Alice grinste. Sie drehte sich mit einem kalten Lächeln von ihm ab, aber nicht ohne ein Na das werden wir noch sehenSie ging wieder zu Mike. So wo das erledigt ist, hab doch gewusst wie feige der ist... Hätte sich das nie getraut!, sagte sie extra laut zu Mike. Dann fügte sie noch lachend hinzu Hast du gehört Mike? Er VERSCHONT Mmich, hach wie niedlich... Haha, das ich nicht lache.. MICH verschonen...,spottete sie, immernoch laut und deutlich vernehmbar.
Mike blickte dem geschehen faszieniert und schockiert zugleich zu. er bewunderte Alice. Er selbst wäre abgehauen , statt ihn zu provuzieren. Als sie jedoch kam und laut anfing zu lästern sagte er, wahrscheinlich etwas zu laut. Alice, bitte, lass es. Im ernst , das ist es doch nicht wert! du weißt doch was seine Eltern sind! Provuzier ihn doch nicht . Er nahm ihre Hand , doch sie zog sie weg.
Alice riss ihre Hand weg. Ganz genau, Mike! ER ist es nicht wert. HA! Weiß wahrscheinlich selbst nichma wie man einen Zauberstab benutzt! Und glaubst du im ernst, es interessiert mich was seine bescheuerten Ältern sind?! Das ist mir sowas von egal!,fauchte sie und merkte, dass sie imernoch laut sprach, was diesmal aber nicht beabsichtigt war. Ihr viel etwas ein und sie blickte Mike lächelnd an.
Also gut , Schatz dir zur liebe! Möchtest du tanzen? Wri können DRACO ja zeigen , wie man richtig tanzt! , mit diesen -wohl gewählten- Worten packte sie ihm am Arm und zog ihn auf die Tanzfläche....