Hallo ihr!
Tja, lange haben wir gewartet und jetzt haben wir den Gewinner des Short Story Contests endlich. Ich habe die Punktevergabe zusammengezählt und daraus ergibt sich wie folgt:
1.) Wehwalt à 38 Punkte
2.) Riley (EP) à 37 Punkte
3.) Riley (DV) à 36 ½ Punkte
4.) Illuminata à 36 Punkte
5.) Lesefreak à 35 Punkte
6.) Anso (M) à 34 Punkte
7.) Grünauge à 30 Punkte
8.) Padfoot (LAF + DEUDA) à 28 Punkte
9.) Anso (UANWS) + Wachtel à 26 Punkte
10.) Hedwig à 23 Punkte
11.) BöserDobby (LUJT + DEK) + Melany à 13 Punkte
Somit lässt sich ganz klar der Gewinner des Short Story Contests erkennen.
Herzlichen Glückwunsch, Wehwalt! Zu einem verdienten ersten Platz!
Etwas kleines gebastelt hab ich auch für dich. Es sieht vielleicht ein bisschen durcheinander aus, aber es ist mit viel Liebe gemacht.
(Und ich hab es in englisch geschrieben, da die Marauders das ja auch gesprochen haben und ich wollte sie so wahrheitsgetreu wie möglich machen)
Ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Auch die anderen möcht ich beglückwünschen und ihnen danken, dass sie so tolle Storys ins Rennen geschickt haben! Ich werde im Laufe des Tages jedem von euch noch einen Award zuschicken. Vielen, vielen Dank für all die tollen Geschichten!
Dann möchte ich auch nochmal der Jury danken, für die Arbeit die sie sich gemacht haben. Euch werde ich natürlich auch noch Awards zuschicken. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ansonsten hoffe ich, dass euch der Contest Spaß gemacht hat und ihr vielleicht Lust habt, das irgendwann zu wiederholen. Ich würde mich jedenfalls freuen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an euch alle für die rege Teilnahme, danke an die Jury und einen schönen Tag noch!