Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 20:35

Alice grinste.

Super Plan, Lucie... Hmm... Ich fände die Variante mit Tolbis der seiner Mutter nen Brief schreibt gut.. Mach den Imperius und dann schreibt der den und so..

Aice Augen glühten vor erregung auf.

Oder ich mach das mit dem Heuler, einerseits kann ich gut schauspielern und andererseits kann ich einen Zauber der Stimmen verändett, dafür brauche ich aber eine vorstellung von der Stimme seiner Mutter...

Sie grinste. OOHHHJAAA, Trollbis ärgern war eine Fantastische Idee..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 20:41

Erek zog einen Brief aus der Tasche
Hier haben wir den Heuler
Erek sah in die Runde und dachte sich
''Jetzt wirds lustig''
Denn hab ich ihm aus der Tasche gezogen als er mich umgestoßen hat
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 20:42


Alice hob die Brauen.

Mag ja sein, aber warum ist der noch nicht losgegangen? Müsste er doch eig. oder? Das würde man doch sehen...

Sie verdrehte genervt die Augen. Was laberte Erek nur für einen Schwachsinn.
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Sa 30 Mai, 2009 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 20:47

Denn hat er ja schon mal geöffnet vor dem Wald oder so
Erek sah genervt zu Alice
Und kannst du vielleicht lauter reden
Erek dachte sich
''Was wohl der Heuler zu Tolbis sagte''
Also was machen wir jetzt ohh und noch was ich
hab gehört das der Vater von Tolbis voll sauer auf
ihn ist ich weiß aber nicht warum

Erek sah zum Tisch
Seine Mutter sitzt aber noch im Gefängnis
also muss der Heuler von seinem Vater kommen
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 20:52

Hör mal, wenn du Tomaten auf den Augen und auch in den Ohren hast, kann ich auch nichts dran ändern, erst muss ich dich 3mal fragen wie du heißt und dann sagste ich rede zu leise! Laber keine Scheiße , ja?

Alice konnte ihn immer weniger leiden.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 20:58

Lucie schaute Erek und Alice mit ihren Haltet-eure-Klappen Blick an und meinte trotzig: "Wenn ihr beide bald rumschreit, weis das die ganze Schule und.." Sie zog Erek denn Heuler weg und guckte ihn an "Der kam von niemanden, das ist einfach ein roter Umschlag wo kein Empfänger oder Absender drauf ist." Sie schaute sich denn Brief von innen an und meinte dann nur "Das istvon Zonko's Scherzartikel Laden. Das ist einfach ein Brief, der wie ein Heuler aussieht. Damit die Leute denken, die denn kriegen, das es ein Heuler ist" Sie schaute alle an und holte einen roten Umschlag herraus, sie schob ihn in die Mitte von denn fünf und meinte, wo alle verwirrt denn Brief anguckten: "Das ist der Umschlag denn wir nehmen, der ist nicht von Zonkos, denn hab ich bei Schreiberlings gekauft. Also erstmal brauchen wir die zwei Briefe, denn einen mit der Handschrift, des Vaters bzw. von der Mutter und denn anderen mit Tolbis Handschrift." Sie nahmwieder denn Brief und steckte beide ein.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 21:01

Alice Lebensgeister erwachten bei Lucies Blick wieder und sie erwiederte ihn mit ihren Halt -du -doch-deine-Klappe--Blick an und meinte:

Achgott, was will der denn mir nem Nachgemachten Scherzartikelheuler? Hat der nicht schon genug? Und woher soll ich dann wissen wie seine Stimme klingt? Achgott, ist ja ne blamage die zu verwechseln...

Sie blickte trotzig zu Erek.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 21:08

"Also ich würd ja einen Brief an seinen Vater schicken, weil der ist doch sowieso schon entäucht genug von Tolbis." Sie schaute weg von Alice und schaute nun Erek an und meinte: "Du musst herraus finden wo Tolbis ist, weil wir brauchen ja die Briefe, damit sein Vater oder er ihn nicht zerreißen, weil es nicht die Handschrift von demjenigen ist." Dann wandte sie sich zu Ally, die die ganze Zeit noch nichts gesagt hat: "Und dumusst, wenn Erek Tolbis gefunden hat, dich wieder bei ihm einschleimen. Sag du hast denn Impervius-Fluch von mir bekommen und hast deswegen, das alles zu ihm gesagt." Ally nickte und Lucie schaute nun zu Alice und Mike: "Und wir drei müssen noch überlegen was wir machen, naja wenn Ally die Briefe hat, wenn es natürlich geklappt hat, dann muss einer von uns dennBrief an Tolbis Vater schicken, das er denn Heuler an Tolbis schickt." Sie schaute alle nochmals an ob die denn Plan verstanden haben.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 21:14

Erek nickte
Okay ich werde ihn suchen
Erek stand auf gerade als Tolbis in die Halle kam
Gefunden


----------------------------

Tolbis kam in die Halle und sah die anderen
Sieh dir nur diese dummen Kinder an
Er ging in eine Ecke und lehnte sich an die Wand
Warum hängt der Hasenzahnjunge mit dennen ab
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 21:14

Alice grinste.

Geht klar. ,meinte sie.

OMG, Tolbis fiel bestimmt wieder drauf rein, aber es sollte ihr egalsein..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 21:23

Ally schaute Tolbisan und sagte: "Ok ich werde jetzt keine Ahnung irgentwas lautes sagen, dann geh ich zu Tolbis und sage geschockt das ich unter dem Impervius stande." Sie schaute die anderen an die nickten dann holte sie die Luft und schrie halblaut: "Was, Lucie warum- warum hast du dasgetan, nur damit ich bzw, du Tolbis das Leben zur Hölle machen musst, musst du mich dafür doch nicht benutzen!" Sie stand auf und maschierte zu Tolbis, der verwirrt aussah aber auch zornig weil Ally kam. Dann sagte Ally leise, mit unschuldmiene, zu Tolbis: "Tut-tut mir leid was ich immer zu dir gesagt habe, seit ich mit Lucie zusammen war. Ich stand unter dem Inpervius-Fluch. I-ich wollte das nie sagen, verstehst du, ich musste." Sie wischte sich die Tränen mit dem Ärmel hab und, ohne das Tolbis das sah, sah sie, in seiner Tasche die er mitgenommen hatte, einen nicht vollendenten Brief mit Tolbis Handschrift und daneben gleicheinen von seinem Vater. "Es-es tut mir leid!" Sie umarmte Tolbis und zog die zwei Briefe aus der Tasche ohne das er es merkte, und steckte sie in ihrem Umhang. "Verzeisst du mir?" Sie schaute Tolbis mit Tränen in denn Augen an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 21:27

Tolbis sah zu Ally und sagte
Ich vertraue niemandem mehr.
Letztens wollte Alice mich verarschen
obwohl ich dachte sie wäre ok

Er stieß Ally beiseite und setzte sich
zum Slytherintisch
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 21:33

Ally wischte sich noch die letzten Tränen ab und lächelte und ging wieder zurück. Sie packte ihre Tasche wieder dorthin wo sie war und setzte sich, dann holte sie zwei Briefe ausihrem Umhang und legte sie auf den Tisch. "Voll der Trottel, checkt noch nichtmal das man ihn bestielt." Sie machte mit dem Zeigefinger und dem Daumen ein L auf ihrer Stirn, wo sie genau Tolbis anguckte, das L bedeutet natürlich Looser. sie schaute Lucie an die anfing laut zulachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wow das war brilliant, natürlich nicht soo gut wie Alice." Sie schaute Alice an und hat das letzte schnell hintendran gehangen wo Alice sie anfunkelte. "Also gut wie machen wir es jetzt, einen Heuler zu ihm schicken, oder einen Brief an seinen Vater schicken?" Sie schaute alle an und begann wieder zu lachen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 30 Mai, 2009 21:34

Alice hatte das gehört und schrie quer durch die Halle

Wollte ich nicht, ich wollte ja mit dir reden und alles, aber du bist ja abgehauen, also beschwere dich nicht!

Ohne das Tolbis es merkte grinste sie Lucie an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 21:38

Lucieschaute alicemit großen Augen an und meinte nur: "Mit wemm redst du denn jetzt?" Sie schaute Mike verwirrt an, weil sie hoffte er würde das verstehen was Alice gerade sagte. "Jaah also nochmal, Brief zu Tolbis oder Brief zu Tolbis Vater?" Sie schaute alle an und nippte wieder am Kürbissaft. "Hat sie mich jetzt gemeint oder Ally, naja egal die briefe haben wir jetzt müssen die nurnoch entscheiden was wir machen, weil ich will mich ja nicht wie die Cheffin aufführen." dachte Lucie und grinste Frech.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara