Hallo!
Ich eröffne jetzt ein neues Thema, ich hoffe, dass es nicht schon irgendwo eröffnet wurde, aber ich denke mal nicht.
Bei mir kommt es so oft vor, dass ich ein HP Buch lese und anfangen muss zu lachen, weil so witzige Sachen drin stehen.
Deshalb dieses neue Thema. Ich mache mal den Anfang:
Beim Teeblätterlesen verlor er völlig den Kopf und sagte, ihm scheine es ganz so, als würde Prof. Marchbanks in Kürze einen rundlichen, düsteren, durchnässten Fremden treffen, und krönte das ganze Fiasko noch, indem er die Lebenslinie und die Kopflinie in ihrer Hnadfläche verwechselte und ihr mitteilte, dass sie eigentlich vorigen Dienstag hätte sterben sollen. " Was soll`s, war doch klar, dass wir das nie schaffen", sagte Ron düster, als sie die Marmortreppe hochstiegen. Er hatte Harrys Laune gerade ein wenig aufgeheitert, indem er ihm erzählte, dass er dem Prüfer den hässlichen Mann mit einer Warze auf der Nase in seiner Kristallkugel genau geschildert hatte, um dann aufzublicken und festzustellen, dass er die Spiegelung des Prüfers beschrieben hatte. ( HP 5)