Name: *Haramis*, kurz *Hara*
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: dem 29. April 07
zu den Keepers
Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? ja klar!^^
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? hallo?! die Marauder sind doch einfach das tollste überhaupt! ich bin absolter rumtreiberfan, da muss ich doch hier sein
Wie gefällt es dir bisher hier? super, mehr kann man nicht sagen *g*
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? mhhh, ich hab nie besonders gute verbesserungsvorschläge. mir gefällt es einfach so, wie es ist
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? rollenspiele und sowas machen äußerst viel spaß und sollten nie rausgenommen werden!
zu den Mauraudern
Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? ganz klar SIRIUS
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? oO mhh remus denk ich
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? sirius und james! auch wenn remus auch sehr gute noten hatte, aber er musste wohl auch was dafür mahcen, sie sind ihm nicht einfach zugeflogen (=
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? siri natürlich^^
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?genutzt? mhh james !
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:cool, gutgelaunt, marauder *g*
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: brille, lily, angeber
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: klein, anhänglich, verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: gebildet, bücherwurm, werwolf
Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin lesesüchtig *g*
- Sirius ich finde ihn gut, er findet sich gut?
- Peter schüchtern
- James lily ist eine der besten charas in hp, auch wenn man wenig über sie erfährt!
zu dir
Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist
Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? remus, er hat eine art, die meiner sehr ähnlich ist!
Dein Motto: hab nicht so wirklich eins!
Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :ich bin lesesüchtig, marauderverrückt, seit neuestem auch ein vampir joa, mhhh ka was es noch so gibt