So, okay. Cheesy bloße (virtuelle) Anwesenheit hat mich jetzt hierher verschifft und ich muss sagen: Contest ist immer gut! Und immerhin ja ein Anfang.
Ich persönlich bin momentan nicht vollkommen in der Stimmung dazu bzw. finde ich eher, dass es nicht die richtige Zeit ist: Mit mehr Routine, und wenn ich mich wieder ins Forum gefunden habe, könnte man da für mich schon eher was machen. Ich würde wahrscheinlich nichts schreiben, eher versuchen, in die Jury zu kommen, aber wie gesagt, dazu brauch ich auch selbst noch mein altes Engagement und vor allem mehr Zeit.
Davon wär das wohl auch bei anderen abhängig. ^.^
Also, ich find's gut, je mehr Leute, desto besser. Thematisch mag ich die Idee, dass man einfach einen Zeitraum vorgibt, Schulzeit oder Post-Schulzeit sind ja schon mal Ansätze - dann kommen nicht nur Kitsch-Lily/James-Stories raus, sondern auch nette Abenteuergeschichten oder Charakter"zeichnungen", was weiß ich.
Okay, mehr hab ich erst mal nicht zum Thema zu sagen - was Werbung angeht, der TP und Signatur-Werbung sollte eigentlich ausreichen, denk ich. Denn die PNs und Nickpage-Einträge waren nie sonderlich erfolgreich und das wäre einfach zu viel Mühe, glaub ich. Aber erst mal sehen, wer noch Interesse hat.