Hi
Hier sind ganz viele Harry potter tests..... Auch ncohmal ein Häusetest.. hoffe die seite lässt sich aufrufen, habe noch nie ne seite reingestellt, wenn das nicht geht, kopiert den lienk und fügt ihn oben in die leiste ein...
http://www.testedich.de/persoenlichkeit ... ?katb=0413
Habe auch mehrere tests gemacht und einer ist ein tolles ergebnis, wasn ich euch zeigenn will. Dieser test war es:Du als schüler in hogwards-all inclusiv
Mein ergebnis:Du bist ein Reinblut und im Hause Slytherin. Dies wusstest du schon vom ersten Tag an, da du eine außerordentlich gute Selbsteinschätzung hast und darüber hinaus der Meinung bist, dass dich niemand so gut kennt wie du selbst. Auch insgesamt gesehen bist du eher ein Einzelgänger, der sich nur sehr ungern auf andere Menschen verlässt. Du kannst sehr stur sein und hast eine Gabe dazu, andere Menschen um den Finger zu wickeln, welche du auch sehr gut einzusetzen weißt. Außerdem hast du Mut und beweist deine Zielstrebigkeit oft und gerne. Dein Freundeskreis würde sich nur auf ein paar wenige Vertraute belaufen, darunter Viktor Krum und Luna Lovegood, die du aufgrund ihrer grenzenlosen Naivität zu schätzen und auch für deine Zwecke zu nutzen weißt. Außerdem inspiriert sie dich regelmäßig durch ihre lockere, leichtgläubige Art zu neuen Plänen, die dir bei der Verwirklichung deiner Träume helfen können.
Dein Liebhaber wäre Draco Malfoy, der ein ähnlicher Einzelgänger ist wie du. Er würde sich von deiner geheimnisvollen, verführerischen Art angezogen fühlen und weiß generell Frauen zu schätzen, die wissen, was sie wollen. Allerdings würde er auf Dauer ein Problem damit haben, dass du die Hosen in eurer Beziehung anhast. Deswegen wäre eure Liebschaft vermutlich nicht von langer Dauer, dafür aber umso intensiver.
Lol.. hab ich doch imma schon gesagt...
Und noch ein test (falls es euch interrressiert) da sieht man ich bin gantz wie mum!
Eindeutig bist du ein Slytherin. Du bist scharfsinnig und arrogant. Manchmal kannst du echt fies sein, doch auch irgendwo tief in dir steckt eine gute Seele (gaaanz tief;))! ^^ Du bist glatt eine Todesserin und kämpfst an ihrer seite!
Hab ich imma schon gesagt *stolzguck*
Ein elterntest, auch der sagt das gleiiche wie ich...eine Eltern sind wohl Bellatrix und Rudolphus Lestrange!
Du bist genau so eingebildet und hinterhältig wie sie!