah wie Delilah und Alice das Schlossgebäude
verliesen.Dann sagte er Mark:"Folge den Beiden und schick mir eine Naricht wenn sie etwas tun!
Ich hohle Versterkung... Bitte Mark...
Ich zähle auf dich..."
Danach holte er Phoebe mit "Finite incantaten" von der Decke
-Joey verlässt die Halloween party und geht zum Griffendor Gemeinschaftsraum!-
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 10 Aug, 2009 20:10

Mit einem lauten Knall fiel Phoebe von der Decke.
Sie landete unsamft, stand aber dennoch mit dem Zauberstab in der Hand auf.
Sie fluchte leise und torkelte dann zu Ashley.

Alles ok mit dir?
Ach, was frag ich eig? Du hast mit sicherheit schmerzen, tut mir leid...
Aber für Alice kannst du nichts tun, sie macht alles richtig.
Diese Todesserin ist zu stark. Alice würde sich nur umbringen lassen, oder dich umbringen.
Sie hat es schon fats getanb, ich kenn Alice es liegt nicht in ihrer Natur sich zu ergeben, aber wenn sie es tut, hat sie auch Gute Gründe dafür...
Vertrau ihr einfach.
Bitte...
,

sagte Phoebe und legte ihr eine Hand auf die Schulter
Sie zuckte leicht.




Sirius lachte spöttisch..

Ohhhh, Moonroy hat angst vor den bööösen Geistern! Na komm, so feige und erbärmlich biste doch nicht!,

höhnte er und zog ein paar stühle mit einem Zauber zu sich und hoffte sie würden Moonroy treffen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 10 Aug, 2009 23:06

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:Mit einem lauten Knall fiel Phoebe von der Decke.
Sie landete unsamft, stand aber dennoch mit dem Zauberstab in der Hand auf.
Sie fluchte leise und torkelte dann zu Ashley.

Alles ok mit dir?
Ach, was frag ich eig? Du hast mit sicherheit schmerzen, tut mir leid...
Aber für Alice kannst du nichts tun, sie macht alles richtig.
Diese Todesserin ist zu stark. Alice würde sich nur umbringen lassen, oder dich umbringen.
Sie hat es schon fats getanb, ich kenn Alice es liegt nicht in ihrer Natur sich zu ergeben, aber wenn sie es tut, hat sie auch Gute Gründe dafür...
Vertrau ihr einfach.
Bitte...,

sagte Phoebe und legte ihr eine Hand auf die Schulter
Sie zuckte leicht.


Ashley sah Phoebe
auf den Boden aufknallen und sich zulaufen.

"Jaah... ich weiß das... Alice nicht so....
schnell aufgibt....
Wo ist sie.... eigentlich?"


fragte Ashley und schaute sich um, doch
keine Alice in der Großen Halle.

"Merkwürdig, warum ist sie aufeinmal
nicht mehr hier? Was sollte diese Todesserin
mit Alice drausen?"


fragte sich Ashley und schaute nochmal in der
Halle, ob sie sie nicht übersehen hat, aber nein
Alice ist nicht mehr hier drinne.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 11 Aug, 2009 13:26

Phoebe schüttelte den Kopf.

Keine Ahnung wo sie ist, ich hing ja nur wie ne bekloppte in der Luft rum.
Sie kann überall sein, wenn sie unter dem Imperius steht, aber glaub mir, Alice wir damit schon selbst fertig....
,

sagte sie und lächelte leicht.
Sie kannte Alice und wenn sie aufgab, hatte das ihre Gründe.
Alice war nicht die person, die bei einer Todesserin zu zittern begann, nein, aber wenn sie es tat, musste ihr schreckliches wiederfahren sein.

Ashley? Wenn du einigermaßen reden kannst, ähh, kannste mir die Frage beantworten ob du sauer auf sie bist, wenn sie zurückkommt?
Weil sie dich töten wiollte?
Ich meine, sie konnte ja nichts dafür und najaaaaa...
,

Phoebe stockte und lächelte dann.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 11 Aug, 2009 14:59

Ashley, die sich
immer noch an der Wand fest hielt,
schaute zu Phoebe.

"Hoffe... ich..."

meinte Ashley und schaute sich wieder
in der Halle um, als Phoebe wieder
was sagte, schaute sie natürlich
wieder zu ihr.

"Warum sollte... ich wütend....
auf sie sein?... Sie stand unter....
dem Imerius-Fluch....
Was soll... eigentlich... das naja!?"


fragte Ashley und schaute Phoebe
neugierig an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 11 Aug, 2009 15:07

Phoebe grinste.

Setz dich lieber mal hin, bringt nichts, wenne hier gleich aufm Boden aufschlägst..
Naja... mein Naja...bedeutet soviel wie..öhhh,... Kp...
Naja, ist halt so, ich weiß ja nicht, manche sind dann trotzdem Sauer...ähhh...


Im nächsten Moment prustete sie los.

Oh mann, ich laber wieder müll...,

lachte sie und stand dann doch auf.

Ich mach mir trotzdem Sorgen um Alice, wie du... Aber ist ihre Sache...
Ich weiß, Ashley, du bist auch besorgt , weil du nicht weißt, was diese Todesserin mit ihr anstellt...
Wir werden sehen, ich denke, sie windet sich wieder raus..
ähh, warum ist die Todesserin bei diesem komischen Amulett so dermaßen ausgetickt?
,

fragte sie und lächelte
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 11 Aug, 2009 15:13

Ashley setzte sich
in eine Ecke und zog Phoebe mit runter,
sie versuchte auch zu grinsen, klappte
aber nicht ganz.

"Stimmt... manche sind... wirklich...
sauer."


meinte Ashley und hörte Phoebe zu, als
sie fragte warum die Todesserin wegen
dem Amulett so ausgetickt ist sagte Ashley
darauf nur.

"Naja... auf diesem Amulett... ist eine
Todesserin... drauf... und diese...
Todesserin... die so ausgetickt... ist...
will nicht glauben... das Destiny... so
heißst die... Todesserin... im Amulett...
meine Mutter ist..."


Ashley schaute sich in der Halle um und
bemerkte das schon viele auf dem Boden
lagen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 11 Aug, 2009 15:20

Phoebe runzelte die Stirn.
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, Phoebe war ja mit einem Todesser Verwandt, mit einem Todesserwerwolfvater.
Ihr Gehör überragte alles denkbare ,, genauso wie ihre anderen Sinne.
Phoebe versuchte unter den ganzen Stimmen Alice oder die andere Todesserin auszumachen, aber sie fand sie nicht.

Sie sind nicht mehr im Schloss,sondern iwo draußen.,

sagte sie ruhig.
Es roch total verbrannt und Phoebe sah verdammt viele Leichen auf dem Boden liegen.
Sie roch noch etwas anderes.
Werwolf.
2 Stück.
Und ja, sie sah sie, einer lag halb tod auf dem Boden und ein anderer Lachend und sich mit einem Mann (sirius Black) duellierend.
Phoebe schüttelte den Kopf, sie konnte sich später darum kümmern, jetzt musste sie sich um Ashley kümmern.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 11 Aug, 2009 15:25

Ashley schaute ins
Nichts, hörte Phoebe aber zu.

"Das... war mir... schon klar... aber
was soll... eine Todesserin... mit Alice...
draußen...
Hoffentlich sind... die nicht am...
Schwarzen See..."


meinte Ashley und schaute weiter ins
Nichts.

"Woher... weißst... du das eigentlich...
das sie nicht... mehr im Schloss... sind?"


fragte Ashley Phoebe und schaute aus
dem Augenwinkel zu ihr rüber.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 11 Aug, 2009 15:31

Phoebe Amanda Pettington zögerte und blickte Ashley forschend an.

ok, ich sags dir, mein Vater istn Werwolf, er ist verschollen, wahrscheinlich tod, er ist oder besser war, wenn er tod ist, ein anhänger vol-vom dunklen lord. Ich habe seine Kräfte, meine Sinne überragen alles denkbare, damit rede ich vom Gehör, Geruchssinn,Tastsinn,Geschmack, Sehstärke und meiner schnelligkeit und Kraft.
Ich habe versucht sie zu hören, wenn ich mich konzentriere , kann ich leute sozusagen anpeilen, Ashley. Und ich hab sie nicht gehört, aus Hogwarts raus geht das net.
Also ist sie draußen...
Ähh warum am schwarzen see?
Und nein, ich bin kein Werwolf!
,

erklärte sie.
Phoebe konzentrierte sich wieder und versuchte Alice auf andere Weise im Schloss zu finden. Es ging nicht.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 12 Aug, 2009 14:55

Xerlar lag am Boden und reckte sich kaum noch, denn soebend hatte ihn ein Todesser mit einem Kröperklammerfluch belegt, doch diesen konnte er ohne viel Mühe von sich abstreifen. Erschöpft und voller Narben hängt sein Kopf gen Boden, seine Augen sind geöffnet. All der Schmerz, der ihn durch den Kampf begleitet hat kommt nun richtig durch. Nun wo er kurze Zeit ruht, doch diese Position konnte der junge Magier nicht beibehalten, schließlich ist Hogwarts im Kampf. Langsam stämmt er sich mit seinen leicht bemuskelten Armen auf. Seine Augen wanderten von links nach rechts, doch er befand sich mitten im Getümmel. Überall waren Schüler, die sich mit Todessern duillieren, doch auch einige Personen lagen am Boden. “Sind sie alle gestorben oder wollen sie nur einfach nicht mehr kämpfen? Ich hoffe, das sie einfach nur nicht mehr kämpfen wollen, denn sicherlich wäre dies ein großer Verlust für unser Haus und unserer Schule...“, langsam legte er einen Desillusionierungszauber auf sich selbst, damit er beruhigt zu einem Mädchen schleichen kann. Sie lag mit dem Kopf gerichtet zum Boden und ihre Hände lagen scheinbar vor ihrem gewsicht, somit konnte sie ihr hüpsches zierliches Gesicht vor dem kalten Marmorboden schützen. “Hey du! Ich bin Xerlar, derzeit Schüler aus Hufflepuff. Geht es dir gut?“, fragte er leise, wobei das Mädchen einen leichten Schreck bekam, schließlich war er bis zu diesem zeitpunkt noch nicht sichtbar. Mit einem kurzen Schwänker seines Zauberstabes änderte sich dies sofort, denn sein zauber wurde beendet. Sichtbar stand er nun vor ihr und bückte sich, damit er ihr in ihre Augen schauen kann, die sich nun leicht erhoben. Die Augen dieses hüpschen Mädchen waren blau, wie der Abendhimmel. Lächelnd nickte sie und hielt dem jungen Mann ihre Hand hin. Xerlar packte sie und zog sie auf ihre langen Beine, die durch ihren rock nicht verdeckt wurden. Schnell hebt er ihren Zauberstab auf und drückt ihr diesen in die Hand, dann dreht er sich auch schon wieder um, schließlich gibt es noch Todesser, die ihre gerechte strafe noch erhalten müssen. “Das Mädchen hatte Glück, denn die Todesser scheinen die Leute am Boden für tot zu halten. Ha! Einer echter Hogwartsschüler hat viele Möglichkeiten, um dem Tod zu entkommen., stolz auf seine Schule klopfte er sich gegen die Brust und drehte sich einmal im Kreis, denn die Suche nach einem Kameraden oder einem Feind ging in die zweite Runde.
Langsam schritt er durch die Halle und musste dabei schon fast im Slalom laufen, da viele der Hogwartsschüler und Kämpfer sich auf dem Boden befinden. Und dort wo kein Mensch auf dem Boden leigt, findet ein Kampf statt, der ihn auch treffen könnte. Doch neben den Gedanken an seine Freunde und Mitschüler überlegte er auch, wie es mit dieser Schule weiter gehen wird. Nachdem sie nun angegriffen wurde, wird sie sicherlich geschlossen. Als die Kammer des Schreckens sich geöffnet hatte, so hieß es, wollten die Lehrer die Schule auch schließen und diesmal sind sogar Menschen gestorben. In diesen Hallen, den Hallen die schon Generationen von Zauberer betreten haben und hier den Höhepunkt der magischen Welt erlebt haben. Alles geht zu Gruch!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron