Moderator: Weltenrichter

Heulende Hütte

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 17:43

Klar darf man mich Cissy nennen. ;-)

Is wirklich ne gute Ergänzung. Bin zwar noch nicht so richtig geübt darin, aber ich verbesser mich und werde auch schon besser *g*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 17:59

Noch nicht so geübt? *guckt sich den lieben Brian an* Ahhh, so nennt man das heute :lol:

Habt im übrigen das Konzi von denen am Ring verpasst *knurr* Dafür haben eine Freundin und ich einen Metallica abend gemacht, als das im Fernsehen lief.Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 18:10

Naja, des is ja ne relativ einfache Sig. Nur mit so manchen Effekten komm ich noch nich so klar. aber das wird schon noch. Aber mit der von Brian bin ich mehr als zufrieden. Könnte sie mir die ganze Zeit anschauen, weil ich die Bilder von dem Shooting auch so toll find. Ich sollte mir n Wallpaper mit Brian machen *überleg*

Ich habs gesehen und auch aufgenommen. Des Konzi war einfach so toll und Brian sah so lecker aus. War am TV geklebt und hab darüber hinaus auch fast noch meinen Wein über meinen Laptop geschüttet :oops: Und Brian is schuld.
Metallica hab ich leider verpasst. Hab nur gestern gesehen, als sie "One" nochmal gezeigt haben, in der Pause zwischen Placebo und Depeche Mode. Oder wars zwischen Franz Ferdinand und Placebo? Irgendwie da so um den Dreh jedenfalls.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 18:26

Metallica war genial. Genau an dem Tag vor 20ig Jahren kam Master of Puppets raus, also haben sie das ganze Album gespielt. Und natürlich One und Nothing else matters. Hach war dat schön.

Also ein Händchen hast du auf jeden Fall für sowas. Sollte ich jemals Adobe PS bekommen probier ich mich auch noch mal. Aber das wird dauern.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 18:33

Ja, sowas hab ich bei den News mal mitbekommen, wegen dem Album und so. Naja, mal sehen was in den nächsten Wochen so bei Rockpalast gezeigt wird.

Was ich gestern auch genial fand, war Depeche Mode. War einfach ne geile Show, die sie abgeliefert haben.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 18:38

Ja ... Depech Mode ist bei mir so eine Sache. Ist nicht so ganz meins. Aber reingeschaut hab ich trotzdem mal. Mit der Show hast du recht, wobei ich es, egal ob Metallica oder DM es einfach nur genial fand die Leute da mit gegangen sind.
Bei Metallica und dem Lied Creeping Death, da musste James Hatfield nichts sagen und trotzdem haben alle mit gegröllt. Das selbe gestern auch bei DM. Weiß leider den Sond nicht, aber das war trotzdem genial.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 18:43

Bei DM war es "Enjoy the silence". Aber es ist echt hammer wie die Leute da mitgegangen sind.
Hab mir ja gestern nacht auch noch die Aufzeichnung von Bela B über den Livestream bei Rockpalast angeschaut. Bela war auch toll.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 18:50

Bela B :shock: Warum verpass ich sowas immerBild. Das Lied Tag mit Schutzumschlag ist einfach nur genial
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 19:00

Bela haben sie letzte Nacht um halb 2 gebracht. Auch ne tolle Zeit. Hätte es auch verpasst, wenn mich net ne Freundin dran erinnert hätte. Des beste war als Bela was über des Lied "Kauft nicht bei Nazis" gesagt hat und in der Menge einer sein Nazi-Shirt hochgehalten hat und Bela nur gelacht hat und gemeint hat "Ja, ist schon gut" Echt Bela...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 19:18

Bela ist der coolste. Sicher macht Farin auch geile mucke, aber nichts kommt gegen Bela.
Aber das hätte ich gerne gesehen mit dem Nazi-Shirt. Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 19:29

Belas Album hab ich mir gleich am VÖ-Tag geholt. Musste einfach sein.
Heute kommt um 23.10 Uhr nochmal n Best of RaR auf MTV. Vielleicht sieht man da nochmal was von Bela, Metallica, DM und Placebo.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 19:37

Oh das werde ich mir bestimmt einverleiben. Ich wäre da sogerne hingefahren, aber die Preise sind enorm gestiegen... diese Pavianpopos.

Aber vllt nächstes Jahr. Dieses Jahr steht noch genug an Konzis bei mir an :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 19:43

Ich wollte auch so gerne hin. Wär zwar zu Rock im Park gegangen, weil Nürnberg nur weng mehr als ne Stunde von mir weg is, aber naja, wie du schon sagtest, die Preise sind so hoch.

Auf welche Konzerte gehst du dieses Jahr denn noch?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 19:56

Also auf jeden Fall einmal Schandmaul, einmal In Extremo und Blind Guardien.
Wollte evtl noch auf ein Ärzte Konzi und noch mal In Extremo. Aber ist auch ne Frage der Finanzen. :lol:
Meine Freundin meinte am Samstag: Hey komm ich lad dich ein, Tagestickt RaR für Metallica, ist nicht weit. Die ist total drüber gewesen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 20:04

Mein Traum is es ja Silvester dieses Jahr in Helsinki zu verbringen und da aufs Helldone zu gehen. Da spielen HIM, Negative und die 69 Eyes, aber dafür hab ich dann leider doch kein Geld.
*g* Wär aber sicher toll gewesen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling