Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 13:50

*Tolbis war froh das Ally das Spickoskop werggesteckt hatte und dachte sich *
[Hoffentlich spinnt das Spickoskop nur]
*Als Tolbis mitbelam das Ally ihn was fragte antwortete er ihr*
''Ich weiß nicht ich glaube ich géh in den Tropfenden Kessel''
*Tolbis nahm sich was zu Essen und eine Gabel*
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 14:00

Ally schaute Tolbis erstaunt an und meinte nur. "Der Tropfende Kessel, ich glaube du willst da nicht hin da sind zwielichtige Gestalten genauso wie im Eberkopf." Sie stand auf und holte sich auch was zu essen und zu trinken und setzte sich wieder gegenüber von Tolbis. "Er will wirklich in denn Eberkopf, wie verrückt er sein muss." dachte sich Ally und fragte Tolbis: "Wie wärs wenn du über die Sommerferien zu mir kommst? Meine Eltern sind echt nett." Ally lächelte und nahm einen happen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 14:08

*Tolbis nahm seine Gabel und schaufelte mit der Gabel essen in seinen Mund.Er antwortete*
''Ich glaub nicht das sie das wollen denn meine Eltern sind Mörder''
*Tolbis schähmte sich und versank unter dem Tisch.Er dachte sich*
[Warum musste ich das so laut sagen jetzt hat's jeder gehört]
/\/\

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 23 Mai, 2009 14:13

*hörte was tolbiss gesagt hate und gang hin und sage zu im*wenn deine eltern mörter siend machtz was wenigstens bist du keiner oder?

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 14:13

"Ohh naja aber meine Eltern sind zu jedem nett der kein Todesser ist, egal ob seine Familie Todesser sind oder nicht." Sie nahm noch einen bissen und schaute sich nach Alice um. "Warum hat er nur so ne Angst zu meiner Familie zu gehen." Sie nahm einen schlug vom Kürbissaft und schaute wie in denn Propheten rein.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 14:30

*Tolbis blickte erleichtert auf*
''Ja wenn sie nichst dagegen haben wurde ich gerne zu dir kommen''
*Er setzte sich wieder mormal hin und aß weiter*
''Danke Ally''
*Tolbis dachte sich*
[Jetzt hat sie mir echt Mut gemacht das ich nicht nach meinen Eltern komme]
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 16:11

Ally strahlte im ganzen gesicht und sagte: "Ohh wie toll ich scheib es gleich meinen Eltern und ich kann ihnen auch das Spickoskop wiedergeben." ally stand auf und nahm ihre Tasche und guckte nocheinmal Tolbis an. "Möchtest du mit zur eulerei kommen oder bei schnatter Lucie bleiben?" Sie schaute Tolbis an und ging schonmal vor und dachte dabei nach. "Ich glaube er kommt mit, naja werd ich in der Eulerei sehen." Sie ging hinaus zur Eulerei.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 16:15

*Tolbis dachte sich*
[Sicher komm ich mit als bei Lucie zu bleiben]
*Tolbis stand auf und ging aus der Halle*
''Mein armes essen''
*Sagte er zu sich und verließ die Halle*
/\/\

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 24 Mai, 2009 18:55

Samantha eilte in die Halle Mist, jetzt hab ich schon wieder das halbe Essen verpasst. Hoffentlich is noch was übrig! mit schnellen Schritten ging sie hinüber zum Tisch der Slytherins. Es war nur noch ein Platz frei, also setzte sie sich neben ein Mädchen ihres Alters, dass so glaubte Samantha zumindest Emily hieß.Hey, ich hoff mal hier ist noch frein, oder? fragte sie noch obwohl sie sich längst hingesetzt hatte höflicherweise
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 19:36

Alice (die unauffällig mit Mike aus der Halle gegangen war) kam wieder in die Große Halle. Sie ging mit ihm zu Ally, Tolbis und Lucie.
Ähm-hi! Sorry, dass ich einfach so gegangen bin... Ich hatte-ähmmm--egal...,stotterte sie und klang dabei fast wie Mike.
Sie blickte zu Tolbis und Ally.
Ähmmm--seid ihr jetzt zusammen oder was ist los? Sieht so aus... ich meine....
Wieder barach sie ab. Was war bloß los mit ihr?! Warum war sie auf einmal so --schüchtern? Sie riss sich zusammen.
Ach-ähm- Seid ihr oder nicht? Und Lucie? Was ließt du da? Was steht da drin? Würde ich gerne wissen!,meinte sie, nun wieder mit ihrer eigenen Art.


Mike kam lächelt und Händchenhaltend mit Alice rein.
Heii, ihr drei? Wie gehts?,fragte er gut gelaunt und fragte sich gleich darauf, was los war. Warum war er so offen und nicht mehr schüchtern.
Naja, sollte ihm egal sein. Aber noch mehr wunderte er sich über Alice, die zu stottern begonnen hatte.
Was ist denn jetzt mit ihr ?,fragte er sich in Geadanken , ließ sich aber nichts anmerken..
Als sich Alice wieder zusammenriss und so apbruppt das Thema wechselte, musste er lachen.


,Ja, Lucie,was steht so tolles in deinem Tagespropheten?,fragte er belustigt.


Alice war sowas von verwirrt , dass sie garnicht merkte, dass Tolbis und Ally weg waren!
Öhm-öh-- Wo sind die?,fragte sie Lucie.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 24 Mai, 2009 21:11

Lucie schaute vom Propheten weg und guckte verwirrt. "Jaah mir gehts gut. Habt ihr irgentwie die Rollen geweckselt oder so?" fragte Lucie mit einem breitem lächeln und schaute zu Ally und Tolbis. "Was meint Alice mit seid ihr jetzt zusammen?" Sie schaute wieder in ihren Propheten und meint nur: "Och eigentlich steht hier nichts interessantes drinne, ich les gerade was über Fudge." Sie blätterte um und sah nun ein mehre Leute im Bild. "Massenausbruch aus Askaban." las Lucie in ihren Gedanken zwei drei mal durch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hey ihr beide, jaah stimmt habt ihr die Rollen gewechselt ist ja voll gruselig." meinte Ally lachend und dann verging ihr das lachen und sie meinte nur: "Wah... wir... nein... also Alice! Warum glaubst du das?" Ally schaute Alice mit großen Augen an. "Wahh wie kann sie ... sie das nur meinen." dachte Ally verwirrt und schaute Lucie an. "Was gibts neues Drin auser das mit Fudge?" fragte Ally Lucie und schaute auf die Titelseite.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 21:16

Komischer Weise errötete Alice.
Nö, eig. nicht! Ich bin nur Müde sonst nichts!,sagte sie und fragte sich gleich darauf, warum sie am lügen war.
Ach, mir gehts schon gut! Keine Sorge!,fügte sie hinzu, auch wenn sie sehr blass und ungesund aussah.


Mike wusste nicht warum aber er lachte los. Es tat gut , mal ganz offen zu sein und nicht nur schüchtern..
Keine Ahnung, weiß nicht, was mit Alice ist! Aber ich denke mal,sie ist nur müde, wie sie schon sagt!,meinte er und ein für ihn komischer Gedanke huschte durch seinen Kopf.
Wag dich , Malfoy , und sag jetzt was , ich schlag dir auch eine rein , aber -he? Was denke ich denn da?,er lachte nun nochmal!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 24 Mai, 2009 21:17

Tolbis sieht wie Lucie durch den Prophet blättert uns sie eine Seite wo Massenausbruch aus Askaban obensteht.Er dachte sich''Vielleicht waren da auch meine Eltern dabei''Tolbis sagte hastig zu Lucie[/b]Der Ausbruch w-wann war der ?Tolbis dachte sich''Oh nein jetzt wo meine Eltern eh schon mörder sind werden sie vor nichts zurückschrecken''Tolbis fragte nochmal bit besorgten BlickAlso wann war der AusbruchTolbis sah Lucie an
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 24 Mai, 2009 21:31

Lucie schaute vom Propheten zu Tolbis und meinte nur: "Hol dir doch selber einen, und schau nach ich bin nicht die Informationsbude oder steht es über meinem Kopf?" Sie schluck denn Propheten zusammen und legte ihn auf denn Tisch. "Ich komm gleich wieder." Lucie stand auf und ging zu Buffett hinüber.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 25 Mai, 2009 12:48

Tolbis dachte sich ''Die ist aber leicht reizbar''. Er nahm den Prophet und bläterte zu der Seite wo der Ausbruch von Askaban zu sehen war. Tolbis bläterte hin und her bis er schleißlich einen Text sah wo das Datum obenstantDer Ausbruch war gestern.Das heißt das auch meine Eltern dabei waren.Tolbis legte den Prophet zurück auf den Tisch und dachte sich''Na toll hofentlcih werden sie nicht noch mehr töten''Und wie gehts euch allen ?Sprach er in die Runde
/\/\