Todesfee hat geschrieben:Ich versuch mal die Stelle zu übersetzen kann sein dass es nicht ganz so gut istSpoiler
Naja es geht noch n Stück weiter aber ich denke man versteht es so
Spoiler
von Luna5028 » Mo 23 Jul, 2007 19:53
Todesfee hat geschrieben:Ich versuch mal die Stelle zu übersetzen kann sein dass es nicht ganz so gut istSpoiler"Warte einen Moment!" sagte Ron scharf. "Wir haben jemanden vergessen!"
"Wen?" fragte Hermine.
"Die Hauselfen, sie werden doch alle unten in der Küche sein oder?"
"Du meinst wir sollten sie zum kämpfen holen?" fragte Harry.
"Nein" sagte Ron ernst. "Ich meine wir sollten ihnen sagen, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen. Wir wollen nicht noch mehr Dobbys oder? Wir können ihnen nicht befehlen dass sie für uns sterben sollen..."
Mit einem lauten Klappern flogen die Basilisk Zähne aus Hermines Armen. Sie rannte zu Ron, ihre Arme flogen um seinen Hals und sie küsste ihn voll auf den Mund. Ron warf die Zähne und die Besen die er hielt weg und erwiederte den Kuss mit solchem Enthusiasmus, dass er Hermine von den Füßen riss.
Naja es geht noch n Stück weiter aber ich denke man versteht es so
von Todesfee » Mo 23 Jul, 2007 19:58
von Hagbard » Di 24 Jul, 2007 13:14
von Kyshu » Mi 25 Jul, 2007 23:01
von Ginni » Do 26 Jul, 2007 09:53
Hagbard hat geschrieben:also ehrlich gesagt, fand ich die kuss-szene total unpassend...
noch lächerlicher als die Darstellung der Kuss-Szene im aktuellen HP-Film
ich find eigentlich so insgesamt die Darstellung vom Liebesleben der Kinder/Jugendlichen etwas blöd, vielleicht liegt es an der unbeholfenheit von kindischem Liebesleben an sich oder sodas Beste war eigentlich nur, wo Ron das Locket-Horcrux zerstören sollte, da wurde seine Psyche mal anständig ausgeschlachtet
ich bin mal gespannt, wie der Blick in dem Film7 in der Szene aussehen wird; kann mir aber eigentlich keine gute Umsetzung vorstellen
von Rovina » Do 26 Jul, 2007 11:32
von KevAllstar » Do 26 Jul, 2007 12:15
Rovina hat geschrieben:Harry findets ja auch ein bisschen unpassend, aber Ron sagt ja: Jetzt oder nie... Wäre irgendwie auch schade gewesen, wenn er im Kampf gestorben wäre und nie die Frau seiner Träume geküsst hätte...
Aber nervig finde ich, wie die das ganze Buch schon so aneinander hängen, dass man verliebt ist, muss ja nicht gerade bedeuten, dass man immer die gleiche Meinung hat und sich die ganze Zeit bestätigen muss.
Das hat Ron wohl in seinem schlauen Buch glesen...
von Albus_Severus » Do 26 Jul, 2007 13:27
von Kyshu » Do 26 Jul, 2007 21:44
von *Hedwig* » Fr 27 Jul, 2007 19:28
von fronika » Fr 27 Jul, 2007 21:34
von GinnySpinni » Fr 09 Nov, 2007 17:27
von BonnieWeasley » So 25 Nov, 2007 23:45
von L.E. » Mi 28 Nov, 2007 14:56
von BonnieWeasley » Do 29 Nov, 2007 16:37