Da bei den Secretkeepers ja im Moment nicht soviel los ist, hab ich mir überlegt, dass wir vielleicht einen Shortstory Contest veranstalten könnten.
Es soll natürlich um die Marauders gehen. Ob es jetzt nur um Sirius alleine geht oder um Lily und James oder um Remus oder Peter ist völlig gleich.
Hauptsache mindestens einer der Marauders kommt darin vor.
Wie gesagt, sollte die Fanfiction "short" sein, also ein sogenannter One-Shot, der nicht über mehrere Kapitel geht.
Ich habe mir gedacht, dass der Einsendeschluss vielleicht am 28. Februar sein sollte. Dann hättet ihr genügend Zeit euch etwas zu überlegen.
Falls euch das jedoch zu lang oder zu kurz ist - was auch immer - könnt ihr mir das sagen, und wir könnten versuchen ein neues Datum festzulegen.
Und ich bitte euch, eure fertigen One-Shots NICHT in diesen Thread zu stellen, sobald sie fertig sind, sondern sie mir am 28. Februar per Eule schickt. Damit es also nicht dazu kommt, dass irgendwelche Ideen übernommen werden - was ich natürlich keinem hier unterstellen möchte!
Ich werde sie dann auch gleich darauf online stellen, bzw. einen Lehrer bitten, eine Umfrage zu erstellen.
Ihr könnt mir aber in diesem Thread sagen, wer alles mitmachen möchte.
Damit ich eine Teilnehmerliste habe und sehen kann ob sich dieser Contest überhaupt lohnen würde.
Wenn ihr es bis zu dem besagten Datum nicht schaffen würdet, könntet ihr natürlich auch wieder aussteigen - kein Ding!
Übrigens könnt ihr soviele One-Shots schreiben wie ihr wollt. Wäre ja sonst schade um die Ideen, oder?
Soo, dann erstmal danke fürs Lesen und ich hoffe auf eure Teilnahme!
Liebe Grüße,
Riley
Teilnehmerliste
- Riley
- Schattenblume
- Snitch
- *Hedwig*
- Larien
- Lesefreak
- littlewolf
- Anso
- Wachtel