Hallo liebe Keepers und Nicht-Keepers (die das hier hoffentlich auch lesen),
Ripper hat mich letztens angesprochen und fand, dass es nach dem Short Story Contest mal wieder Zeit für einen neuen Contest wäre, damit bei den Secretkeepers mal wieder was los ist. Wir haben lange gegrübelt, was wir denn nun machen könnten, da das schon ein bisschen schwierig ist, und sind schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Marauder-Video-Contest veranstalten wollen.
Da wir uns aber nicht im Klaren darüber waren, wie viele User sich mit ‚Moviemaker’ oder ähnlichen Videoprogrammen auskennen, wollen wir erst einmal sehen, ob Interesse besteht und sich der Contest somit lohnen würde. Falls ihr das wünscht, könnte ich vielleicht einen kurzen Einführungskurs in die Welt von Moviemaker geben. Ich hoffe doch, dass viele von euch mitmachen werden, denn diesmal sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! (okay, okay, zeitlich doch ein bisschen, aber das ist kaum der Rede wert)
Was müsst ihr beachten?
- Die Marauders oder mindestens einer von ihnen muss darin vorkommen
- Das Video sollte mindestens zwei Minuten und höchstens sieben Minuten dauern
- Falls ihr Szenen aus anderen Filmen verwendet, die ihr in euer Video einbaut, seid doch so gut, und gebt eure Quellen an
Die Jury dieses Contests besteht ebenfalls bereits. Es handelt sich hierbei um:
Ripper
Wehwalt
Luna
Seid so nett, und schickt eure Videos, nachdem ihr euch hier eingetragen habt, bitte an Ripper. Dieser wird eure Videos an Wehwalt und Luna weiterleiten. Die Jury wird eure Videos von 0 - 20 Punkten bewerten.
Nachdem wir gesehen haben, wie viele User sich hier eingetragen haben, werden wir auch das Abgabedatum bekannt geben.
So, ich glaube nun ist alles gesagt. Falls doch noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an mich, Ripper oder Wachtel wenden.
Ich hoffe auf reges Interesse der Keepers und auch der Nicht-Keepers!
Liebste Grüße,
Riley
Teilnehmer:
- Wachtel
- Anso
- (*Hedwig*)
- Serena