Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 19:34

Die meisten, die würdig genug waren schliessen sich ihm an, so wie meine Eltern und auch bald, wenn ich siebzehn bin, ich." Sie guckte Tolbis, Alice, Mike und auch die weit hintensitzende Ally an. Sie guckte nun zu Alice und fragte sie: "Du hast mir noch garnicht meine Frage beantwortet, also (Frage vergessen) wie lautet deine Antwort?" Sie guckte sich nocheinmal alle an, von denn Tanzenden bis zu den hier stehenden, dann drehte sie sich um und ging in eine Ecke wo man nur noch die umrisse von ihr sah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ally saß, mit dem Kopf in denn Händen vergraben, am Gryffindortisch. Anscheinend gingen ihr die Worte durch denn Kopf die Tolbis und auch sie gesagt haben. Sie schaute kurz auf und sah das Alice gerade mit Lucie geredet hat, die in einer Ecke verschwunden ist. Ally dachte nur: "Diese dumme Kuh, Alice sollte schnell weg von Lucie sonst wird sie noch von ihr vergiftet oder so." Ally vergrub wieder ihr Gesicht in ihren Händen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 19:36

Achso, die Frage mit den Muggelstämmigen und Halbblütern ob ich die mag? Naja, also als Gryffindor kann ich ja wohl schlecht sagen nein... Aber ich sag jetzt mal, es ist so wie bei dir...,sie lächelte und blickte zu Tolbis
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 19:44

Ally kam zu Alice herrüber gestolpert und blieb neben Alice stehen "Hallo Alice, wie gehts dir? Schöner Tag heute oder?" Ally sah nicht mehr so munter und motiviert das wie früher, jetzt sah sie traurig und man könnte denken sie hätte geweint. Ally nahm keine Notiz von Tolbis, sie schaute auf den Boden, sie tat so als ob der Boden sehr interessant aussähe und fragte auch Alice: "Ist der Boden nicht toll, so ruhig und er liegt Tag für Tag hier und wird irgentwie nicht dreckiger, toll oder?"
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 19:48

Alice war jetzt vollends verwirrt . Wie bitte? Ähm-Ally? Sicher das alles ok ist? Warum um Himmels willen, redest du von dem BODEN?!?!,sie starrte sie besorgt an. Dannn wandte sie sich an Tolbis. Naja, wie du halt auf die Idee kamst, dich wie ein "richtiger" Slytherin benehmen...,sie grinste und wandte sich mit diesem selbstgefälligen Grinsen, was eig. mehr zu Slytherins als zu Gryffindors passte, Lucie und Ally zu.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 19:52

[Lucie steht in einer Ecke sie steht nicht mehr bei uns ^^]

"Ohh na-naja der Boden is-ist doch hübsch oder - oder nicht? Ally schaute och und man sah das ihre Schminke verlaufen ist und sie blasser wirkte, ihre Augen waren dazu auch noch rot, weil sie geweint hatte. Sie sah beide, Tolbis und Alice, kurz an und ihr Blick wandterte wieder zum sehr schlichten uninteressanten Boden. "Oh-oh und Alice wie-wie geht es dir so?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 19:58

Alice verdrehte die Augen. Sie blickte von ihr zu Tolbis und wieder zurck. Wies mir geht? ich bin genervt. Von euch beiden! Tolbis?! Nicht alle Slytherins sind so Scheißer wie Malfoy und nicht alle -guck dir Lucie an- haben was gegen Gryffindors! Sie mal, ich bin Gryffindor und ich hänge mit euch ab, nd ich werde akzeptiert, auch wenn es daran liegen könne, dass ich durch meine große Klappe ähnlich einem Slytherin bin. Und Ally? Hör auf, Schwachsinn zu labern ok? Entweder, ihr vertragt euch und Tolbis steht zu sich oder du hörst einfach auf mit diesem Schwachsinn, Ally!Wieder klang sie mehr wie ein schroffer Slytherin als wie ein netter Gryffindor. Sie lächelte Tolbis an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 20:09

Ally nahm aus ihrer Tasche einen Spiegel und ein Taschentuch raus und wischte sich die verlaufende Schminke weg. Als sie fertig war guckte sie Alice danach Tolbis mit finsteren Blick an und wohlte nett und ruhig klingen obwohl sie schon sehr sauer wahr: "Vielleicht rede ich quassel, ja vielleicht bin ich auch quassel aber ich werde mich nicht entschuldigen, was ich nicht gemacht habe! Weil Tolbis hat mich echt verletzt, wenn er seinen dummen Eltern beweisen will das er ein wahrer Slytherin ist, warum springt er nicht einfach irgentwo runter oder lässt sich ertränken dann ist er ein wahrer Slytherin, weil die sowieso nur feige sind. Also vertrage ich mich nicht mit Tolbis solange er sich nicht eingestehen kann, das er NIE ein wahrer Slytherin sein wird, NIEMALS!" langsam find an Ally zu brüllen, sie wurde dunkelrot im Gesicht vor Wut. Sie holte schon ihren Zauberstab herraus und wohlte Tolbis angreifen, wenn er nur ein blödes Wort sagen würde. Sie konnte ein Kichern aus einer Ecke hören und wandte sich um und sah Lucies Gestalt in der Ecke und wurde noch roter, dann drehte sie sich wieder um und guckte nun Tolbis an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 20:16

Hör doch auf! Lass das! Ally, keiner hat dir gesagt, du sollst dich entschuldigen. Lucie? Sie blickte zu ihrer Ecke Wenn du ihr mal sagen könntes dass nicht alle Slytherins 'n Vollknall haben, wäre ich dir sehr dankbar! Tolbis? Sag Ally was sache ist, ok? Du BIST ein richtiger Slytherin aber du musst jetzt auch nicht alle ÖLeute anmotzen nur weil du 'n Slytherin sein sollst!!!! Ich meine, mach einen auf Malfoy, ok, aber dann sags auch!!!!! Und überhaupt? Was haste jetzt auf einmal gegen sie? Ally ist nur aus nem anderen Haus und mit mir redest du genauso wie mit den anderen? Guck mal, wir verstehen uns prächtig und ich bin -naja, zumindest halbwegs- Gryffindor! Aber was ist jetzt mit Ally?,fauchte sie . Ally? Zauberstab weg! Das bringt dir nur ärger von Lehrern ein! Sie wirkte immer mehr Slytherinhafter und lachte nun auch noch hönisch auf, sodass Mike sie entsetzt anstarrte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 20:28

Ally sah Alice zornig an, packte aber denn Zauberstab wieder in ihren Umhang, dann wandte sie sich zu Lucie's Ecke zu: "Ja Lucie sag Tolbois das kein Slytherin ein Vollknall hat auser natürlich Tolbis und du naja und Goyle und Crabbe aber von denen ist es zu erwarten." Sie schaute Lucie an dann guckte sie Alice na und dann Tolbis. Sie machte einen kurzen Kniechs und sagte dann: "Jaah also tschüss oder?" Erst schütelte sie Alice Hand und sagte: "Tschüss Alice, ich glaube ja wir sehen uns nicht mehr wieder." dann die von Lucie "Tschüss Lucie du kleine Göre. dann angewiedert die Hand von Tolbis: "Dummpfhirn auf nimmer wiedersehen. Sie nahm ihre Tasche und ging langsam aus der Halle raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie kam langsam zu Tolbis und denn anderen, wo ally schon wegging und sagte matt: "Stimmt nicht alle haben einen Vollknall nur die meisten, ich will ja keinen direkt ansprechen. Und zum Teufel nochmal wo Ally mir die Hand geschüttelt hat hat sie mir ein Stück Pergament fetzten gegeben, das du gerne kriegen kannst. Sie gab Alice denn Pergamentfetzten und starrt auch auf denn Boden und sagte verwirrt: "Der Boden ist wirklich hübsch."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 20:32

Was soll ich damit?,fragte Alice kühl und lächelte. Also, tut mir ja leid, aber Ally reagiert total über! Das ist ja völlig schwachsinnig! Eig. mag ich sie ja, aber sie labert voll schwachsinn. Ich meine- ,sie sah Lucie grinsen und verstummte.HE! Warum lachst du so?!,fragte sie verdutzt.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 19 Mai, 2009 20:38

"Wahh.. ich ich lach doch nicht duu..." grisnte Lucie. Sie nahm das Pergament und knüllte es auseinander und las vor: "Ich... See... wisst ihr was ich meine?" "Wow jetzt ist sie übergeschnappt was soll denn heißen Ich See hallo tzz dumm." Lucie starrte noch eine Weile auf das Pergament, mal drehte sie es uaf denn Kopf und mal dreht sie es um ob es auf der anderen seite weiter geht. Aber nix.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 20:43

Alice verstand anscheinend mehr als Lucie! DIE WILL SICH UMBRINGEN! VERDAMMTE SCHEI:::: LUCIE? ,sie senkte die Stimme. Pass auf, bitte. Du willst Todesser werden, richtig? Kannst du den imperius? Halt die davon ab! BITTE! Zu not DAMIT! Mach es einfach! Ich sags keinem , ich schwöre.,wieder wurde sie lauter. Ich geh da jetzt hin! Lucie komm!,sie rannte los und zog lucie hinter sich her. Ich mag sie zwar seid gerade nicht mehr so, aber es wäre mir schon lieber, wenn sie lebt, ist zu viel Papierkram!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 20 Mai, 2009 16:24

LiieMalfoy hat geschrieben:

Reeze Labone stand angelehnt an einem Stuhl am Haustisch der Slytherins.
Er beeugte die Schüler der anderen Häuser,
warf denen die ihr Gesicht in seine Richtung wendeten kühle,verachtende Blicke zu.
Als er bemerkte das etwas Blondes auf ihn zugesteuert kam,
machte sich ein leichtes Grinsen bemerkbar.

Da ist er ja!

Dray? Was fällt dir ein, sowass immer ohne mich abzuziehen?
Würdest du mir demnächst mal bescheid sagen bevor du irgendwelche...


Er ließ die Augen durch die große Halle gehen um anzudeuten das er fast alle damit meinte

...durch die Luft schleuderst?
Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht!
Sie war noch in der Lage dazu, ihr Wort gegen dich zu erheben,
Halloo?
unglaublich was dieses...Görr sich einbildet..Pff
Leider nicht mächtig genug eingeheizt,würd ich sagen.


Er senkte seine Stimme und ging unaufällig näher zu Draco


Hat sie dir ernsthaft eine gescheuert?
Und was zu Salazar ist in dem Päckchen?


Reeze trat er einen Schritt zurück und guckte an Draco runter,
seine Tasche sah nicht danach aus als ob das Päckchen noch darin sei.
Sein blick wanderte kurz zum Lehrertisch.

Snape hat es




~~~~~





Draco verzog verächtlich das Gesicht und warf Alice Winchester
abschätzige Blicke zu, während er auf Reezes Frage antwortete:



Ja, das hat sie getan, dieses wertlose kleine Dreckstück!

Es hat mir zwar nicht im Geringsten wehgetan, aber betrafen
musste ich sie dafür trotzdem - ich lasse mich doch nicht von
einem besserwisserischen Grffindor-Weib schlagen, sie hat es
nicht anders verdient...! - Und das war erst der Anfang, Ice...!





Auf Dracos Gesicht stahl sich ein gemeines und heimtückisches
Grinsen - ersenkte seine Stimme, als er schließlich weitersprach:



Pfff, die tut doch nur so, als ob es ihr nichts ausgemacht hätte -
die hätte fast drauf losgeheult, nur gut verbergen konnte sie es!

Scheiß' drauf - die Winchester kriegt schon noch ihr Fett weg,
verlass' dich darauf - mit der bin ich noch lange nicht fertig...!





Als Reeze auf das Päckchen zu sprechen kam, verzog sich Dracos
Miene wieder. Finster schaute er ebenfalls hinüber zu Prof. Snape.



Richtig erkannt, Alter! - Snape hat es mir abgenommen... er meinte,
er müsse das tun, da Dumbledore und die olle McGonagall ihn sicher
fragen würden , was es mit dem Päckchen auf sich hat und er es nun
vernichten will, bevor die anderen Lehrer es in die Finger bekommen!



Allerdings will er denen erzählen, daß dieses Päckchen tatsächlich
nur von meinen Eltern stammt und dass dessen Inhalt ja harmlos
gewesen sei! - Verdammte Scheiße, jetzt hat Snape das Medallion
und er will es mir nicht mehr zurückgeben...! - Ich könnte mich ja
damit selbst gefährden oder gar ihn und mich verraten, sagt er...!





Draco kickte mit seinem Fuß zornig einen auf dem Boden liegenden
Trinkbecher weg und schaute anschließend übellaunig wieder zu Ice.


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 20 Mai, 2009 21:17

Alice kam wieder mit Mike an der Hand rein und unterhielt sich fröhlich mit ihm. Sie lächelte kühl als sie ihren Namen bei Draco hörte , sagte aber nichts, da sie Snape und MacGonnagoll erblickte, die sie aufmerksam beobachteten. Ach komm , Mike! Lass uns doch tanzen!,meinte sie und setzte ein sehr überzeugendes , fröhliches Lächeln auf.

Mike grinste. Oh-ähm-geht das? ,er senkte die Stimme, damit Draco es nicht hörte, wie er hoffte. Tut dir nicht alles weh?! Ich meine.. du wurdest gegen die wand geschleudert..

Alice lachte laut auf. Ach Mike, du bist zu naiv, nö, mir gehts prächtig! Komm, tanzen!,rief sie uned zog ihn auf die Tanzfläche.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 20 Mai, 2009 21:33

''Mein Name ist Erek wie heißt du ?''
*Erblickt den verschüttenden Kürbissaft und denkt sich*
[Hoffentlich rutsch ich da nicht aus]
''Du machst den ganzen Boden ja nass''
*Erke rutscht auf einer Lacke aus und fällt zu Boden*
''Au''
*Plötzlich fängt erzu lachen an*
''Ich hatte schon gahnt das das passiert''
/\/\