Moderator: Weltenrichter

Heulende Hütte

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 27 Aug, 2008 20:02

Ach nu, Special Extended Edition hab ich hier auch :lol:

Naja, hat sich soweit erledigt, hab mittlerweile wieder gute Laune, MSN sei dank :D
Uuuh, morgen kein NY mehr? Würd ja gern vorher noch schnell einen Blick erhaschen, wies dir da so ergangen ist :lol:
Wieso treiben die dich denn zum Nervenzusammenbruch?!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 27 Aug, 2008 20:07

Die sind alle bloede... *gerade aufs selbe Niveau herabsink nur damit du siehst was ich meine* Ok, ich bin selbst mit dieser Argumentation noch weit ueber dem Geistesstand von denen, teilweise.

Ich will nicht weiter darauf eingehen, glaub ich.
Jaa, morgen flieg ich, Freitag ruft die Freiheit. (Und derweilen ist die Freiheitsstatue doch hier! Schafft sie nach Oesterreich!)

Ok, freut mich ja fuer dich. ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 27 Aug, 2008 20:10

:lol:
Wie willste denn das bitte machen?!

Okii, aber wennde dich mal auskotzen willst, schick mir ne Eule ;D

Jaaaa freut mich auch *lach*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 27 Aug, 2008 20:14

Wie was machen? Freiheitsstatue nach Oesterreich? Wir waschen sie, dann geht sie ein, dann pack ich sie in meinen Koffer, stell sie neben ein Atomkraftwerk damit sie wieder waechst, und dann haben wir ne schoene Freiheitsstatue..

Irgendwie ist das bescheuert, aber nya...!

Ok, werd ich mir merken Suesse.

Freut mich, dass es dich freut.

Und, was hast du heute schoenes - Note: Schule ist nichts schoenes - gemacht?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 27 Aug, 2008 20:24

*lach*
Na das ist mal ne geile Idee, sag mir, obs geklappt hat ;)

Ööööhhhhm, bis auf mit Matthi geschrieben eigentlich gaaaaaar nix und du? :lol:

Wie lang geht eigentlich so ein Flug von NY bis hier?

Du ich geh mal wieder off, ich les morgen nach ;) Hab dich lieb und guten Flug Süße! :knuddel:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 27 Aug, 2008 20:31

Ok, ich fuerchte bloss, ich werde nicht mehr zur Freiheitsstatue kommen. Mist. xD

Matthi, war das dein Freund? Du hast mir nie einen Namen gesagt, weisst du. xP Und ich hab heute nicht viel gemacht, ausser bei der lokalen High School rumgesessen um zu fragen, wie sie das mit Austauschschuelern regeln.

Ein Flug dauernd normalerweise +- 8 Stunden, meistens eher +.

Ok, schade, wuensch dir eine wunderschoene gute Nacht. Schlaf gut! Und danke sehr, falls wir uns morgen nicht mehr treffen, was ich bezweifel.

/Edit: Und, wie findest du meine neue Kombi? *unschuldig frag*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 29 Aug, 2008 22:22

Na du, gut zuhaus angekommen?
Noch alles beim Alten? ;)

Naja, Freund ist was weit ausgegriffen, aber das ist in Arbeit :mrgreen: Wird hoffentlich drauf hinauslaufen.

Und was hast zuhaus als erstes gemacht? ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 29 Aug, 2008 22:32

Yihaa, ich bin auch mal wieder da! *Hand zum Gruße heb*
Und den König (und Königin Siri :mrgreen:) erwarte ich sehnlichst! Heikchen, was machst du denn so? Darf ich auch was über Matthi erfahren? ^^

Cheesy würd ich jetzt auch extrem gerne hier sehen. Die Hütte muss doch leben! (obwohl ich eh gleich schlafen geh... Volleyball morgen :roll:)
Aber ist doch bestimmt schön, wieder da zu sein. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 29 Aug, 2008 22:54

Königin Siri? Willst du Klöppe? :lol:

Ich mach gar nix, ärger mich nur mit Linux rum, hör Musik und warte auf gewisse Leute, dass sie endlich online kommen :? Und was machst du so?
Naja, was willst du denn wissen? :P
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 29 Aug, 2008 23:42

Du könntest ja noch eine PN schreiben, mal sehen. Einfach das, was man so über den Kerl wissen muss. Und wenn du schreibst, MIT dem Anfang der Geschichte, you know, involving Siri... ah, tut mir leid, ich bin wieder englisch. Pegs geht weg, find ich arg schlimm gerade. :(
Ich wollte jetzt auch wohl schlafen - nützt ja nichts mehr, morgen recht früh raus, keine Cheesy da, und Halsschmerzen, hm. :/

Gute Nacht, Keepers jedenfalls! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Und dann leg ich RICHTIG los in den Plauder-Threads. ;P
*James schnapp und mit in mein Zimmer schleif* :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 30 Aug, 2008 13:22

Per PN? Nix da, das will ich auch hören! Aber dalli!

Und Kathi, ja, du weißt eh, ich ruf dich die Tage an - ich glaube, dir ist klar, dass ich den perfekten Tag dafür schon gefunden habe! (Nämlich monds Geburtstag! XD) Jaa, wir versuchen die Hütte ja immer zu beleben, aber du kommst und gehst wie es dir passt, du da!

Und Heikelchen! Von wegen zu weit ausgegriffen, wetten, du bist schon mit ihm verlobt? Verheiratet? Verwitwet? Ok, letzteres bitte nicht. -.-

ZUhause als erstes? PC an, alle gegrüßt, PC aus. Irgendwas anderes gemacht. Pc an, Warcraft an, Pc aus. Bett. xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 30 Aug, 2008 15:01

Ja dann stellt doch einfach Fragen, die werd ich dann beantworten, basta :P

Ach Kathilein? Was dagegen, wenn ich's auf nächstes Wochenende verschieb? Tut mir Leid, aber ich hab gestern erfahren, dass ich Montag theoretische Prüfung hab und jetzt lern ich größtenteils ^^"

Sanni, bestimmt NICHT, ich kenn ihn erst seit dem 1. August und außerdem wohnt er über 600km weit weg ^^°
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 31 Aug, 2008 00:27

Oha, wie hast du ihn denn kennengelernt? Wie sieht er aus? (Ganz oberflächlich, aber das ist im Grunde auch interessant)? Wichtige Aspekte seines Inneren (Ergo, Ego ;) ), was findest du an ihm toll? Wie kommuniziert ihr? (Telefoniert ihr? Basiert eure Beziehung eher auf Internet? Schreibt ihr Briefe?)

Willst du ihn mir nicht mal vorstellen?

XD

Hab dich lieb, Süße. ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 31 Aug, 2008 12:47

Na dann wollen wir mal :lol:

Kennen gelernt hab ich ihn über ne Freundin. Sie ist vor ein paar Monaten runter nach Kreuzlingen gezogen und da habe ich sie in den Ferien besucht. Am 1. August ist in der Schweiz ja nationaler Feiertag und da sind wir zwischen die Berge in ein herrliches Tal gefahren, um da zu zelten. Und das nicht nur meine Freundin und ich, sondern auch ihre Schwester mit einer Freundin von ihr, ihre Mutter, den Freund ihrer Mutter und dessen Kindern. Jooaa, waren also ne große lustige Runde. Wir waren direkt an nem Fluss und da wollten wir dann mit alle Mann bzw nur "wir Kinder" einen Staudamm bauen. War zumindest die Absicht, denn nachher ist das in ne riesengroße Wasserschlacht ausgeartet :lol: Und da haben wir beide uns irgendwie auf uns gegenseitig fixiert ^^ Hab ihm sogar ausversehn nen Stein volle Karacho gegen's Knie geschleudert *unschuldig pfeif* Naja jedenfalls war ich danach pitschnass und hatte keine Ersatzhose dabei, sprich ab zum Lagerfeuer, trocken werden. Joooaaa und er war auch am Lagerfeuer ^^" Und da haben wir dann was geredet und der hat echt geflirtet wie sonst was ôo seltsam, da ich sowas eigentlich noch nie vorher gemacht hab :lol: Nur leider leider Gottes hats nachher zu gewittern angefangen und ausgerechnet unser Mädels-Zelt stand unter Wasser, so dass das Zelten flach gefallen ist und die Mutter meiner Freundin um halb 10 beschloss, wieder zurück zu fahren :( Naja, ich wollt noch letzte Bilder machen und bin da rumgewuselt und irgendwann ist er aufgestanden um mir zu folgen, was ich aber erst bemerkt hab, als ich wieder bei den andren saß :lol: Kaum hatte ich mich wieder zu denen gesetzt meinte einer "Da isse doch!" ^^ Dann kam er wieder dazu, die machten dem komische Zeichen und der schüttelte nur den Kopf. Bin dann nochmal zum Lagerfeuer, weil die andren noch schnell Marshmallows machen wollten und dann hat er mich total süß und schüchtern gefragt, ob ich ihm nicht vlt Icq-Nr. oder sowas geben würd :hm2: Hab ihm dann Icq, MSN und Handy gegeben :D
Ehm ja ^^

Sooo, soviel dazu ^^ Die restlichen Fragen beantwort ich später ;)

//edit:
Dann wollen wir mal weitermachen :lol:
Wegeditiert :P
Er is keine Schönheit, aber nuja ^^ Und wehe jemand zieht über die Hose her :lol: Der war nämlich so schlau und hatte wenigstens Ersatz dabei, und nicht so wie Misses-in-quietscheentchen-gelb ;)
Das Bild nehm ich aber wieder raus, sobald das hier registriert wurd :lol:


So, was muss ich noch beantworten?! Hm, sein Verhalten bzw Ego - er ist echt wie ich in männlich und 4 Jahre älter mit ner andren Nationalität :lol: Wir haben verdammt viel gemeinsam und er hat sogar die gleichen nervigen Ticks wie ich :lol: Und er sagt bzw schreibt ständig total süße Sachen zu mir, was mal überhaupt nicht zu der Aussage "offene Freundschaft" passt :hm2: Einziger "Fehler" - der hat noch nie was von Rechtschreibung gehört :lol: Wenn der einen Satz schreibt, das ist echt total katastrophal und da ich eine Rechtschreibungs-Fanatikerin bin, musste ich mich da erstmal dran gewöhnen :lol:

So und dann noch der Kontakt - Naja, wie oben schon gesagt, er hat mich halt nach der Nummer gefragt und ne viertel Stunde, nachdem wir losgefahren sind, hab ich schon die erste SMS bekommen :hm2: Er hat innerhalb einer Woche es geschafft, dass ich 15€ von meinem Handy versimst habe ^^° Und joa, ansonsten am Wochenende Icq und manchmal innerhalb der Woche MSN, wenn er online kommen kann. Und sobald er zuhause wieder Internet hat, werden wir über Skype telefonieren (:

Noch Fragen? :lol:
Zuletzt geändert von Avaríe am Sa 13 Sep, 2008 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 02 Sep, 2008 17:32

Na meine lieben Keepers
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.