Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 21:05

Wieder lachte Alice. Ja, ich musste der mal was abgeben.. Was für ein Pinkschock.,meinte sie kichernd und stieß mike unauffällig in die Rippen

Mike lächelte und lief gleich darauf rot an.tut mir leid, ich red fast nie... ist nicht so, dass ichs nicht kann, aber naja...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 21:16

Lucie funkelte Tolbis an "Wie du siehst steh ich paar zentimeter von Tisch weg, wo du AM Tisch sitzt, als Slytherin. Also wer sollte vom Tisch weg, ich, die nicht mal am Tisch dran ist oder du, der am Gryffindortisch sitzt! Überleg erst bevor du dein Mundwerk öffnest jaah?" Sie guckte Tolbis an und sagte dann: "Und sowas kann man Slytherin nennen, der am Gryffindortisch sitzt. Ich hab ja gehört das deine Eltern oh nein bessergesagt deine Mutter wütend auf dich ist, weil du dich nicht wie ein Slytherin verhälst!" Sie lachte kurz auf und guckte Ally an.

"Meine Eltern haben mir beigebracht andere zuhassen die keine Reinblüter sind, aber es kommt drauf an wer was ist, also wenn ich sie verabscheue hasse ich Schlammblüter und so aber wenn sie Freunde von mir sind nicht. Ähmm warum fragst du?" Sie sah das Tolbis an denn Slytherintisch ist und nahm gleich Pergament und Feder zur Hand und kritzelte was rauf. Sie faltete es zusammen und lies es zu ihm rüberfliegen.

Auf dem Zettel stand:
Na du kleine Heulsuse, bist ja wieder hier. Eine schadne das du in Slytherin bist wo du doch in Hufflepuff besser aufgehoben wärst. Aber naja wie ich sehe mag Ally dich sehr und ich glauzbe du magst sie auch nicht wahr? Naja wenn ich noch mehr schreibe hab ich bald die Bäst, weil ich dir schreibe.

Lucie sah zu wie Tolbis sich denn Brief durchlas. Sie guckte wieder zu Alice ie ihr immernoch keine Antwort gegeben hatte. "Ach Alice gehts dir irgentwie nicht gut, du siehst so blass aus"
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 18 Mai, 2009 22:07

*Tolbis sah den Zettel und öffnete ihn*
*Stand auf und ging zu Lucie*
''Du hast recht ich bin eine Schande für Slytherin aber das wird sich heute ändern''
''Ich werde mich wie ein Slytherin verhalten''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 22:11

Lucie lachte wo Tolbis auf sie zukam, doch wo er ihr gesagt hat das es sich heute ändern würde verging ihr das lachen. "Was soll das heißen "das wird sich heute andern"? Du kannst nicht das Haus wechslen wenn du das meinst." Sie schaute geschockt zu Tolbis auf.

"Du.. was? du willst ein Gryffindorhassender, Reinblüter sein der die anderen "Klassen" verabscheut, und wenn du älter bist dich V- Du-weist-schon-wem anhängen?" Sie schaute Tolbis einen Moment an und sagte dann nochmals: "Du weist schon wenn du das machst werden dich alle auslachen, weil dich fast schon alle kennen wie du bist."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 18 Mai, 2009 22:30

"Es mir egal ich hab eh keine wahl und was hab ich zu verlieren''

''Ich wede das schon schaffen''

*Entschlossener Blick*
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 18 Mai, 2009 22:34

"Du hättest eine andere Wahl, spring vom Astronomieturm oder so dann brauchste dich nicht mehr zu schämen, weil du tod bist." sie guckte Tolbis immernoch an, "Wie willste eigentlich wie ein Slytherin werden, da bräuchtest du schon einen Slytherin der dir helfen würde, weil ich glaube alleine schaffst DU es sowieso nicht."

"Jaah genau und die Gryffindors und Slytherins sind blad Freunde. Tzz das schaffst du nie aber gut viel spass." Sie lachte ihn an und stand auf, sie nahm ihre Tasche und ging aus der Halle raus.

Lucie kam wieder rein und stellte sich in eine Ecke. Sie beobachtete Tolbis wie er versuchte ein Slytherin zu werden. "So ein Idiot, das schafft er sowieso nicht. Erst nicht wenn Ally die ganze Zeit bei ihm ist, aber na mal gucken wie er es schafft." Sie musste grinsen bei dem Gedanken, er würde ally anschreien und zu einem richtigen Slytherin werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ally saß noch am Gryffindortisch, sie suchte nach Tolbis der am Slytherintisch rumstand. Sie stand auf und ging wie immer lachend zu ihm hin: "Hey Tolbis, was machst du denn hier soo ganz allein? Komm doch mit rüber da können wir uns unterhalten." Sie grinste Tolbis an und sah dann Lucie in der Ecke rumstehen. Ally's lachen verging, dann drehte sie sich wieder zu Tolbis um: "Und kommst du nun oder nicht?"
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 19 Mai, 2009 17:12

*Tolbis dachte sich*
[Na die wirds noch sehen ich kann und werde
mich ändern besser gesagt ich muss mich ändern]

*Tolbis taten diese Worte leid doch ermusste es sagen*
''Warum sollte ich zu den rotel Losertisch mitkommen hä''
*Tolbis dachte sich*
Hoffentlich findet sie es nicht so schlimm doch es muss sein
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 17:19

Ally guckte Tolbis stirnrunzelnt an, auf einmal fing sie an zu lachen und meinte nur: "Ach komm schon Tolbis, auch wenn du ein Slytherin bist, bist du es im Innerim aber nicht und das war sehr schwach was du gesagt hast. Also ich hät ja gesagt," Sie räusperte sich "Wieso sollte ich denn zu soeinem Tisch voller Angeber, die denken nur, weil sie in Gryffindor sind, sind sie was besseres. Also deins war sehr schwach, ich würde ja wenn du ein "wahrer Slytherin" sein möchtest dir jemanden suchen, der auch richtig fies sein kann, wie Malfoy oder Pansy oder ähm Lucie. Die sind irgentwie meine favoriten wenn es ums wahre Slytherindasein handelt. Also komm jetzt zu diesem "Losertisch" wie du es so schön gesagt hast." Sie guckte Tolbis lächelnt an und wartete was er diesmal sagen würde."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 19 Mai, 2009 17:21

''Sei still du dumme Besserwisserin und verzieh dich auf deinen Dummen Tisch mit deinen dummen Freunden hast du verstanden !''

*Sah zu Lucie*
''Ich habe sowieso keine Wahl ich muss ein Slytherin werden aus Gründen die keiner versteht und da lass ich mich nicht auslachen''

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Erek kommt in die Halle und setzt sich zum Gryffindortisch*
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 17:31

Ally zog die Brauen hoch und guckte Tolbis an, nach paar Minuten still sagte sie ruhig: "Du weist schon das das echt fies war, aber naja du willst gerade einer werden, der du nicht sein willst nur um zu beweisen das du im richtigem haus bist? Weist was Tolbis, das ist erbärmlich einfach nur erbärmlich. Also gut wenn du lieber so werden willst wie Lucie und die anderen Slytherintrottel mach das ruhig, aber ich sag dir eins, vielleicht gewinnst du dadurch Freunde in Slytherin, aber du wirst dich nie wohlfühlen, weil du gerade eine deiner Freunde verloren hast." Sie drehte sich um und ging an denn Gryffindortisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie schaute sich alles an und ging dann zu Tolbis. Sie lachte auf und klatschte in die Hände, aber so das nur Tolbis es hören konnte: "Wow, gut gemacht, du hast Germanotta als Freundin verloren. Du wirst noch spüren wie toll es ist wahre Freunde zu haben aus dem eigenem Haus und nicht aus denn anderen." Sie guckte Tolbis halblachend an.

"Wegen diesen Familierengründen richtig? Also ich würde ja meine Freunde vorziehen anstatt die Familie, weil Freunde sind für dich da und jagen dich nicht auf eine Schule, und Eltern sind streng, misstrauich und unsensibel. Warum denkst du wohl bin ich hier, um was zu lernen? Nö damit ich meine Eltern nur im Sommer sehen muss." Sie schaute Tolbis an und dann setzte sie sich an denn Slytherintisch und beobartete die Leute.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 19 Mai, 2009 18:13

''Tja meine Tante ist die einzige die mich noch verteidigt hat und mich aktzeptiert hat wie ich bin doch vor kurzem ist sie gestoren und ich muss mich wie ein Slytherin verhalten wegen meiner Eltern''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 18:21

Sie kicherte kurz und sagte dann: "Eltern, wär ich Volljährig hät ich sie schon letzten Sommer umbebracht, wenn nicht noch früher." Sie schaute Tolbis an und sagte dann natt: "Ich würd mich ja langsam entscheiden, endweder die nervige Familie die dich nicht respektirt oder doch lieber die Freunde die zu dir halten. Also du hättest noch die Chance Ally zu sagen das du einen Fehler gemacht hast, nur weil du deine Eltern stolz machen wolltest." Ihr blick blieb noch eine weile auf Tolbis ruhn bis sie sich umguckte und wieder in ihre Ecke hinmaschierte um zu gucken was Tolbis macht.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 19:18

Auf Lucies Frage mit den Schlammblütern sagte Alice rein garnichts. Sie blickte Tolbis nur verwirrt an. Ähm-okayy... DAS wird interressant! Und? Lucie? Ähm-- Es schließen sich doch nicht alle Slytherins du-weißt-schon-wem an , oder?,sie war leichgt verwirrt.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 19 Mai, 2009 19:23

*Blickte nachdenklich zu Boden und dachte sich*
[Ally ist eigentlich immer nett zu mit gewesen doch es lastet zu viel Druck auf mir wenn ich jetzt nicht wie ein Slytherin bin doch ich mag Ally wirklich]
*Tolbis blickte auf und setzte sich hin und dachte weiter nach*
[Ich habe eigentlich nicht viel davon wenn ich mit Ally befreundet bin ich hab doch genug Freunde in Slytherin wenn ich mich richtig verhalte und ich bekomme nicht jeden zweiten Tag einen Heuler]
*Tolbis stand auf und ging zu Lucie*
''Ich werde mich nicht bei Ally entschuldigen''
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 19:27

Alice beobachtete Tolbis, der sehr nachdenklich wirkte..Naja, solange ihr noch mit mir redet, ich meine, Lucie hat ja nichts gegen mich und viela andere Slytherins auch nicht... Tolbis? Wie kam es eig. zu dem Sinneswandel?,sie lächelte ihn freundlich an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde