Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 22:38

marons hat geschrieben:*Tolbis nahm das Glas entgegen und sagte zu Lucie*
''Das wirst du nie schaffen''
*Tolbis wirkte depriemirt*
''Sie hasst mich weil sie vor allen bloß gestellt wurde und ich kanns ihr nicht übel nehmen.Es wäre ein Wunder wenn sie sich überhaupt noch blicken lässte''


"Was? Was werd ich nie schaffen? Lucie schaute mit hochgezogenen Brauen Tolbis an und sagte dann wieder: "Und warum sollte sie idch hassen? Sie sollte doch mich hassen oder ich hab es doch laut gesagt und ausserden, wo Ally und ich immer rumgegangen sind hat sie die ganzezeit von dir geredet, das wurde langsam lässtig. Ausserdem hat sie mir versprochen das sie wiederkommt also." Lucie schaute sich um und hörte jemanden aufschreien, sie wandte denn Kopf in richtig Malfoy und sah das sein Freund aufgeschrien hatte aber wieder leiser wurde. Lucie dachte nur: "Jaah der hat ja mal machen, schreit hier rum und stört die ruhe. Naja ruhe ist eigentlich ganz anders. Lucie stand auf und holte sich ein Butterbier und setzte sich wieder gegenüber von Tolbis, sie starrte die ganze Zeit auf die Tür und sah Ally herreinkommen und winkte sie zu Tolbis und ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ally kam herrein und sah das Lucie sie zusich winkte, als Ally am Slytherintisch ankam blieb sie kurz stehen und beobachtete Tolbis. Als Tolbis zu Ally guckte wandte sie schnell denn Blick ab und setzte sich neben Lucie. "Hey Lucie ... ähm Tolbis." Ally nahm einen schluck von Lucies Butterbier und schaute dann auf denn Boden. "Ich warne dich Lucie, sag nicht schon wieder zu mir Tally. Das deprimiert mich nur. sagte Ally als Lucie denn Mund grinsent öffnete und dann wieder schliesste. "Wie konnte Lucie mir das nur antun, hier rumschreien und erzählen das Tolbis, jaah Tolbis in mich verknallt ist." Ally legte ihren Kopf in ihre Hände und tat so als ob sie nachdachte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 22:53

*Tolbis war es peinlich das Ally es wusste und tat so als wäre nichts*
''Ähhm Hallo Ally wie gehts ?''
*Tolbis sah sie jedoch nicht einmal an und dachte sich*
[Es ist echt blöd das sie wegen mir weil ich meinen Mund nicht halten konnte bloß gestellt wurde]
*Tolbis nahm einen großen schluck Kürbissaft*
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:04

Ally schaute kurz zu Tolbis und sagte dann: "Ohh m-mir gehts gut dir? Ach Tolbis du musst dir jetzt aber keine Vorwürfe machen, also denn nicht das ich jetzt bloß gestellt werde oder so jaah?" Sie schaute traurig Tolbis an, dann nahm sie ihre Tasche und suchte etwas. "Ohh bitte nicht, hoffentlich hab ich es nicht vergessen. Ahh da ist es zum glück." Sie nahm ein Spickoskop raus und legte es auf denn Tisch, dass augenblicklich anfing sich zu drehen. "weist du was das zu bedeuten hat, Tolbis? Es dreht sich schon seit es mir meine Eltern geschickt haben. Sie schaute sich das Spickoskop an, das sich pausenlos drehte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 23:09

*Tolbis achtete auf das Spickoskop*
''Nein ich hab keine Ahnung''
*Tolbis nahm das Glas und trank es aus dann achtete er wieder auf das Spickoskop*
''Ich weiß nicht was das beseutet''
*Tolbis sha weg*
''Sicher was schlechtes oder''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:22

Ally lachte laut und guckte wieder das Spickoskop an "Natürlich bedeutet das was schlechtes Tolbis, hast du noch nie von einen Spickoskop gehört? Es dreht sie wenn ein Feind in der nähe ist, doch ich sehe keinen Feind. Ally schaute sich um und guckte verwirrt das Spickoskop an. "Bestimmt ist es nur kaputt, ich schick es einfach wieder zurück." Sie nahm noch einen schluck von Lucies Butterbier und steckte das Spickoskop wieder ein. "Irgentwie komisch noch mit Lucie hier zusitzen wo sie doch laut rumgeschrien hat." dachte Ally.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 23:25

*Tolbis wurde noch deprimirter und dachte sich*
''Oh nein dann bin ich ihr Feind''
*Tolbis stand auf und ging zum anderen Ende der Halle und dachte sich*
''Ohh nein ich bin ihr Feind ab heute werde ich mich von ihr vernhalten ich will ihr nicht wehtun''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:45

Ally guckte verwundert wo Tolbis auf stand und quer durch die Hale lief. Sie lief im hinterher und meinte dann nur: "Tolbis wenn du jetzt denkst das du mein Feind bist, klatsch ich dir eine jetzt komm mit." Ally nahm Tolbis am und zog ihn auch gleich wieder weg "Autsch bist du verrückt das hat weh getan!" Sie schaute ihren Finger an der angfing zu Bluten, sie nahm den Finger in Mund und schaute Tolbis an. "Ka-kann ja mal passieren jetzt komm." Sie ging wieder zu Lucie in der hoffnung das Tolbis mitkommt.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 23:58

*Tolbis kommt wieder zu sich und ging mit er dachte sich*
[Ich werde Ally nie schaden zufügen]
''Ähmm Ally''
*Tolbis wurde rot*
''Ich wollte nur fragen ob ob''
*Tolbis wurde noch röter falls das möglich war*
''Du mich auch gerne hast''
*Tolbis dachte sich*
[Ich bin ein Trottel warum hab ich sie so offen gefragt]
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 00:07

Ally schaute Tolbis mit hochgezogenen Brauen an und sagte dann lächeltn: "Vielleicht vielleicht auch nicht." Sie gab beim gehen Tolbis einen schnellen Kuss auf die Wange und ging weiter und nahjm auch Kürbissaft mit zu Lucie. "Hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen, wenn doch bitte nicht Lucie." dachte Ally und trank einen schluck vom Kürbissaft. Ally schaute Tolbis grinsent an ohne ihre Augen von ihm wegzu bewegen, und wenns sen muss blinzelt sie auch mal.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 00:16

*Tolbis setzte sich dazu und dachte sich*
[Warum tut sie das ich bin doch ihr feind nicht das ich was dagegen hätte ach Tolbis halt doch deinen Mund]
*Tolbis nahm sich einen Krug Butterbier und nahm einen Schluck*
''Ich frag mich wo der Hasenzahnjunge steckt''
[Hoffentlich hat Lucie das vorher nicht gesehen]
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 00:35

"ohh du meinst Erek richtig? Ich hab ihn im Krankenflügel gesehn, seine Zähne sind bald wieder in ordnung." Sie guckte immernoch in Tolbis Augen und schien wie hitnotisiert. Sie schüttelte ihren Kopf und guckte sich um, sie lief rot an und trank wieder Kürbissaft. "ohh man ich darf nicht mehr in seine Augen gucken." Sie nahm wieder das Spickoskop herraus und begann das anzugucken.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 00:46

*Tolbis sah wie Ally das Spickoskop herausnahm.Er mochte es nicht wil er sich nicht denken konnte das er Ally's Feind war und er dachte sich*
[Wie kann ich Ally's Feind sein wenn ich sie liebe]
*Tolbis sah immer wieder zwischen Ally und dem Spickoskop hin und her.Er trank sein Butterbier aus und fragte Ally*
''Zittert es noch immer so verrückt hin und her''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 13:03

Ally schaute auf und nickte nur. "Jaah keine Ahnung warum seit ich es hab dreht es sich und da kannt ich noch nicht mal einen von euch." Sie schaute sich das Spickoskop wieder an und nahm noch einen schluck vom Kürbissaft. "Irgentwie seltsam, das es ununterbrochen sich dreht." dachte sich Ally und runzeölte die Stirn. "Schon seltsam oder Tolbis oder Lucie?" Sie schaute erst Tolbis an dann Lucie und wieder zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucie schaute zum Spickoskop und meinte nur: "Naja vielleicht ist hier jemand der die ganze Zeit bei dir ist, also im Gemeintschaftsraum, im Klassenraum, hier und überall anders. Also muss es ein Gryffindor sein." Sie nahm Ally das Glas weg und trank daraus. Dann stellte sie wieder das Glas zu ally nahm nahm denn neuen Tagespropheten. "Jobangebote, Jobangebote, ahhh News von Kimmkorn." dachte Lucie und las denn Bericht von Kimmkorn.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 13:35

*Tolbis sah aug den Prophet und als er ihn sah vielen uhn seine Eltern ein die jetzt in Askaban waren.Er dachte sich*
[Hmpf ich hab noch immer keine Unterkunft.Vieleicht der Tropfende Kessel]
*Tolbis sagte zu Ally*
''Glaubst du das ein Griffindor dei Feind sein kann ?''
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 13:46

Ally schaute Tolbis an und meinte nur: "Ohh naja ich weis nicht, vielleicht schon." Sie überlegte: "Hmm eigentlich kenn ich doch garnicht so viele Gryffindors naja egal ich schick denn einfach wiederzurück." Sie schaute wieder Tolbis an und meinte: "Wo willst du eigentlich über die Sommerferien wohnen deine Eltern sind doch in Askaban?" Sie nahm noch denn letzten schluck vom Kürbissaft und schaute mit Lucie in denn Propheten.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara