Alice blickte Ashley fragend an
Ich glaube, du hast mich iwie falsch verstanden , Ash,sie hat mich nicht gehen lassen.
Ich bin Ihr gefolgt, sie hat das Amulett geholt und es hat mich von dem Imperius befreit.
Ich weiß nicht wie, es ist aber so.
Sie hätte mich ganz bestimmt nicht gehen lassen, aber ich war ja nicht so blöd es auszuprobieren...
Alice grinste leicht und wandte sich wieder an Alec.
Verzeihst du mir jetzt, dass ich dir nicht geholfen hab?,
fragte sie und ihre Stimme wurde schon wieder brüchig.
Phoebe blickte nur mit blitzenden Augen Connor an.
Da sie wusste, das Ashley ihre Gedanken hörte, dachte sie nur.
Pass auf, ich antworte dir nur einmal, ich hab gerade anderes zu tun, ich war am Kämpfen und dannach hätee ich dich geholt.
Ihre gelben Augen waren dabei undwiederruflich auf Connor gerichtet und sie blinzelte fast garnicht.
Ihre Hand glitt in den Umhang und umklammerte den Zauberstab.
Sie war nicht gut im duellieren und kämpfte lieber so, denn so war sie flinker und kräftiger und dennoch war es ihr sicherer ihren Kieferstab mit Drachenherzfaser zu umklammern.
Sirius blickte sich recht verwirrt um.
Was hatte er jetzt schon wieder falsch gemacht?!
Naja, Lupinj wollte seine Ruhe und die bekam er auch.
U Harry würde er sich noch später kümmern.
Das Ginny und Ron fehlten, hatte er nicht bemerkt.
Sein Blick glitt zu Phoebe, die gerade vor einem Todesser stand und ihn mit blitzenden Augen anblickte.
Der Todesser (Connor) schien fasziniert von ihr zu sein.
Kein Wunder, denn Sirius war es ja auch.
Er beschloss nun, sich um verletzte zu kümmern, merkte aber schnell, dass er für solche Aufgaben nicht gemacht war.
Vielleicht hätte er früher in den Stunden mit Heilzaubern besser aufpassen müssen.
Also versuchte er das Schloss in Ordnung zu bringen, was ziemlich schwer war, denn fast alles war zerstört.
Zuerst brachte er einen der 2 Krohnläuchter an seinen angestammten Platz zurück.
Er erkannte Nathalies Werk.
Unter den Kronläuchtern lagen Tote und die, die noch lebten, waren schwer verletzt, von schwerben durchbort, das Bein hing nur noch zur Hälfte dran oder ähnliches.
Sirius winkte Mme Pompfrey, denn sowas konnte er gewiss nicht reparieren.