Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 15 Mai, 2009 14:22

*Tolbis fragte mir trauriger Stimme*
''Wer ist Lucie ?''
*Sah sich auch um und sah Snape*
''Manchmal ist der wirklich doof''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 15 Mai, 2009 15:19

Ally guckte Tolbis verwirrt an und sagte schliesslich lachent: "Aber Tolbis du kennts doch Lucie, ich hab sie letztens dir und Mark vorgestellt." Sie guckte sich um und guckte auch zu Snape. "Also doof würd ich nicht sagen, er ist ebend nicht fair!"
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Dru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Dru » Fr 15 Mai, 2009 18:31

Sie blickte unaufhörlich den Jungen an und hob argwöhnisch eine der kunstvoll geschwungenen Brauen, ehe sie sich wieder zu dem Mädchen umdrehte und sich hastig eine Strähne aus dem Gesicht strich.Ich verstehe nur nicht wieso er das gemacht hat...macht er sowas öfter?fragte sie und deutete mit einem leichten Nicken zu Malfoy.Als sie merkte wie der Blick ihres gegenübers, auf die Leute gerichtet war, blickte auch sie sich verhemmt um, um sekunden später mit einem Schmerzvollenlaut wieder zurück zu fahren.Sie massierte sich den Nacken und grinste.Verrengt! meinte sie und lächelte die umher sitzenden an.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 15 Mai, 2009 18:39

''Tja Malfoy ist eben Snapes liebling''
*Tolbis sah Snape an*
''Und manchmal ist er wirklich komisch''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 15 Mai, 2009 21:45

marons hat geschrieben:''Achso die Lucie''


"Jaah Tolbis diese Lucie, hast du sie irgentwie oder irgentwann gesehen? Sie kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!" Ally guckte genervt zur Tür und endlich sah sie das Lucie wieder rein kam, sie hastete zur Tür und wollte eine Erklärung von ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie kam herrein und sah das Ally auf sie zu kam und lächelte sie an. Sie wollte sie gerade begrüßen aber Ally hatte sie schon gefragt wo sie war. "Naja ich war ebend kurz weg, darf man doch noch oder?" Beide gingen zu Tolbis. Lucie guckte Tolbis trostig an und wandte sich wieder zu Ally um "Wo warst du eigentlich? Du wolltest nur deine Tasche holen und dann hast du dich mit diesem Mädchen da unterhalten, also was hast du zur deiner Verteitigung zu sagen?" Sie guckte Ally mit ernster Miene an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie ging mit Lucie wieder zu Tolbis und bemerkte wie Lucie sie mit ernster Miene anguckte und sagte nur "Ohh.. naja sie wollte wissen was ihr vor war, weil sie paar Leute drausen gehört hat die über denn Vorfall ihr geredet haben. Und ich wollte ja nicht so sein und hab ihr alles erzählt was ich davon mitbekommen habe." Sie lächelte matt und guckte dann zu Tolbis, sie runzelte die Stirn und fragte ihn dann: "Warum hast du vorhin gesagt das du Lucie nicht kennst obwohl, so weit ich weis, du keine andere Lucie hier kennst.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Dru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Dru » Fr 15 Mai, 2009 21:51

Sah das Mädchen welches ihr die Geschichte erzählt hatte, weggehen und blickte gen Himmel, dieser war grau und trist.Sie seufzte und blickte kur zu Ally, sie war nett gewesen, und doch schienen nicht alle hier so freundlich zu sein.Sie lächelte mit ihrem schönsten Lächeln die Leute an, doch die wenigsten grinsten zuück.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 15 Mai, 2009 22:21

''Ähm ich habs vergessen''

-------------------------------------------------------------------------------------------------

*Erek kommt in die Halle und sieht sich um*
''Das ist also meine neue Schule sieht toll aus''
*Erek bleibt am Eingang stehen und sieht sich wieder um*
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 20:19

Alice setzte sich zu Hermine und sagte einige Zeit lang garnichts, bevor sie Mike fragte:Schatz? gehn wir raus?

__________

Mike lächelte, denn er sah Malfoy die Halle betreten und wollte möglichjst schnell hier weg.Er lies sich nichts anmerken und antworteteja, gerne, komm süßeSie verließen die Halle , als sie kurz an Malfoy vorbeigingen (der ja leider so stand, dass man zu mikes missfallen an ihm vorbei musste) beschleunigte er seine Schritte und zog ALice mit sich.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 17 Mai, 2009 21:52

(seit wann gibt es denn einen Eric?)

Ally guckte Tolbis stirnrunzelt an, nach paar Minuten lachte sie auf und sagte zu ihm: "Langsam glaub ich du hast Altsheimer oder Tolbis?!?" Sie schaute sich um und sah das Leena alle anlächelte, wo Leena sie anlächelte lächelte sie zurück und wandte sich zu Lucie um, doch sie war nicht mehr hier sondern beim Buffett. "Sehr nett sie kann noch nicht mal was sagen, und husch dann ist sie weg. Langsam glaub ich mit ihr stimmt was nicht." Ally lächelte kurz in sich hinnein und sie blickte dann Tolbis an "Habt ihr beide irgentwas gegeneinader, weil ihr euch garnicht begrüßst habt. Wo ich Lucie hergeholt habe. Habt ihr euch gestritten wo ich nicht da war?" Sie guckte sich um und sah Mike und Alice die Halle verlassen. Sie sah ausserdem Malfoy dastehen, sie drehte sich wieder um und suchte jemanden mit dem sie reden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie ging ohne was zu sagen zum Buffett und taht sich hier und da was auf. Dann ging sie zu Ally und Tolbis, weil Ally so aussah als ob sie jemanden suchte zog Lucie sie mit zum Slytherintisch und setzte sich. Sie nahm ohne zufragen Ally's Tasche und störberte drin rum und fand denn Abendpropheten. Sie warf die Tasche wieder zu Ally und blätterte im Propheten rum. "Die bringen auch nur noch schrott ihm Propheten, Hund mit 6 Beinen, hallo hisst der Hund mit nah Spinne gekreuz worden oder was?!? Schrecklich sowas, also ich les denn Propheten nurnoch damit ich weis wo und wann mal wieder was aufregenes passiert ist." Sie faltete den Propheten wieder zu und nahm Ally's Tasche und guckte was für unnützes Zeug sie mit sich trug. "Bücher, Bücher oh wow noch ein Buch. Warum nimmt sie ihre ganzen Schulsachen mit, hallo das ist eine Party und kein Unterricht. Na mal gucken was sie noch so mit hat, Haarspange, Bürste, Zauberstab, eine sehr hässliche Kette und Feder und Tinte. Langweilig!" Sie stopfte wieder alles in die Tasche und gab sie Ally wieder. "Warum hast du denn Bücher in deiner Tasche drin, denkst du wir lernen hier was und brauchen unsere Bücher!" Sie lachte kurz auf und fing an zu essen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ally saß am Slytherintisch mit Lucie und guckte sich denn Tisch an. Dann bekam sie sehr heftig ihre Tasche zugeworfen. "Autsch! Bist du verrückt du kannst doch nicht einfach in meiner Tasche rumstöbern und ich habe ebend meine Bücher bei, weil ich keine Lust habe mich hier zu langweilen wärend die anderen rumtanzen!" zischte Ally. Sie stand auf und ging zu Tolbis. "Ach echt, ihr habt euch nicht gestritten!?! Das wundert mich aber, weil ich würde jederzeit mit ihr streiten. Sie nimmt einfach meine Tasche ohne mich zu fragen, wie dumm müssen Leute sein?" Sie zog Tolbis mit an denn Gryffindortisch. Paar Minuten sagte keiner was bis Lucie rübergelaufen kam, aber sich nicht setzte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie musterte Ally, bis sie halblaut angeschrien wurde. "Warum bist du denn hier, wenn du nur rumsitzt und liest?!? Hallo ich rede mit dir!" Sie guckte Ally wütend an, weil Ally zu Tolbis gegangen ist und mit ihm zum Gryffindortisch gegangen ist. "Wie zickig die ist, also echt mal." dachte Lucie , doch dann stand sie auf und ging zum Gryffindortisch. Sie überlegte was sie sagen sollte, als sie am Gryffindortisch ankam setzte sie sich nicht sondern bleb stehen. "Okay was ist dein Problem. Rennst einfach weg ohne mir zuzuhören, dass ist nicht nett!" Sie guckte Ally wütend an und guckte dann Tolbis an und sagte dann. " Und du, guck mich nicht so an. du sitzt an einem Gryffindortisch, als Slytherin ich glaube ja du hast dich am Tisch geirrt oder?" Sie sah sich denn Gryffindortisch an und guckte dann wieder Ally an.
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am Mo 18 Mai, 2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 20:27

Alice und Mike kamen rein. Sie ging zu Lucie und Ally. Gerade als sie angekommen war , verschwand Ally und sie verdrehte die Augen. Wie auch immer. Hallo! Wie heißt du?,fragte sie Lucie freundlich.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 20:38

Lucie sah Mike und Alice auf sie zu gehen. "Ohh ich bin Lucie und ihr?" sagte sie freundlich. Sie hörte das jemand mit ihr sprach und ihr lächeln verschwand. "Vielleicht sind deine Ohren kaputt oder so, aber wir haben nicht geschrien, doch vielleicht mal kurz aber wir waren nicht laut. Und wer bist du eigentlich?" Sie guckte ihn wütend an und drehte sich dann wieder zu Alice und Mike: "Ich glaube du warst das Mädchen das fast in Kamin gefallen war oder?" fragte Lucie und guckte nun nicht mehr wütend sondern geschockt. Sie sah sich um, sie bemerkte langsam das alle Kleider oder Festanzüge anhatten. "Ohh, ich dussel ich bemerk erst jetzt das ich noch in meinem Umhang hir rumstehe wo doch alle anderen Festsachen anhaben. Naja egal ich werd sowieso nicht tanzen gehen." Sie nahm wieder denn Propheten raus und suchte nach einer Seite die sie noch nicht gelesen hat.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 20:43

Alice lächelte. Ja, bin ich,aber das ist nicht schlimm, ich meine.. naja, also gefallen echt nicht ... Da müsst ich ja schon oberblöd sein Sie lachte. Ich heiße Alice und das ist mein Freund Mike, , ich weiß niucht ob du ihn oder mich kennst.. Als sie Mark hörte , verdrehte siue die Augen. Mark? Halt BITTE den Mund! Die haben nicht geschrien. Du musst ja nicht gleich hier neben stehn und wenns dich stört , dann geh doch!,fauchte sie, denn Alice war immernoch leicht reizbar. Sie wandte sich wieder Lucie zu.Sorry, das musste jetzt mal raus...Sie grinste
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 20:52

Sie lächelte Alice an "Du hast einen hübschen namen Alice. Ach das mit dem anfauchen bin ich von zuhause gewöhnt, ich hab eine kleine Schwester. sie zickt sehr viel rum." Sie musterte Alice und fragte dann höfflich: "Aus welchem Haus kommt ihr beide denn, wenn ich fragen darf?" sie blätterte eine Seite im Propheten um wo was über Dolores Jane Umbridgte stand. Sie überflog die Seite und guckte das Bild von Umbridgte, stirnrunzelt, an: "Irgentwie verstehe ich die Frau nicht, wie kann man nur pinke Sachen anhaben, ich würde mich umbringen wenn ich das müsste."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 20:55

Danke schön, dein Name ist aber auch schön... Sorry,mike ist leicht schüchtern, nicht wundern , dass erso still ist^^,meinte sie grindend. Wir sind aus gryffindor, ich hab aber eig. nichts gegen Slytherins, olange sie mich nicht in i-welche Kamine werfen!!Alice lachte laut los.Bei dem Kommentar über Umbridge lachte sie. Kann ich auch nicht verstehen..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 21:02

"Achso ich wollte schon fragen warum er nicht redet." sie lächelte Mike kurz an "Also ich hab teorethisch auch nix gegen die anderen Häuser, auser sie nerven so sehr, dass ich sie am liebsten ermorden würde!" Sie lachte auch und sagte dann: "Ich hab ja gehört Umbridge war mal ihr Verteitigung gegen die dunklen Künste Lehrerin und ich hab gehört sie hat alles in pink, Klamotten, Zimmer, Lebensmittel. Schrecklich, wär sie meine Mutter würd ich sofort ausziehen."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara