~
BÜRO / KLASSENZIMMER FÜR VERWANDLUNG
Hier unterrichtet PROFESSOR MINERVA MCGONAGALL
~
BÜRO / KLASSENZIMMER FÜR VERWANDLUNG
Hier unterrichtet PROFESSOR MINERVA MCGONAGALL
~
Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter
von Kyle » Sa 12 Feb, 2011 06:29
von Kyle » Di 15 Feb, 2011 21:06
von Zoe St.Claire » Do 17 Feb, 2011 02:25
von Kyle » Do 17 Feb, 2011 03:21
von Kyle » Do 17 Feb, 2011 22:46
Alice Winchester hat geschrieben: Irgendwie schaffte Alice es, den Unterricht zu überstehen und
nicht einzuschlafen.
Snapes Unterricht fand nicht statt, sodass Alice diesen nutzte, um ihre
Hausaufgaben zu erledigen.
Dass sie den Unterricht besuchte, änderte ihre Laune jedoch so stark, dass sie
bald eine so miese Laune hatte, dass sie jeden, außer Ashley und Florencia,
anschnauzte.
In der Zaubertrankstunde vermieste sie den Trank so dermaßen, dass Slughorn
hinterher seinen gesammten Tisch reparieren musste, weil Alice ihn versehentlich
weggeätzt hatte.
Unbeeindruckt nahm sie zur Kenntnis, dass dem Hause Gryffindor wegen ihr nun
50 Punkte abgezogen wurde, da sie einem Mädchen in einem kleinen Wutausbruch
die Haare lila und das Gesicht grün gezaubert hatte.
Während sowohl Floh als auch Ashley die ganze Situation zum schießen fanden,
schien ihr ganzes Haus total schlecht auf Alice zu sprechen zu sein, was ihr jedoch
egal war.
Mit einem gut eingeübten Dackelblick schaffte sie es, Slughorn davon zu überzeugen,
dass der Zauber ein Ausrutscher gewesen war und Alice sich selbst die Haare hatte
färben wollen, was sie auch eine Minute später tat und nun kastanienbraune Haare
hatte.
Geschichte der Zauberei hielt sie jedoch nicht einmal 4 Sekunden durch, bevor ihr
Kopf auf die Tischplatte knallte und Alice in einen tiefen und traumlosen Schlaf sank.
In der Mittagspause lief Alice zu der Bibliothek und leihte sich ein Buch über
Verwandlungen aus, die sie noch nicht kannte.
Als ein Schüler sie auf dem Gang auf die ZAG's ansprach, zuckte Alice jedoch
zusammen, denn diese hatte sie gänzlich vergessen.
Sie meinte also nur, Alice konnte alles und flüchtete sogleich Hals über Kopf in
ihre nächste Stunde, nur um diese damit zu verbringen, für ihre Prüfungen zu lernen.
Als der Schultag dann endlich beendet war, wünschte sich die junge Winchester
jedoch nichts sehnlicheres, als das er noch weitergehen würde, denn auf ein
Gespräch mit Minerva McGonnagall hatte sie definitiv keine Lust.
Während sie zu dem Büro ihrer Hauslehrerin lief, trennte sie sich von Flohrencia
und Ashley, die -wie es Alice verstanden hatte- noch etwas vorhatten und
nachkommen würden.
Alice wusste, dass sie ja das Gleiche getan hätte, aber sie war sich genauso
bewusst, dass es sehr schlecht für sie wäre, wenn das Mädchen jetzt schon
wieder zu spät zu einem Gespräch mit der Lehrerin erschien, zu oft hatte
sie dies in der Vergangenheit schon getan und viel zu häufig war sie nur
knapp dem Rauswurf entronnen.
Während sie durch die Gänge lief und auf dem Weg einmal Peeves auswich,
dachte sie darüber nach, was ihre Hauslehrerin sich wohl für sie ausgedacht
hatte.
“Hoffentlich nicht wieder etwas so blamierendes wie in meinem zweiten
Jahr...“,
dachte sie betrübt, bevor sie direkt in Filch reinlief.
“'Tschuldigung.“,
murmelte sie und wollte weitergehen, doch wie für Filch üblich hielt dieser
sie noch auf und fragte sie, was sie hier tat.
Alice starrte ihn nur verwirrt an und meinte, sie würde zu Professor McGonnagall
gehen, weil diese sie zu sich gebeten hatte.
Um dem Hausmeister keine Gelegenheit zu geben, sie genaueres zu fragen, redete
sie sich damit raus, los zu müssen, um nicht zu spät zu kommen und rannte dann
den Gang entlang, als wäre jemand hinter ihr her und wollte sie mit dem
Todesfluch traktieren.
“Irgendwie ist das heute echt nicht mein Tag....“,
murmelte sie in sich hinein, nur um zu merken, dass sie falsch abgebogen war
und sich im völlig falschen Stock befand.
Kopfschüttelnd über ihre eigene Dummheit ging sie also zurück und nahm die
richtige Abbiegung.
Zögernd blieb sie vor dem Büro ihrer Hauslehrerin stehen und blickte auf die Uhr.
Der Unterricht hatte vor einer Stunde aufgehört und Alice hätte schon lange bei
der Lehrerin sein können, wenn sie nicht getrödelt hätte, von Filch aufgehalten
worden wäre und im falschen Stock gelandet wäre.
Mit einem leisen Seufzen klopfte sie also an die Bürotür und kaum, dass sie
hereingebeten wurde, öffnete sie diese und trat in den Raum.
“Tut mir leid, dass ich so spät bin, Professor.“,
murmelte Alice und es war deutlich, dass die Entschuldigung diesmal ihr voller Ernst
war.
Während sie darauf wartete, dass ihre Lehrerin etwas sagte, zermaderte sich Alice
darüber den Kopf, ob sie jemals in diesem Büro war, ohne etwas angestellt zu haben.
Ihr fiel keine Situation ein, aber sie wusste, dass demnächst ein solches Gespräch -die
Berufsberatung, die ja im 5.Schuljahr stattfand- bevorstand und sie wusste, dass sie
definitiv keine Lust hatte, länger als nötig in diesem Büro zu verbringen.
Kurz ließ Alice ihren Blick so unauffällig wie ihr möglich war durch das Bro schweifen,
nur um dann wieder zu der Lehrerin zu blicken und zu versuchen, so unschuldig wie
möglich auszusehen, obwohl sie genau wusste, dass McGonnagall Alice zu gut kannte,
um auf diese “Ich-bin-ein-liebes-Mädchen“-Tour reinzufallen...
flohrencia hat geschrieben:floh lief hoch zum schloss. Und ihr graute es jetzt schon vor der Verwandlungsstunde bei Mcgonagal aber vorher hatte sie zum Glück noch eine Zaubertrankstunde mit den Gryffindors also auch mit Alice. floh wusste nicht wie aber Alice hatte es geschafft einen kessel zu schmelzen und einem Mädchen Haare und gesicht zu verändern. Floh könnte es sich nichtverkneifen das Mädchen auszulachen (nicht Alice). Zum Glück war sie auf Zaubertränke immer vorbereitet weil es ihr Lieblingsfach war. Flohrencia hat für ihren Zaubertrank 10 Punkte ergattert.
Nach Zaubertränke hatte sie Verwandlung aber Leider hatte Alice Geschichte der Zauberei. sie verabschiedete sich kurz und machte sich auf den Weg zu McGonagall. Sie setzte sich so weit wie möglich nach hinten da sie in Verwandlung eine niete war. Sie versuchte so lange es ging aufzupassen aber nach der hälfte beschäftigte sie sich lieber damit ein paar mänchen aufs Pergement zu kritzeln als Mcgonagal zuzuhören. Als Mcgonagal floh etwas fragte wusste floh nicht einmal was Mcgonagal
von ihr wissen wollte so waren die 10 punkte die sie in Zaubertränke gewonnen hatte auch schon wieder weg.
In der mittagsstunde knabberte Floh schnell ein toast und machte sich dann mit Alice auf in die Bücherei. Alice Griff sich ein Buch über Verwandlung und Floh sich eins über Zaubertränke sie las ca.100 Seiten dann liefen sie langsam durchs Schloss. Alice trennte sich weil sie schon zu Mcgonagall gehen wollte. Floh ging hinunter in die Kerker und wollte
ihre Hausaufgaben machen da sie sie morgen abgeben musste. Als Flohrencia fertig war stand sie auf und ging zu Mcgonagall's Büro.
ich hoffe ich komme noch rechtzeitig
Sie stand Vor der Büro tür, klopfte langsam und trat ein.
'tschuldigung professor ich habe beim Hausaufgaben machen die zeit vergessen
von Alice Winchester » Sa 19 Feb, 2011 17:45
von Severina » Mo 28 Feb, 2011 17:59
flohrencia hat geschrieben:Als Flohrencia sich setzte began Mcgonagall zu sprechen. Floh hörte ihr auffmerksam zu und als Sie erfurh das das Geschehen keine Konsequenzen haben wird fühlte sie sich etwas erleichtert.
Sie selbst wusste nicht warum da es ihr nach 2 Rauswürfen eigentlich egal war wenn sie wieder von der Schule flog dies brachte sie zum Grübeln. Dem Mädchen schwirrte der Gedanke die ganze zeit durch den kopf.
Als sie sich aufrichtete und das Büro verließ und sich auf den Weg zu den beiden Professoren Flitwick und Sprout machte war der Gedanke immer noch nicht aus ihrem Kopf gewichen.
Nach kurzer Zeit beließ sie es einfach und Ging ohne Umschweife zu Professor Flitwicks Büro.
Sie atmete tief durch und klopfte zuerst leise an die Tür.
Darf ich eintreten, Professor?
Professor Mcgonagall sagte mir ich solle mich bei ihnen und Professor Sprout melden.
Mein Name ist Flohrencia Greyback... .
Nach kurzem zögern traf sie ein und schaute zum Büro tisch zu Professor Flitwick.
Nachdem Miss Greyback Die beiden Professoren besucht hatte machte sie sich langsam auf in den Gemeindschaftsraum.
Auf Ihrem Weg began wieder der Gedanke wegen des Komischen Gefühls in Professor Mcgonagals Büro in ihrem kopf zu pulsieren. Sie lief in diesem Gedanken verloren durchs halbe Schloss bis zum Gemeindschaftsraum der Slytherins.
von Kuran_x_Kiryu » Di 17 Mai, 2011 17:16
von Alice Winchester » Mi 18 Mai, 2011 19:18
von Kyle » Mi 06 Jul, 2011 19:36
von Kuran_x_Kiryu » So 10 Jul, 2011 14:33
von Alice Winchester » So 10 Jul, 2011 15:03
von Kyle » Sa 03 Sep, 2011 02:01
von Kuran_x_Kiryu » Di 06 Sep, 2011 18:31
von Alice Winchester » Di 06 Sep, 2011 19:02