Also, was mich interessieren würde wäre, ob ihr schon mal einen/ oder meherere Albträme hattet über Voldy. Also, mir ist es zwar etwas peinlich, aber erst heute nacht hatte ich einen Traum über Voldy.
Also, ich wr bei meiner Oma (in dem Traum), und sollte heruntergehen um etwas zu erledigen. Unten begegnete ich IHM. er hatte mir gerade den Rücken zugedreht. Ich erschrak fürchterlich, aber ich hatte schon so eine Ahnung, dass ich ihm begegnen würde.
Mein Herz klopfte wie verrückt nd ich begann zu zittern. ich geriet völlig in Panik und rannte schnell die Treppen hinauf, hatte angst dass er mir folgen würde, da ja seine Schlange, Nagini, ihn benachrichtigen könnte, dass ich unten war und schnell abgehauen bin. ich rannte hoch und klopfte wie verrückt auf die Tür. ich ging herein und erzählte allen, dass ich IHN unten gesehen habe. ich verkroch mich in einem Zimmer und mit grossem herzklopfen sass ich da und wartete darauf, dass er die Tür aufschlagen und mich töten würde.
Zum Glück wachte ich hier auf!!!
Ich hatte echte Angst und war froh als ich endlich wieder wach war.
Also, wie stehts mit euch? Hattet ihr schon mal solche träume?
Hier könnt ihrs hinschreiben, es muss nicht unbedingt ein Albtraum sein, es könnte ein einfacher traum sein über HP!!!
Aber mich würden eher die Albträume interessieren.
Ok, biss dann, und lasst auch die tasten hier glühen!!!