Lucie kam wieder und packte ihr essen auf denn Tisch und sah denn Propheten an. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst dir einen eigenen Propheten holen. Das heißst das du nicht meinen Propheten nehmen sollst!" Sie riss denn Propheten vom Tisch und schluck eine Seite auf und las ihn sich durch. "Dummkopf" ,dachte Lucie "nimmt einfach MEINEN Propheten, denn ICH mir gekauft hab also wirklich. Mannieren sollte man haben." Sie nahm einen bissen vom Teller und schaute dann Tolbis an und meinte nur: "Na dann wirst du wohl nicht bei deiner lieben Ally über die Sommerferien wohnen können oder? Deine Eltern sind ja wieder aus Askaban ausgebrochen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ally schaute nun auf Tolbis Gesicht und meinte nur: Sind deine Eltern auch ausgebrochen? Wenn ja musst du ja wieder zu deinen Eltern über die Sommerferien oder?" Sie erschrack als Lucie denn Wutanfall bekommt und sagte nur: "Aber Lucie, Tolbis hat denn Propheten nicht angerührt, und wenn doch es ist ein Prophet denn man überall wieder neu kaufen kann. Jetzt reg dich mal ab." Sie schaute Lucie halb grinsend an und versuchte sie zu beruhigen, was aber nicht ging.