Hier in diesem Thread müsst Ihr Euch melden, wenn Ihr vorhabt Duelle zu betreiten, damit wir Euch dann in die Liste eintragen können!
Sobald Ihr euch in die Liste habt eintragen lassen,
dürft ihr jeden aus dieser Liste zu einem Duell herausfordern!
Sobald Ihr euch in die Liste habt eintragen lassen,
dürft ihr jeden aus dieser Liste zu einem Duell herausfordern!
Ablauf einer Herausforderung :
Der Herausforderer sucht sich zuallererst einen User, mit dem er sich duellieren möchte und der auf der Liste vertreten ist, aus.
1.Der Herausforderer schickt eine PN an diesen User,teilt ihm mit, dass er sich gerne mit ihm duellieren möchte und einigt sich mit ihm auf einen Termin. Dazu bietet es sich an gleich in der ersten Eule mehrere Terminvorschläge zu machen um langwierigen Eulenwechsel zu vermeiden.
2.Der Herausgeforderte nennt in seiner Antwort an den Herausforderer
einen Juroren seiner Wahl, der auf der Jurorenliste vertreten ist und den Termin, der ihm gelegen kommt (wenn ihm keiner gelegen kommt, hat er drei Terminvorschläge zu machen) .
3.Der Herausforderer, der nun die Antwort empfangen hat , nennt in einer Eule an ein Vorstandsmitglied (Ripper, Myrddin), den vereinbarten Termin, den Juror seiner Wahl und den Juroren , der vom Herausgeforderten ausgesucht wurde !
4.Wir suchen dann einen Schiedsrichter, dem es möglich ist , an dem Termin das Duell zu leiten , aus und geben dann dem Herausforderer bescheid, ob das Duell so stattfinden kann.
5. Der Herausforderer ist verpflichtet die Information möglichst bald dem Herausgeforderten ebenfalls per Eule mitzuteilen.
Sollte derHerausgefordertedie Herausforderung ablehnen (was er im Normalfall nicht sollte ,da das bei Wiederholung zu Tabellenplatzabwertung führen kann), soll der Herausforderer eine PN an ein Vorstandsmitglied senden, dass der Herausgeforderte die Herausforderung abgelehnt hat und warum.
Ein Beispiel für die Organisation eines Duells :
Shere Kahn hat sich Berit aus der Liste ausgesucht und möchte sich mit ihr duellieren :
1. PN von Shere KahnanBerit:
------------------------------------------------------------------------------------
Titel : DA - Herausforderung
Liebe Berit,
ich möchte dich zu einem Duell herausfordern.
Ich hätte drei verschiede Termine an denen ich Zeit hätte :
Donnerstag, den 5.7.07 im Zeitraum zwischen 15-19 Uhr
Samstag,den 7.7.07 im Zeitraum zwischen 11-15 Uhr
Montag , den 9.7.07 im Zeitraum zwischen 17-20 Uhr
Ich wähle Antike Runen als Juroren, welchen wählst du ?
LG,
Shere Kahn
------------------------------------------------------------------------------------
2. PN von Beritan Shere Kahn:
Titel: RE: DA - Herausforderung
Lieber Shere Kahn,
Donnerstag, der 5.7. käme mir sehr gelegen. Können wir das Duell also um 16 Uhr ansetzen?
Ich wähle George Weasley als Juroren
LG,
Berit
3. PN von Shere KahnanMyrddin:
Titel : DA : Shere Kahn vs. Berit
Hallo Myrddin,
Berit und ich wollen ein Duell austragen : Am Donnerstag um 5.7.07 um
16 Uhr.
Ich habe Antike Runen als Juroren gewählt , Berit hat George Weasley gewählt.
Warte auf Bestätigung.
LG,
Shere Kahn
4. PN von Myrddin anShere Kahn
Titel: RE: DA : Shere Kahn vs. Berit
Hallo Shere Kahn,
das Duell kann so wie es angesetzt ist stattfinden.
Schiedsrichter wird Elaea sein.
Leite die Informationen bitte an Berit weiter.
LG,
Myrddin
5. PN von Shere Kahn anShere Kahn
Titel :DA : Bestätigung
Liebe Berit ,
Myrddin hat das Duell bestätigt:
Donnerstag , 5.7.07 um 16 Uhr, Schiedsrichter ist Elaea.
LG,
Shere Kahn
Natürlich könnt Ihr den Termin unter euch auch per ICQ, MSN, etc. ausmachen aber der PN-Kontakt mit dem Vorstandsmitglied muss sein.
Liste der Duellanten :
Furion
Harrik
K11
Liesl
Professor Berit
Professor George Weasley
ProfessorDumbledore
Ronni
Serina Snape
Wehwalt
Vanny