Yuna fühlt sich bei seiner Offenheit sehr wohl, sie mag keine verschlossenen Leute.
Sie versteht zwar die einzelnen Worte Französisch, allerdings kann sie die Sprache überhaupt nicht sprechen.
"Ich stimme dir in den Punkten Schule und Lernen vollkommen zu. Ich wäre auch fast nicht her gekommen, allerdings wurden meine Eltern gebeten, dass ich nach Hogwarts komme, obwohl ich eigentlich in Amerika auf eine Privatschule gehen sollte..."
Sie seufzt leise, da ihr die Entscheidung ihrer Eltern nicht gefällt und sie lieber in Amerika zur Schule gegangen wäre...
"ich komme nämlich ursprünglich aus den USA. Achja, und bitte rede mit mir nicht auf Französisch. Non parlo la lingua francese, ich kann es nur zur Hälfte verstehen, da ich mehrere Male mit meinen Eltern in Frankreich im urlaub war, aber ich kann nur Italienisch und Latein...well, and English as well"
Sie überwindete sich und schaute in seine Augen. Sie bemerkte seinen forschenden Blick, aber durch seine Augen, die sie sehr ansprechend und vielsagend fand, machte ihr sein Blick nichts aus.