Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 28 Jun, 2009 19:03

Alice stöhnte.

Nein... oh neeeee... nicht DER! Folter.. bääh...,

sagte sie leise und hielt sich an Mike fest.

Neeeee.... das ist ja MEGASCHEI?E::: Oh mann... DAS ist peinlich... Meine Güte... Bäähhhhhhh......,

dachte sie und blickte dann zu Ashley.

He? Sie hat nicht gemeckert?! Hö.. wunder.,

dachte sie noch und blickte zu ihnen rüber.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 19:07

Joane wurde es langsam zu voll an ihrem Tisch, also schaute sie Alice, Mike und
Alec durchdringlich an.

Wollen wir los?
Ich habe keine Lust die noch dabei zuhaben.


Sie schaute zu Ashley un den anderen rüber und stand auf.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 28 Jun, 2009 19:14

Alice sprang auf.

Jaaa, gerne super idee..,

sagte sie und fügte noch leise hinzu:

Ich auch nciht... naja, ihr kennt den Grund..Mike? Kommst du?

Sie lächelte Joane an und lief iihr nach.

Kein Mark.. oh nee... wenn der mir nachkommt.. bäh...,

dachte sie , sagte aber nichts...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 28 Jun, 2009 19:15

Ashley schaute zu
Tolbis und musste lachen.

"Erstens, ihr beide haltet noch
Hänchen. Zweitens, weiß ich was
du denkst:"


Sie zwinkerte ihm zu und drehte
sich um
und ging wieder zu Alice und Co.

"Und? Guckt er dich immer noch
sabbernt an, Alice?"


Sie sah mit dem Seitenblick auf Mark,
dann wieder zu Alice und grinste sie an.

"Warum soltle ich denn meckern?!"

fragte sie Alice, mit hochgezogenen
Augenbrauen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 28 Jun, 2009 19:18

Gerade als Alice gehen wollte, sah sie Ashley. Mit viel Mühe, schaffte sie es, die Klappe zu halten.

Hör auf meine Gedanken zu lesen! Das nervt ein wenig, sorry, aber ist so. Und er sabbert immernoch. ähh...,

sie brach ab und warf Joane einen Blick zu , der soviel hieß wie:
Bitte, bitte denk dir mal ne ausrede aus... Die verwirren mich alle!

Sie hoffte, dass Joane den Blick verstand.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 19:18

Joane stöhnte einmal laut auf und drehte sich zornig zu Ashley um.

Hast du nicht gehört?
Wir wollten gerade los.
Schönen Abend noch!


Sie grinste Ashley süßlich an.

Dann drehte sich Joane um mit Alice, Mark und Alec im Schlepptau.

=> weiter gehts "Schlossgebäude"
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 28 Jun, 2009 19:32

Samantha schüttelte den Kopf als sie die Gruppe weggehen sah. Ein paar Siebtklässer, für wie blöd hielten die sie eigentlich? Und warum erzählte man ihr nicht einfach die Wahrheit. Dachten sie etwa sie würde gleich zu Snapie rennen? Seufzend murmelte sie "Warum haben eigentlich immer alle was gegen Slytherins? Dabei bin ich doch echt lieb und handzahm, meistens zuminderst..
Sami überlegte sich noch kurz, ob sie der Gruppe, die Snape GARANTIERT nichts tun würden nachgehen und sie ansprechen sollte. Sie entschied sie dagegen, am ende würde man ihr noch unterstellen für diesen Schleimbeutel zu spionieren. Dabei hätten sie mich sicher gut brauchen können. Ich bin ne relativ gute Schülerin und auch ansonsten hätt ich bestimmt keinen Ärger bekommen. Aber was solls, ich sollte mir ab jetzt vielleicht nur noch leute suchen die ebenfalls aus Slytherin kommen oder die nicht so verdammt engstirnig sind! Wütend wandte sie sich zu ihrem Tisch um, setzte sich und begann auf äußerst brutale weiße in ihrer Nachspeise rumzustochern. Ihr war doch nur langweillig, aber irgendwie wollte niemand aus einem anderen Haus näher was zu tun haben, und mit Slytherins hatte sie bisher auch immer Probleme gehabt.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 28 Jun, 2009 19:46

Ashley sah Samatha,
wütend, zum Slyth.tisch laufen. Ash ging
zu ihr hinüber und sagte zur ihr lächelnt.

"Hi... ich bin Ashley. Du warst auch
vorhin bei denn richtig? Hast du da was
interessantes mitbekommen?"


Sie schaute Samatha fragend an, lächelte
trostdem noch süß. "Hoffentlich weiß sie
mehr als ich, was das mit Alice und Co. auf
sich hat."
dachte sie sich und sah noch
wie sie aus der Tür verschwanden.

"Dumme Kinder, denken wirklich sie wären
besser nur weil sie in Gryffindor sind..."


meinte sie zu Samantha, schaute aber
immer noch zur Tür.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 29 Jun, 2009 14:02

Samantha lächelte ihr gegenüber an, was eigentlich ziemlich unsinnig war, da Ashley noch immer die Tür fixierte.
"Ne, sorry. Nicht wirklich, du weißt ja, ich bin eine große, böse Slytherin. Mir darf man nichts sagen, damit ich nicht gleich nen Weltuntergang einläute." seufzte sie. kopfschüttelnd wandte sie sich fragend Ashley zu. "Hey, warum interessierst du dich eigentlich so dafür, was die machen? Ich mein, lass sie doch ihr Gryffi-Zeugs machen. Andererseits kann ich dich verstehen, ich wüsst da au gern genaueres, wenn schon mal was passiert. Ach ja, bevor ichs vergess, mein name ist Samantha, schön dich kennen zu lernen."
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 01 Jul, 2009 14:04

+wischte sich den sabber weg und dachte sich oh nein was soll ich jetz nur tun meine güte ich itot wie maxh ich das nur ich mag sie doch meinen schesie ahh und sagte+was gugt ihr so?

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 01 Jul, 2009 19:36

Samantha warf Ally einen spöttischen und doch sogleich mitleidigen Blick zu, als sie sah, wie nervös er plötzlich geworden war. Mhm, der Arme. Is bestimmt nicht leicht. Jetzt kann er sich ne Woche anhören, dass er gesabbert hat. Nun ja, es war schon seltsam anzuschauen. dachte Sami und kicherte leise. Dann wandte sie sich wieder ihrer Nachspeise zu, die mitlerweile schon ziemlich zermatscht aussah und begann erneut lustlos darin herum zustochtern. "Gott, is das öde hier. Aber was solls, vielleicht passiert ja noch irgendetwas aufregendes bevor ich einschlafe. Oder mir ne neue Nachspeise zulegen muss, die hier ist bereits ziemlich am Ende!" murmelte sie mit einem leicht angeekelten Blick, auf den Matsch der einmal Plumpudding hätte darstellen sollen.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 04 Jul, 2009 00:26

Severina hat geschrieben:

Narzissa runzelte die Stirn und dachte einen Augenblick lang angestrengt nach. Dann kam ihr
plötzlich eine Idee - und mit etwas Glück könnte diese auch gelingen. Gebieterisch sprach sie:



Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren - dieses Mädchen muss hier irgendwo auf dem
Schlossgelände sein - wir müssen sie finden und den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit
unseres Dunklen Lordes erledigen...! Und wir müssen dabei unsere Tarnung wahren...


Destiny... du sprichst mit Pansy und sagst ihr, dass sie uns so schnell wie möglich vier
weitere Rationen Vielsafttrank, sowie erneut Haare der vier Schülerinnen besorgen soll!


Delilah... du begibst dich auf dieser Party und im gesamten Schloss unauffällig auf die
Suche nach Ginny Weasley! Frage wenn nötig möglichst beiläufig und unauffällig andere
Schüler nach ihrem Verbleib, sage du suchst nach ihr wegen... Nachhilfe oder Ähnlichem!


Ich werde mich währendessen auf den Hogwarts - Ländereien umsehen und nach Ginny
sowie Bellatrix suchen! - In ziemlich genau einer Dreiviertelstunde wird die Wirkung des
Trankes endgültig erlischen und wir werden uns gezwungenermaßen zurückverwandeln!



In exakt einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier ... mit etwas Glück konnte Pansy
uns weiteren Vielsafttrank beschaffen. Dann können wir unsere Verwandlung erneuern und
somit ein wenig Zeit gewinnen, um unseren Auftrag zu erfüllen und Weasley zu entführen!


Wenn wir allerdings Pech haben und Pansy uns keinen Vielsafttrank beschaffen konnte,
dann bleibt uns noch genau eine Viertelstunde um zu entscheiden, ob wir aufgeben und
unentdeckt den Rückzug antreten, oder ob wir in die Offensive gehen, unsere Tarnungen
als Schülerinnen fallen lassen, diese dann gegen unsere Todesser - Masken eintauschen
um schließlich im möglichen Kampfe die kleine Geisel Weasley gewaltsam zu entführen...



Wobei ich persönlich alles Andere dieser letzten Variante defintiv vorziehen würde...


Alles klar soweit?! - Dann los ... in exakt einer halben Stunde treffen wir uns hier wieder!




~*~



Ohne eine Antwort abzuwarten machte Narzissa kehrt, eilte in Richtung Eingangshalle und von aus
dort auf die Ländereien von Hogwarts. Denn sie wusste , dass ihnen nun nicht mehr viel Zeit blieb.

Delilah lauschte Narzissas Worten aufmerksam und nickte schließlich. Sie war erleichtert, dass
ihnen nun doch noch eine letzte Chance gegeben war. Sofort eilte sie los um Ginny zu suchen.






Narzissa Malfoy und Delilah De Vinity begaben sich exakt eine halbe Stunde später zu ihrem zuvor
vereinbarten Treffpunkt auf der Party in der Großen Halle und suchten nach Destiny und Bellatrix.

Sie alle vier waren, dank des Vielsafttrankes, noch immer als Gryffindor-Schülerinnen getarnt, allerdings
würde dieser Zustand nur noch maximal eine Viertelstunde anhalten ... denn ihre Vorräte waren allesamt
aufgebraucht, nach Ablauf dieses Zeitraumes würden die vier Todesserinnen Narzissa , Delilah , Bellatrix
und Destiny sich unverzüglich wieder in ihre urspüngliche Gestalt, in ihr "wahres Selbst" zurückverwandeln!

Der Plan würde scheitern, sie müssten dann entweder kämpfen oder die Flucht ergreifen, ohne den Auftrag
des Dunklen Lords ordnungsgemäß und zu seiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt zu haben .... denn ihre
Geisel, das Opfer ihres Planes, Ginny Weasley, konnten sie bei ihrer vergeblichen Suche Nirgendwo finden!




~*~





Delilah traf als Erste wieder auf der Party ein. Sie schaute sich verzweilfelt suchend um, bis sie schließlich
Destiny erspäte. Eilig lief sie zu Destiny und wartete mit ihrem Bericht, bis auch Narzissa sie erreichte, die
nur wenige Sekunden nach Delilah die Große Halle betreten hatte. Delilah holte tief Luft und flüsterte dann:



NICHTS! - Ich habe überall nach diesem verfluchten Gör' gesucht, allerdings ohne Erfolg!

Dieses Miststück scheint unauffindbar zu sein ... und nicht einmal ihre Mitschüler scheinen sie
gesehen zu haben - da antworten die mir noch frech, dass ich doch wissen müsse, wo Ginny sei,
denn immerhin sei sie ja meine beste Freundin und nicht die ihrige - kleine, nervige Rotzlöffel ...


Und bei euch?! Ist Bella schon zurück?! Hattet denn wenigstens ihr Erfolg bei eurer Aufgabe?!

Narzissa, deine Suche verlief offensichtlich ebenso erfolglos wie meine, nehme ich mal an...?!

Destiny, wie sieht es bei dir aus?! Konnte Pansy die Haare besorgen - als Nachschub für unsere
Tränke?! Oder hat Pansy ... moment, wo steckt die eigentlich, ich kann sie Nirgends sehen... ?!




Delilah schaute sich panisch suchend um - in ihr wuchs so langsam die pure Verzweiflung heran.


Wo steckt dieser Rotfuchs?! Und wo bleibt Pansy mit den Haaren?! Nein, verdammt, es ist aus ...




~*~





Narzissa betrat nur wenige Sekunden nach Delilah die Große Halle, wo die Halloween-Party noch in
vollem Gange war. Eilig folgte sie Delilah durch die Schülerschar, bis sie endlich Destiny erreichten.
Bellatrix war scheinbar noch nicht da. Angespannt lauschte Narzissa Delilahs Bericht und bei jedem
Wort schwand in ihr die Hoffnung, dass sie ihr Vorhaben wie geplant zu Ende bringen konnten. Als
Delilah geendet hatte, schaute Narzissa sich noch einmal nervös um, ehe sie flüsternd antwortete:



Meine Suche lief ebenfalls ins Leere ... dieses Mädchen scheint quasi verschollen, ich durfte mir
von etlichen pupertierenden Kindern sinngemäß dieselben Antworten anhören wie du, Delilah ...


Und ich kann auch beim besten Willen weder Bella noch Pansy entdecken - wo die wohl stecken?!

Bella und Pansy sind nun unsere letzte Hoffnung - wenn Bella dieses Weasley-Gör auch nicht finden
konnte und Pansy beim Beschaffen der Haare für den Vielsafttrank versagt, dann haben wir verloren!




Narzissa trat unruhig von einem Fuß auf den Anderen. Von ihrer sonst so unnahbar kühlen und stets
selbstsicheren Fassade war mittlerweile nichts mehr zu sehen. Sie befürchtete schon das Schlimmste,
sie sorgte sich darum, dass sie bei ihrem Auftrag versagten ... sie sorgte sich darum, was mit ihr und
ihren Gefährtinnen geschehen würde, wenn der Plan scheiterte ... doch am allermeisten hatte Narzissa
Angst um ihre Familie, um ihren Sohn Draco und um ihren Mann Lucius - was geschah dann mit ihnen?!



NEIN! - Nicht mein Gemahl und schon gar nicht mein Kind ... ihnen darf nichts zustoßen, sie müssen
verschont bleiben! Wir dürfen den Dunklen Lord nicht enttäuschen , wir müssen ihm dieses Mädchen
bringen, so wie er es verlangte - ganz gleich was auch immer geschieht, wir werden nicht aufgeben,
wir werden nicht feige fliehen, wir werden kämpfen ... so lange, bis wir dieses kleine Biest in unsere
Gewalt bringen konnten! - Wenn es so sein muss, dann werde ich kämpfen ... für meine Familie ....







~*~


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 01:01

Destiny empfing die beiden mit einem ziemlich niedergeschlagenem Lächeln aber lauschte gierig ihren Worten.

Verdammt!!! Bei Pansy muss was schief gelaufen sein, sonst wäre
sie länsgt wieder da...


Destiny schüttelte niedergeschlagen den Kopf: "Wir warten auf
Bella und haun ab! Wenn wir hier auffliegen wird ER UNS besser
gesagt MIR die Hölle heiß machen!!!
Pansy sollte schon lägst da sein, es muss was passiert sein!
Sie hatte keinen weiteren Weg als ich... ich hab denk Trank geholt
die Haare sind sogar noch leichter zu besorgen! Snape hat komische
Flüche über seinen Zaubertrankvorrat gelegt!
Ich kann es mir nur so denken... Bella wird sich mit diesen unnützigen
und unwissenden Gören aufhalten... und so versuchen Weasley zu
finden und Pansy... sie wurde erwischt... das kann nur bedeuten das
es nicht mehr lange dauert bis wir auffliegen! Aber Bella müsste jeden
Moment wieder hier sein!
Dann müssen wir SOFORT abhaun! Außer Weasley taucht auch noch auf!
Dann werden wir sie einfach mit roher gewalt mitnehmen!

Ich hab verdammte Scheiße gebaut!!!!
", Destiny war sauer auf sich selbst und sah nun fast entschuldigend
zu Zissy.

Warum hab ich nicht daran gedacht das so viel Schief gehen kann?!
Wie konnte ich nur so von mir selbst überzeugt sein?! Bin ich wirklich
schon soo größenwahnsinnig?!
Das ist ja nicht zum aushalten!!!!! Ich werde uns noch alle umbringen!!!

Destiny stand da und blickte ununterbrochen auf die uhr und zum Eingang
der großen Halle in der Hoffnung das Bella gleich reingeeilt kam! Oder
sogar Pansy!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 04 Jul, 2009 22:16

Lycidia hat geschrieben:Samantha lächelte ihr gegenüber an, was eigentlich ziemlich unsinnig war, da Ashley noch immer die Tür fixierte.
"Ne, sorry. Nicht wirklich, du weißt ja, ich bin eine große, böse Slytherin. Mir darf man nichts sagen, damit ich nicht gleich nen Weltuntergang einläute." seufzte sie. kopfschüttelnd wandte sie sich fragend Ashley zu. "Hey, warum interessierst du dich eigentlich so dafür, was die machen? Ich mein, lass sie doch ihr Gryffi-Zeugs machen. Andererseits kann ich dich verstehen, ich wüsst da au gern genaueres, wenn schon mal was passiert. Ach ja, bevor ichs vergess, mein name ist Samantha, schön dich kennen zu lernen."


Ashley schaute zu
Samatha und musste grinsen.

"Stimmt, sie denken wenn Slytherins
von ihren kleinen Plænen wissen ist alles
aus und sie sterben."


Sie schuettelte lachent denn Kopf und
meinte nur, auf Samathas Frage.

"Ohh.. naja es ist doch eigentlich
interessant was sie so machen mit ihrem
"Gryffindors-Zeugs" oder etwa nicht..."


Sie schaute verwirrent Samatha an, sagte
aber nichts mehr. Ashley schaute sich in
der Grossen Halle um, sah aber nichts
besonderes.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 05 Jul, 2009 18:54

(verwirrent?)
"Jah, ich mein ja nur... Ach, keine Ahnung" haspelte Sami, verwundert über Ashleys Reaktion. Reizend, war ja nur ne Frage! dachte sie leicht überrascht. was glaubst du was die machen? fragte sie. Bevor Ashley antworten konnte setzte Sami hinterher "Glaubst du hier passiert heut noch was? Ist in letzter Zeit echt ruhig für ne Party geworden. Es verzupfen sich immer mehr Leute aus der Großen Halle.". Zur Bestätigung wies sie mit dem Kopf in Richtung der vielen leeren Plätze.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya