Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben begonnen, ein Treffen für Potterfans zu organisieren. Wir wollen noch mehr PotterFans zum diskutieren kennenlernen und veranstalten dafür ein cooles Fan Treffen!
Der richtige Platz für alle, die nicht genug von Harry Potter bekommen können. Egal in welchem "Fanstadium" ihr euch befindet, wir planen ne Menge: Disussionen über die Bücher, Filme, deutsch oder Englisch, den neusten PodCast, die coolste Wizard Rock Gruppe, ein neues cooles youtube.com video, FanArt, FanFiction...in diesem Fandom gibt es ja einfach alles.
Das Treffen hat als Gruppe auf studiVZ gestartet und wir wollen natürlich noch mehr Leute darauf aufmerksam machen.
Das erste Treffen ist in Kassel am Wochenende vom 28./29. Juni geplant. Wir werden in der Jugendherberge in Kassel übernachten.
Falls ihr Interesse daran habt, mehr zu dem Treffen zu erfahren und vielleicht vorbei zu kommen könnt ihr entweder in der Gruppe "Accio Harry Potter" Fan Treffen 2008 auf StudiVZ nachschaun, mir ne Mail schreiben (HarryPotter.Treffen@gmail.com) oder mich auf AIM (Alatarielle87), ICQ(341705981) oder Skype (FranziNZL) kontaktieren.
Liebe Grüße,
Franzi