Yeah wir haben ein Extra Forum *rum hüpf*
Also nehme ich mir einfach mal die Freiheit hier den ersten Thread zu eröffnen.
Das hatten wir ja schon ein wenig im ersten Thread besprochen,aber das meißte is doch dort unter gegangen also hier nun noch einmal.
Also alles was die Schulzeit der Rumtreiber betrifft hier rein...Fakten, Gerüchte usw.
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...
Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...
Peter ist ja bekannt als Mitläufer,aber ich denke auch hier für wird es einen Grund geben,warum er immer dabei sein durfte.Ich denke er wird die anderen in einer Sache gerettet haben und somit bewiesen haben,dass auch er ein guter Freund ist (was später passiert ist lasse ich einfach in diesem Fall außen vor)