Tja, nachdem wir ja ein Bild von den Marauders im fünften Film gesehen haben, und sich die meisten (ich auch) darüber beschwert haben, würd ich gern mal von euch wissen, wie ihr euch die Marauders vorstellt.
Das heißt:
Ihr könnt nur das Aussehen beschreiben, obwohl das JKR ja eigentlich schon getan hat, aber ihr könnt das ja noch ein bisschen vertiefen.
Und vielleicht habt ihr auch mal ein Bild gefunden, von dem ihr gedacht habt: "Oh mein Gott, das könnte glatt Sirius sein..." oder so!
Natürlich werdet ihr wahrscheinlich kein Bild gefunden haben, das genau eurer Fantasie entspricht, aber vielleicht habt ihr eins, auf dem es wenigstens ansatzweise stimmt.
Das würde mich mal interessieren. Vor allem nach dem schrecklichen Bild vom fünften Film. (Ich werd mir allerdings eure James, Sirius, Remus und Peters nicht zu lange ansehen, sonst beeinflusst das zu sehr meine eigene Fantasie. LOL)
Also, jetzt mal ich.
James:
- schwarzes, verschwuscheltes Haar
- Brille
- haselnussbraune Augen
- einfach göttlich!
Bildlich:
Bevor sich jetzt welche beschweren: Ja, ich weiß, das ist kein James Potter. Und ich stelle ihn mir auch nicht richtig so vor. Aber hey, so jemanden wie JP findet man in unserer Welt einfach nicht und deshalb finde ich, dass Henry Cavill noch am ehesten würdig gewesen wäre, in seine Rolle zu schlüpfen. Vor allem da er ja sowieso schon als Cedric Diggory im Gesprech gewesen war.
Sirius:
- schwarze, etwas längere Haare (KEINE SCHULTERLÄNGE!), die ihm elegant ins Gesicht fallen
- sehr schönes Gesicht
- graue Augen
Ein Bild hab ich von Sirius leider noch nicht gefunden, da ich ihn mir einfach zu perfekt vorstelle. Und deswegen hab ich noch kein Bild.
Remus:
- sandfarbenes Haar
- bernsteinfarbene Augen
- Narben im Gesicht
Von Remus hab ich leider auch noch kein Bild, da ich mich nicht so intensiv mit ihm beschäftige.
Das wars.
Ach ne.. Pettigrew noch...
- ich muss ihn nicht wirklich beschreiben oder? Bilder sagen mehr als tausend Worte..
Und falls ihr jetzt denkt: Hä! Den kenn ich doch!
Dann ja. Pettigrew hatte einen Gastauftritt in Herr der Ringe.
Jetzt bin ich auf euch gespannt!