Willkommen bei Domian.
liegt dir wass auf der seele? möchtest du es weglabern? hast du ängste oder verheimlichst du etwas?
ich , Domian, habe immer ein offenes ohr für dich und freue mich über deinen anruf!
ahha, da ist ja unser erster anrufer Mad-Eye! Mad-Eye sag uns wass bedrückt dich so sehr!
Mad-Eye: hallo domian, also ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr weiter. ich hab nun schon zig mal alle hp bücher gelesen und warte nun auf das siebte, aber ich hab angst ich könnte vorher sterben und weiss jetzt nicht ob ich joanne für einen vordruck erpressen soll oder nicht, weil dann muss ich ja ins gefängnis.
Domian: also mad-eye, ich verstehe dein problem und ich kann dir nur davon abraten. erpressung ist nie der richtige weg.
Mad-Eye: aber ich hab doch solche angst.
Domian: ja ich versteh das sehr gut, aber wie wär es denn wenn du ersteinnmal noch eine nacht drüber schläfst? und wie kommst du denn darauf dass du sterben könntest, du bist doch erst 19?
Mad-Eye: ja ich weiß nicht, ich hatte shcon öfters selbstmord gedanken und irgendwie verspüre ich so eine innere tiefe bindung zu schusswaffen.
Domian: also ich kann dir nur raten, liebe mad-eye, davon die finger zu lassen. du hast dein ganzes leben noch vor dir und es ist viel zu wertvoll dies einfach zu beenden, schließlich hast du doch auch keinen Horkrux oder?
Mad-Eye: nein natürlich nicht, ich weiss ja gar nicht wie das geht... bin ja erst viertklässler! ach, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Domian: also, das beste ist du redest mit deinen eltern mal darüber, so ein slebstmord muss gut geplant werden, sonst könnte etwas schiefgehen.
Mad-Eye: hab ich ja schon, aber die hören mir einfach nie zu. kannst du mir nicht einen rat geben, lieber Domian?
Domian: leider ist deine zeit rum, der nächste bitte......