diese frage stell ich mir seit den 6.buch immer wieder.was meint ihr kann es sein das Der Dunkle Lord Dracos eltern gefangen genommen hat und Draco so erpresst?Nehmen wir mal an Voldemortt sagt zu ihm" Töte DD oder ich werde deine Familie töten!" was würdet ihr an seiner stelle tun?zwar könntet ihr den Mord ausführen um so eure Familie zu retten, aber was wenn Voldemort trotzdem Dracos Eltern tötet, ich meine Egal ob er DD nun getötet hat oder nicht.was würdet ihr in so einer situation machen? das ist eine ziemlich üble frage ich weiss aber dennoch würde mich das interessieren was ihr von dieser theorie haltet und was ihr an dracos stelle tun würdet.ich darf mir das gar nicht vorstellen. aber zurück zum thema mir ist aufgefallen das weder narcissa noch lucius im 6.buch auser am anfang erwähnt werden.findet ihr das nicht seltsam?was wenn lucius bereits aus azkaban geflohen ist?was wenn LV ihn und Narcissa gefangen hält?Immerhin ist nicht bekannt wer Azkaban nun bewacht und die Dementoren haben anscheinend die Seite gewächselt.ich könnte mir gut vorstellen das lucius von anfang an des 6.buches in LV hand ist und dieser Draco und seine Mutter so erpresst.was auch erklären würde warum Draco immer noch so wütend auf Harry ist das er diesen die Nase bricht,warscheinlich gibt er harry die schuld dafür das sein Vater in LV gewalt ist und dieser nun seine Mutter und ihn erpresst.was haltet ihr denn von dieser theorie?
bei einem rpg auf der internet site www.animexx.de spielen wir gerade das 7.schuljahr und in diesem ist genau das eingetroffen das rpg ist übrigens sehr beliebt und wenn wer bei animexx angemeldet ist kann er sich gerne auch beim rpg bewerben es sind noch einige rollen frei das rpg heist"Willkommen in Hogwarts"
nun sagt mir mal was ihr von dieser Theorie haltet