Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Jul, 2009 16:00

Ashley schaute zu
Alice. "Und... ist mal jemand wegen dir
ins St. Mungo reingeschubbert wurden?
Bei mir schon, deswegen muss ich jetzt
hier sein."
dachte sie zu Ashley und
nickte nachdem Alice gesagt hatte, das
der zweite Gedankne nicht an sie war.
"Wollen wir nicht einfach Mark umbringen,
dann ist jedenfalls schon einer Tod..."

dachte sie zu Alice, schaute aber zu Mark.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Jul, 2009 16:04

Ohja, das kann mal wohl sagen... Naja, ich hab halt die beherschung verloren... Was haste bei demjenigen gemacht?,

fragte sie ashley.

? nee, mit Mark werde ich noch so meine Späße treiben hehe... sein pech wenn er sich in mich verliebt!! Haha, keine sorge du kriegst auch was ab, wenn ich ihn am Wickel habe... Dann kann er von mir aus sterben..,

dachte sie und lachte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Jul, 2009 16:10

Ashley schaute
wieder zu Alice. "Ich hab bei dem
Lehrer nur einen Fluch ausprobieren
wollen, dann ist er bis heute noch
verrückt und im St. Mungo im Vierten
Stock bei denn Fluchschäden."

meinte sie zu Alice, grinste aber wieder.
"Ich will seinen Kopf haben und es
über denn Tisch der Huffis baummeln
lassen"
Ashley stellte sich vor wie
der Kopf von Mark, über denn Tisch
baummelte und fing an zu grinsen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Jul, 2009 16:17

Auch Alice grinste.

Allein die Vorstellung.. Achje..

Als Alice über Ashleys fluch nachdachte, grinste sie nochmehr.

Pff, wenn der Lehrer da immernoch liegt ists ja gut ... ,

meinte sie und blickte zu mark.

Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Jul, 2009 16:37


Narzissa
und Delilah verfolgten die Ablenkungsversuche von Destiny schweigend,
jedoch besonders achtsam, stets darauf bedacht einen möglichen Angriff abzuwehren
und bereit zum Kampf! Dennoch hofften sie sehr, dass ihre Versuche gelingen würden,
sämtliche Anwesenden so lange hinzuhalten, bis ihre Todesser-Verstärkung eintraf ...



Und dann war es endlich soweit ... Narzissa spürte, wie ihr Dunkles Mal brannte!
Ihr Mann Lucius und ihr Sohn Draco konnten also nicht mehr weit entfernt sein ...


Auch
Delilah spürte das brennen ihres Dunklen Mals, unter ihrer Maske lächelte sie
hämisch und warf dabei warf einen kurzen Blick zu Destiny, Narzissa und Bellatrix ...


Erleichterung machte sich in den vier Todesserinnen breit - sie fassten nun neuen Mut und
positionierten sich in der Mittes des Raumes , bereit zu einem Duell auf Leben und Tod ...



~*~




Hermine begrüßte Luna lediglich mit einem ganz knappen "Hallo" und nickte nur kurz zur
Zustimmung , als Ginny Lunas Frage beantwortete. Sie wollte Luna gegenüber keinesfalls
umfreundlich wirken , jedoch war Hermine in diesem Moment zu sehr darauf bedacht , die
vier Todesserinnen im Auge zu behalten und zu hoffen, dass Dumbledore erscheinen und
dass die Lehrer die Situation unter Kontrolle bekommen würden - Doch momentan sah es
leider nicht danach aus ... Hermine hielt ihren Zauberstab weiterhin sehr fest umklammert.



Wo in Merlins Namen bleibt bloß Professor Dumbledore -
und wieso unternehmen unsere Lehrer allesamt nichts...?!

Und warum greifen die Todesser uns nicht an?! - Da ist doch etwas faul...?!




Bevor Hermine ihren Gedankengängen weiter nachgehen konnte, wurde sie auch schon abrupt
aus ihnen heraus gerissen. Starr gelähmt vor Schreck schaute Hermine sich um, als plötzlich
und mit einem ohrenbatäubenden "Knall" das Tor zur "Großen Halle" aufflog und eine Schar
bis zur Unkenntlichkeit vermummter Gestalten mit erhobenen Zauberstäben hinein stürmten!

Entsetzt starrte Hermine zu den Gestalten, erblickte die dunklen Umhänge in die sie gehüllt
waren, die silbernen Masken welche sie trugen - wilde Schreie drangen aus ihren Kehlen, die
sich mit den panischen Schreien der Schüler vermischte... Die Angreifer stürmen die "Große
Halle" ... aus ihren zum Kampf erhobenen Zauberstäben schossen blendend helle Blitze ...



Oh, nein ... TODESSER ... so viele Todesser ... sie haben Verstärkung gerufen ...



Hermine warf ihren Freunden einen kurzen bedeutsamen Blick zu - dann begab auch sie sich
in Duell-Position, während sie angreifenden Zaubern und Flüchen auswich und sich verteidigte.






Der Kampf in Hogwarts hatte begonnen ...


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Jul, 2009 17:08

Alice wollte gerade noch etwas sagen als das Schlossportal aufflog.

Wie ichs gesagt hab, na endlich!,

dachte sie und duckte sich, als ein roter lichtstrahl knapp über ihrem Kopf hinweg schoss.
Der Tisch hinter ihr explodierte in tausend Teile.



Mike wich einen danebengegangenen Fluch von Mark aus, als die Todesser Hogwarts stürmten.
Sein Mut versagte ihm nun völlig.
Auch er zog seinen Zauberstab und stürmte nach vorne, aber in Gedanken schrieb er sein Testament.



Nathalie stürmte hinter Connor in die Große Halle. Bisher war sie ja immer nur als Schüler hier gewesen, und es tat gut, es den Leuten heimzuzahlen, die sie so sehr hasste.
Aus ihrem erhobenen Zauberstab schossen helle lichtblitze.
Sie sah wie zwei Mädchen von ihren Stühlen aufsprangen.
Die eine duckte sich um einen Fluch (zweifellos von Connor) zu entgehen und ein Tisch zersprang in tausend Teile.
Das Mädchen schoss eine Fluch auf sie ab, während ein Junge aus einer hinteren Ecke auf die anderen zuschoss und ebenfalls (ziemlich unbeholfen) Zauber auf die Todesser schoss.
Nathalie lenkte einen Zauber auf diesen jungen um und er krachte rücklings gegen das Lehrerpodium und wurde unter einem Haufen Teller begraben.




Mike krachte unsamft gegens Lehrerpodium und wühlte sich aus den Tellern rraus. Sein Kopf blutete stark. Wutentbrand schoss er auf die Todesserin zu, die von der größe her kaum größer war als er.

Stupor!,

schrie er, weil ihm nichts besseres einfiel.



Alice stürzte zu seite als Mike sie fast traf.

Treffen muss gelernt sein!!!!!,

dachte sie und stürzte ebnfalls auf eine Todesserin zu.



Nathalie lachte keckernd als Der Junge "stupor" schrie. Wie lächerlich und erbärmlich das doch war!
Sie selbst peitschte mit dem Zauberstab durch die Luft, und eine art feuerschweif traf ihn.



Alice wollte gerade zu einer recht großen Todesserin als Mike Feuer fing.

Aquamenti!!!,

schrie sie und traf ihn, sodass das Feuer erlosch, sie mochte ihn zwar nicht, aber das wollte sie auch nicht. Sie zielte auf die Todesserin , die den Fluch abgeschossen hatte.

Petrificus Totalus!

Dch die Todesserin wich flink aus und Alice musste schutz hinter einem Stuhl suchen um ihren Fluch zu entgehen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 15 Jul, 2009 19:50

Raz kam in die Halle
Warum ist es hier so so ruhig ?
Ist jemand gestorben ?

Er sah sich um
Anscheinend nicht hm das werden wir
gleich ändern


--------------------------------------------------

Tolbis ging in Deckung als sein Vater die
Halle betrat und zog seinen Zauberstab
''Mist er ist wirklich da !!
Hmpf ich hab's mir schon gedacht das er
kommt''
Dachte er sich und sah kurz zu den Todessern
wo sein Vater ihn ansah

----------------------------------------------------

Erek zog seinen Stab und ziehlte
auf Raz
Stupor
Schrie er und sprang hinter einen Tisch
''Der Zauber wird nie treffen''
Dachte er sich


----------------------------------------------------

Raz sah unbeeindruck und lässig zu
Erek währen er einen Schritt zur Seite wich und sein
Zauber verfehlte
Tzt an dieser Schule lernt man anscheinend noch immer
keine guten Zauber doch bevor wir mal ein paar morde begehen
last uns ein wenig spielen

Raz ziehlte auf den Tisch wo Erek sich versteckte
Evanesco
Der Tisch verschwand doch Erek bemerkte es zu spät
Hmpf
Petrificus Totalus !!

Erek erstarrte so und jetzt
Raz machte mit den Stab ein paar bewegungen und Erek begann zu
brennen.
Erek schrie wie noch nie zuvor
Das macht ja richtig spass


----------------------------------------------------------

Als Tolbis die schreie von Erek hörte war sein ganzer
Hass aud ihn verschwunden und er stürmte aus einem
Versteck und losch die flammen und befreite Erek
Leg dich mit dem nicht an okay
Tolbis sah zu seinem Vater der Tolbis finster ansah
obwohl er die Maske trug wusste Tolbis ganz genau
wie sein Vater ihn ansah

--------------------------------------------------------

Raz war nicht erfreut das Erek nicht verbrannte
und sagte zu Tolbis
Dummer Junge warum tust du sowas du bist sowieso so gut
wie tot

Sagte Raz zu Tolbis der am ganzen Leib zitterte
Du riskierst dein Leben für einen Gryffindor noch dazu du Blutsverräter
und wenn ich etwas nicht mag dann das und deshalb werde ich dich jetzt
töten du dummer junge

Raz schrie durch die Halle
Seid ihr nich derselben meinung das dieser Junge sterben soll ?
Währen er sprach zeigte er auf Tolbis der kein Wort sagte
/\/\

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Mi 15 Jul, 2009 20:15

Alec beobachtete die beiden Mädchen,doch nachsem er sich vergewissert hat,dass sie ihn nicht angreifen würden,drehte er sich zu Joane um und legte ihr berugend seinen Arm um ihre Schultern.
Ist das was du unter einer Party verstehst?Todesser auf der Tanzfläche,die dich gleich fragen, ob du mit ihnen den Todestanz tanzen willst?Ist es...
Doch weiter kem er nicht,denn ein ohrenbeteubender Knall lenkte ihn ab.Mit aufgerissenen Augen sah er wie weitere Todesser in die Grosse Halle kamen.

Scheisse.Er wich einen roten Blitzstrahl aus und suchte, mit Joane an der Hand,hinter einem ungekippten Tisch schutz.Angestrengt versuchte er seine Gedanken zu ordnen.
Verdammt.Joane, du musst verschwinden.Die bringen und um!Hörst du mich.Er schüttelte sie leicht an den Schultern.




Connor kam mit den anderen Todessern in die grosse Halle.Er schoss einen Fluch ab und sah wie sich ihn ein Mädchen nur knapp entging.
Er blieb dicht hinter Nathalie, um sie im zu beschützen.

Ich zweifle nicht an deinen Fehigkeiten,aber sicher ist sicher.
Er schaute sich um und sah überall Schüler schreiend umherrennen oder Zauber abschiessen.Es war ein Bild des Chaos.In ihrer nähe sah er ihn.Harry Potter.Mühsam hielt er sich davon ab zu ihm zurennen,einen Fluch aufhalsen und ihn den Dunklen Lord übergeben.Wie würde er da mit Ruhm beschenkt werden.Doch dies war nicht ihre Mission.
Ein knapp verfehlten Zauber riss ihn aus seinen Gedanken.Er schaute zu Nathalie und sah wie sie sich mit einem Jungen und einem Mädchen duellierte.Er wollte schon eingreiffen, doch da überlegte er es sich anders.
Die gehören dir.Ich halte dir den Rücken frei., schrie er ihr durch den Lärm zu.
Er schoss verschiedene Flüche ab,doch den einen,den ganz bestimmten, traute er sich nicht anzuwenden.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 15 Jul, 2009 20:44

dachte sich wenn ich käpfe dann wan ich will sah die toterser und wurde wüdent müssen die auch noch kommen scheise zielte auf einen toterser namens raz und schrie* petifigus totalus

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 15 Jul, 2009 21:29

Raz sah gelangweilt zu Mark
Protego !
Hm was war den das ?

Raz sah zu Tolbis
Zu dir komm ich noch
Stupor

Der Zauber traff Tolbis mit einem lauten knall
und er wurde bewusstlos
Wolltest du mich angreifen ?
Fragte er Mark
Hm lustig noch einer swe stirbt
Sagte er und hob den Zauberstab
Crucio
Schrie er und ziehlte auf Mark
/\/\

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 15 Jul, 2009 21:34

ahhh *zerkniff die augen und sank auf die knie und schrie laut dachte sich lass es auf hören bitte bitteschrie weiter schmerzvoll*ahhh

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 15 Jul, 2009 21:42

Raz unterbrach den Zauber und lachte
Jetzt kannst du wohl nicht mehr einen babyfluch
loslassen !
Selbst wenn der mich getroffen hätte wäre mir nicht passiert

Sagte Raz und lachte


----------------------

Tolbis der gerade sah wie Mark gefoltert wurde stand wieder auf
den Beinen
''Das lass ich nicht zu das du alle wie Dreck behandelst''
Sagte er zu sich und hob seinen Zauberstab
Stupor

-----------------------

Raz der Tolbis zusah lachte erneut
und er wich dem Zauber aus
Dummer Junnge hmpf
Crucio

Tolbis der wieder zu Boden fiel zappelte und schrie
als Raz den Zauber unterbrach lag Tolbis wieder
regungslos am Bodem
Tja soviel dazu
/\/\

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Jul, 2009 21:42


Narzissa schwang ihren Zauberstab und zielte unvermittelt auf einige Schüler, die ihr im Weg standen.
Einige Schüler schwirrten zur Seite, bevor der helle Lichtrahl sie erwischte - andere wiederum bekamen
die Blitze direkt ab. Sie flogen daraufhin einige Meter durch die Luft und landeten dann etwas unsanft
auf ihren Hinterteilen, allerdings ohne durch die Schockzauber schwere Verletzungen davon zu tragen.


Aus dem Weg , ihr kleinen Plagen! Na los ... verschwindet endlich , unwürdiges Gesindel ...


Narzissa hatte kein wirkliches Interesse daran, Unruhe zu stiften, Schüler oder Lehrer aus purer Lust
heraus zu verletzen oder gar zu töten ... es war ihr genau genommen ziemlich egal , ob unmittelbar
neben ihr Kämpfe stattfanden, ob Menschen verletzt oder getötet wurden - es war ihr völlig gleich ...

Sie hatte nur ein einziges Ziel - das zu erreichen, weshalb sie hier hergekommen waren: Ginny Weasley
zu kidnappen und somit ihren Auftrag zu erfüllen! - Narzissa bahnte sich mittles diverser Zaubersprüche
und Flüche den Weg frei, um ungehindert in Richtung Ausgang eilen zu können. Sie hielt stets ihre Augen
offen, so hoffte sie doch ihren Mann oder ihren Sohn zu entdecken und zu erfahren, ob es ihnen gut ginge.

Und dann sah sie Ginny Weasley! Narzissa erhob ihren Zauberstab, schwang ihn durch die Luft und im
nächsten Moment wurde Ginny von einem Fluch getroffen, der sie hart traf und einige Meter nach hinten
schleuderte. - Narzissa steuerte eilig auf Ginny zu, ihren Zauberstab stur auf das Mädchen gerichtet ...




~*~




Delilah brach in hysterisches Lachen aus, als die übrigen Todesser die Große Halle stürmten und in Kürze
für Panik und Verwüstung sorgten. Adrenalin schoss durch ihre Adern, sie war nun kaum noch zu bremsen.

Aus dem augenwinkel sah sie , wie Narzissa sich den Weg durch die Menge bahnte und zielgerade auf den
Rotschopf Ginny Weasley zusteuerte. Als Ginny durch die Luft geschleudert wurde, kicherte Delilah höhnisch.



Zissy wird schon alleine mit dem Balg fertig werden ... sie wird sich um das rothaarige Miststück kümmern
und den Auftrag für uns erledigen - kein Grund mich einzumischen, da hätte ich weitaus Besseres zu tun ...




Delilah schoss nun wahllos dirverse Flüche durch den Raum und traf hier und da einige Schüler, die sich kurz
darauf vor Schmerzen krümmten, quer durch die Große Halle flogen oder blutende Fleischwunden davontrugen.



Na, wie gefällt euch das, ihr jämmerlichen Maden...?! - Achtung, Mami kommt, ihr wertlosen ...



Plötzlich erspäte Delilah aus den Augenwinkeln ein Mädchen, welches schnell und mit erhobenen Zauberstab
auf sie zu rannte und laut "Petrificus Totalus!" schrie. Doch Del war flink und wich' dem Zauber geschickt aus!

Gehässig lachend bemerkte sie, wie das Mädchen hinter einem Stuhl in Deckung ging ...Delilah steuerte auf
dieses Mädchen zu schwang ihren Zauberstab, und im nächsten Moment explodierte der schützende Stuhl in
tausend spitze, kleine Holzsplitter, die quer durch den Raum schossen und sich wie Zahnstocher in die Körper
der Schüler bohrten. - Delilah lief auf das nunmehr ungeschützte Mädchen zu und schrie mit schriller Stimme:



Nicht getroffen, Zuckerpüppchen ... da musst du wohl noch ein wenig üben...!

Ach, das unschuldige Mäuschen möchte also gerne spielen, ja...?! --- CRUCIO !!!




Aus Delilahs Zauberstab schoss sofort der Cruciatus - Fluch und traf das Mädchen (Alice) mitten in der Brust!


Zuletzt geändert von Severina am Do 16 Jul, 2009 02:09, insgesamt 2-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mi 15 Jul, 2009 21:45

+stand mit zitterten knien auf und gugte raz an und sagte*halte dei ne dumme klappe raz tarantelgra *dachte sich wenn sogar tolbiss mir hilft dann ist es jetzt die zeit schlimm für mich mit raz+

+sah denn zauber und konnte noch in letzten moment ausweichen und dachte sich boahh das war gnab sagte*kannst du nich zielen secktumseprah +ein groser blitz feuerte auf raz zu*

ja das kann ich schon aber hab es nie gezeigt ha +wurde getrofen aber zerkniff die augen aber sagte dann+hast du nichtz beserees drauf*


ja das kann ich *dachte sich toll ich bin berser geworden das wird raz mall sehen ha*
gug mal du dumme nuss stupor +ein roter groser blitz ging auf raz zu wurde von denn fluch getroffen
aber zerkniff eine weile die augen aber blieb weiter stehen und gute zu raz*

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 15 Jul, 2009 21:50

Raz machte fast nicht außer einen Schritt
zur Seite zu gehen
Lerne einmal richtig zu Zaubern
Sagte er in einem ruhigen Ton und hib wieder einmal seinen
Zauberstab
''Levicorpus''
Dachte er sich und ziehlte auf Mark


Raz sparang zur Seite
He du wicht du kannst ja zaubern !
Sagte er zu Mark und schrie
Crucio
''Naja noch etwas zu früh um ernst zu machen''
Dachte er sich währen Tolbis noch immer Ohnmächtig
war


Raz grinste und wich wieder
einmal aus
Ich warte nur noch auf den Augenblick.
Jetzt ist er gekommen

Währen Mark am Boden lag und gefoltert
wird unterbrach er den Zauber schnell und schrie
Glacius
Diesen Zauber wiederholte er noch schnell zweimal
so das ein Eisstahl links, rechts und direkt auf Mark zuflog


_________________________________________________________________


Während Mark zur Seite rollte und wo anders hinsah
sagte Raz nochmal
Glacius
Diesesmal traff der Zauber und Mark erstarrte zu Eis
So das wäre erledigt
Sagte er und wandte sich zu Erek


-------------------------

Tolbis der wieder zu sich kam sah Mark der eingefroren
war
''Oh nein''
Er sah Raz der sich gerade um Erek kümmerte. Tolbis rannte
zu Mark und ziehlte mit dem Zauberstab auf das Eis das sofort
zu schmelzen begann
Glacius kann ein ganz böser Zauber sein und du must das am
besten wissen

Sagte Tolbis zu Mark und half ihm auf

-----------------------

Erek der hinter einem Tisch in deckung gegangen war
sah Raz auf sich zukommen der Zauber nach ihm war.
Erek zog seinen Stab und ging auf Raz los.
Stupor
Der Zauber traf nicht doch ein anderer Zauber traf Erek der gegen den Tisch
geschleuert wurde während Raz lachte.
Erek blutete und sah nur noch schwarze umrisse währen er noch ein paar mal
Stupor schrie als danach die Umrisse zu Boden vielen
''Hab ich getroffen''
Fragte er sich als ihn iregendjemand ins Gesich schlug und ihm am Hals packte.
Erek war sich sicher das es Raz war als er einen Schmerz spürte den er schon einmal
vernahm als er die Worte Crucio vernahm.
Als der Schmerz aufhörte viel er wieder zu Boden. Der sturz kam Erek wie eine ewigkeit
vor


--------------------

Raz der sich um Erek kümmerte sagte zu Erek der fast nichts mehr
um sich wahrnehmen konnte
Und nun stirb dummer Gryffindor !
Avada Kedavra

Erek der regungslos am Boden lag wurde weiter zurück geworfen und er blieb wie ein
Stein liegen.
Es war offensichtlich er war Tot
Raz der grinste sagte
So das war nummer eins
/\/\

cron