Also, ich finde, es gibt eh genug, worüber man diskutieren kann, oder auch nicht mehr. Das wird sich alles klären und kann man ja immernoch nebenbei erwähnen. Charakter, blabla, man gucke sich ein Lexikon an, da ist alles aufgelistet: klick
Wuuh, ich find's auch gut so, Susanne. *kicher*
Und dass Jessy mich vor allem mal wieder Kathi nennt, Französisch reicht ja langsam. Nichts für ungut, hehe.
(Ich beanspruche James auf jeden Fall weiterhin für mich, fünf Minuten Knutschen am Tag darf ich doch, nicht? *lala*)
o.O. Okay, es wird sogar noch mehr Off Topic gerade... ich liebe James, ja. Und weil heute Valentinstag ist, trage ich nicht nur mein geliebtes "James is my valentine"-Ava, sondern bin sowieso in so einer Stimmung.
Na ja, ich weiß nicht, was ich noch aufzählen soll... so viele Gründe, viel schon erwähnt... ich belasse die Aussage dieses Posts dabei, dass ich sage, ich find ihn toll, bin vernarrt in ihn und mag es vor allem, wie er in manchen FFs dargestellt wird: Geheimnisvoll, kühn, süß, fast in Richtung perfekt.
Ja, deshalb bin ich für James Potter. *meld* *keine Ahnung hab, wofür er nomiert ist*
Ähm... als was auch immer, Präsident, König der Herzen (an Valentinstag, yeah! *seufz*), kann er alles. ;P
*abgedreht bin*