Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 26 Mai, 2009 22:18

Ally und Lucie schauten sich an und meinten beide nur: "Wir sagen zu im Trollbis, du bist nicht würdig das zu sagen. Und warum redest du mit uns." Lucie schaute das Loch im Boden an und meinte nur: "Warum hat er ein Loch in Boiden gemacht, naja jetzt ist er im See ertrunken, macht mir nichts aus und dir?" Ally schüttelte denn Kopf. Lucie stand auf und meinte nur: "Komm lass mal gucken ob er wirklich ersüffelt ist." Sie gingen zum Loch und schauten hinunter, wo ein kleiner Fleck im wasser schwam. "Schade er lebt noch." Sie guckte Entäucht zu Ally und ging wieder zum Slytherintisch und flüssterte ihr was ins Ohr, woraufhin die beiden lachten.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 27 Mai, 2009 17:35

Tolbis kam in die Halle und setzte sich wo er Erek sah
Nicht der Hasenzahnjunge
Tolbis sah einfach weg und dachte sich
''Naja ich kenn den nicht aber der erste eindruck war naja nicht so''

------------------

Erek kam in die Halle und bemerkte Tolbis
He bist du nicht der Junge der Gestern das Loch in den Boden sprengte
Er sah Tolbis an und sagte
Na ist ja auch egal das war ja echt unfair zwei gegen einen
Er sah Tolbis an


------------------

Tolbis sah zu Erek und sagte
Wenn du meinst das dass unfair war
Er sah kurz weg und sagte
Die hätte ich beide besiegt
Tolbis wusste das Erek sich sicer war das er jetzt nur angeben wollte
/\/\

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Mi 27 Mai, 2009 21:55

gestern?marons es ist doch der gleiche Tag.Die Party laeuft.


Alec war auf Wolke 7 und so schnell wuerde er diesen Abend nicht vergessen.Er erwiederte ihren Kuss und langsam bewegten sie sich im Takt der Musik. Alec konnte (was fuer einen Jungen selten war)recht gut tanzen.Seine Mutter hatte ihn Tanzunterricht aufgehalzt und jetzt bedankte er sich leise, da er jetzt nicht wie ein Volltrottel da stand.Als er Lährm hörte, blickte er über Joanes Kopf hinweg und sah, dass jemand wieder eine Streit angefangen hatte.Seine Augen leuchteten. Er liebte es sich zu prügeln und seine Neugier, wer den Kampf ausfocht, brachte ihn fast um.Doch Joane, die in seinen Armen lag brachte ihn dazu, sich nicht ins Getümmel zu werfen.Mach nichts falsches!, ermahnte er sich.Er wandte seinen Kopf ab und in seinem Gesicht spiegelte sich der Schmerz, denn er musste sich zurüchkalten. Er bemühte sich, so gut es ging, alles vor Joane zu verbergen,denn heute sollte nur sie ihm wichtig sein.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 19:42


Alice bemerkte den Streit und verdrehte genervt die Augen.
Seid ihr bescheuert oder so? Und damit meine ich euch alle! Vollknall, aber echt... Tolbis aber auch... gerade er...,
rief sie und die letzten Worte waren zwar vernehmbar aber nicht sehr laut.
Dann ging sie mit Mike zu Lucie und Alice.
Sorry, wegen meinem Satz den ich gerufen hab, war nicht so gemeint... oder.. Doch , an Tolbis schon... Ähm-bombadiert ihr mich jetzt auch oder kann ich zu euch?,fragte sie grinsend und blickte die beiden an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 20:14

Beide schauten sich an und meinten nur: "Aber nur wenn ihr lieb seit." Lucie grinste Alice an und meinte nur: "Schade das Trollbis nicht abgesoffen ist. Schande." Sie und Ally fingen an zu lachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Jaah stimmt, er dachte bestimmt das was aus UNS wird! Das ist doch wiederlich." Sie schüttelte sich und holte ein Pergament herraus, das sie für Tolbis schrieb und mit "Alles liebe Mum und Dad" undterschrieb. "So jetzt müssen wir ihn nurnoch einpacken und ihn Trollbis geben." Sie kicherte und packte das Perkament in einen Umsclag und beschriftete ihn. "Wisst ihr eigentlich wo Tolbis ist?" Sie schaute sich um.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 20:20


Alice lächelte. Achgott, wir sind so "lieb" wie ihr^^ Eig sollten Trollbis und ich ja das Haus tauschen ich gehör iwie besser nach Slytherin mit meiner großen Klappe^^
Und Trollbis ist weggegangen^^
Was ist das denn? Ich kanns dem ja geben^^ Der weiß ja nicht, dass ich zu euch hallte..
,sie blickte Lucie und Alice erwartungsvoll an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 28 Mai, 2009 20:25

Kite hat geschrieben:
Alec war auf Wolke 7 und so schnell wuerde er diesen Abend nicht vergessen.Er erwiederte ihren Kuss und langsam bewegten sie sich im Takt der Musik. Alec konnte (was fuer einen Jungen selten war)recht gut tanzen.Seine Mutter hatte ihn Tanzunterricht aufgehalzt und jetzt bedankte er sich leise, da er jetzt nicht wie ein Volltrottel da stand.Als er Lährm hörte, blickte er über Joanes Kopf hinweg und sah, dass jemand wieder eine Streit angefangen hatte.Seine Augen leuchteten. Er liebte es sich zu prügeln und seine Neugier, wer den Kampf ausfocht, brachte ihn fast um.Doch Joane, die in seinen Armen lag brachte ihn dazu, sich nicht ins Getümmel zu werfen.Mach nichts falsches!, ermahnte er sich.Er wandte seinen Kopf ab und in seinem Gesicht spiegelte sich der Schmerz, denn er musste sich zurüchkalten. Er bemühte sich, so gut es ging, alles vor Joane zu verbergen,denn heute sollte nur sie ihm wichtig sein.



~ ~ ~



Joane merkte, dass mit Alec etwas nicht stimmte und wusste auch was es war.
Trotzdem tanzte er wirklich gut und Joane gings noch nie besser.

Ich bin ja soo verliebt...

In dem Moment musste sie an ihre Schwester denken...
Sie hatte sie den ganzen Abend noch nicht gesehen, aber auch sie war
in diesem wundervollen Moment egal.



~ ~ ~
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 20:37

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:
Alice lächelte. Achgott, wir sind so "lieb" wie ihr^^ Eig sollten Trollbis und ich ja das Haus tauschen ich gehör iwie besser nach Slytherin mit meiner großen Klappe^^
Und Trollbis ist weggegangen^^
Was ist das denn? Ich kanns dem ja geben^^ Der weiß ja nicht, dass ich zu euch hallte..
,sie blickte Lucie und Alice erwartungsvoll an.

Wie kann Alice denn Alice angucken :lol:

"Hmm.. nagut hier, das musst du Trollbis geben, uns sagen dass, das gerade aus der Eulerei kam und von seinen Eltern ist. Sie schob denn Brief zu Alice hinüber und guckte Lucie an, die fast umfiel vor lachen. [b]"Jetzt lach doch nicht so auffallent Lucie. Warum solltet ihr denn die Häuser tauschen? Ja okay du könntest nach Slytherin gehören aber Trollbis in Gryffindor? Er würde lieber im Haus dummkopf reingehören." Lucie fiel jetzt vorlachen wirklich vom Stuhl und lag jetzt vorlachen auf dem Boden. "Ach mensch Lucie steh auf." Ally zog Lucie hoch und gab ihr was zu trinken.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 20:42

[color=blue] Gut, aber was ist es? Was hast du da geschrieben? Ich saG es schon nicht^^ Sonst würde ich es ja nicht abgeben.. ,sie lächelte .
Ich geh jetzt sofort los, aber sagt mir bitte vorher noch was es ist..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 20:57

"Es ist einfach ein Brief von "seinen Eltern" wo sehr schlimme vorwürfe von seiner Mutter sind." Sie grinste und wartete darauf das Alice losmaschiert und Tolbis sucht: "ey ich glaube er ist am Quiddichfeld, schau mal danach okay?" Fragte Ally Alice. "Na mal gucken wie er darauf reagiert, muhahahaha" dachte Ally und fingen an zu lachen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 21:03

Alice lächelte.
Nungut, ich komm gleich wieder!! Wartet bitte! Mike bleiibt bei euch ok? Ich bin zu schnell für ihn!,lachte sie und bevor er was sagen konnte, war sie schon weggelaufen.

Mike blickte ihr nach.
Hoffentlich macht sie keine Dummheiten!,dachte er besorgt und wandte sich dann an die anderen beiden.
Was denn für Vorwürfe?,fragte er sie lächelelnd
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 21:06

"Ach, das er nicht zur Familie passt, das er sich mehr wie ein Slytherin verhalten soll, er solle mehr Freunde aus Slytherin haben als aus Gryffindor und so." Sie nahm einen Schluck Kürbissaft und guckte sich um wer was macht. "Wow es ist immernoch langwelig, das Loch im Boden ist auch noch. Alles wie beim alten, das die Professoren nix mitbekommen haben find ich gut." Ally grinste und guckte zur Tür wo gleich Aliced wieder herrein kommen würde.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 21:09

Mike lächelte auch. Hehe, Alice macht den bald voll fertig, wetten. Die kann voll gut schauspielern und wie ich die kenne macht die voll auf mitfühlend.. Solln wir lauschen? Oder seid ihr zu faul zum aufstehen?,fragte er grinsend.
Durch die beiden war er iwie viel selbstbewusster geworden...
ist bestimmt lustig den zuzuguckken..,meinter er.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Do 28 Mai, 2009 21:14

Alec blickte wieder Joane an, und weil das Lied jetzt einen schnelleren Ritmus bekam wirbelten sie um sich selbst.Langsam kam er auser Atem und er merkte, wie auch Joane schnaufte.Brauchst du eine Pause? Ich kann dir was zu trinken holen.Sie gingen zu den Tischen, wo Joane sich hinsetzte und er schnell 2 Glaeser Kuerbissaft holte.Waehrend er an der Theke stand, schaute er verstohlen zu Alice und Mike, die noch mit Anderen da standen.Er spielte mit den Gedanken zu ihnen rueber zu rennen, doch dann besann er sich und ging mit dem Kuerbissaft zu Joane.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 21:15

Ally wollte denn Kopf schütteln aber Lucie hatte sie schon nachoben gezogen und sagte: "Auf auf zum Quiddichtfeld!" Sie zog Ally mit zur Tür und sagte zu Mike: "Mnesch du redest ja mal? Hoffntlich bleibt das so." Sie grinste und ging aus der Großen Halle, immer noch zieht sie Ally mit.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara