Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 19:35

Ashley kam herrein und dachte nur: "Wieso war er nicht im Gemeintschaftraum wie abgemacht?" Sie ging zum Buffett und holte sich was zu Essen und zu trinken, dann ging sie immernoch verwirrt zum Slytherintisch. "Warum war er nicht da, wenn ich ihn sehe bring ich ihn um!" dachte sich Ashley und pickste ihn ihrem Essen rum.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 19:44

Tolbis kam in die Halle
Wo ist sie denn hin
Er ging zum Slytherintisch und sah Ashley
Da bist du
Tolbis setzte sich gegenüber von Ashley
Was soll ich dir als nächstes zeigen ?
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 19:52

Ash schaute auf und lächelte Tolbis an: " Hey Tolli! Wie wer es mit der Länderei oder so?" Sie schaute zum Gryffindortisch wo das Mädchen namens Lucie sie frech anlächelte, also lächelte Ashley zurück. Lucie schaute wieder in die Runde und Ashley schaute zu Tolbis und fragte ihn: "Kannst du mir was über das Mädchen da erzählen?" Sie zeigte auf das Mädchen, namens Lucie.
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am So 31 Mai, 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 19:59

Tolbis wurde etwas wütend
Das ist die Cheffin des Trollbisclup
Er sah wieder zu Ashley
Gib dich nicht mit der ab und auch
nicht mit der

Er zeigte auf Ally
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 20:07

"Aber die sehen doch nett aus." Sie nahm wieder was zu essen und trank danach Kürbissaft. "Warum mögen die disch denn nischt?" Sie schaute kurz weg und als sie wieder zu Tolbis guckte, sah siedas Lucie herrüber schlenderte. "Hallo, ich bin Ashley." Sie reichte Lucie die Hand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lucie setzte sich und schüttelte die hand von ashley und meinte nur: "Hi, ich bin Lucie. Wie ich sehe hängst du mit Trollischutt ab." Sie schaute Tolbis mit verachtenswerten blick an und meinte dann wieder, zu ashley gewandt: "Wie wärs wenn ich dir meine Freunde vorstelle. Dann musst du nicht so alleine mit Trollischutt abhängen und hättest mehr Freunde zum reden." Sie schaute Ashley erwartungsvoll an.
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am So 31 Mai, 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 31 Mai, 2009 20:07

Alice hob die Feder, aber bevor sie was schreiben wollte machte Lucie ihr blödes Kommentar.

Also hör mal! Ich darf doch wohl noch lesen , also mecker nicht. Naja-he? Wer ist das denn?

Sie nickte in Richtung Ashley.
Dann begann sie zu schreiben. Sie brauchte deutlich länger als sonst, aber die Buchstaben sahen genauso wie auf dem Brief aus.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 20:27

Ally schaute Alice zu wie sie denn Brief machte und sagte dann: "Ohh keine Ahnung wer das ist, aber Lucie ist ja schon bei ihr und Trolbis drüben." Sie zeigte auf Lucie die bei Ashley und Tolbis sitze. "Mal gucken ob sie es schafft das Mädchen rüber zulogen. Naja sie kann das, ganzbestimmt." Sie nippte wieder am Kürbissaft und schaute Lucie aufmerksam zu.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 20:29

Tolbis sah Lucie und dachte sich
''Mist jetzt verdirbt sie den Nächsten''
ähh hallo Lucie
Tolbis sah wieder zum Tisch
Was willst du ?
Denn nächsten in deinen Club einschließen

Er sah zu Lucie
Glaub ja nicht ich wäre so dumm
gewesen und hätte nich gemerkt das
ihr mich bestohlen habt ich hab meinem Vater
schon lange eine Eule geschickt und über die
Ereignisse infomiert das ich nicht mehr mit
Gryffindors zusammen bin und er ist jetzt etwas
netter zu mir und jeder versuch ihn einen falschen
Brief zu schicken wird scheitern daher er ein Experte
in der Fälschung ist
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 31 Mai, 2009 20:30

Alice schrieb weiter und als sie Fertig war äffte sie noch die Unterschrift nach und reichte ihn dann Ally.

Ist das ok so?,

fragte sie.Ein kurzer Blick aufs Blatt verriet ihr, dass der Brief perfekt war.
Auf Tolbis' Kommentar hin , den sie gehört hatte, lachte sie hämisch.

Laber bitte keine Scheiße Troll-bis, ja?

Sie war extrem wütend.
Zuletzt geändert von Alice Winchester am So 31 Mai, 2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 20:40

Lucie lächelte nur Tolbis frech an und wandte sich wieder zu Ashley: "Och komm doch bitte mit, ich würde dir sooo gerne meine Freunde vorstellen jaah." Sie schaute Ashleymit ihrem Hundeblick an und Ashley nickte nur langsam. Lucie sprang auf und nahm Ashley am Handgelenk, sie warf Tolbis noch einen freches grinsen zu und beide gingen zum Slytherintisch. "Hey leute das ist Ashley ... naja denn Nachnamen weis ich nicht." Beide setzten sich und ashley sagte ihren Nachnamen und erneut sagte Lucie: "Also das ist Ashley McBeal!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ally nahm denn Brief und schaute ihn sich an, wow nicht zu verwechseln!"[/b] Als Lucie mit ashley ankam und sie sie vorgestellt hat sagte Ally höfflich: "Hallo Ashley ich heiße Ally Germanotta." Sie rutschte einen Platz weiter damit sich Ashley auch hinsetzten konnte, dann wandte sie sich zu Lucie und meinte: "Sollen wir sie auch in denn Plan mit einweien?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ashley sagte dann lächelt in die Runde: "Hi schön euch kennenzulernen." dann setzte sie sich und meinte zu Ally: "Hallo schön dich kennenzulernen." Sie schaute alle zuckersüß an und als Ally das mit dem Plan sagte, war Ash verwirrt und fragte dann: "Was'n für ein Plan?!" Sie schaute kurz zu Tolbis der wütend aussah, sie schenkte ihm ein unschuldslächeln und schaute wieder Lucie an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 31 Mai, 2009 20:44

Alice bemerkte Lucies Blick und sagte dann nur:

Ist nicht ganz so wichtig! Achso, ich bin Alice . Udn das ist Mike.

Sie fande es ging Ashley nichts an. Dann bliekct sie zu Mike .

---------

Mike lächelte.

He Alice ich kann meinen Namen auch selbst sagen. Plan? Garkeinen ist schon gut!

Er warf Lucie einen Blick zu und sie nickte unauffällig, aber es war ein zustimmendes Nicken.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 20:45

Tolbis sah alle anderen wie sie
redeten und dachte sich
''Na toll noch ein Fan''
Tolbis stabd auf und verlies
die Halle
Warum geht jeder zu ihren
dummen Club
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 20:53

(muss off weil es Blitz >.< komme wieder wenn es aufgehört hat.)
Lucie schaute sich denn Brief an und als sie ihn runterlegte lächelte sie frech auf: "prima jetzt brauchen wir ihn nurnoch abzuschicken. Sie nahm einen Umschlag herraus und steckte denn Brief in denn Umschlag, siekritzelte die Adresse rauf und wandte sich zu Ashley: "Könntest du was für uns erledigen? Könntest du diesen Brief, mit einer Schuleule, abschicken lassen?" Ashley schaute sich denn Brief an und dann Lucies bitte-bitte-maches-blick, dann nickte sie und nahm denn Brief ansich. "Gutti, aber tuh so das du denn Brief an deine Eltern schickst, erst wenn Trollischutt dich fragt." Sie schaute Ashley hinterher als sie aus der Großen Halle verschwand und meitne nur: "Wenn sie erst begriffen hat wie Trollischrott ist, erzählen wir ihr von denn Plan." Sie trank was von ihrem Kürbissaft und wartete.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 31 Mai, 2009 20:59

Auch Alice lächelte.

JA, sehe ich auch so , sonst zerstört sie noch den Plan! Hehe, ich hätte jetzt gerade voll Bock srauf Tolbis zu verarschen..,

meinte sie und kicherte bei dem Gedanken boshaft.
Sie blickte kurz zu Reeze und Draco, die gerade die Halle verließen, dachte sich aber nichts weiter.


Mike lächelte auch, auch wenn es etwas steif wirkte. Er musste gerade daran denken, dass Lucie sich den Todessern anschließen wollte. Und gleichzeitig fragte er sich , warum er bei DENEN abhing. Und warum die ihn so anders machten.
Er bemerkt , dass Lucie ihn merkwürdig ansah.

Ähm-He ! Hübsch Alice!,

meinte er hastig und deutete auf einen Brief den sie gerade aus der Tasche zog. er hatte Regenbogenfarben.

Was ist das da eig?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 21:45

Lucie nahm aus ihrer Tasche einen Kaugummi und steckte ihn in ihren Mund und sagte nur: "Irgentwie hab ich darauf gerade keine Lust." als sie das sagte schauten sie alle verdutzt an, dann meinte sie darauf nur: "Was, erstmal muss der Brief passen, dann aber auch nur dann können wir ihn weiter ärgern." "Wenn er nicht dann schon tod ist." meinte sie zum anschluss in ihren gedanken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ashley kam wieder herrein und setzte sich zu denn anderen: "Soo er ist abgeschickt, und Tolli hat nichts gemerkt." Als sie Tolli sagte guckten sie die anderen verdutzt an, sie meinte nur darauf: "Was so nenn ich ebend Tolbis, ist doch ein toller Spitzname oder etwa nicht?" Sie schaute jetzt verwirrt und ging sich einen Kürbissaft holen. "Kürbissäfte find ich eigentlich nicht so lecker, sie schmecken ebend nur nach Kürbise in Saftformat." sagte sie und schaute sich denn Becher an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

cron